Google

World Wide Web anti-scam


News News
Wichtige Neuigkeiten
Themen: 71
Beiträge: 498
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seiten Seiten: 1 [2] 3 4 
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Normales Thema
Hinweise zum Datenschutz bei Google
Smiley
Wie verhalte ich mich hier?
Wie kann ich meine Zustimmung widerrufen?
Kann ich die Prozedur umgehen?

Gestartet 06. August 2015 um 15:59 von Stiray
7 7786 Letzter Beitrag 10. August 2015 um 13:39
Von: Uli
Normales Thema
ScammerList.com gibts nicht mehr
ScammerList.com am 25..2.2015 aufgehört. Warum bloß? Schockiert/Erstaunt Und dann sollte man sich bei einer kostenpflichtigen Seite www.antiscamdate.com anmelden? Was für eine Frechheit die sind doch bekloppt die R...
Zitat:

ScammerList, the end
 
...

Übersetzung mit View translation.EU
[quote]ScammerList, Ende
 
Seit 2005 hatten wir eine Liste von Frauen

Gestartet 21. Mai 2015 um 03:51 von Bountyhunter
0 2867 Letzter Beitrag 21. Mai 2015 um 03:51
Von: Bountyhunter
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Dating Scam: Die Liebesbetrüger aus Russland
In wie weit der Bericht glaubhaft, ist überlasse ich jeden selbst. 
http://www.kreditheini.at/2012/03/21/

Gestartet 24. März 2012 um 16:37 von hauke100 (Ex-Mitglied)
« Seiten 1 2 »
16 14286 Letzter Beitrag 24. Februar 2015 um 15:53
Von: Webmaster
Normales Thema
Betrüger und Betrogene bei Maischberger vom 28.10.2014
Unter anderem kam auch ein Scamopfer (Romancescam) zu Wort. Wer es nicht live gesehen hat und interesse hat, die ARD Mediathek hat die Aufzeichnung.
http://www.ardmediathek.de/tv/Menschen-bei-Mai...

Gestartet 30. Oktober 2014 um 15:20 von wikingmetal
0 2227 Letzter Beitrag 30. Oktober 2014 um 15:20
Von: wikingmetal
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
ARD Film die Liebesfalle

Gestartet 21. Juli 2014 um 20:32 von Wesermann
« Seiten 1 2 »
21 10597 Letzter Beitrag 17. August 2014 um 10:21
Von: Rehlein
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Jagd auf die Nigeria Connection
In der Reihe Lange Undercover gibt es heute 23:15 Uhr auf Sat 1 eine Reportage Jagd auf die Nigeria Connection!

http://www.sat1.de/tv/lange-undercover/episoden/lange-undercover-jagt-die-nigeri....

Gestartet 20. Mai 2014 um 09:52 von scooter44
« Seiten 1 2 »
16 8693 Letzter Beitrag 06. Juni 2014 um 21:28
Von: scooter44
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Artikel über Scam
Habe einen interessanten Artikel über Scam gefunden auf http://www.kreditheini.at/2012/03/dating-scam-die-liebesbetruger-aus-russland/.
Will diesen zunächst noch außerhalb der Öffentlichkeit präs...

Gestartet 01. April 2012 um 23:02 von Uli
11 9131 Letzter Beitrag 07. April 2014 um 16:30
Von: Uli
Normales Thema
Sicherheitsrisiko DSL-Router
Nachdem die Fritz!Box wegen unberechtigter Zugriffe aufgefallen ist, sind jetzt auch noch andere Router mit wesentlich gefährlicherer Sicherheitslücke aufgefallen.
So berichtet heise online: Smiley
Zitat:
...

Eine Liste be

Gestartet 08. Februar 2014 um 12:58 von Uli
0 1579 Letzter Beitrag 08. Februar 2014 um 12:58
Von: Uli
Normales Thema
Angriffe auf Fritz!Box
Nach Meldungen in der Presse über Angriffe auf die Fritz!Box von außen hat AVM jetzt diese Stellungnahme veröffentlicht und ein Update für die Fritz!Box 7390 bereitgestellt. Updates für andere Boxen s...

Gestartet 08. Februar 2014 um 10:40 von Uli
0 1701 Letzter Beitrag 08. Februar 2014 um 10:40
Von: Uli
Normales Thema
Voice over IP wurde mal wieder gehackt
ne-ne-ne
Was für Helden, da versuchen die einen SSH Bruteforce Angriff bei mir über Voice over IP Switche...und schon, mitten in der Nacht, bimmelt mein Telefon und flüstert es mir....... nicht d...

Gestartet 04. Januar 2014 um 04:38 von Loddi (Ex-Mitglied)
0 1585 Letzter Beitrag 04. Januar 2014 um 04:38
Von: Loddi - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Bildesuche in div. Scammer-Foren (Intnat.)
Hallo. 
es gibt eine neue Suchmaschine, in der man Bilder vergleichen kann. Ähnlich, wie bei delphifaq, nur lassen sich hier gleich mehrere Foren durchsuchen. Scheinbar haben sich da einige zusam...

Gestartet 29. März 2009 um 23:31 von Lammy
« Seiten 1 2 »
15 12166 Letzter Beitrag 19. September 2013 um 13:59
Von: Webmaster
Normales Thema
Visacenter jetzt auch in der Ukraine
Seit Juni 2013 gibt es auch Visacenter in der Ukraine. Smiley
Man braucht also nicht mehr zur deutschen Botschaft nach Kiev, sondern kann in die Visacenter, um dort ein Visum zu bekommen. Diese gibt e...

Gestartet 15. Juli 2013 um 21:57 von Uli
0 2198 Letzter Beitrag 15. Juli 2013 um 21:57
Von: Uli
Normales Thema
Neue Ausweise in Russland
Ein Projekt wurde veröffentlicht, es geht um die Plastikkarte, die wird statt Passes, Bankkarte, Studienbuch (für Studenten), Fahrausweises für Bus usw, Versicherung uam Dokumenten funktionieren.<br /...

Gestartet 28. Februar 2011 um 15:18 von Julia (Ex-Mitglied)
2 4157 Letzter Beitrag 15. Mai 2013 um 13:19
Von: Uli
Normales Thema
Bimbo in Russland oder Nigerianischer Scam aus Russland
Ja, es ist wahr! Sogar aus Russland kommt jetzt schon nigerianischer Scam.
So wurde kürzlich in Sankt Petersburg ein nigerianischer Student an einer russischen Universität wegen Scams festgenomme...

Gestartet 04. Februar 2013 um 15:17 von Uli
2 4036 Letzter Beitrag 05. Februar 2013 um 19:24
Von: Razor Buzz
Normales Thema
Scammerachse Yoshkar-Ola - Sankt-Petersburg
Was mir die Headeranalyse schon immer nahegelegt hat ist jetzt zur Gewissheit geworden:
Es gibt eine Scammerachse Yoshkar-Ola - Sankt Petersburg!
http://mariuver.wordpress.com/2011/09/13/bra...

Gestartet 31. Januar 2012 um 09:53 von Uli
8 7138 Letzter Beitrag 20. Januar 2013 um 23:21
Von: Uli
Normales Thema
Kaffeefahrt: Neuer Trick sorgt für Sofort-Verlust
Es ist doch unglaublich ................ Smiley
Kaffeefahrten sind berüchtigt für den Ramsch, den gewiefte Verkäufer an die reiselustige Gesellschaft verhökern. Da werden völlig ü...

Gestartet 28. April 2011 um 13:52 von abu1963 (Ex-Mitglied)
7 7198 Letzter Beitrag 18. Januar 2013 um 10:30
Von: Wesermann
Normales Thema
Badoo-Berlin
Hallo,
mein erster Beitrag. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Bei Badoo Raum Berlin findet der Mann fast täglich neue Mädchen aus der Afrika Gallerie. Mit einer hatte ich Email Kontakt. Ihr Bi...

Gestartet 13. Juli 2012 um 23:49 von mistu
5 31 Letzter Beitrag 15. Juli 2012 um 12:52
Von: Uli
Normales Thema
Scamszenarien / scamscenes
Ein neues Scamszenario wurde mir kürzlich mitgeteilt.
Der Kontakt lief über mehrere Monate und es kam keine Geldforderung. Es wurde ein Treffen in Russland vereinbart. Das Opfer sollte nach Russl...

Gestartet 19. März 2012 um 17:48 von Uli
0 1854 Letzter Beitrag 19. März 2012 um 17:48
Von: Uli
Normales Thema
Betrügerischer Internethandel mit Hundewelpen
Hallo liebe Anti-Scammer
Vor kurzen habe ich mich über Internet nach Hunewelpen umgeschaut. Bei einer seriösen Züchterin bin ich fündig geworden, bin aber über die relativ hohe Anzahl von Scam-Ma...

Gestartet 10. März 2012 um 10:25 von palestrina_64
1 1839 Letzter Beitrag 10. März 2012 um 13:51
Von: Wesermann
Normales Thema
0 1671 Letzter Beitrag 02. Dezember 2011 um 23:42
Von: lemansue
Seiten Seiten: 1 [2] 3 4 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top