hier,bitte schön,ich hoffe,ihr könnt was mit anfangen.
Hallo mein Lieblingsengel Uwe!!! Danke fuer deinen Brief! Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu bekommen! Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist! Mein netter und allerliebster Mann, wenn ich deinen Brief sehe, so wird mir sofort sehr froh sein. Mein Engel, ich mag dich!!! Jeden Tag denke ich nur an dich! Auf meinen Lippen staendig deinen Namen! Meinen suess, gehoert mein Herz nur dir und ich hoffe, dass wir zusammen sehr bald werden! Du jener Mann, den ich sehr stark mag! Ich so warte auf unser Treffen, mir bist du und deine Liebe sehr noetig! Ich so will neben dir sein und dir meine ganze Waerme schenken! Meinen beliebt, wie bei dir heute hingetan hat? Wie deine Stimmung, meinen Schatz? Ich will so schneller dir meine Feinheit schenken!
Meinen Schatz, mein Engel Uwe! Ich so bin betruebt, dass ich auf deinen Brief antworten nicht konnte! Verzeih mich bitte, dass ich auf deinen Brief nicht antwortete! Ich hatte die Erkaeltung und die hohe Temperatur und deshalb konnte nicht auf deinen Brief antworten! Ich hoffe mich, dass du dich auf mich nicht aergerst. Heute fuehle ich mich schon besser und deshalb ging ich, auf deinen Brief zu antworten. Ich hoffe mich, dass du auf mich nicht boese bist.
Ich hoffe mich, dass wir zusammen wird!
Ich will sehr so bald wie moeglich dich anruehren und, deine Waerme und deine Liebe fuehlen! Meinen nett, mag ich dich auch mich so sehr ich warte auf unser Treffen. Mir ist deine Liebe und deine Gefuehle sehr noetig. Mein Engel, ich kann ohne dich nicht leben, wie der Fisch ohne Wasser nicht leben kann. Du bist jener Mensch wirklich, den ich sehr stark mag und mit dem ich mein ganzes Leben durchfuehren will. Mein suesser Mann Uwe. Ich will neben dir und nur mit dir sein. Ich mag dich! Ich habe sehr die starken Gefuehle zu dir. Mir ist ohne dich sehr einsam. Ich wollte das Abendessen fuer dich und meiner vorbereiten. Ich wuerde ein sehr gutes Abendessen machen. Wuerde piepsen hatte den bemerkenswerten Geschmack. Wir haetten mit dir das gute Abendessen. Wir wuerden lange am Tisch sitzen, sprachen zu verschiedenen Themen. Auf dem Tisch bei uns wuerden die Kerzen stehen und wir haetten das sehr romantische Abendessen. Meinen beliebt Uwe, ob willst du es? Ich wollte sehr, dass es ist. Nach wuerde ins Schlafzimmer schicken eben wuerden sich zusammen in ein Bett legen. Uns waere nicht kalt, weil wir einander von unserer Liebe und der Leidenschaft erwaermt haben... Liebe Uwe, verstehst du ueber als ich sage? Ich will zusammen mit dir sehr sein. Ich so will dir meine ganze Liebe, meine ganze Liebkosung, meine ganze Feinheit, meine ganze Sorge, allen mein die Guete, meine ganze Leidenschaft schenken, ich will dir alle meine leidenschaftlichsten und zartesten Gefuehle sehr schenken. Ich fuehle zu dir die waermsten und hellsten Gefuehle. Ich will neben dir sehr sein und ich hoffe, dass wir sehr bald zusammen werden! Ich mag dich!!! Mein Prinz werde Uwe, ich meinen Brief beenden! Ich hoffe, dass du mir sehr bald antworten wirst! Mit der riesigen Liebe, fuer immer deine Natalya!!
P.S. Ich liebe dich, mein Prinz! Mein Herz gehoert nur dir!!! Ich schicke dir alle meine zartesten Kuesse, mit diesem Brief!!!
Ich hoffe,ich konnte damit etwas helfen.