Post für den Engel von der Prinzessin Hallo mein Engel XXXX!!!
Ich bin gluecklich, deinen Brief zu bekommen!
Deine bringen die Briefe immer mir das riesige Glueck! Ich dachte an dich ganz vor kurzem. In der letzten Zeit habe ich die Gedanken nur ueber dich.
Erstens will ich erfahren, wie deine Sachen heute gehen???? Wie deine Stimmung????? Ich hoffe mich, dass bei dir allen in Ordnung. Bei mir ebenso aller ist wunderbar, da ich mich sehr freue, dass wir einander in solcher grossen Welt gefunden haben und wir lieben einander!!! XXXX, erprobe ich wirklich zu dir die ernsten Gefuehle... Ich denke, dass du es schon verstehst. Meinen geliebt, welche jetzt das Wetter bei Ihnen??? Bei uns jetzt das gute und warme Wetter.
gestern in der Strasse war wirklich warm!
Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meinen Brief freutest.
der Vielen Dank fuer deine bemerkenswerten Woerter!
XXXX, muesste ich nicht auf die Arbeit gestern gehen, deshalb fing ich nicht an, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen! Ich ging zu Gast zu meiner guten Freundin!!! Den Namen meiner Freundin - Kseniya!!! Meine Freundin der sehr gute Mensch und sie hilft mir in die schwere Minute immer!!! XXXX, wollte ich dir jetzt erzaehlen, wie ich die Zeit zu Besuch bei meiner Freundin geleitet habe. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird?????
Meine Freundin Kseniya hat den guten Mann. Er der gute Mensch und ich freue mich fuer sie, dass bei ihnen eine solche grosse und glueckliche Familie sehr!!! Kseniya und ihr Mann haben 2 wunderbare Kinder: des Jungen - er 7 Jahre und das Maedchen - sie 10 Jahre!!! Es ist die wirklich sehr wunderbaren Kinder und mir immer sehr lustig mit ihnen, meine Zeit zu leiten!!! Wenn ich zu meiner Freundin komme, so steigt bei mir immer die gute Stimmung hinauf! Bei meiner Freundin des Hauses immer sehr ruhig und Freundliche die gute Atmosphaere. Und niemals kommt es langweilig vor!!!!! Also, bin da, ich gestern Morgen mit der guten Stimmung aufgestanden, da ich gestern nicht arbeitete!
Und ich habe entschieden, zu meiner Freundin Kseniya zu gehen!!! Ihre Familie haben mich sehr gut begegnet. Wir sassen hinter dem grossen Tisch allen zusammen und tranken den Tee. Ich unterhielt mich mit Kseniya, da bei uns sehr viel Themen fuer die Gespraeche immer stattfinden. Ich erzaehlte ihr ueber uns mit dir. Meine Freundin ebenso ist fuer mich sehr stark froh, dass ich endlich jenes den richtigen Mann kennenlernen konnte!!! Kseniya wuenscht uns das Glueck!!! Sie sagt, glaubt in uns und an unsere allgemeine glueckliche gemeinsame Zukunft!!! Ich hoffe mich auch sehr darauf...
XXXX, wenn allen den Tee ausgetrunken haben, so habe ich ein wenig entschieden, der Zeit den Kindern meiner Freundin zuzuteilen. Wenn meine Freundin das Mittagessen vorbereitete, habe ich entschieden, mit den Kindern in das Kinderzimmer zu gehen. Bei den Kindern im Zimmer stand das grosse Klavier. Ich habe die Kinder gefragt, ob sie verstehen, auf dem Klavier zu spielen. Aber sie haben mir gesagt, dass auf dem Klavier schlecht spielen. Und dann habe ich entschieden, auf dem Klavier fuer die Kinder zu spielen. XXXX, geliebt, verzeih mich dafuer bitte, dass ich dir darueber sofort nicht gesagt habe, dass ich wunderbar verstehe, auf dem Klavier zu spielen!
Ich besuchte noch in der fruehen Kindheit die Kurse des Spieles auf dem Klavier!
Aber die Haeuser habe ich das Klavier nicht!
Deshalb ich spiele nicht oft das Klavier. Und du weisst, dass das Spiel auf dem Klavier auch sehr beruhigt verbessert den psychischen Zustand des Menschen! Wenn wir zusammen werden, so muss ich die Moeglichkeit finden, um fuer dich das bemerkenswerte Spiel auf dem Klavier zu erfuellen!
Du wolltest es?
XXXX, dann wir haben uns im Zimmer wieder versammelt, da meine Freundin das Mittagessen vorbereitet hat! Auf das Mittagessen hatten wir die Maultaschen. Ob du die Maultaschen weisst???? Wenn nein, so kann ich dir ueber die Maultaschen erzaehlen! Ok? So sassen wir bis zu dem Abend. XXXX, und nur am Abend bin ich nach Hause von meiner Freundin angekommen! Ich wollte im Internet-Cafe schon gehen, um dir den Brief zu schreiben! Aber leider war spaeter als Zeit und das Internet-Cafe arbeitete nicht. Deshalb konnte ich nicht dir gestern den Brief schreiben. Nett, aber dafuer ich habe wirklich sehr gut die Zeit bei meiner Freundin Kseniya geleitet! So dass jetzt ich solche gute Stimmung auf etwas Tagen habe, da ich meine Freundin sehr seit langem nicht sah!!!
Aber wenn ich zu Besuch war, so war mir ein wenig traurig, da ich traeumen wuerde, eine solche glueckliche Familie und der bemerkenswerten Kinder zu haben... Wir Sind, dass so weit voneinander schade... Aber doch glaube ich in unsere Liebe und in unser Treffen!!! Und du? Was fuer unsere mit dir des Treffens zutrifft, so muessen jetzt wir ein wenig erwarten! Ok? Ich muss in die naechsten Tage in das Reisebuero gehen und ich werde ganze notwendige Information bezueglich meiner Ankunft zu dir erfahren!!! Und dann ich werde dir diese Information mitteilen! Und dann koennen wir unser Treffen organisieren! XXXX, nett, wolltest du es? Wenn wir zusammen werden, so bin ich ueberzeugt, dass wir eine gluecklichste und bemerkenswerte Familie in der Welt haben!!!!!!!!! Unsere Liebe kann beliebigen Schwierigkeiten und die Unannehmlichkeiten ueberwinden! Und niemand kann unsere Liebe toeten! XXXX, ist das Wesentliche einander immer zu verstehen und zu respektieren! Man muss einander in eine beliebige Situation und niemals unterstuetzen, verraten! Du verstehst mich? Man muss die Wahrheit immer erzaehlen, obwohl geschehen hat! Doch kann der geliebte Mensch immer verstehen und kann fast in eine beliebige Situation, ausser dem Verrat verzeihen! XXXX, denke ich, was du mit mir eingehen wirst??? Ich denke, dass es die Hauptgebote fuer verliebt ist!!! Diese Gebote wenn zu befolgen, so wird dann genau nichts uns stoeren, einander immer zu lieben! Und es wird helfen, unsere Liebe aufzusparen! Nett, bist du mit mir einverstanden?
XXXX, nett, obwohl wir einander die ganz kurze Zeit eben wissen, aber ich bin schon dazugekommen, sich zu dir zu gewoehnen und dich in meinem Herz zu unterbringen... Ich verstehe jetzt wirklich, soviel du stark bist ist fuer mich notwendig! Was du an unsere Beziehungen jetzt denkst? XXXX, wenn im Laufe dieser kleinen Zeit unserer Bekanntschaft ich solche starken Gefuehle zu dir habe, so wird dann was in der Zukunft?! Ich bin sehr froh, dass wir einander gefunden haben! Das Internet hat mir sehr geholfen. Mit Ihnen konnte ich diese wunderbaren Gefuehle fuehlen. Ich bin dir dafuer dankbar, dass du mir diese Gefuehle gewaehren konntest! Danke. Ich beduerfe mich deiner wirklich sehr... Ich bin wie das kleine Kind, dem Liebe und die Sorge notwendig... Ich beduerfe mich deiner Liebe und der Liebkosung sehr! Ich kann nicht dieser die schoenen Gefuehle in mir halten, ich teile meine Gefuehle mit den Eltern staendig. Meine Eltern sind eine Mehrheit verstehend und lieben Leute, die sich in meinem Leben befinden. Ich sage mit ihnen ueber dich staendig. Ich las meinen den Eltern einige Teile deiner Briefe sogar. Ich hoffe mich, dass Sie nicht dagegen, dass meine Eltern vieles dich wissen? Ich will die entwickelten Beziehungen haben, deshalb will ich, dass uns allen wussten. Ich sagte ebenso ein wenig ueber dich mit meinen Freunden. Meine Freunde sind fuer mich sehr gluecklich. Ich sehe, dass meine Freundinen sogar mich ein wenig beneiden! XXXX, ich bin sehr gueltig ich will, dass wir die grossen Beziehungen in der Zukunft haben, damit wir zusammen sehr gluecklich waren!
XXXX, langweile ich mich sehr nach dir und ich will mit dir sein! Du meinen am meisten fernen, aber der dem Herz naechste Mann! Du meinen Strahl im dunkelen Reich! Ich bin darauf stolz, dass ich habe solchen bemerkenswerten Mann - du! Mir mit niemandem wird so gut, wie mit dir! Und ich hoffe mich sehr, dass schon schnell ich ganze Liebe neben dir erproben kann!!! XXXX, geliebt, habe ich fuer mich den Beschluss uebernommen, dass unser Treffen uns auf jeden Fall notwendig ist. Da ich wirklich an dir fuer die ganze Zeit von unserer mit dir der Korrespondenz sehr stark befestigt wurde! Du wurdest sehr lieber Mann fuer mich... Wir muss es schon sehr sehr schnell wir koennen einander in unsere zarten Umarmungen und fest fest nehmen, einander kuessen!!!!!!!
XXXX, liebe ich sehr dich!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!!
Nett, stelle ich schon unser Treffen vor! XXXX, sage mir bitte, worueber du in meinem naechsten Brief hoeren willst??? Geliebt, hoffe ich mich, was es dir interessant ist, meine des Briefes zu lesen???? Ich schreibe dir immer vom reinen Herz! XXXX, kann ist dir besser, mehr ueber mein Leben erzaehlen und erzaehlen, wie ich die Zeit leite???? Bitte schreibe mir, dass es dir interessant noch ist, mich zu wissen!!!!!!!!!! Ok? Meinen geliebt, also, und jetzt ich soll gehen. Ich hoffe mich, dass sehr schnell ich deinen Brief bekomme!!!!!!!! Ich schicke dir andere meine Fotografie, ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt!
Ich liebe dich und ich schicke dir 10000000000 am meisten suesse und leidenschaftlichen Kuesse auf deine zarten Lippen!
Mit der Liebe deine Prinzessin Natalya!
Sie fragt mich, was ich im nächsten Brief hören will. Ist doch klar