Hallo xxx!
Es schreibe dich ich, Katerina wieder. Ich ermude dir von meinen Briefen nicht? Du wartest meine Briefe? Dir immer interessant, zu lesen, dass ich dir schreibe?
Ich offne immer mit dem sehr grossen Vorgeschmack meine Post in der Hoffnung, deinen neuen Brief zu sehen und, deine Neuheiten zu lesen. Ich hoffe, dass du nach der Wurde meine Fotos in den Dekorationen um dem Herz bewertet hast. Es war im Cafe gemacht, das "Love" heisst.
Dieser Tage langweilte ich mich nach dir sehr.... Es war das sehr schwere Befinden fur mich. Gestern mich aus das Krankenhaus zu entlassen. Es gibt nichts schlechter nicht, als, ins Krankenhaus zu liegen. Mir gefielen diese Einrichtungen niemals, aber es war die Drohung meine Gesundheit, und ich konnte nicht riskieren. Ich soll dir sagen, dass meiner Gesundheit jetzt nichts droht, und ich fuhle mich gut. Ins Krankenhaus konnten mir helfen. Es war die leichte Erkaltungskrankheit. Jetzt soll ich fur meine Gesundheit - folgen, nicht zu frieren, zu essen, nichts kalt zu trinken, und, die Vitamine zu essen. Die Arzte haben gesagt, dass ich auf die Strasse nicht hinausgehen soll, mir ist die hausliche Ruhe etwas Tage notig. Aber ich fuhle mich schon gut, ich will in die Wohnung nicht bleiben. Ich soll arbeiten. Ich jeden Tag will auf die Arbeit kommen und, deine Worter sehen.
In meiner Stadt das gute Wetter heute! Es leuchtet die Sonne und singen die Vogel. Obwohl immer noch in der Strasse der Schnee liegt - hoffen wir, dass er schon in der allernachsten Zeit auftauen wird, und wird beginnen, warm zu kommen. Die Prognose verspricht, dass mehr Sonnen in der allernachsten Zeit wird, und die Temperatur wird hinaufsteigen. Schon ist es wunschenswert dass der Fruhling schneller kommt, und es ging der lange Winter zu Ende. In solches Wetter habe ich sehr gern, in der frischen Luft zu sein, und, zu erholen die ersten warmen Fruhlingssonnenstrahlen geniessend:).
Die Prognose verspricht, dass mehr Sonnen in der allernachsten Zeit wird, und die Temperatur wird hinaufsteigen. Schon ist es wunschenswert dass der Fruhling schneller kommt, und es ging der lange Winter zu Ende.
Wie sich heute dein Tag bildet? Dein Tag geht gut? Welche bei Ihnen das Wetter? Du bist mit dem heutigen Tag zufrieden?
Bei mir heute ist aller gut. Ich bin uber den heutigen Tag froh. Aber ich habe nicht immer die gute Stimmung wahrend des Tages. Manchmal beschadigt meine Stimmung meine Arbeit. Weil sich meine Arbeit mich haufig aufzuregen zwingt und, viele Nerven zu verbrauchen.
Aber ich halte mich fur den Optimisten und ich bemuhe mich in ganz negativ, die guten Seiten zu suchen. Wie du dich in solchen Situationen benimmst?
Mein heutiger Tag erfreut mich! Heute konnen mich nicht beunruhigt die Arbeit, sogar, dass ich mich nicht ausgeschlafen habe. Ich bin heute aufgestanden es ist fruher als gewohnlich, weil vom Vorgeschmack deines Briefes aufgeregt war. Ich wollte deinen Brief schneller sehen und, uber dich erkennen, das, wie du lebst und als beschaftigst du, wie du deine Tage durchfuhrst.
Und es war rechtfertigt! Ich habe vieles Vergnugen bekommen, wenn deinen Brief lesen konnte!
Fur den heutigen Tag machte ich noch viele Arbeit. Ich habe zwei Vertrage fur die Herstellung der Werbung geschlossen! Ich sagte dir schon, was ich in der Werbeagentur arbeite? Das ganze Arbeitskollektiv schatzt meine Fahigkeiten wie den Designer sehr. Und ausserdem finde ich die Stellen noch manchmal, um die Werbung des Bestellers aufzustellen! Es ist die sehr gute Kennziffer!
Unsere einige Arbeiter die Wochen konnen nichts wurdig nicht machen. Mein Vorgesetzte schatzt mich wie den guten Arbeiter und immer stellt mich vom ganzen Ubrigen als Vorbild hin.
Mich beunruhigen die Gedanken in dir standig. Ich stelle mich dich vor, und meinen Kopf besuchen die Gedanken darin, ob du dich an mich erinnerst, ob du an mich denkst, oder du denkst uber welchen jenes anderem Madchen, das dir grosser als mich gefallt...
Manchmal wird mir von solchen Gedanken traurig sein... Du sollst wissen, dass in meinem Kopf nur du.
Ich habe dich xxx kennengelernt, ich will an niemanden vom Freund ausser dir denken. Mir ist es immer interessant, deine Neuheiten zu erkennen, oder es ist deine Erzahlung das zu lesen, wie du die Zeit durchfuhrst. Ich lese deine Briefe nach mehrmals durch. Mir teuer jedes Wort einfach, das du mir schreibst. Ich stelle vor, wie wir mit dir spazieren konnten, die frische Luft atmen. Wir konnten nach der Uferstrasse der Strasse gehen. Du weisst, wir in der Stadt Orsk haben eine sehr schone Uferstrasse die Strasse, und der Fluss Ural, dieser majestatishe und kraftige Fluss, gibt dem alles die unbeschreibliche Schonheit. Die Uferstrasse die Strasse, ist die Strasse, die entlang dem Fluss geht. Noch gibt durch unseren Fluss, die Drahtseilbahn. Fruher lieferte an mich vieles Vergnugen, nach diesem Weg zu fahren. Du stellst vor, was solches die Drahtseilbahn? Es ist etwas Kabinen, die auf das Tau aufgehangt sind, die durch den ganzen Fluss strecken werden. Es gefallt mir viel!
Ich denke, dass ich dir etwas unseres Foto-Flusses und meiner Stadt Orsk geben kann. Ich hoffe, dass es dir angenehm sein wird, das Foto meiner Stadt zu sehen.
Sehr traurig, dass wir weit voneinander leben... Ich wollte, dass du meine Stadt irgendwann besuchst. Was du daran denkst?
xxx, gestern mich rief die Frau meines verwandten Bruders Andrej an, und erzahlte mir, dass sie die Schwangerschaft hat! Ich kam zur vollen Begeisterung von dieser Neuheit! Bald werde ich zweite Mal Tante! Und meine Eltern werden die Grossmutter und der Grossvater wieder! Wir teilen uns mit der Frau meines Bruders die sehr guten Freundinnen und immer miteinander alle Geheimnisse. Wir sagen mit ihr immer sehr viel, und vieles vertrauen wir einander an.
Wenn sie meinen Bruder kennengelernt hat, sagte sie mir uber ihre Beziehungen immer. Mir ist es immer interessant, ihr zuzuhoren.
Und du kannst sagt mir uber deine Beziehungen mit den Frauen? xxx, wenn du letzte Mal eine Frau hattest? Sie waren zusammen lange? Ich verstehe, dass es die personliche Frage ist, und ich werde nicht Ubel nehmen, wenn du mir nicht wollen wirst, zu sagen. Aber mir scheint es, dass ich wissen soll, doch wollen wir die ernsten Beziehungen, und sie sind ohne volles Vertrauen einander nicht moglich.
Ich dir soll sagen, dass meine letzten Beziehungen mit dem Mann ein Jahr waren! Es war der gute Mann, wie ich am Anfang hielt, aber spater fand er sich sympathischer, und das reiche Madchen und ging mich weg.
Danach habe ich alle russischen Manner gehasst und niemals werde ich nicht mehr ihnen meine Gefuhle anvertrauen.
Noch will ich deine Beziehung zu den Frauen wissen. Du bevorzugst die langen Beziehungen? Welche die Frau sein soll, von der du traumst? Sie soll klug sein? Schon? Gebildet? Ehrlich? Lustig?
Fur mich auf dem ersten Platz, in Bezug auf den Mann und die Frau kostet das Verstandnis zwischen ihnen, das Vertrauen, und wahrscheinlich die physische Sucht. Aber vor allem, sie sollen die Freunde sein! Mir scheint es, dass nur damit die grosse und helle Liebe anfangen kann. Ich will, dass bei mir in die Leben dieses grosse Gefuhl entsteht. Ich will meinen Mann von Herzen lieben! Ich will ihm mein Lacheln jeden Tag schenken, und, von ihm gegenseitig die Beziehung zu bekommen! Ich will glucklich von dieser Liebe sein.
Fur mich ein sehr wichtiges Detail des familiaren Gluckes ist das Wohlergehen und die Gemutlichkeit im Haus, wo wir leben werden. Mich interessiert der Luxus nicht, ich habe zu ihr die Neigung nicht. Ich bin einfach ich will, dass im Haus, in dem wir leben werden, immer das gegenseitige Verstandnis, die gegenseitige Hilfe, die Aufrichtigkeit und die Liebe ist. Ich will, dass sich mein Mann um das Haus, uber die Familie sorgt. Es ist sehr angenehm, wenn der Mensch dass jenes im Haus macht. Ich mag sehr, wenn zu Hause die Ordnung, wenn es ganz rein, und keine Unordnung des Hauses gibt.
Du beschaftigst von der hauslichen Arbeit? Dir es zu gefallen? Du zuchtest die hauslichen Blumen? Ich liebe die hauslichen Blumen sehr! Bei mir stehen sie sich uberall! Auf dem Fussboden, auf den Tischen, auf den Fenstern, sie hangen an den Wanden. Meine Eltern haben einen Garten ausserhalb der Stadt, und dort wachst sehr viel hauslicher Farben.
Heute mochte ich Ihnen mehr von meinen Fotos. Ich weiss nicht warum, aber ich denke, sie wird es Ihnen gefallt. Sie gefallen dir? Ich hoffe, dass Sie auch gib mir deine Bilder, ich bin immer eine Menge zu warten, ich Ihre Bilder sehen kann, weil ich dich mag, aber auf dem Foto bin ich besser in der Lage, Sie zu erkennen.
Ich kann nicht mehr heute dir schreiben, ich muss noch viel arbeiten.
Ich wollte dir etwas mehr schreiben und, einige deine Worter erlautern, aber leider komme ich schon nicht dazu.
Ich denke, dass wenn wir wollen werden, zusammen zu sein, so haben wir noch viele Zeit, um uns zu erkennen es ist besser.
Ich werde deinen Brief warten. Schreibe mir schneller xxx!
Umarmung, Katerina