Hallo meine Liebe xxx!
Wie geht es dir?
xxx, Ich langweile mich nach dir sehr und mir sehr fehlst du. Ich so will, dass du Reihe mit mir jetzt bist und ich will deine Unterstutzung fuhlen.
Ich habe so viele Neuheiten fur dich! Ich nahm noch viel Sachen.
Auf das Flugzeug in Flughafen "Orsk" fuhr mein Vater uns auf seine Maschine. In den Flughafen mich begleiteten meine Eltern, und mein Bruder Andrey. Sie sagten mir, damit ich vorsichtiger war, weil ich in die unbekannte Stadt behandle ich habe dort keine Bekannten nicht. Der Vater sagte mir viele Vorschriften, und beriet dass auch wie, zu machen. Wir umarmten einander fest. Bei mir flossen ein wenig Tranen sogar... Ich fuhr niemals noch nicht von meiner Familie auf die langwierige Zeit ab.
Ich schon in Moskau. An Bord des Flugzeuges erreichte ich Moskau schnell. Ich flog aus "Orsk" in 17.30 Abende nach der Zeit Orsk ab, und schon kam durch zwei mit der Halfte der Stunde in Moskau an. Mein Flug ging gut. Aber ich bin ein wenig erfroren wenn uns der Bus vom Flugzeug zum Flughafen fuhr.
War nur ungeeignet, dass ich viel spat am Abend ankam, und ich furchtete, sich durch nachtliches Moskau zu bewegen. Aber mir wurde der gute Taxifahrer geraten, und er half mir sofort, sich in die Agentur zu wenden, in der mir die abnehmbare Wohnung schnell fanden. Wie ich vermutete, muss ich fur sie 3500 Rubeln pro Tag zahlen. Es neben 46 Euro, und meine ich, dass es der gute Preis ist.
Mir fanden die billigste Wohnung, aber ungeachtet seiner, sie befindet sich ziemlich gut und nicht sehr weit vom Zentrum Moskaus.
Ich musste mich sehr spat niederlegen, weil Ich in der Wohnung wo jenes neben 1 Uhr nachts untergekommen bin und mir scheint es, dass in der Halfte 2 Uhr nachts ich schon einschlief.
Heute wachte ich genugend fruh auf, weil ich verstehe, dass bei mir heute den grossen Tag werden, und ich vieles soll dazukommen.
Ich nahm einige Sachen nach Moskau mit, aber ich nahm viel Sachen nicht. Ich denke, dass ich allen schnell hier machen werde, um die Moglichkeit zu haben, zu dir und dann mich zu reisen ich werde nach Hause gehen und, auf das Haus zu warten, bis jetzt werden alle Sachen nicht erfullt. Und schon werde aus meiner Stadt ich zu dir abfliegen.
Jetzt sollst du aufmerksam lesen. Ich ging bis 10.00 in die Botschaft heute. Die Botschaft befindet sich nicht sehr weit vom Haus, in dem ich lebe, aber immerhin muss man den Bus benutzen.
Ich habe die Umfrage ausgefullt, hat 3 farbige neulichen Fotografien zuruckgegeben. Auch habe ich das Original und die Kopie der Auskunft vom Arbeitsplatz auf dem Formular mit allen Koordinaten unserer Firma, mit dem Hinweis des Amtes und des Gehaltes, mit der Unterschrift des Direktors unserer Firma und des Hauptbuchhalters, versichert von der Presse vorgestellt. Ich nahm das Zertifikat des Eigentums auf meine Wohnung auch. Sie haben jetzt die Nachrichten uber mein Einkommen auch.
Die Lady, die die Dokumente ubernimmt, hat gesagt, dass jetzt ich der Kandidat auf das Erhalten der Moglichkeit, aus Russland abzufliegen. Nach der Erfahrung hat sie gesagt, dass ich viele Chancen es habe, zu machen. Sie gab mir die Wahrscheinlichkeit 99 Prozente schon, dass ich zu dir reisen kann. Die Lady hat mir erklart, was die Dokumente den Fachkraften fur die Arbeit mit den Kunden jetzt ubergeben wird. Ich lernte bis ins Einzelne heute die Regeln kennen.
Es ist sehr wichtig, damit ich die Karten ruckwarts zu Russland hatte. Ich soll nights trip ticket haben! Diese obligatorische Bedingung fur die Moglichkeit, aus Russland als der Tourist zu reisen. Ich habe gesagt, dass ich schon daruber weiss, und auch habe ich gesagt, dass ich morgen gehen werde, meine Karten des Flugzeuges zu kaufen.
Die Lady in der Botschaft hat mir erklart, dass ich zu dir behandle wie der Tourist und deshalb ich alle Sachen nehmen soll ist selbstandig. Beim touristischen Besuch soll ich keine Burgen nicht haben. Ich soll meine ernsten Absichten fur den Besuch zwecks des Tourismus personlich beweisen. Ich soll die Karten hier in Moskau auf meinen Namen mit meinem Pass kaufen, und ich soll das Original der Karte, das in der Flugkasse des Flughafens erworben ist haben. Ich soll die Karte in beide Seite haben. Ich kann aus Russland nicht fliegen, die Karte fur die Ruckfuhrung nicht habend. Auch soll ich meine materielle Immunitat beweisen. Sich die Botschaft darum zu sorgen. Es ist zweckmassig. Ich gehe wie der Tourist und ich soll die stabile materielle Lage haben, um die Moglichkeit zu haben sich in die touristische Fahrt zu befinden. Es ist die sehr komplizierten Regeln und ich soll mich ihm unterwerfen, weil ich zu dir ankommen will. Also, heute habe ich alle Erklarungen geschrieben und auch gab ich alle Nachrichten uber mich zuruck. Mein folgender Schritt, ist der Kauf der Karten. Du verstehst daruber? Du sollst auch verstehen, dass ich die Karten gegen bar das Geld von meinem Namen hier in Russland kaufen soll. Ich soll die Karten in die Botschaft so bald wie moglich und auch die Quittungen daruber bringen, dass die Karten gerade ich personlich kaufte. Du verstehst? Ich werde diesen meine materielle Immunitat beweisen und in der Botschaft werden sicher sein, dass ich fahig sein werde, zu Russland zuruckzugehen. Ich nichts soll ihnen uber dich, daruber sagen, dass du mir hilfst, zu reisen, weil ich wie der Tourist gehe und mich vollstandig sich gewahrleisten soll.
Jetzt soll ich wie man kann bald die Karten kaufen.
xxx, du sollst mir das Geld fur die Karten zu Russland schicken, und ich werde die Karten hier in Moskau in den Flughafen fur der niedrigere Wert kaufen.
Du verstehst, was mir die Karten nicht passen werden, die fur mich du kaufen wirst? Ich soll die Originale der Karten, die in Russland gekauft sind haben, anders werden mir nicht zulassen, Russland zu verlassen.
Ich werde jetzt in den Flughafen selbst gehen und, den Wert der Karten aufzuklaren. Du pruftest den Wert der Karten? Wenn aller nach dem Plan wird, so werde ungefahr durch 2-3 Wochen ich zu dir ankommen! Du verstehst daruber?
Am 25. Mai werde ich die Moglichkeit schon haben, zu dir abzufliegen, und am 25. Mai kann es den Tag unseres Treffens sein! Gerade werde auf diesen Tag ich meine Karten betrachten! Aber ich will, dass du mir, die genaue Zahl noch einmal sagst, wenn dir bequem meine Ankunft wird, damit ich keinen Fehler machte.
Meinen werde xxx, ich mich von dir der Hilfe bedurfen. Ich werde genauer aufklaren, wieviel Geld sind mir notwendig. Ich werde die billigsten und fur mich bequemen Karten betrachten. OK? Ich will nicht, dass du den grossen Aufwand hast. Ich werde dir mitteilen, du musst wieviel Geld mir schicken und auch werde ich dir die ganzen Informationen uber die Karten spater geben, damit du mich begegnen konntest!
Wir sollen sein sicher in der Sicherheit des Geldes und deshalb man muss die gute Weise finden.
Ich bin sicher, dass wir alle Sachen bald nehmen werden! Bald werden wir uns treffen.
Gut, ich werde zu meiner Wohnung jetzt zuruckkehren. Ich will schon essen! Heute ass ich noch sogar nichts, ausser der Tee mit einer Schnitte fruhmorgens, weil sich in die Botschaft viel beeilte. Ich ermudete heute, und ich will die Erholung nehmen. Dazu schlief ich heute schlecht schlief sich nicht.
Ich will dir sagen, dass Moskau die sehr schone Stadt ist. Es ist hier sehr schon!!! Ich war noch nicht Mal auf "Rotem Platz" nicht und sehr will ich dort etwas foto-machen. Ich werde mich so bald wie moglich bemuhen, diese sagenhafte Stelle und nach Moglichkeit zu besuchen, dir meine neuen Fotos zu geben, oder fur den aussersten Fall kannst du sie sehen, wenn ich zu dir ankommen werde.
Ich lebe in der Wohnung auf 4 Stockwerk und mir sind viele Haus sichtbar! Traurig, dass meine Wohnung weit von "Rotem Platz", und ich sie nicht sehe, aber mir ist bis zu "Ostankinsky Turmes" ziemlich nahe und nach Moglichkeit werde ich sie und auch besuchen, die neuen Fotos fur dich zu machen. Aber ich kann nichts dir versprechen, weil es jetzt in der Strasse kompliziert ist, des Fotografen zu begegnen, der das Foto machen konnte.
Schreibe mir bald! Ich mag dich!
Ich habe eine Fotografie fur dich! Erst jetzt bekam ich es auf meine elektronische Post! Es ist das Foto war ins Flugzeug gemacht, wenn ich in Moskau flog! Ich bat das Madchen ins Flugzeug, das Foto auf ihr Zellentelefon zu machen. Ich ergab mich nicht sehr gut, aber ich hoffe, dass dir wird gefallt es dem Foto.
Ich mache alle Sachen nur fur uns und unseres Gluckes. xxx, vergiss mich nicht.
Ich machte gerade erst ins Internet des Cafés scanned eine Darstellung mein ausländisch - der Pass, und jetzt kann ich es dir geben. Aber ich bin nicht überzeugt, dass er dir nützlich sein kann.
Es ist mein ausländisch - der Pass. Wenn ich zu Hause, in meiner Stadt war, gab ich dir die Daten meinen russisch - der Pass. Deshalb sollst du dich nicht verwundern, dass diese Pässe verschiedene Daten haben.
Ich bedurfe mich deiner. Ich mag dich, dich der einzige Mensch viel, zu dem ich solches Gefuhl erprobe. Ich wusste dass solches die Liebe bis zum Moment niemals wie dich kennengelernt hat. Ich will, dass wir zusammen so bald wie moglich sind.
Deine auf ewig die Liebe, Katerina