Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <nat4dich@yahoo.de> (Gelesen: 56564 mal)
 
renegat
Ex-Mitglied


Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #45 - 01. Mai 2009 um 00:12
 
Also was mich so ein klein wenig verwundert: Die gute heißt doch angeblich Natalya, richtig? .... und warum heißen einige ihrer Bilder z.B. valeriya38k9u7.jpg???? 

Hi hi, und in dem einen Brief schreibt sie wie warm das bei ihr ist, und auf dem Bild rennt sie mit Annorack und Mütze rum .... 

Na ja, ich muß ja "gsd" auch nicht alles verstehen! Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #46 - 01. Mai 2009 um 00:22
 
Erstes Bild von #61: Das Autokennzeichen sieht mir nicht nach Russland aus! Das sieht aus wie die alten Nummernschilder der Ukraine!

   
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2009 um 11:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #47 - 01. Mai 2009 um 17:24
 
JUNGS haltet euch fest.  Durchgedreht
-hier nur der spannende Teil-

...................Und ich habe mich erinnert, dass ich dir meine sexuellen  Vorlieben nicht erzaehlte! Nett, denke ich, was es dir interessant sein wird, es zu erfahren?  Ich habe von dir keiner Geheimnise! Ich will, dass du allen mich weisst. So dass ich meine  Vorlieben im Sex sehr jetzt dir erzaehlen will! Ich hoffe mich, was es dir interessant ist,  meine sexuellen Vorlieben zu wissen??? 

Ich traeumte lange, wie wir den bemerkenswerten, suessen und heissen, stuermischen und  ruhigen Sex haben...

Ich werde dir mein Traeumen erzaehlen, wie wir den Sex haben. Ich stelle unseren Sex oft vor. Ich hoffe mich, dass es nichts schlecht darin gibt, dass ich dir es erzaehlen werde???   Zwinkernd, geliebt, hoffe ich mich, was du dich auf mich nicht aergern wirst??? Ich will, dass du meine sexuellen Vorlieben weisst! Also, erzaehle ich dir es...

Ich stelle wie wir vor wir leiten unser erstes romantisches Abendessen bei den Kerzen! Wir  sagen ueber die Liebe, ueber unser zukuenftiges Leben und trinken wir den roten halbsuessen  Wein! Dann laedst, nach dem Abendessen, du mich auf den langsamen Tanz ein! Geliebt, tanzen wir sehr gut zusammen unter die angenehme langsame Musik, und allmaehlich beginnen wir, in das einheitliche Ganze im sehr leidenschaftlichen und suessen Kuss zusammengezogen zu werden! Geliebt, nach dem leidenschaftlichen KUSS nimmst du mich auf die Haende und Du traegst in das Schlafzimmer, dann fallen wir langsam auf das Bett und wir beginnen, einander zu lieben... Du ziehst von mir die Kleidung langsam zusammen und Du kuessst meinen Koerper. In etwas Minuten liegen wir schon ganz nackt auf das Bett...

Ich will in meine Hand deinen grossen Schwanz nehmen, zart ihn kuessen, dann von seiner  Sprache kuessen. Ich will deinen Schwanz lecken!!! Dorthin stelle hierher, ich oft es mir  vor!!!!! Ich beginne lange und zart, deinen Schwanz zu lecken, ihn zu kuessen, waehrend du  von den heissen Gefuehlen, vom nicht vergessenen Genuss aufschreien wirst!!!!!! Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, ich setze mich auf die Knie, und ich importiere deinen grossen Schwanz zu mir in die Scheide!!!! Meine Scheide solches heiss und feucht!!!! Dir sehr gut zu werden... Dann bewegen wir uns lange dorthin hierher!!!! In einen Moment schreien wir  und wir seufzen von solchen heissen Gefuehlen... Wir bekommen den nicht vergessenen Genuss!!!  Ich stehe auch auf ich lege dich auf das Bett, ich beruehre auch ich ganz deinen heissen  Schwanz, dann setze ich mich auf deinen grossen Schwanz oben!!!! Ich springe auf ihm... Du  atmest schwer und Du seufzst, dir ist es sehr gut, du schliesst die Augen von solchen Gefuehlen!!! Du schreist nett auf. Ich setze fort, auf deinem Schwanz zu springen... Dann sitze ich auf dir und ich mache die kreisfoermigen Bewegungen auf deinem Mitglied... Dir ist es sehr gut... Es ist die nicht vergessenen Eindruecke und die Gefuehle!!!! Dann erproben wir zusammen den Genuss und wir schreien vom Vergnuegen!!! Ich schreie von der Leidenschaft und ich sage dir:  Kuss, du meinen Schatz, ich liebe dich! Dann beginnst du langsam, in mich von deinem Schwanz und du sehr tief einzutreten Du fuehrst ihn in meine Grenze ein! Mir, es zu gefallen und es wird angenehm sein! Du beginnst, die Geschwindigkeit zusammenzunehmen und Du machst die Bewegungen schneller und schneller... Und dann wir schreien zusammen!!! Ich sage dir:  weinend, ist es unsere beste und nicht vergessene  Nacht!

Dann lege ich mich auf das Bett und ich hebe die Beine. Du wirst von deinem Kopf mir zwischen  den Beinen geneigt und Du beginnst, mein Kaetzchen zu lecken. Ich packe dich fuer den Kopf  und ich schreie!!! Danach legst du dich auf mich und Du steckst deinen Schwanz in meine Grenze... Du fuehrst dein Mitglied dorthin hierher zurueck, beidem uns ist es angenehm! Du machst es allen heftig und heftig, es ist schneller und schneller!!!!! Ich nehme dich fuer dein zartes Gesaess und ich fahre ihr allen schneller und oefter. Wir atmen von der Glueckseligkeit schwer... Im Zimmer werden unsere 2 laute Stimmen verbreitet!!! Diese Laute  geben wir vom naechsten Genuss heraus... Dann liegen wir auf das Bett und wir erholen uns. Du  bringst mir das Glas des Pfirsichsaftes, um zu entfernen ersehne ich. Wir liegen und wir  erholen uns!!! Smiley

Meinen Nett, verspreche ich dir, dass wenn wir zusammen werden, so wirst du niemals unseren  ersten Sex vergessen! Ich hatte solchen Sex niemals. Es ist meine Traeume. Ich bin  ueberzeugt, dass wenn wir zusammen werden, so muss es wir wir koennen in die Realitaet diesen Traum verwirklichen!!! Ich garantiere dir, dass du solche Gefuehle nicht erprobtest, die du  mit mir erproben wirst!!!! Wir koennen den wirklich bemerkenswerten und stuermischen Sex  haben... Wenn jetzt ich dir meine Vorlieben im Sex schrieb, wurde ich sehr angeregt... Mein  Kaetzchen fliesst. Ich fuehle die Welle der Anregung und mir jetzt sehr stark fehlt es an dir  und deines starken Maennerkoerpers!!! Aber ich bin ueberzeugt, dass doch sehr schnell wir  endlich jenes zusammen werden und wir koennen den praechtigen Sex haben! Und du wirst darueber nicht bemitleiden!!! Ich bin davon ueberzeugt! Juergen, hoffe ich mich, was  meine sexuellen Traeume dir gefallen haben??? Bitte antworte mir auf meine Frage. Es ist fuer  mich wichtig.

Laut lachend, habe ich ganz dir vergessen, dass mein geliebtes Getraenk - der  Pfirsichsaft zu sagen!!! Und was du liebst, zu trinken???

Ich bitte dich, schreibe mir bitte auch ueber deine sexuellen Vorlieben!!! Mir wird es  interessant sein, es zu lesen. Ich hoffe mich, dass dir meine Vorlieben im Sex gefallen  haben. Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief  warten!!! Geliebter......., hoffe ich mich, dass du mir schnell antwortest. Ich liebe  dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und  leidenschaftlichsten Kuesse auf deine zarten Lippen!!!


Mit der Liebe deine und nur deine Prinzessin Natalya!!!



Spoiler für Quelltext keyweb:
From Natalya Fri May  1 05:21:11 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta318.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.38  (HELO smtp106.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.38)
  by mta318.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 01 May 2009 05:25:36 -0700
Received: (qmail 61078 invoked from network); 1 May 2009 12:25:34 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  e-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  T+v28vRHSObh8=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.103.98 with plain)
  by smtp106.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 1 May 2009 12:25:28 -0000
Date: Fri, 1 May 2009 16:21:11 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <1242475711.20090501162111@yahoo.de>
To: =?iso-8859-1?Q?J=FC@rocketmail.com>
Subject: Hallo mein schoen  hä?!!!
In-Reply-To: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5A1711EB571AF9"
Content-Length: 231894
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:32 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #48 - 01. Mai 2009 um 17:37
 
@ jogi

Off Topic KommentarMach Dir nichts draus...den Text habe ich hier schon gesehen.

Aber trotzdem  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

P.S.: Jetzt bin ich wieder völlig wuschig  Laut lachend.



Zitat:
Ich will deinen Schwanz lecken!!!


Smiley

Mail wurde über Deutschland eingeliefert.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  87.118.103.98
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.103.98
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered 



Zitat:
Date: Fri, 1 May 2009 16:21:11 +0400
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2009 um 17:40 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #49 - 01. Mai 2009 um 18:16
 
Off Topic KommentarJaaaaaaaa Olga gibt mir Tiernamen  Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Skywolf
Ex-Mitglied


Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #50 - 01. Mai 2009 um 19:20
 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend da guckst du wenn Vlad mit dir das macht will! Viel spaß mit Vlad!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #51 - 01. Mai 2009 um 21:50
 
Zitat:
Da weiß ich ja, was mir noch alles bevorsteht. Ich habe erst die 2. Mail erhalten.


Hallo @ Marc47 und herzlichst Willkommen in unserer kleinen Selbsthilfegruppe  Laut lachend

Toll, dass Du so unbeschadet zu uns gefunden hast.
Kannst zufrieden sein, dass Du die Signale wahrgenommen hast, die Dich auf die Suche nach Hintergrundinformationen brachten.

Bist Du vielleicht im Besitz anderer Materialen (Fotos, E-Mailadressen, Mailtexte oder Headerdaten)? dann poste sie bitte hier.

Schön wäre, wenn Du im Bereich "Mitglieder" ein paar Worte über Dich und darüber welche Umstände zu unserem Kennenlernen hier führten, verlieren könntest.
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2009 um 21:53 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #52 - 02. Mai 2009 um 16:25
 
Hallo mein Schatz  Smiley!


Ich bin sehr gluecklich, deine Mitteilung zu sehen! Geliebt, wie gehen deine Sachen heute?  Wie deine Stimmung?

Deine verraten die Briefe mir der Kraefte, um beliebigen Schwierigkeiten meines Tages zu  ueberwinden!

Welches Wetter bei Ihnen heute?

Smiley, bin ich sehr froh, dass mein Brief dir gefallen hat! Smiley 

Mir ist es angenehm, dass dir meine Fantasien gefallen haben. Mit dem grossen Vergnuegen schrieb dir ueber meine Gefuehle!!!!!!! Der Vielen Dank dafuer, dass schreibst du so offen mir ueber deine Gefuehle! Mir ist es sehr notwendig.

Juergen, dachte ich niemals, dass ich den Mann seinen Traumes durch das Internet  finden kann. Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Ich hoffe mich, was gut ist. Nett, kann ich dir  sagen, dass mein Tag auch gut vorbeigekommen hat. Und ich habe sehr guten Neuheiten fuer  dich! Erstens werde ich dir die wichtige Information mitteilen! Ich rief das Reisebuero heute an und sprach bezueglich des Visums und anderer Dokumente fuer meine Ankunft zu dir! Die  Mitarbeiter des Reisebueros haben mir mitgeteilt, das Visum fuer dein Land schwer was zu bekommen, aber sie versprachen mir, damit zu helfen! Ich konnte nicht alle Details besprechen, aber ich denke, dass ich es morgen machen kann! Weil der Agent mir das Treffen ernannt hat, wo wir alle Details der Reise besprechen koennen. Juergen, nett, jetzt ich muss die konkrete Stelle unseres Treffens endgueltig erfahren. Und die Zeit, um genau zu sein. Schreibe mir bitte es!!!! Ich hoffe mich, dass es vorbeikommen wird ist erfolgreich und schon koennen schnell wir einander in unsere mit dir die zarten und warmen Umarmungen nehmen! Ich rege mich bezueglich ganzen es ein wenig auf, aber ich habe die feste Absicht, mit dir zu sein...

Juergen, werden beliebigen Schwierigkeiten bezueglich des Geldes mich nicht anhalten!

Meinen Schatz, will ich dir darin meinen Brief erzaehlen, wie ich unsere mit dir das erste  Treffen vorstelle. Auch werde ich dir ueber mein Traeumen schreiben, wie wir zusammen unsere  Zeit leiten... Dir ist es interessant, es zu erfahren? Die Liebe ist etwas groesser. Sie gibt die Fluegel uns, zwingt, ueber allen auf Welt zu vergessen. Und, im Unterschied von anderen  Gefuehlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuehrt... Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten...

Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen staerker und staerker...   Smiley, stelle ich mit jedem Tag allen staerker und staerker vor, wie ich mich  auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab... Du begegnest mich mit dem Strauss der  roten Rosen und wir gehen zu dir... Wir geniessen miteinander und wir werden in den suessen  Kuessen zusammengezogen... Wir freuen uns, dass wir zusammen endlich jenes zu sein konnten...  Wir sprechen miteinander ueber allen auf Welt lange, wir allen wollen zusammen staerker sein  und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns voneinander trennen kann... Dann gehen  wir mit dir, auf die Strasse und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf. Wir gehen nach deinen geliebten Stellen... Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im suessen Kuss zusammengezogen... Wir koennen die praechtigen Naechte der Liebe und des stuermischen Sexes haben, die du niemals genau bist Du kannst vergessen! Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fuer dich als auch fuer mich... Aller wird sehr wunderbar sein! Ich traeume davon staendig... Und ich hoffe mich sehr, dass sich schon alle diesen unseren am meisten geheimen Traeume und die Wuensche sehr sehr schnell verwirklichen koennen!!! Ich werde dich immer lieben... Du verstehst, ich erprobte noch dem  Mal solche starken Gefuehle zu einem dem Mann, welche ich zu dir erprobe!!! An den Abenden werden wir den Sonnenuntergang begegnen... Wir werden ein gluecklichstes Paar auf Welt und ich bin ueberzeugt, dass allen uns mit dir und unserer festen Liebe beneiden werden!!!   Smiley, werde ich fuer dich allen machen, damit du mit mir gluecklich warst!!! Ich glaube, dass wir miteinander gut harmonieren koennen... Die Liebe ist, dass man vom Kopf  nicht verstehen darf, sie kann man vom Herz nur fuehlen... Mein Herz vollstaendig und gehoert einem dem Mann - nur dir vollstaendig... Ich jeden Tag traeume von dir und ich traeume, mit dir zu sein...  Smiley, und ich hoffe mich sehr, dass sich mein Traum schnell verwirklichen kann und wir koennen zusammen sein und einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!!

Ich hoffe mich, dass wir die gleichen Vorstellungen haben!

Ich werde mit der Ungeduld auf deine Briefe warten!

Deine die Briefe geben mir der Ueberzeugung und der Kraefte!


Deine geliebt und erwuenscht Natalya!!!



Spoiler für Quelltext keyweb Erfurt:

From Natalya Sat May  2 05:53:43 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta101.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.38  (HELO smtp106.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.38)
  by mta101.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sat, 02 May 2009 05:56:43 -0700
Received: (qmail 78634 invoked from network); 2 May 2009 12:56:42 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  f7w3h8N3Pl4cw=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp106.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 2 May 2009 12:56:36 -0000
Date: Sat, 2 May 2009 16:53:43 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <1532730513.20090502165343@yahoo.de>
To: @rocketmail.com>
Subject: Hallo mein Schatz  Smiley!
In-Reply-To: <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com> <1242475711.20090501162111@yahoo.de> <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2F19E2442E92D837"
Content-Length: 213341

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:33 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #53 - 02. Mai 2009 um 17:51
 
Vlad geht leider auf meine Anspielung mit dem Nacktbild nicht ein   Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich


Hallo mein Sonnenschein XXX!!!

XXX, mein geliebt, bin ich sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!! Ich so bin gluecklich, dass unsere Bekanntschaft geschoben wird! XXX, wenn ich deine des Briefes bekomme, so wird meine Stimmung bemerkenswert auf den ganzen Tag!!! Deine erfreuen die Briefe sehr mich und heben mir die Stimmung! Ich schicke dir mein Foto!!! Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt! Smiley   
XXX, nett, zuerst ich will dir auf deinen Brief antworten!
Ich verstehe, dass du sehr viel arbeitetest und deshalb konnte nicht auf meinen Brief antworten. Ich wartete deinen Brief mit der grossen Ungeduld und mich erfreut sehr, dass du mir von neuem geantwortet hast!Smiley freue ich mich, dass du den grossen Erfolg hattest! Ich denke auch die ganze Zeit an dich. Mir ist es angenehm, dass sich deine Mutter ueber meine Ankunft freut. Ich will auch sehr die Bekanntschaft mit deiner Mutter haben! 
Aber vor allem will ich dich fragen, wie deine Sachen gehen??? Wie deine Stimmung heute???
XXX, nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller wunderbar ist!!! Ich habe auch die sehr gute Stimmung, da ich dich habe!!! XXX, liebe ich wirklich sehr dich... Wie das Wetter bei Ihnen? Ich hoffe mich, dass Sie das gute Wetter haben! Bei uns auch das sehr gute Wetter. In solche warmen Tage will man den Spaziergang mit dem geliebten Menschen im Park haben!
Wie im uebrigen du diese Tage geleitet hast??? Ich hoffe mich, dass du mir darueber erzaehlen kannst. 
XXX, gestern ich habe den Tag wunderbar geleitet. Gestern haben wir auf meiner Arbeit zusammen mit den Kollegen sehr lustig die Zeit geleitet! Wir sassen hinter dem Tisch in die grosse Pause auf der Arbeit, tranken den Tee und assen die Konfekte. Wir sassen auch allen zusammen erzaehlten einander die komischen Anekdoten!!! Du weisst viel Anekdoten??? Ich weiss wirklich sehr viel komischer Anekdoten! Smiley  So wir sassen lustig bis zu dem Abend und schon dann bin ich nach Hause gegangen. Gestern war in der Schule der Schulfeiertag! Deshalb haben wir von ganzem Kollektiv nach den Stunden gut entschieden, die Zeit zu leiten! Wenn ich nach Hause angekommen bin, so habe ich ich das bemerkenswerte Abendessen vorbereitet, hat gespeist und dann hat gelegen, zu schlafen. Da hat so mein gestrige Tag vorbeigekommen. Also, dachte natuerlich das alles die Zeit ich nur an dich... XXX, liebe ich wirklich sehr stark dich und ich jede Minute denke nur an dich... Du der einzige Mann in meinem Leben und ich liebe nur dich...
Meine Liebe, die ich zu dir erprobe, ueberfuellt mich vollstaendig! Ich will dir im Brief alle meinen Gefuehle, ganze Kraft meiner Liebe sowohl alle warmen als auch guten Woerter uebergeben! Aber leider ist es im Brief unmoeglich, ganze jene Liebe zu uebergeben, die ich zu dir erprobe... Aber ich hoffe mich, dass es in der schnellen Zukunft wir ist obligatorisch wir werden zusammen und ich kann dir alle meinen Gefuehle und ganze meine Liebe uebergeben! Smiley   
Im vorhergehenden Brief erzaehlte ich dir ueber den Fall mit dem Kind. Nach jenem Fall mit dem Kind dachte ich die langwierige Zeit an die Kinder. Da die Kinder schoen sind! Die Kinder sind kostbarst und bemerkenswert, dass in der Welt ist! XXX, nett, bist du mit mir einverstanden??? 
Heute erinnerte ich mich an meine Kindheit. Ich erinnerte mich viel Momente aus meiner Kindheit. Besonders gut wurden mir die Momente behalten, wenn ich klein war! Ich will dir von meinen Erinnerungen mitteilen! XXX, hoffe ich mich, was es dir interessant sein wird, es zu lesen?! Im Hof bei meinem Haus befand sich das Fussballfeld. Auf diesem Feld staendig in ein beliebiges Wetter spielten die Jungen den Fussball! Obwohl ich das Maedchen, in der Kindheit ich sehr liebte, den Fussball zu spielen!!! Ehrlich!!! Smiley Nur wenn ich wurde erwachsen, so habe ich das Interesse fuer den Fussball verloren! Jetzt bin ich kein kein Fussballfan. Aber in der Kindheit spielte ich sehr gut den Fussball! Ein beliebiger Junge war fertig, mich zu nehmen, die Fussballmannschaft zu spielen! Aber natuerlich liebte wie auch alle Maedchen ich sehr, mit den Puppen zu spielen! In jene Zeit war ich mit den Maedchen befreundet, deshalb spielte den grossen Teil der Zeit meiner Kindheit ich mit den Puppen. In der Kindheit kauften meine Eltern immer mir viel schoener Puppen und der Spielzeuge. Ich hatte das Spielhaus mit den Puppen sogar! Smiley Abends wir versammelten uns vor den Eltern und zeigten die Vorstellungen mit Hilfe der Puppen auf! Du weisst dawie es war interessant!!! Smiley waren die Eltern von unseren Vorstellungen immer sehr begeistert!!! Es war uns sehr angenehm! Meine Kindheit war sehr lustig gueltig. Ich bin froh, dass meine Kindheit ruhig und lustig ging. Ich erinnere mich mit dem grossen Vergnuegen an alle gluecklichen Momente meiner Kindheit! Und du erinnerst dich deine Kindheit??? 
In der Kindheit scheint das Leben sehr hell, gluecklich, lustig. Es existieren keine Probleme, die im erwachsenen Leben sind. XXX, bist du mit mir einverstanden? Ich wollte ganzes Leben, nicht habend der Probleme und der Sorgen sehr leben. Aber leider ist es unmoeglich... In der Kindheit traeumten die Jungen, die Polizisten zu werden. Und die Maedchen traeumten, in der Zukunft die Doktoren zu sein. In der Kindheit traeumte ich in der Zukunft, den Beruf zu haben, der mit Umgang mit den Leuten verbunden ist. 
Aber wer konnte nachdenken, dass sich mein Traum der Kindheit verwirklichen kann! Ich bin froh, dass mein aktueller Beruf mit den Traeumen meiner Kindheit fast uebereinstimmt! Aber meine Arbeit in der Schule nicht nur der Traum meiner Kindheit, sondern auch auch meine eigene Wahl, die ich gemacht habe wenn in der Schule lernte! Meine Arbeit bringt mir das wirklich grosse Vergnuegen! Du weisst, ich habe verstanden, dass wenn was jenes sehr stark ist, zu wollen, so ist obligatorisch aller dann wird sich ergeben! Wenn der Mensch irgendwelchen des Traumes hat strebt und der Mensch, diese Traeume zu verwirklichen, so ist obligatorisch es diese Traeume werden sich verwirklichen!!! Nett, verstehst du mich???
Ich hatte auch, wie auch alle Kinder, ist viel es Traeumen bezueglich meiner Zukunft. Einige meinen Traeume haben sich verwirklicht, und einige meinen Traeume haben sich nicht verwirklicht... Zum Beispiel, traeumte ich vom Mann, den es moeglich ist, den Prinzen auf dem weissen Pferd zu nennen! Ich stellte oft vor, stellte sich sich solchem Mann vor! Aber jetzt, wenn ich schon erwachsen wurde, so habe ich verstanden, dass diese Vorstellungen den Mann die Kleinigkeiten sind!!! Die wichtigsten Qualitaeten ist eine Seele und der Charakter des Partners! In erster Linie sind mir diese Qualitaeten im Menschen wichtig! Du bist mit mir einverstanden? 
Aller hat uebrig eine solche besondere Wichtigkeit nicht. Wenn der Mensch den Busenfreund hat, der faehig ist, den Menschen in eine beliebige schwere Situation und immer zu unterstuetzen wird an diesen Menschen glauben, wenn dem Menschen schon niemand misstraut... Du verstehst mich??? Die urspruengliche Ehrlichkeit und die Ergebenheit sind aller, was fuer das Glueck und die Harmonie in den Beziehungen notwendig ist! XXX, bist du mit mir einverstanden? Ich weiss viel Leute, fuer die dies wichtig Woerter die "Ehrlichkeit" und die "Ergebenheit" nur die einfachen Woerter! Ich verstehe solche Leute, wahrscheinlich solche Leute die grossen Egoisten nicht. Wirklich diese Qualitaeten im Menschen sind fuer mich sehr wichtig. Ob nicht so? 
XXX, nett, sage mir bitte, du verstehst den Sinn meiner Vorschlaege gut??? Es ist es sehr wichtig, fuer mich zu wissen! Ich hoffe mich sehr, was ich dich von meiner Geschichte nicht ermuedet habe??? Smiley Ich will solchen Mann wirklich haben, der mich und meine Standpunkte verstehen kann. Bitte teile mir mit, dass du bezueglich dessen denkst. Es ist fuer mich wirklich wichtig. 
Ich langweile mich nach dir wirklich sehr und mein will mit dir, am meisten fernen, aber der dem Herz naechste Mann sein! Du meinen Strahl im dunkelen Reich! Ich bin stolz, dass ich dich - der in der Welt am meisten geliebte Mann habe!!! Mir mit niemandem wird so gut, und ich hoffe mich sehr, dass schnell ich diese Liebe neben dir erproben kann!!! Jetzt bist du in meinem Leben, und nichts kann zu jenem Gefuehl verglichen werden, das ich jetzt erprobe! Du weisst das Gefuehl "den Schmetterling im Bauch"??? Gerade erprobe dieses Gefuehl ich jetzt! 
Jede Nacht sehe ich die schoenen Schlaefe ueber uns! Gestern sah ich solchen schoenen Schlaf... Ich werde wirklich sehr gluecklich sein, wenn mein Schlaf Realitaet schnell sein kann! Aber ich stand in der Nacht vom schrecklichen Gefuehl auf, dass du andere Frau haben kann... Ich verstehe, dass es natuerlich die grosse Dummheit, die mir in den Kopf angekommen ist!!!! Aber ich wurde sehr betruebt. Wenn ich deinen Brief bekommen habe, ist meine Stimmung gestiegen, aber in der Seele hat die schlechte Ablagerung dennoch geblieben. XXX, geliebt, schreibe mir, beruhige mich, dass bei dir die Frau nein. Wirklich, was ich die einzige Frau in deinem Leben, ich einzig, mit wem du abgeschrieben wirst??? Ich werde auf deine Antwort sehr warten!!! Den Schatz, die Wahrheit zu wissen es ist fuer mich sehr sehr wichtig!!! Ich nicht sehen ich kann auf einen der Maenner, die gehen, befinden sich nebenan oder arbeiten zusammen mit mir!!! Du nimmst alle meinen Gedanken in meinem Kopf ein!!!!!!! XXX, weisst Du, manchmal fuehle ich mich einsam, und es bindet mich vom Verstand zusammen!!! Doch es handelt sich darum, dass ich weiss, dass du in meinem Leben bist und dass wir einander notwendig sind und dass aller gut sein wird. Aber dass am meisten viel mich beunruhigt ist, dass ich es empfinden nicht kann, wenn mir es so fehlt! Du verstehst mich? Ich will dich fuehlen. Ich will dich nicht nur dem Herz, sondern auch den Haenden lieben!!! 
XXX, mein Engel, leider ich soll meinen Brief beenden... Geliebt XXX, aber ich hoffe mich, dass du meinen Brief gut verstanden hast und schnell kannst du mir antworten!!! Nett, wuensche ich dir gut, den Tag zu leiten!!! Ich liebe dich... Und sehr hoffe ich mich, dass du mich nicht zwingen wirst, auf lange deinen Brief zu warten!!!
Fest umarme ich dich und ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen Kuesse auf deine zarten Lippen!

Mit der Liebe deine Perle Natalya!!!!


Spoiler für Quelltext:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp110.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 2 May 2009 13:29:57 -0000
X-YMail-OSG: fV2sVlG66mvsLbPhGQspKNbZrCERhA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 2 May 2009 17:22:22 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>



Bilder sind schon vorhanden


Aber ich gebe nicht auf! Ich will ein  Smiley bild
   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #54 - 02. Mai 2009 um 17:59
 
@ Razor Buzz

....KeyWeb  Zunge

Mail wurde über Deutschland eingeliefert.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  87.118.122.58
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.122.58
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered 



Zitat:
Date: Sat, 2 May 2009 17:22:22 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #55 - 03. Mai 2009 um 16:52
 
Durchgedreht

Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes !!!


Ich sehe die Welt in der neuen Farbe fuer mich, wenn ich deinen Brief bekomme!!!

Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat? Wie deine Stimmung????

Den Schatz, habe ich die wunderbare Stimmung heute!

Meinen Schatz ...., werde ich mit dem grossen Vergnuegen auf deinen Brief antworten. Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meinen Brief freutest.Smiley freue ich mich, dass dir meine Fotos gefallen. Zur rechten Zeit rasiere ich mein Kaetzchen.

......., werde ich nicht luegen und zu sagen, was ich nicht weiss, dass mit mir geschieht... Ich werde dir mich ganze Wahrheit sagen. Ich bin in dich auch sehr stark verliebt obwohl ich dir es sagte, will ich es jede Minute wiederholen!!! Du hast fuer mich die neue Welt geschaffen, weil frueher ich dachte, dass fuer mich aller verloren ist... Nett ....., du mein Engel! Ich sehe, dass mein Schicksal mit deiner verbunden ist. Ich sehe in dir den Sinn meines Lebens. Ich bin ueberzeugt, dass wir der Freund fuer den Freund geschaffen sind. Nett ....., kann ich nicht dir mit einem Wort allen uebergeben, dass ich in meinem Herz bezueglich deiner fuehle! Mir scheint aller ringsumher von irgendwelchem nicht wichtig schon, weil ich fast ueberall dich sehe! Du wirst fuer mich immer mehr erwuenscht, als frueher. Ich verstehe, dass in dir mein Glueck und ich so bald wie moeglich dich traeume, dir zu umarmen und zu sagen, dass ich dich liebe! Ich wuensche, dich persoenlich zu sehen, damit wir einander erklaeren konnten, dass wir der Freund zum Freund fuehlen! Ich fuehle schon, wie wir ich uns und du von unseren Koerper und nicht im Zustand etwas beruehren, zu ueberwachen... Wir werden beschaeftigen Liebe...... Fuer mich ist es, nett ..... sehr wichtig. Ich will, dass wir in allen Sinnen dieses Wortes gluecklich sind! Nett Juergen, will ich nicht dass du denkst, dass ich zu dir nur fuer das ankommen werde, dass wir beschaeftigen von der Liebe koennen. Nein! Ich will, dass wir zusammen sind und liebten einander... Du bist mir notwendig. Mir ist es ohne dich schlecht... Ich will mit dir sein, um dir meine Liebe und mein Herz zu schenken. ......., will ich dich lieben und geliebt du zu sein! Du verstehst mich? Ich will, dass in unseren Beziehungen die Harmonie immer ist! Und ich bin ueberzeugt, dass unsere Beziehungen fest werden, weil wir die identischen festen Gefuehle zu einander fuehlen!!! ......, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst? Nett, stelle ich schon uns zusammen vor...

....., umarme ich dich. Fest - fest! Ich innerlich ich immer mit dir. Ich werde dich in die schwere Minute immer unterstuetzen. Du darfst auf mich rechnen. Du hoerst? Ich mit dir. Wisse es. Solange wir zusammen nur in meinen Traeumen. Aber, welche die Traeume sind! Sie maerchenhaftest und hell! Und allen dank deiner. Ich fuehle dich. Auffallend: sogar wenn du weit von mir, ich, dass du so nahe fuehle; ich fuehle deine Atmung; die Beruehrung deiner Lippen; ich hoere deine engelgleiche Stimme. Ich so liebe dich, mein Prinz! Deine Gestalt verlaesst mich nicht auf die Sekunde. Und da jetzt... Er wieder mit mir! Ich sehe deine eigenartigen Augen. Sie sind ewig, sind grenzenlos, wie die Nacht, allein mit der ich jetzt geblieben hat! Sie verbrennt mich. Aber ist, dass mich rettet, bedeckt von den schrecklichen Zaubereien dieser unendlichen Nacht. Es du, mein Prinz... Wenn auch sogar du nicht mit mir. Aber die am meisten schoenen Gedanken ueber dich geben mir den Glauben. Den Glauben daran, dass werden wir zusammen. Nur du und ich. Als auch niemandes ringsumher.

Ich glaube darin, dass sich bei uns aller ergeben wird. Zusammen werden mit dem Schiff der Liebe wir nach den Wellen des Ozeanes der nicht geoeffneten Leidenschaften und der Wuensche schwimmen, wir werden die Tueren in die Welt der nicht erfuellten Wuensche oeffnen. Erinnere sich an mich, Juergen. Wisse, dass in der Welt der Mensch lebt, fuer den dein Name - nicht der leere Ton, und der auf dich scheu und zart immer bezogen werden wird! Ich glaube in uns, ich glaube in unsere Liebe und in unser Treffen!!!

......., nett, bin ich sehr froh, dass wir uns schnell treffen werden. Mich wird kein Hindernis schon festhalten, weil ich dich liebe, gibt es und fuer die Liebe keine Hindernisse! Geliebt ....., werde ich sicher schon morgen dir ganze genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!!!

Leider konnte mich heute ich nicht mit dem touristischen Agenten treffen.

Morgen wird der Mitarbeiter des Reisebueros vollstaendig mir die Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!! Und dann ich werde es dir schreiben.

Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.

Nett, wenn du etwas auf der Seele hast, sprich mir es aus...

Ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen und heissen Kuesse auf deine zarten Lippen!

ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!!


Immer nur deine geliebt Natalya!!!



Spoiler für Quelltext:
From Natalya Sun May  3 07:26:12 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta199.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.74  (HELO smtp143.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.74)
  by mta199.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sun, 03 May 2009 07:25:00 -0700
Received: (qmail 22900 invoked from network); 3 May 2009 14:24:45 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  alTE53tA9DF8M=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp143.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 May 2009 14:24:40 -0000
Date: Sun, 3 May 2009 18:26:12 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <122856442.20090503182612@yahoo.de>
To:<@rocketmail.com>
Subject: Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes !!!
In-Reply-To: <741443.22828.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com> <1242475711.20090501162111@yahoo.de> <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <1532730513.20090502165343@yahoo.de> <741443.22828.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EC8721D2C88D536"
Content-Length: 183365




« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:34 von vierauge » 
Grund: ISO-CODE entfernt. 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #56 - 03. Mai 2009 um 17:06
 
@ jogi

jogi schrieb on 03. Mai 2009 um 16:52:
Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes !!!


Ich glaube die meint mich Durchgedreht.


Mail wurde über Deutschland eingeliefert.  Zunge

Code
Alles auswählen

Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  87.118.122.58
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.122.58
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered 



Zitat:
Date: Sun, 3 May 2009 18:26:12 +0400
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2009 um 17:07 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #57 - 04. Mai 2009 um 12:04
 
"Meine" Süsse ist in guter Stimmung    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo mein geliebt XXX!

Mein nett, deine geben die Briefe immer mir die bemerkenswerte Stimmung auf den ganzen Tag! Ich bin immer sehr sehr gueltig ich freue mich, deine des Briefes zu lesen!!!!!! XXX, schreibst du mir solche praechtigen und bemerkenswerten Briefe!! Mir sagte niemand solche zaertlichen und angenehmen Woerter, welche mir du schreibst! XXX, Danke! Mir ist es sehr angenehm, deine des Briefes zu lesen!!!!!! Ich sehe den grossen Unterschied zwischen den auslaendischen Maennern und die Maenner Russlands! Geliebt, verstehst du wirklich, die Schoenheit und der Charakter die Frau zu schaetzen!!! Es ist mir sehr angenehm und erfreut mich.
XXX, zuerst ich will erfahren, wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung???? Nett, heute ich habe die gute Stimmung. Bei uns das warme sonnige Wetter, deshalb ich ging heute, in den Park mit meinen Freundinen zu spazieren. Als du lerntest dich heute?
Meinen Schatz XXX, freue ich mich, dass dank meines Briefes, deine Stimmung besser sein wird! Mir war es sehr interessant, bezueglich deiner Kindheit zu erfahren. Ich freue mich, dass ich deine einzige Frau!Smiley 
Liebe XXX, brennt Meine Seele von der Erwartung! Ich beginne seine den neuen Tag mit dem Durchlesen deines neuen Briefes. Jetzt kann ich nicht ohne deine Briefe leben. Fuer mich ist es wie die Luft fuer die Existenz. Ich fuehle mich solchen angeregt jetzt. Ich dachte an unser Treffen die ganze Zeit und den ganzen Tag war nicht seine. Ich konnte nicht wegen jenen Gedankens einschlafen, den unser Treffen ist... Fuer mein Herz war es von der ungewoehnlichen Empfindung. Fuer mich ist es eine am meisten grosse Freude. Die Emotionen der Aufregung und der Ungeduld ueberfuellen mich. In meinem Leben bist du ein neues Ziel fuer die Existenz. Ich denke, dass es gut waere, wenn wir unser Treffen machen koennten so, dass sie ohne Schwierigkeiten und der Unbequemlichkeiten geschehen hat! Es ist gut, dass ich keine Schwierigkeiten auf der Arbeit habe und ich kann zu dir ankommen! Es ist fuer mich kein Problem, weil die Sachen auf meiner Arbeit mich nicht allzu stark halten!!! Ob du mich verstehst? XXX, nett, erlaube mich bitte, dich ersten zu besuchen.. .. Ich bin sehr gueltig ich will es...
Ich will dich ersten in der schnellen Zukunft besuchen!!! Ich habe endgueltig fuer mich diesen Beschluss uebernommen... Ich hoffe mich, was du gegen nicht wirst?
Jetzt bin ich auf 100, dass du gut, aufrichtig, verstehend, der wahre Mensch ueberzeugt. Danke vertraust du dir dafuer, dass mir an, weil fertig ist, mich in deinem Haus zu uebernehmen. Ich hoffe mich, dass du in der Kraenkung nett XXX nicht wirst, wenn Du es hoeren wirst. Ich haette es falsch verstanden, wenn du mir angeboten haettest, sich irgendwo, aber nicht bei dir zu Hause zu treffen. Es sind solche Maenner, die sich nur fuer den Sex treffen. Deshalb treffen sich weit vom Haus oder die Frau nur fuer den Sex, verbergend es vor! Ob du mich verstehst? Verzeih mich XXX, aber es war nur meine Vorsicht! Jetzt weiss ich, dass du der einzige Mensch, fuer den ich aehnlich bin und ich lebe. Bitte, werden gekraenkt auf mich meinen nett XXX nicht Sie! Mir waere es interessant,  zu sehen, wie Ihre Verwandten leben. Die schoenen Stellen in deiner Stadt zu besuchen. Deine geliebten Stellen zu besuchen. Die Stadt im allgemeinen zu sehen. 
Und es wenn fuer dich sogar zu besuchen deinen Arbeitsplatz wird notwendig sein!
XXX, Nett, denke ich, dass es mir schon hoechste Zeit ist, die Gedanken aus diesem Anlass, solche vorzubereiten, das wie Reisebuero usw zu besuchen. Ich versammle mich in diesen Tagen, es zu machen. 
Tschuess meinen erwuenscht und geliebt XXX!

Deine Liebe Natalya!




Spoiler für Quelltext:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 May 2009 14:54:33 -0000
X-YMail-OSG: HnKLvjqlzlOuh2r2whP2PN3ZpqhBUw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 3 May 2009 18:44:35 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>



Sie will bald kommen - also los schick die Rechnung   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:36 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #58 - 04. Mai 2009 um 12:15
 
Herkunft der Mail wird weiterhin über Keyweb AG verschleiert

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Sun, 3 May 2009 18:44:35 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #59 - 04. Mai 2009 um 18:40
 
Durchgedreht

uns treffen! Mir sehr ungewoehnlich und sogar schmerzhaft, es dir zu sagen, aber mir fehlt es am Geld, um meine Reise zu bezahlen. Wenn ich frueher reiste, kostete fuer mich es um vieles weniger... Und um so mehr jetzt bei uns in der Familie des Finanzproblemes... Mir gaben mein Gehalt nicht...ch habe meinem touristischen Agenten die Stelle der Ankunft gesagt und er hat gesagt, dass fuer mich es 433 Euro kosten wird. In diese Summe des Geldes sind die Flugtickets, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, das Visum und einige anderen Kosten fuer meine Ankunft aufgenommen. ......, ist der Schatz, 433 Euro fuer mich wirklich eine sehr riesige Menge des.........


Na klar helfe ich dir.  Laut lachend 



Spoiler für Quelltext keyweb:
From Natalya Mon May  4 07:57:35 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta579.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.52  (HELO smtp121.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.52)
  by mta579.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Mon, 04 May 2009 08:02:11 -0700
Received: (qmail 68572 invoked from network); 4 May 2009 15:02:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  5c4yXdW64KO+Q=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.103.98 with plain)
  by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 4 May 2009 15:02:00 -0000
Date: Mon, 4 May 2009 18:57:35 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <13210402743.20090504185735@yahoo.de>
To: =?iso@rocketmail.com>
Subject: Hallo mein zart, der geliebte Mann meines Traumes ......!!!
In-Reply-To: <238300.93968.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com> <1242475711.20090501162111@yahoo.de> <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <1532730513.20090502165343@yahoo.de> <741443.22828.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <122856442.20090503182612@yahoo.de> <238300.93968.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2FC1AD3CF70EC0"
Content-Length: 294860




« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:37 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
Thema versenden
Link zu diesem Thema