Hallo meine lieben xxx! Wie fuhlen Sie sich?
Auch heute macht meinen Tag viele gute! Ich ging mit einem grossen Wunsch zu arbeiten, weil sie hofften, Ihren Brief zu sehen! Wie ist Ihre Zeit? Wie hat Ihre Familie und Freunde? Mir geht es gut, und meine Familie ist in Ordnung!
Gestern Abend kam mein Vater zu mir im Haus an. Wir tranken den Tee, und ich sagte dem Vater uber dich. Ich erzahlte ihm, dass den guten Menschen nach dem Internet erkannt hat, und wir sagen uber uns viel. Der Vater fragte mich viel uber dich, und ich ihm erzahlte.
Ich sagte, dass du der sehr gute, anstandige und ehrliche Mensch, dass du dich zu mir gut verhaltst. Der Vater fragte deinen Namen, und ich sagte, dass dich xxx rufen. Er fragte dein Alter und mein Vater billigte meine Auswahl des Mannes solchen Alters. Er sagte, dass es das sehr herankommende Alter ist, um die ernsten Beziehungen zu machen.
Ich sagte ihm, dass du nicht aus Russland. Der Vater war sehr viel verwundert eben sagte, dass es sehr fern ist und dass ich Bekanntschaft mit dem Mann, aus dem fernen Land vergeblich machte, weil er meint, dass mein Treffen mit dir tatsachlich unmoglich ist. Und er war auf mich dafur sogar ein wenig geargert, dass ich ihm nichts uber dich fruher sagte. Aber ich sagte ihm noch einmal, dass du der sehr gute Mann und dass niemals mit mir schlecht handeln wirst. Ich sagte, dass wir jetzt die sehr guten freundlichen Beziehungen und moglich haben wenige, dass wir uns, bald treffen werden.
Der Vater fragte mich, ob es die Mutter weiss? Ich sagte, dass gibt es, und versprach dem Vater, dass ich zu ihrem Haus kommen werde und, der Mutter uber dich zu erzahlen. Der Vater war damit zufrieden, aber sagte, damit ich daruber noch dem Bruder sofort sagte. Er war froh, wenn ich ihm sagte, dass Bruder Andrej uber dich schon weiss, und dass er mir vieles Gluck mit dir xxx wunschte, aber sagte, damit ich vorsichtig war. Ich furchtete, dass er sich dazu schlecht verhalten wird, dass ich mich mit dem Mann aus anderem Land umgehe, aber er hat darauf mit dem Verstandnis reagiert, weil er weiss, dass ich den russischen Mannern nicht anvertraue und dass ich mein Gluck mit dem sicheren Menschen viel suchen will.
Also, heute abend werde ich ins Haus meiner Eltern gehen, und, ihnen uber dich zu erzahlen. Uber deine Interessen, uber deine Begeisterungen, uber deine Lebensweise und uber ganz ubrig, dass ich dich weiss. Gut?
xxx, die letzte Zeit, ich immer mehr und denke an dich... Mir schon grosser, sehr traurig zu werden, wenn ich deinen Brief nicht sehen kann. Ich weiss nicht, dass solches mit mir geschieht. Es ist moglich, was es welche jenes die Gefuhle ist, die bei mir zu dir entstanden sind? Aber mir ist es kompliziert daruber, zu sagen, weil ich bis zum Ende noch nicht verstehen kann dass ich zu dir erprobe. Es kann dieses Gefuhl der Freundschaft sein, oder das Gefuhl der Anhanglichkeit deiner, oder du bist mir wie der Mensch notwendig, im Verkehr mit denen ist es mir einfach angenehm, die Zeit durchzufuhren? Ich weiss � Ich jetzt nicht ich kann uber meine Gefuhle nicht sagen. Oder vielleicht ist es die Liebe?
Ich weiss dass es gerade nicht, ich kann darin auf 100 Prozente nicht sicher sein, aber ich habe welche jenes das Gefuhl deiner, die jetzt ich � nicht beschreiben kann Ist, dass es einfach die Neigung und die Sucht zu dir Moglich, ich weiss nicht, aber ich denke an dich standig. Was du daran denkst? Mir wird es sehr interessant sein, von dir die Gedanken in diesem Anlass zu erkennen.
Lass mir zu, dir die Frage zu stellen. Du denkst an mich? Nur bitte ich, dass du mir ehrlich antwortest. Fur mich ist es sehr wichtig. Dein Leben hat sich geandert, nachdem in ihr ich erschienen bin? Du hast wenn auch welche jenes das Gefuhl in Bezug auf mich?
Oh, mir scheint es, dass ich heute gut nicht schlafen werde, weil ich an dich viel denken werde. Jetzt schreibe ich dir den Brief mit meinen warmsten Gefuhlen unglucklicherweise im Brief ich ich kann alle meine Gefuhle � nicht aufstellen verzeih mich, aber dir kann scheinen, dass ich mich viel zu schnell bewege, wenn ehrlich, ich, dass nicht wollte sich aller so schnell entwickelte, aber ich soll dir sagen, dass du mir auch mich viel interessant bist ich denke an dich, uber uns.
Nur habe ich vor kurzem dir geschrieben, ist wenig Zeit gegangen, und ich habe zu dir welche jenes die Gefuhle schon. Und deshalb xxx, will ich dich uber andere Frauen fragen, die moglich ist, bei dir essen. Du hast jetzt andere Frau, du schreibst jemandem au?er mir? Nur antworte bitte, auf meine Frage ehrlich.
Ich kann immer ehrlich mit dir sagen eben, dass ich keinen anderen Mann jetzt habe, und ich schreibe niemandem ausser dir nicht. Du verstehst es?
xxx, jetzt wollte ich neben dir viel sein und, sich mit dir treffen, ich will neben dir sein. Ich will mich mit dir moglichst fruh treffen. Zu zweit, wenn wir zusammen werden, uns wird es leichter sein, zu regeln, die ich unsere weitere Zukunft betreffen werde. Ich will anlasslich unser schneller regeln. Ich denke, dass es nur dann moglich ist, wenn wir einige Zeit zusammen sein konnen.
Wenn ich zu dir ankommen werde, konnten wir ist besser, einander erkennen. Wenn du willst, dass ich zu dir ankomme, werde ich alles Mogliche dazu machen. Ich denke, dass ich die ausreichende Zahl des Geldes finden werde, um zu dir anzukommen. Wieviel es wird des Geldes fordern? Ich denke, dass es viel von teuere nicht sein soll.
Ich besuchte das Land Tayland und ich erinnere mich, dass, um das Visum zu bekommen viele Zeit und der Krafte nicht gefordert wird. Ich denke, was, das Visum zu dir auch zu bekommen leicht ist, und sie kann ich und ankommen zu dir bekommen. Wir sind nur von der Reise an Bord des Flugzeuges fern! Ich horte, dass es Touristen aus Russland ist viel gehen, zu reisen, und es konnen leicht sein! Ich bitte, dass du mir ausfuhrlicher das erzahlst, wie ich zu dir reisen kann. Du weisst etwas das, wie mir, aus Russland zu reisen? Ich werde mich grosser jetzt bemuhen, uber die Reise zu dir zu erkennen.
Heute werde ich mit meiner Mutter sagen eben ich werde ihr sagen, dass ich zu dir gehen will und, sich mit dir treffen. Ich bin fertig, sich mein Leben zu seinen Gunsten zu verandern. Ich will mein Gluck bauen, und ich will es mit dir machen. Meine ganze Familie wunscht mir das beste Leben und wollen, dass bei mir immer aller gut ist, und sie werden dagegen nicht, dass wir zusammen sind.
Auch soll ich an meine Arbeit denken. Es handelt sich darum, dass ich meine Arbeit nicht verlieren will. Bei mir die gute Arbeit und mag ich jenen viel, als ich beschaftige mich. Und wenn unsere Beziehungen nicht wachsen werden, wenn wir uns treffen werden, ich muss zu Russland zuruckkehren und, fortsetzen, auf der alten Stelle arbeiten. Wenn wir naher einander werden konnen, und werde ich mit dir fur immer spater bleiben, so scheint es mir, dass ich mit der Leichtigkeit die Arbeit in deine Stadt finden werde, weil ich meine Arbeit gefordert in einem beliebigen Land halte.
Wenn du mit mir die ernsten Beziehungen wirklich bauen willst und willst du, dass ich zu dir ankomme, werde ich auf der Arbeit den Urlaub, fur mein Gehalt nehmen. Ich denke, dass mein Vorgesetzte mir zulassen wird, zu dir zu gehen, und wird mir den 1 Monat dazu geben. Wir konnten die gluckliche Zeit zusammen realisieren.
Heute will ich dir noch etwas meiner Fotos schicken. Diese Fotos mit meinem von den Freundinnen. Auf dem ersten Foto ich mit meiner besten Freundin. Ihren Namen Natalya. Olga ist meine zweite gute Freundin. Und Elena ist meine dritte gute Freundin. Auch werde ich dir das Foto aus dem Fenster meine Wohnung geben. Ich hoffe, dass dir diese Fotos gefallen werden, und du wirst diese Fotos mogen.
Ich betrachte unsere mit dir die Beziehungen auf dem Internet ernst und ist wirklich ich will, dass unser Treffen mit dir stattgefunden hat.
Ich bitte, dass du mir im folgenden Brief uber unser Treffen schreibst. Ich will, dass du mir sagst, dass du aus diesem Anlass denkst. Du sollst wissen, dass ich weder der Krafte bedauern werde, noch des Geldes, damit wir uns treffen konnten, und ich denke, dass ich zu dir unabhangig ankommen werde.
Jetzt werde ich wieder arbeiten, eben ich werde deinen Brief warten.
Kussen, Katerina