Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <nat4dich@yahoo.de> (Gelesen: 54.206 mal)

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Havelberg
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #70 - 10. Mai 2009 um 19:58

Meinen Schatz ...... Durchgedreht! Warum schreibst du mir nicht!? Ich erwarte mit der grossen Ungeduld deinen Brief! Deine Natalya.

Spoiler für Header:
From Natalya Sun May 10 06:53:33 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta392.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.58  (HELO smtp127.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.58)
  by mta392.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sun, 10 May 2009 09:59:22 -0700
Received: (qmail 32534 invoked from network); 10 May 2009 16:59:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Transfer-Encoding;
  vNpHDOjcyKFYQ=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 10 May 2009 16:59:21 -0000
Date: Sun, 10 May 2009 17:53:33 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <1395219669.20090510175333@yahoo.de>
To: =?>
Subject: Meinen Schatz .....!
In-Reply-To: <458274.11629.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com> <1242475711.20090501162111@yahoo.de> <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <1532730513.20090502165343@yahoo.de> <741443.22828.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <122856442.20090503182612@yahoo.de> <238300.93968.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com> <13210402743.20090504185735@yahoo.de> <886332.31488.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <872049722.20090505152526@yahoo.de> <676680.92929.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com> <1189334522.20090506185555@yahoo.de> <189112.66337.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com> <3110204729.20090507172912@yahoo.de> <300410.5229.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <1199529442.20090507182545@yahoo.de> <669442.56786.qm@web24705.mail.ird.yahoo.com> <1494063520.20090507193226@yahoo.de> <458274.11629.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 1612

« Zuletzt geändert: 10. Mai 2009 um 20:24 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
calle
Ex-Mitglied

Antwort #71 - 10. Mai 2009 um 20:23

Herkunft der Mail wurde über Keyweb Erfurt verschleiert

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 

Zitat:
Date: Sun, 10 May 2009 17:53:33 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Antwort #72 - 10. Mai 2009 um 21:56

Der Schweinekram ist da    Smiley Smiley Smiley

Hallo mein schoen XXX!!!

Ich bin sehr gluecklich, deinen liebenswuerdigen Brief zu lesen! 
XXX, wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung?
Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller gut ist!!! Ich langweilte mich nach deinen Briefen  wirklich sehr! 
Wenn ich meine Post pruefe warte ich und auf deinen Brief, so beginnt mein Herz stark, zu  schlagen. Dieses solche angenehme Gefuehl, das darf man mit einem Wort nicht beschreiben! Ich  denke, dass du dieses Gefuehl weisst! Smiley 
XXX, mein Prinz, liebe ich wirklich sehr dich! XXX, habe ich  aufmerksam deinen Brief gelesen.
Ich werde mit dem grossen Vergnuegen auf deinen Brief antworten! Ich habe die sehr gute Stimmung auch, weil ich deinen Brief lese! Ich denke auch die ganze Zeit an dich! 
Nett, heute ich an den ganzen Tagen denke nur an dich. 
Ich bin zu dir sehr stark befestigt... XXX, erzaehle mir bitte, was du gestern  machtest??? Ebenso ist es mir sehr interessant, deine Ordnung des Tages zu wissen. Du  ermuedest wahrscheinlich stark auf deiner Arbeit?! XXX, der Liebling, habe  ich heute die bemerkenswerte Stimmung. Bei uns heute das wunderbare Wetter!!! Deshalb bin ich  der guten Emotionen voll und ist von der positiven Stimmung voll!!! Ich dachte woran lange,  dir darin meinen Brief zu erzaehlen. Und ich habe mich erinnert, dass ich dir meine sexuellen  Vorlieben nicht erzaehlte! Nett, denke ich, was es dir interessant sein wird, es zu erfahren?  Ich habe von dir keiner Geheimnise! Ich will, dass du allen mich weisst. So dass ich meine  Vorlieben im Sex sehr jetzt dir erzaehlen will! Ich hoffe mich, was es dir interessant ist,  meine sexuellen Vorlieben zu wissen???  
Ich traeumte lange, wie wir den bemerkenswerten, suessen und heissen, stuermischen und  ruhigen Sex haben... 
Ich werde dir mein Traeumen erzaehlen, wie wir den Sex haben. Ich stelle unseren Sex oft vor. Ich hoffe mich, dass es nichts schlecht darin gibt, dass ich dir es erzaehlen werde???  XXX, geliebt, hoffe ich mich, was du dich auf mich nicht aergern wirst??? Ich will, dass du meine sexuellen Vorlieben weisst! Also, erzaehle ich dir es...
Ich stelle wie wir vor wir leiten unser erstes romantisches Abendessen bei den Kerzen! Wir  sagen ueber die Liebe, ueber unser zukuenftiges Leben und trinken wir den roten halbsuessen  Wein! Dann laedst, nach dem Abendessen, du mich auf den langsamen Tanz ein! Geliebt, tanzen wir sehr gut zusammen unter die angenehme langsame Musik, und allmaehlich beginnen wir, in das einheitliche Ganze im sehr leidenschaftlichen und suessen Kuss zusammengezogen zu werden! Geliebt, nach dem leidenschaftlichen KUSS nimmst du mich auf die Haende und Du traegst in das Schlafzimmer, dann fallen wir langsam auf das Bett und wir beginnen, einander zu lieben... Du ziehst von mir die Kleidung langsam zusammen und Du kuessst meinen Koerper. In etwas Minuten liegen wir schon ganz nackt auf das Bett... 
Ich will in meine Hand deinen grossen Schwanz nehmen, zart ihn kuessen, dann von seiner  Sprache kuessen. Ich will deinen Schwanz lecken!!! Dorthin stelle hierher, ich oft es mir  vor!!!!! Ich beginne lange und zart, deinen Schwanz zu lecken, ihn zu kuessen, waehrend du  von den heissen Gefuehlen, vom nicht vergessenen Genuss aufschreien wirst!!!!!! Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, ich setze mich auf die Knie, und ich importiere deinen grossen Schwanz zu mir in die Scheide!!!! Meine Scheide solches heiss und feucht!!!! Dir sehr gut zu werden... Dann bewegen wir uns lange dorthin hierher!!!! In einen Moment schreien wir  und wir seufzen von solchen heissen Gefuehlen... Wir bekommen den nicht vergessenen Genuss!!!  Ich stehe auch auf ich lege dich auf das Bett, ich beruehre auch ich ganz deinen heissen  Schwanz, dann setze ich mich auf deinen grossen Schwanz oben!!!! Ich springe auf ihm... Du  atmest schwer und Du seufzst, dir ist es sehr gut, du schliesst die Augen von solchen Gefuehlen!!! Du schreist nett auf. Ich setze fort, auf deinem Schwanz zu springen... Dann sitze ich auf dir und ich mache die kreisfoermigen Bewegungen auf deinem Mitglied... Dir ist es sehr gut... Es ist die nicht vergessenen Eindruecke und die Gefuehle!!!! Dann erproben wir zusammen den Genuss und wir schreien vom Vergnuegen!!! Ich schreie von der Leidenschaft und ich sage dir: XXX, du meinen Schatz, ich liebe dich! Dann beginnst du langsam, in mich von deinem Schwanz und du sehr tief einzutreten Du fuehrst ihn in meine Grenze ein! Mir, es zu gefallen und es wird angenehm sein! Du beginnst, die Geschwindigkeit zusammenzunehmen und Du machst die Bewegungen schneller und schneller... Und dann wir schreien zusammen!!! Ich sage dir: XXX, ist es unsere beste und nicht vergessene  Nacht! 
Dann lege ich mich auf das Bett und ich hebe die Beine. Du wirst von deinem Kopf mir zwischen  den Beinen geneigt und Du beginnst, mein Kaetzchen zu lecken. Ich packe dich fuer den Kopf  und ich schreie!!! Danach legst du dich auf mich und Du steckst deinen Schwanz in meine Grenze... Du fuehrst dein Mitglied dorthin hierher zurueck, beidem uns ist es angenehm! Du machst es allen heftig und heftig, es ist schneller und schneller!!!!! Ich nehme dich fuer dein zartes Gesaess und ich fahre ihr allen schneller und oefter. Wir atmen von der Glueckseligkeit schwer... Im Zimmer werden unsere 2 laute Stimmen verbreitet!!! Diese Laute  geben wir vom naechsten Genuss heraus... Dann liegen wir auf das Bett und wir erholen uns. Du  bringst mir das Glas des Pfirsichsaftes, um zu entfernen ersehne ich. Wir liegen und wir  erholen uns!!! Smiley 
Meinen Nett, verspreche ich dir, dass wenn wir zusammen werden, so wirst du niemals unseren  ersten Sex vergessen! Ich hatte solchen Sex niemals. Es ist meine Traeume. Ich bin  ueberzeugt, dass wenn wir zusammen werden, so muss es wir wir koennen in die Realitaet diesen Traum verwirklichen!!! Ich garantiere dir, dass du solche Gefuehle nicht erprobtest, die du  mit mir erproben wirst!!!! Wir koennen den wirklich bemerkenswerten und stuermischen Sex  haben... Wenn jetzt ich dir meine Vorlieben im Sex schrieb, wurde ich sehr angeregt... Mein  Kaetzchen fliesst. Ich fuehle die Welle der Anregung und mir jetzt sehr stark fehlt es an dir  und deines starken Maennerkoerpers!!! Aber ich bin ueberzeugt, dass doch sehr schnell wir  endlich jenes zusammen werden und wir koennen den praechtigen Sex haben! Und du wirst darueber nicht bemitleiden!!! Ich bin davon ueberzeugt! XXX, hoffe ich mich, was  meine sexuellen Traeume dir gefallen haben??? Bitte antworte mir auf meine Frage. Es ist fuer  mich wichtig.
XXX, habe ich ganz dir vergessen, dass mein geliebtes Getraenk - der  Pfirsichsaft zu sagen!!! Und was du liebst, zu trinken??? 
Ich bitte dich, schreibe mir bitte auch ueber deine sexuellen Vorlieben!!! Mir wird es  interessant sein, es zu lesen. Ich hoffe mich, dass dir meine Vorlieben im Sex gefallen  haben. Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief  warten!!! Geliebt XXX, hoffe ich mich, dass du mir schnell antwortest. Ich liebe  dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und  leidenschaftlichsten Kuesse auf deine zarten Lippen!!! 

Mit der Liebe deine und nur deine Prinzessin Natalya!!!

Schätzchen - ich schreib dir einen Brief zurück, 
dass Vlad vor lauter rubbeln 2 Tage nur mit einer Hand schreiben kann   
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:41 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #73 - 11. Mai 2009 um 17:54

Das Zauberwort ist gefallen: GELD  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Ich bin sehr gluecklich, deine Mitteilung zu sehen! Geliebt, wie gehen deine Sachen heute?  Wie deine Stimmung?
Deine verraten die Briefe mir der Kraefte, um beliebigen Schwierigkeiten meines Tages zu  ueberwinden!
Welches Wetter bei Ihnen heute?
XXXX, bin ich sehr froh, dass mein Brief dir gefallen hat! Smiley  
Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meine sexuellen Vorlieben freutest.Smiley las ich auch mit dem grossen Vergnuegen ueber unsere erste Nacht. Mir haben deine Fantasien wirklich sehr gefallen!!!!!!
XXXX, dachte ich niemals, dass ich den Mann seinen Traumes durch das Internet  finden kann. Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Ich hoffe mich, was gut ist. Nett, kann ich dir  sagen, dass mein Tag auch gut vorbeigekommen hat. Und ich habe sehr guten Neuheiten fuer  dich! Erstens werde ich dir die wichtige Information mitteilen! Ich rief das Reisebuero heute an und sprach bezueglich des Visums und anderer Dokumente fuer meine Ankunft zu dir! Die  Mitarbeiter des Reisebueros haben mir mitgeteilt, das Visum fuer dein Land schwer was zu bekommen, aber sie versprachen mir, damit zu helfen! Ich konnte nicht alle Details besprechen, aber ich denke, dass ich es morgen machen kann! Weil der Agent mir das Treffen ernannt hat, wo wir alle Details der Reise besprechen koennen. XXXX, nett, jetzt ich muss die konkrete Stelle unseres Treffens endgueltig erfahren. Und die Zeit, um genau zu sein. Schreibe mir bitte es!!!! Ich hoffe mich, dass es vorbeikommen wird ist erfolgreich und schon koennen schnell wir einander in unsere mit dir die zarten und warmen Umarmungen nehmen! Ich rege mich bezueglich ganzen es ein wenig auf, aber ich habe die feste Absicht, mit dir zu sein... 
XXXX, werden beliebigen Schwierigkeiten bezueglich des Geldes mich nicht anhalten! 
Meinen Schatz, will ich dir darin meinen Brief erzaehlen, wie ich unsere mit dir das erste  Treffen vorstelle. Auch werde ich dir ueber mein Traeumen schreiben, wie wir zusammen unsere  Zeit leiten... Dir ist es interessant, es zu erfahren? Die Liebe ist etwas groesser. Sie gibt die Fluegel uns, zwingt, ueber allen auf Welt zu vergessen. Und, im Unterschied von anderen  Gefuehlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuehrt... Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten... 
Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen staerker und staerker...  XXXX, stelle ich mit jedem Tag allen staerker und staerker vor, wie ich mich  auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab... Du begegnest mich mit dem Strauss der  roten Rosen und wir gehen zu dir... Wir geniessen miteinander und wir werden in den suessen  Kuessen zusammengezogen... Wir freuen uns, dass wir zusammen endlich jenes zu sein konnten...  Wir sprechen miteinander ueber allen auf Welt lange, wir allen wollen zusammen staerker sein  und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns voneinander trennen kann... Dann gehen  wir mit dir, auf die Strasse und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf. Wir gehen nach deinen geliebten Stellen... Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im suessen Kuss zusammengezogen... Wir koennen die praechtigen Naechte der Liebe und des stuermischen Sexes haben, die du niemals genau bist Du kannst vergessen! Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fuer dich als auch fuer mich... Aller wird sehr wunderbar sein! Ich traeume davon staendig... Und ich hoffe mich sehr, dass sich schon alle diesen unseren am meisten geheimen Traeume und die Wuensche sehr sehr schnell verwirklichen koennen!!! Ich werde dich immer lieben... Du verstehst, ich erprobte noch dem  Mal solche starken Gefuehle zu einem dem Mann, welche ich zu dir erprobe!!! An den Abenden werden wir den Sonnenuntergang begegnen... Wir werden ein gluecklichstes Paar auf Welt und ich bin ueberzeugt, dass allen uns mit dir und unserer festen Liebe beneiden werden!!!  XXXX, werde ich fuer dich allen machen, damit du mit mir gluecklich warst!!! Ich glaube, dass wir miteinander gut harmonieren koennen... Die Liebe ist, dass man vom Kopf  nicht verstehen darf, sie kann man vom Herz nur fuehlen... Mein Herz vollstaendig und gehoert einem dem Mann - nur dir vollstaendig... Ich jeden Tag traeume von dir und ich traeume, mit dir zu sein... XXXX, und ich hoffe mich sehr, dass sich mein Traum schnell verwirklichen kann und wir koennen zusammen sein und einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!! 
Ich hoffe mich, dass wir die gleichen Vorstellungen haben!
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Briefe warten!
Deine die Briefe geben mir der Ueberzeugung und der Kraefte! 

Deine geliebt und erwuenscht Natalya!!!

Spoiler für Header:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.103.98 with plain)
  by smtp108.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 May 2009 12:57:03 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 11 May 2009 16:48:31 +0400
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

Vlad sitzt jetzt wahrscheinlich mit einem Ausdruck meines Briefes im stillen Kämmerlein  Smiley

Sie geht mit keinem Wort auf meine liebe Frage nach einem Nacktbild ein   Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:42 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #74 - 11. Mai 2009 um 21:32

Sie denkt, morgen ist die Knete da Laut lachend

Hallo mein wichtigster Mensch auf Welt ....! Ich so bin gluecklich, deinen Brief zu sehen, dass sogar auf meiner Person das riesige Laecheln erschienen ist. Mir so ist es angenehm, deinen Brief zu lesen!!!!!!!!!Smiley

Ich so will dir heute den Brief schreiben, der mit der riesigen Liebe und die Liebkosung angefuellt sein wird! Ich so will nur heute sagen, wie ich dich liebe! Meine Gefuehle schon so sind stark, dass ich sie in mir verbergen nicht kann. Ich will mit dir sein!!!!!!!Smiley ist es mein groesster Traum!!!!!! Meine Gedanken immer ueber dich.... Ich denke nur an dich. Alle meinen nahen Leute sagen mir, dass ich mich nach der Bekanntschaft mit dir sehr stark geaendert habe. Ich wurde ein glueckliches Maedchen!!!!!!!!!!! Und darin hast mir du geholfen!!!!!!!!! Du hast mich lebenslustig gemacht!!!!!!!Smiley wenn ich denke an dich, meine Miene solches gluecklich!!!!!!!!!Smiley will ich mich so mit dir sehr schnell einfinden. Ich werde eine gluecklichste Frau neben dir!!!!!!!!!!!! Jetzt werden meine Gedanken auch ich nicht verwirrt ich kann allen aeussern, dass ich fuehle. Ein kann ich dir sagen, dass es mir sehr schwer ist, ohne dich zu leben. Meine Tage sind mit dem Sinn nicht angefuellt, wenn dich gibt es nebenan nicht!!!!!!!!! Ich liebe dich und mir ist es wichtig, dass du mich wie auch ich dich auch liebst!!!!!!!!!!! Die Liebe dieses solches gross und das starke Gefuehl. Es macht mit den Leuten sehr vieles!!!!!!!!!! Meine Liebe zu dir ist und deshalb jeden Tag meine Gefuehle immer verschiedene sehr stark. Ich kann die Trauer nach dir fuehlen, aber gleichzeitig kann ich auch die riesige Freude fuehlen, dass du bei mir bist. Jenes dass liebst du mich, ein Gedanke darin macht mich solchen gluecklich!!!!!!!!!!!!Smiley liebe ich dich!!!!!!!!!! Du bist mir sehr notwendig!!!!!!!! Bei mir im Kopf soviel der Gedanken!!!!!!!!! Ich kann nicht dir alle meinen Gedanken in einem Brief schreiben.Smiley sage mir auch mehr ueber deine Gefuehle meiner bitte!!!!!!!! Es ist mir sehr notwendig! Liebe mich und mache allen fuer unsere Liebe, dann werde ich mich am meisten gluecklicher auf Welt. ich fuehlen ist dir dafuer dankbar, dass du bei mir bist!!!!!!!!!Smiley

Jetzt wollte ich sehr auf deinen Brief antworten!!!!! Ich liebe, jede Zeile deines Briefes zu lesen, weil jeder dein Brief zu mir mit dem riesigen Sinn angefuellt ist!!!!!! Und es erfreut mich sehr.Smiley meinen Schatz ....., freue ich mich sehr, dass du auf meinen Brief antwortest. Ich verstehe, dass du viel Arbeiten hast. Doch erwarte ich die ganze Zeit mit der grossen Ungeduld deinen Brief. Ich traeume von dir die ganze Zeit. Ich hoffe mich, dass morgen ich deine Hilfe bekommen kann! Dann werde ich alle Dokumente aufmachen und zu dir anzukommen!

Darauf wollte ich meinen Brief zu dir meinen nett .... beenden! Bitte antworte mir sehr schnell!!!!!!!!! Ich werde deinen Brief mit der grossen Ungeduld warten!!!!!!!!! Ich liebe dich und ich schicke dir die Millionen meiner Kuesse!!!!!!!!!!! Deine Prinzessin Natalya!!!!!!!!!

Spoiler für Header wie immer keyweb:

From Natalya Mon May 11 06:12:08 2009
Authentication-Results: mta342.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.71  (HELO smtp140.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.71)
  by mta342.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 11 May 2009 06:11:12 -0700
Received: (qmail 19067 invoked from network); 11 May 2009 13:11:11 -0000
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  CrezXX7AeV0Tk=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.103.98 with plain)
  by smtp140.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 May 2009 13:11:10 -0000
Date: Mon, 11 May 2009 17:12:08 +0400
Message-ID: <314128410.20090511171208@yahoo.de>
To: =?iso->
Subject: Hallo mein wichtigster Mensch auf Welt .....!
In-Reply-To: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com>
References: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------73B5E1F3CF820"
Content-Length: 55822

« Zuletzt geändert: 12. Mai 2009 um 21:14 von Webmaster » 
Grund: Spoiler 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #75 - 12. Mai 2009 um 15:54

Heute war die Bank schon dicht  Laut lachend

...................Ich will auf deinen Brief sehr antworten... Der Vielen Dank dafuer, dass willst du ebenso unser Treffen wie auch ich.. Danke fuer deine Liebe!!!!!!!! Meinen Schatz ....., will ich dich ein wenig betrueben. Leider konnte ich nicht deine Hilfe bekommen, da ich in die Bank nicht dazugekommen bin!Griesgrämigarbeitete die Bank heute bis zu 16:00 und ich bin nach der Arbeit nicht dazugekommen, in die Bank vorbeizukommen. Doch verspreche ich dir, dass morgen ich deine Hilfe bekommen muss! Ich liebe dich. Ich habe auch vergessen, dir bezüglich des Nachnamens zu sagen. Mein Nachname ist Zagaynova. Wladimirovna gueltig ist mein Vatersname. Morgen werde ich deine Hilfe bekommen und dann in die Agentur zu gehen! Ich verspreche dir, dass aller gut sein wird.

Bitte antworte auf meinen Brief sehr schnell. Ich werde mit der grossen Ungeduld auf deine Antwort warten. Ich liebe dich sehr sehr!!!!! Ich schicke dir ganze meine Liebkosung und die Feinheit!!!!!!!! Deine nett Natalya. 

Spoiler für Header:
From Natalya Tue May 12 06:17:19 2009
Authentication-Results: mta374.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.63  (HELO smtp132.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.63)
  by mta374.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 12 May 2009 06:32:51 -0700
Received: (qmail 4851 invoked from network); 12 May 2009 13:32:50 -0000
  s=s1024; d=yahoo.de;
  uhgmepneXWOHc=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp132.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 12 May 2009 13:32:48 -0000
Date: Tue, 12 May 2009 17:17:19 +0400
Message-ID: <1271679083.20090512171719@yahoo.de>
To: =?iso>
Subject: Hallo mein suesser Prinz .....!!!!Smiley
In-Reply-To: <298834.54708.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com>
References: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <314128410.20090511171208@yahoo.de> <298834.54708.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com>
boundary="----------E7CE1917CB4389"
Content-Length: 71629

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:43 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #76 - 12. Mai 2009 um 19:33

Morgen kommt die Rechnung    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes XXX!!!

Ich sehe die Welt in der neuen Farbe fuer mich, wenn ich deinen Brief bekomme!!!

Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat? Wie deine Stimmung????

Den Schatz, habe ich die wunderbare Stimmung heute!

Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meinen Brief freust. Ich schreibe dir meinen Brief mit dem grossen Vergnuegen immer! Ich freue mich, dass ich zu dir in die Haende fliegen kann!Smiley sehr will ich auch unser Treffen so bald wie moeglich! Ich bin ueberzeugt, dass wir die Zeit wunderbar leiten werden. 

XXX, werde ich nicht luegen und zu sagen, was ich nicht weiss, dass mit mir geschieht... Ich werde dir mich ganze Wahrheit sagen. Ich bin in dich auch sehr stark verliebt obwohl ich dir es sagte, will ich es jede Minute wiederholen!!! Du hast fuer mich die neue Welt geschaffen, weil frueher ich dachte, dass fuer mich aller verloren ist... Nett XXX, du mein Engel! Ich sehe, dass mein Schicksal mit deiner verbunden ist. Ich sehe in dir den Sinn meines Lebens. Ich bin ueberzeugt, dass wir der Freund fuer den Freund geschaffen sind. Nett XXX, kann ich nicht dir mit einem Wort allen uebergeben, dass ich in meinem Herz bezueglich deiner fuehle! Mir scheint aller ringsumher von irgendwelchem nicht wichtig schon, weil ich fast ueberall dich sehe! Du wirst fuer mich immer mehr erwuenscht, als frueher. Ich verstehe, dass in dir mein Glueck und ich so bald wie moeglich dich traeume, dir zu umarmen und zu sagen, dass ich dich liebe! Ich wuensche, dich persoenlich zu sehen, damit wir einander erklaeren konnten, dass wir der Freund zum Freund fuehlen! Ich fuehle schon, wie wir ich uns und du von unseren Koerper und nicht im Zustand etwas beruehren, zu ueberwachen... Wir werden beschaeftigen Liebe...... Fuer mich ist es, nett XXX sehr wichtig. Ich will, dass wir in allen Sinnen dieses Wortes gluecklich sind! Nett XXX, will ich nicht dass du denkst, dass ich zu dir nur fuer das ankommen werde, dass wir beschaeftigen von der Liebe koennen. Nein! Ich will, dass wir zusammen sind und liebten einander... Du bist mir notwendig. Mir ist es ohne dich schlecht... Ich will mit dir sein, um dir meine Liebe und mein Herz zu schenken. XXX, will ich dich lieben und geliebt du zu sein! Du verstehst mich? Ich will, dass in unseren Beziehungen die Harmonie immer ist! Und ich bin ueberzeugt, dass unsere Beziehungen fest werden, weil wir die identischen festen Gefuehle zu einander fuehlen!!! XXX, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst? Nett, stelle ich schon uns zusammen vor... 

XXX, umarme ich dich. Fest - fest! Ich innerlich ich immer mit dir. Ich werde dich in die schwere Minute immer unterstuetzen. Du darfst auf mich rechnen. Du hoerst? Ich mit dir. Wisse es. Solange wir zusammen nur in meinen Traeumen. Aber, welche die Traeume sind! Sie maerchenhaftest und hell! Und allen dank deiner. Ich fuehle dich. Auffallend: sogar wenn du weit von mir, ich, dass du so nahe fuehle; ich fuehle deine Atmung; die Beruehrung deiner Lippen; ich hoere deine engelgleiche Stimme. Ich so liebe dich, mein Prinz! Deine Gestalt verlaesst mich nicht auf die Sekunde. Und da jetzt... Er wieder mit mir! Ich sehe deine eigenartigen Augen. Sie sind ewig, sind grenzenlos, wie die Nacht, allein mit der ich jetzt geblieben hat! Sie verbrennt mich. Aber ist, dass mich rettet, bedeckt von den schrecklichen Zaubereien dieser unendlichen Nacht. Es du, mein Prinz... Wenn auch sogar du nicht mit mir. Aber die am meisten schoenen Gedanken ueber dich geben mir den Glauben. Den Glauben daran, dass werden wir zusammen. Nur du und ich. Als auch niemandes ringsumher.

Ich glaube darin, dass sich bei uns aller ergeben wird. Zusammen werden mit dem Schiff der Liebe wir nach den Wellen des Ozeanes der nicht geoeffneten Leidenschaften und der Wuensche schwimmen, wir werden die Tueren in die Welt der nicht erfuellten Wuensche oeffnen. Erinnere sich an mich, XXX. Wisse, dass in der Welt der Mensch lebt, fuer den dein Name - nicht der leere Ton, und der auf dich scheu und zart immer bezogen werden wird! Ich glaube in uns, ich glaube in unsere Liebe und in unser Treffen!!! 

XXX, nett, bin ich sehr froh, dass wir uns schnell treffen werden. Mich wird kein Hindernis schon festhalten, weil ich dich liebe, gibt es und fuer die Liebe keine Hindernisse! Geliebt XXX, werde ich sicher schon morgen dir ganze genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!!!

Leider konnte mich heute ich nicht mit dem touristischen Agenten treffen.

Morgen wird der Mitarbeiter des Reisebueros vollstaendig mir die Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!! Und dann ich werde es dir schreiben. 

Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.

Nett, wenn du etwas auf der Seele hast, sprich mir es aus...

Ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen und heissen Kuesse auf deine zarten Lippen!

ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! 

Immer nur deine geliebt Natalya!!!

Was ich auf der Seele habe? Ich will ein Tittenbild    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:44 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #77 - 13. Mai 2009 um 20:36

$$$$$  Die Rechnung ist da  $$$$$

Hallo mein zart, der geliebte Mann meines Traumes Xxx!!!

Ich lese mit der Freude deinen Brief, mein geliebt Xxx!
Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Nett, wie deine Stimmung?
Xxx
Heute habe ich die schlechte Stimmung... Ich weinte sogar ein wenig... Aber ich glaube in dich und ich hoffe mich auf dich... Ich hoffe mich, dass du mich verstehen kannst... 
Liebe Xxx, mir bin auch ich ein wenig unbequem ich denke, dass es Bitte dich ist wird verwirren. Du verstehst, ich verstand alle Kosten auf meine Reise zu dir nicht allzu gut... Du verstehst, ich liebe der sehr freie Mensch und nicht, abhaengig zu sein. Verstehe mich richtig. Jetzt bin ich abhaengig von dir, weil gerade von dir wie schnell wir abhaengt werden wir uns treffen! Mir sehr ungewoehnlich und sogar schmerzhaft, es dir zu sagen, aber mir fehlt es am Geld, um meine Reise zu bezahlen. Wenn ich frueher reiste, kostete fuer mich es um vieles weniger... Und um so mehr jetzt bei uns in der Familie des Finanzproblemes... Mir gaben mein Gehalt nicht... In Russland halten das Gehalt immer auf... Deshalb habe ich jetzt die grossen geldlichen Ansammlungen nicht, um fuer meine Ankunft zu dir zu zahlen... Aber mich muntert der Gedanke auf, dass ich solchen Menschen, wie du Xxx habe. Ich hoffe mich, dass du mit meinem Problem mir helfen kannst. Du verstehst, ich bin die einfach schwache Frau, die Hilfe notwendig... Ich fuehle mich geschuetzt, wenn ich fuehle, dass ich solchen starken Menschen, wie du habe! Ich will neben dir Xxx sein, um sich mehr geschuetzt zu fuehlen. Ich habe meinem touristischen Agenten die Stelle der Ankunft gesagt und er hat gesagt, dass fuer mich es 433 Euro kosten wird. In diese Summe des Geldes sind die Flugtickets, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, das Visum und einige anderen Kosten fuer meine Ankunft aufgenommen. Xxx, ist der Schatz, 433 Euro fuer mich wirklich eine sehr riesige Menge des Geldes... Ganze meine Hoffnung nur auf dich... Nett, denke an mich schlecht nicht... Ich habe keine andere Wahl, deshalb bitte ich der Hilfe bei dir... Du hast niemanden zu bitten der mir naechste Mensch, deshalb mir der Hilfe... Meine Freunde koennen nicht mir von solcher grossen Menge des Geldes auch helfen... Ich war in der grossen Verzweiflung... Mein Gehalt bildet 170 euro zusammen, aber es ist das gute Geld fuer Russland. Mein Gehalt packt, um die Produkte und die Kleidung zu kaufen, fuer die Wohnung und fuer die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen, die Medikamente meiner Mutti zu kaufen, und auch hinter dem Internet-Cafe zu zahlen. Aber mir wird es an meinem Gehalt fehlen, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte... Ich muss ungefaehr 3 Monate und nichts arbeiten, nicht zu verausgeben, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte!!! Aber doch verstehst du, dass es nicht real ist!!! Geliebt meinen Xxx, bringe ich dir alle seinen Entschuldigungen das dass ich dir ueber meine schlechte Finanzlage schreibe, ist bei mir einfach es gibt keinen anderen Ausgang... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich danach nicht werfen... Doch wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich leben und ich werde sterben... Mein geliebt Xxx, ich will dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist!!! Ich rechne, dass das Geld nur Mittel zur Existenz ist!!! Ich wollte ein reicher Mensch niemals sein, weil das Geld die Leute beschaedigt... Das Wesentliche fuer mich in das Leben ist neben dem geliebten Mann zu sein, ihn warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe zu fuehlen... Und da, wenn ich seinen geliebten Mann - Xxx begegnet habe, so habe ich das erste Mal in das Leben darueber bemitlitten, dass ich nicht der reiche Mensch, weil mir dir darueber schreiben muss...!!! Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst, dass ich keinen anderen Ausgang habe... Geliebt meinen, nachdem ich in die Botschaft ging, so bin spaeter ich zur Bank gegangen, um den geldlichen Kredit zu nehmen, konnte aber leider ich nicht es machen. In der Bank mir sagten, dass mir den geldlichen Kredit nicht geben werden, weil ich das kleine Gehalt habe, kann und auch ich nicht aus Russland ausfahren, wenn auf mich der Kredit aufgemacht sein wird. Ich versuchte, diese grosse Summe in die Schuld bei seinen Freunden zu finden, aber leider habe, ich die reichen Freunde nicht!!! Verstehe mich richtig, dass 433 euro das sehr grosse Geld fuer Russland sind... Mein suesser Prinz Xxx, ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst und wirst Du mich nicht werfen, dafuer dass schreibe ich dir darueber... Doch habe ich keinen anderen Ausgang. Wenn ich ein reicher Mensch waere, so wuerde ich dir ueber allen es nicht schreiben, und sofort erwarb heute alle notwendigen Dokumente, und spaeter wuerde zu dir ankommen und wir konnte einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Wie es mir angenehm ist, daran zu denken... Mir ist es schade, dass in unserem Leben dieses verfluchte Geld eine solche grosse Rolle spielt und stoeren unserem Treffen!!! Jetzt ich schreibe dir den Brief und aus meinem Auge laufen die Traenen... Die Traenen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit vor dir Xxx!!!! Geliebt meinen, wirklich jetzt wir werden uns niemals treffen??????????????????? Ich weiss nicht, was mir zu machen????????????? Wirklich koennen jetzt wegen diesen verfluchten Geldes wir niemals einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken???????????????? Geliebt meinen Xxx, flehe ich dich kostend auf das Knie an, mich dafuer dass mir nicht zu werfen man muss dir ueber meine Probleme schreiben... Ich zahle stark..... Geliebt meinen Xxx, aber trotz alledem, werde ich immer nur dich lieben!!!! Meinen zart Xxx - du meinen Sinn des Lebens, nur mit dir werde ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig... Du - mein Strahl des Lichtes im dunkelen Reich!!!! Ich bin fertig, fuer dich und unserer mit dir der Liebe zu sterben!!! Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... Ich werde nur dich, mein Xxx immer lieben, und niemand kann meine Liebe zu dir trennen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde nur dir immer gehoeren!!! Wenn wir zusammen werden, so schwoere ich dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir allen seine warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Ich werde alles Moegliche machen, damit du dich den gluecklichsten und frohen Mann auf dem Licht fuehltest...!!! ICH LIEBE DICH, MEIN PRINZ!!!! Aber ich verliere die Hoffnung nicht, da ich dich liebe... Nett, liebe ich dich und ich weiss, dass du auch mich sehr liebst... Xxx, ist die einzige Schwierigkeit, die man uns ueberwinden muss, um zusammen zu sein!!!! Geliebt, wenn ich die Summe 433 Euro haben werde, so kann ich alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen und die Flugtickets buchen! Und dann wir koennen zusammen sein, wie wir und planten... Xxx, ich wirklich liebe sehr dich und ich hoffe mich auf dich... Xxx, hoffe ich mich, dass fuer dich es zu sehr schwer nicht ist. Ich muss diese Summe in das Reisebuero in der Stroemung 8-9 Tage bezahlen. Mein Schatz, hoffe ich mich, dass fuer dich es von der grossen Schwierigkeit nicht wird... Ich verstehe, es kann fuer dich es waren die nicht eingeplanten Kosten, aber bitte aergere sich auf mich nicht.
Ich liebe wirklich sehr stark dich und ich will mit dir sein...
Xxx, hoffe ich mich sehr, dass du mir schnell antworten kannst... Ich bitte dich, damit du dich auf mich nicht aergertest... Doch wenn wir zusammen werden, so werden wir sehr sehr gluecklich sein!
Meinen Schatz, wenn du willst, so kann ich dir den ausfuehrlich abgesonderten Preis aller Dokumente und der Preis der Flugtickets schreiben!!!!
Bitte antworte mir darauf... Ich will mit dir sein, dich lieben und dir mein Herz schenken. Ich kann nicht ohne dich leben...
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. 
Ich hoffe mich, dass in ihm ich die positive Antwort, nett Xxx sehen werde.
Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 100000000 am meisten suesse Kuesse!!!

Deine und nur deine Liebe Natalya...

Nur 433 Euro - die würde ich glatt für eine Nacht mit dem Hasen zahlen - aber für Vlad gibts nix   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:45 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

jogi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #78 - 13. Mai 2009 um 21:07

Nun muss Razor Buzz herhalten. Mich hat sie nicht mehr nach der Knete gefragt 
oder soll razor die reise zu mir bezahlen ????? Laut lachend  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo mein Liebling .....!!!! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen!!!! Ich habe mit dem Vergnuegen ihn gelesen!!!! Ich bin dir dafuer sehr dankbar dass du mir geschrieben hast!!!!!

Mein Engel ......! Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meinen Brief freust!Smiley hoffe ich mich sehr, dass aller gut sein wird!!!!!!! Morgen werde ich in das Reisebuero gehen und allen bezueglich der Dokumente zu erfahren. Ich hoffe mich sehr, dass sehr schnell wir zusammen werden.

Meinen Schatz ....., hoffe ich mich sehr, dass ganz schnell wir zusammen sein koennen!!!! Ich denke an dich staendig und ich stelle mir unsere mit dir das Treffen vor!!!! Ich kann nur an dich und mehr ueber nichts denken. Du staendig in meinen Gedanken! Du hast mein Herz vollstaendig ergriffen... Mein Herz und die Seele gehoert nur dir!!!! Ich will dir ganze seine Liebkosung und die Liebe schenken!!! Ich kann nicht mit einem Wort jene Gefuehle welche ich uebergeben ich erprobe in Bezug auf dich!!!! Ich langweile mich nach dir sehr stark!!!! Du mein Prinz ....!!!! Du die Liebe ganzen meines Lebens. Ich will deinen Koerper staendig fuehlen. Ich will dich staendig umarmen und kuessen. Du bist mir wie die Luft noetig!!! Ich will sehr dass du mich anvertraust!!!! Ich vertraue dich mehr als ich an!!!! Fuer mich das Vertrauen dieses Wesentliche in den Beziehungen!!! Du meinen Satellit des Lebens. Du waermst meinen Strahl der Sonne der ich von seiner Liebe staendig!!!! Ich warte mit der Ungeduld unsere mit dir das Treffen!!! Fuer mich ist das Treffen ein riesiger Schritt in der Entwicklung der weiteren Beziehungen!!!! Ich will dich sehr stark umarmen und in die Lippen kuessen!!!! Ich will dir ganze seine Liebe so bald wie moeglich schenken!!!! Mein Herz gehoert nur dir!!! Ich bin fertig, dir ganze seine Liebe die zu schenken befindet sich in meinem Herz!!!! Ich warte auf deinen Brief!!!! Ich ganz dich 10000000000000 Male!!!! Fuer immer deine Natalya.

Spoiler für Header:
From Natalya Wed May 13 07:19:35 2009
Authentication-Results: mta168.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp147.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.78)
  by mta168.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Wed, 13 May 2009 07:19:03 -0700
Received: (qmail 94034 invoked from network); 13 May 2009 14:19:02 -0000
  s=s1024; d=yahoo.de;
  QUtcCjqvjU/Ds=  ;
  by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 May 2009 14:18:59 -0000
Date: Wed, 13 May 2009 18:19:35 +0400
Message-ID: <1834884150.20090513181935@yahoo.de>
To: =?iso>
Subject: Hallo mein Liebling ....!!!!
In-Reply-To: <454352.78390.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
References: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <314128410.20090511171208@yahoo.de> <298834.54708.qm@web24711.mail.ird.yahoo.com> <1271679083.20090512171719@yahoo.de> <454352.78390.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
boundary="----------299621121137B90"
Content-Length: 126613

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:46 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #79 - 13. Mai 2009 um 21:10

Herkunft der Mail wurde über Erfurt verschleiert

Code
Alles auswählen
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46