Auch neu! Link auf Wikipedia! Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen. Danke hat was auf meine Fragen geantwortet. Es hilft mir allen besser, dich und du zu erfahren Du wirst einen immer mehr nahen Menschen fuer mich.
Wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung?
Ich hoffe mich, dass du den guten Tag hast!
Mir ist es sehr angenehm, auf deinen Brief zu antworten.
gehen meine Sachen zum Glueck gut, weil ich deinen Brief bekomme. Mir ist es angenehm, dass dir meine Bilder gefallen. Der Vielen Dank fuer deine angenehmen Woerter. Ich will auch sehr dich um vieles naeher kennenlernen. Ich verstehe auch, dass ich fuer dein Leben dir die geliebte Frau notwendig bin. Ich wollte ihr sehr sein.
Erstens will ich dir ueber meine Stadt erzaehlen. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird?
Ich lebe in der sehr schoenen Stadt Novocheboksarsk. Bei uns die genuegend kleine und junge Stadt. In meiner Stadt lebt ungefaehr 150 000 Menschen. Meine Stadt ist in der Republik Chyvashya gelegen. Die Stadt Cheboksary ist eine Hauptstadt dieser Republik. Neben meiner Stadt verlaeuft der Fluss Volga. Du hoertest ueber sie??? Der Fluss Wolga ist einer der groessten Fluesse in Russland. Du darfst meiner Stadt nach der gegebenen Verbannung sehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nowotscheboksarsk !!! Ich hoffe mich, dass du dieses Internet-Seite oeffnen kannst.
Erzaehle mir mehr ueber deine Stadt! Mir ist es sehr interessant, es zu wissen.
Jetzt will ich dir ueber meine Arbeit ueber meine Bildung erzaehlen.
Also, arbeite ich vom Lehrer in der Schule! Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen! Ich arbeite vom Lehrer der Anfangsklassen! Ich habe diesen Beruf gewaehlt, weil ich die Kinder sehr liebe!
wie du schon verstanden hast, habe ich die Hochschulbildung. Ich lernte in Der staatlichen Paedagogischen Universitaet! Ich habe die Fakultaet der sozialen Bildung beendet! Und dann nach dem Abschluss der Universitaet wurde ich sofort auf die Arbeit in die Schule veranstaltet. Ich liebe seine Arbeit wirklich sehr!
Und wem arbeitest du? Bitte erzaehle mir ueber deine Arbeit! Mir wird es sehr interessant sein, es zu lesen.
Mir ist es interessant, welche du zu wissen Du hast die Ziele in das Leben.
Fuer mich ist das Wesentliche in das Leben eine Familie!!! Ich will seine Familie sehr haben. Ich denke, dass jede Frau davon traeumt.. Ich will den richtigen Mann haben, der mich lieben und zu respektieren wird! Aber leider habe ich bis jetzt solchen Menschen nicht begegnet...
finde ich die freie Frau, aber manchmal mir statt es ist notwendig, dass mit mir der Mensch nebenan ist, fuer den man verlassen und anvertraut werden kann. Ich rechne, dass du mich genuegend gut verstehst.
Danke dass hast du mir ueber deine Familie geschrieben. Es ist ein sehr wichtiger Teil fuer mich, weil es mir hilft, mehr ueber deine die Eltern zu erfahren, was fuer die Fortsetzung unseres Verkehres sehr wichtig ist. Es hilft uns, die nahen Leute zu werden.
Heute ich versammle mich, fuer die Familie vorzubereiten ich fahre. Ich habe die Moeglichkeit selten, fuer die Familie vorzubereiten ich fahre, aber wenn mir es ich gelingt gebe ich mich allen, da die Vorbereitung des Essens fuer mich das zweite Hobby zurueck. Ich denke, dass eine beliebige Frau verstehen soll, die natuerliche Nahrung vorzubereiten. Mein Vater positiv, darauf bezogen zu werden, weil liebt ich fahre, die ich vorbereite. Meine Mutter der befriedigende Kochkuenstler unterrichtet mich eben, vorzubereiten, weil auch denkt, dass die Frau verstehen soll, die Nahrung vorzubereiten, die einem beliebigen Menschen angenehm sein wird. Und was du aus diesem Anlass denkst? Meine Mutter zieht vor, nicht nach den Buechern der Kochkunst, und nach den volkseigenen Rezepten vorzubereiten. Da sie denkt, dass in den Buechern geschrieben ist, was es immer moeglich in Wirklichkeit nicht ist ist und auch unterrichtet mich, nach seinem Stil vorzubereiten. Ich verstehe sie, weil in unserer Familie die Rezepte der Vorbereitung der Nahrung durch Erbe schon genug der Jahre wie die vieljaehrige Tradition uebergeben werden.
wollte ich sehr wissen, in deiner Familie existieren irgendwelchen die Traditionen?
dir ist es interessant, zu wissen, welchen mein Traummann sein soll???
Ich will den ehrlichen und sorgsamen Mann finden. Mein Traummann soll ehrlich sein und soll mich respektieren.
Ich denke, dass eine wichtige Grundlage fuer die festen Beziehungen die feste gegenseitige Liebe und die Richtigkeit ist. Du bist mit mir einverstanden? Wenn die feste gegenseitige Liebe wird, so wird dann in der Familie die Harmonie. Ich hatte die schlechte Erfahrung mit dem Mann schon. Ich will nicht, dass solches noch einmal wiederholt wurde.
welchen soll deine Traumfrau sein?
Ich hoffe mich, was du mir auf diese Fragen antworten kannst??? ist es fuer mich wirklich sehr wichtig. Ich liebe die Natur sehr. Ich liebe sehr, zu reisen! Aber leider erlaubt meine Arbeit mir nicht, es oft zu machen. Aber ich war mehrmals in anderen Laendern schon! Ich reiste in Tuerkei und in aegypten! Ich sagte dir schon darueber! Ich hatte den guten Urlaub in diesen Laendern! Ich erholte mich zusammen mit meinen Freundinen. Ich war in diesen Laendern im Urlaub wie der Tourist befristet in 10 Tage! Ich war im Urlaub zusammen mit meinen Freundinen! So dass wenn wir entscheiden werden, persoenlich in der Zukunft kennenzulernen, so kann ich dich besuchen!!! Ich sagte dir es schon. Die grosse Entfernung ist kein Problem fuer unsere Bekanntschaft!, hoffe ich mich, dass du es verstehst.
Wenn ich klein war, ist wir mit den Eltern oft fuhren, sich auf das Meer zu erholen. Das Meer sehr schoen. Ich werde diese schoenen Momente meines Lebens niemals vergessen!!!
ob du Liebst, zu reisen? ob Liebst du die Natur? Ob du Blumen liebst?
Ich hoffe mich, dass dir nicht kompliziert sein wird, auf meine Fragen zu antworten!
Ich wuensche dir gut, den Tag zu leiten.
Ich warte auf deine Briefe!
Liebe Gruessen, Deine Natalya!