Hallo, mein lieber xxx!
Jetzt beeilte ich mich ins Internet des Cafes viel, in der Hoffnung, dass ich dir schreiben werde und deinen Brief zu lesen.
Ich beunruhige mich viel, wenn ich deinen neuen Brief nicht finde. Fur mich ist es viel angenehm und ist froh, wenn ich dir schreiben kann, obwohl du mir keine guten Neuheiten bezuglich des Kaufes meiner Karte immer noch nicht sagtest. Ich hoffte, dass sich heute der Tag erfolgreicher, als alle vorhergehenden Tage bilden wird, die ich mich in Moskau befinde.
Ich mag dich meinen vom Weg ich jede Nacht nur und ich denke an dich. Ich will mich zu dir sehr aufhalten.
Ich will, dass du mich im Flughafen begegnest, ich bin zu dir herbeigelaufen und hat dich gekusst. Ich so will es du meine Liebe du mein Gluck. Ich weiss, dass ich dich den einzigen Mann in meinem Leben du meine Liebe begegnet bin.
Wir haben den grossen Weg gemacht, um dich und bald wir zu begegnen wir werden an der Stelle.
Heute war ich ins Konsulat und unterschrieb noch einige Dokumente. Ins Konsulat sagen, was schon sehr bald ich in die Lage kommen werde, zu dir zu reisen, aber untrennbarer Bestandteil sind die Karten dazu, die es bei mir noch alle nicht gibt...
Ich soll ihnen die Karten des Flugzeuges fur die Reise zeigen. Wenn ich sie nicht haben werde, werde ich die Moglichkeit niemals haben, zu dir anzukommen. Mir ist deine Hilfe notwendig. Ich hoffe, dass du mir helfen wirst, dieses Problem und bald zu entscheiden du wirst mir schreiben. Ich weiss, dass du mich viel magst und ist fertig, alles Mogliche zu machen, damit wir die Moglichkeit hatten zusammen zu sein. Ich bin, dass in der allernachsten Zeit, dank dir uberzeugt, ich werde die Karten kaufen und wir konnen wird zwei mogende Herze vereinigen!
Ich will dir die Informationen noch einmal geben, mit deren Hilfe du das Geld durch die Abteilung western union fur den Kauf meiner Karten absenden kannst. Hoffe du du erinnerst dich, dass ich die Rechnung in der Bank seiner nicht habe ich kann nicht offnen, und ich kann das Geld nur durch die Abteilung western union bekommen.
Rusia
Moscow
Postleitzahl: 127030
Bank "BINBANK"
Ave Michurinsky, Haus 22/1
Familienname: Cherepanova
Namen: Ekaterina Aleksandrovna
Du sollst dich erinnern, dass ich die Nummer der Geldanweisung MTCN und deine personlichen Informationen sehen soll.
Ich sagte dir schon, dass ich die Rechnung in der Bank nicht habe. Du verstehst es? In Russland ist sehr wenig es bei wem es gibt die Rechnungen in der Bank. Und dazu, wenn werde ich es offnen, es wird sehr viel Zeit einnehmen. Ausser dem alles, hinter dem Zustand der Rechnungen bei den Burger folgt die Regierung und wenn auf meinem der Rechnung das Geld erscheinen wird, hinter mir wird die kriminelle Verfolgung anfangen. In Russland verhalten sich dazu sehr streng, dass der Mensch ein Geld hat, deren Herkunft niemandem bekannt ist, und ist fur diese Falle der Mensch sehr haufig gerat ins Gefangnis.
Wenn du das Geld durch die Abteilung Western Union nicht absenden kannst, so sollst du das Geld durch das System MoneyGram absenden, wird sie sicherer, und einfacher angenommen. Dazu, wenn wirst du durch MoneyGram absenden, du wirst viel weniger dafur zahlen um das Geld abzusenden. Uber sie und ihre Adresse kannst du die Informationen auf der Webseite
ttp://www.moneygram.de finden.
Ich hoffe, dass du ihr benutzen wirst.
Ich soll dir die neuen Informationen jetzt geben, nach denen du das Geld absenden sollst, damit ich die Karte kaufen konnte:
Rusia
MOSCOW
Postleitzahl: 119049
Bank "SBERBANK"
Strasse Shabolovka, das Haus 20
Namen: Ekaterina
Familienname: Cherepanova
OOOOO! Meine Zeit ging schon seit langem zu Ende!
Jetzt muss ich dem Verwalter fur die Uberschreitung der Benutzung des Computers zuzahlen.
Ich mag dich xxx viel! Meinen nett xxx, meine leidenschaftlichsten Kusse fur dich!
Nur deine, zukunftige Frau, Katerina