Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <nat4dich@yahoo.de> (Gelesen: 56096 mal)
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #60 - 05. Mai 2009 um 15:53
 
Durchgedreht

Hallo mein suesser Prinz ....!!!!Smiley lese ich deinen Brief wieder und wieder mit dem riesigen Vergnuegen! Mir so ist froh, dass du mir deine bemerkenswerten Briefe schreibst.... Ich liebe allen dass du mir schreibst!

Mir jetzt so ist ruhig, weil vom Morgen ich bezueglich unserer Beziehungen ueberlege. Ich dachte ...... lange, ueberlegte und endlich hat verstanden, dass dieses sehr grosse Glueck, dass bei mir solcher Mann wie du ...... ist. Sorgsam und zart .....! Am meisten bemerkenswert in der Welt!!!!!!! Es ist so gueltig, ich zweifle daran sogar nicht... Du mir bist sehr wichtig, ist sehr noetig. Ich glaube in unsere Zukunft, in unsere glueckliche Zukunft!.. Aber mir so ist deine Liebe ...... jetzt notwendig. Du sehr weit von mir und deshalb ich komme traurig sehr oft vor... Aber ich auch nicht werde abgegeben. Ich bin ueberzeugt, dass wir zusammen werden! Ich will es, wir wollen es und deshalb werden uns die Hindernisse auf dem Weg zu unserer gluecklichen Zukunft nicht stoeren.... Du glaubst mir ......?? Ich hoffe mich, was ja.. Jedes dein Wort gibt mir die Hoffnung. Wenn ich deine Gedanken lese, stelle deine Gefuehle ich mir dich ...... vor und bei mir erscheint die grosse Hoffnung darauf, dass wir zusammen sehr schnell werden... Doch beruhigt mich ein Gedanke, dass du mein am meisten geliebter Mensch auf welt ......!!!!!! Ich werde fuer dich allen machen, gerade, weil ich dich sehr sehr stark liebe!!!!!! Verstehe mich bitte richtig... Ich will dir meine zarten Kuesse, meine Liebkosung immer schenken!!!!!!! Ich will dir ganze meine Liebe zurueckgeben... Du meinen Schatz ......., du mein Engel .....! Ich will dir mein Laecheln und meine Freude schenken.. Meine Feinheit Zurueckzugeben... Ich stelle mir vor, wie du auch meine Person sofort laechelst wird mit dem Glueck ausgefuellt.. Mir so ist es notwendig, dass du nebenan bist.. Wenn ich deine Augen sehe, taue ich in sie und ich vergesse ueber allen. Ich will fest fest dich umarmen!!!!!!!! Und nicht nur zu umarmen... Ich will dich!!!!!!! Ich liebe in dir allen!!!!!! Mir so ist traurig, dass ich mit dir machen nicht kann, dass ich will. Ich hoffe mich, dass du mich verstehst.Smiley weiss ich schon nicht, dass mir zu machen!!!!! Doch bin ich ueberzeugt, dass wir allen zusammen machen werden, um zusammen zu sein! Ich liebe dich sehr stark!

Ich will auf deinen Brief sehr antworten... Der Vielen Dank dafuer, dass willst du ebenso unser Treffen wie auch ich.. Danke fuer deine Liebe!!!!!!!! Mir ist es angenehm, dass du meinen Brief erwartetest. Ich habe die grosse Trauer ueber dich auch!!!!!!!! Ich freue mich, dass du fertig bist, mir zu helfen.Smiley leider ich habe die Bankrechnungen nicht, aber ich werde erfahren, wie du mir das Geld uebersetzen darfst. Ich muss fuer dich die Kopie meines Passes machen! Ich habe den Auslandspass nicht. Er tritt in den Teil der Summe auch ein.   

Bitte antworte auf meinen Brief sehr schnell. Ich werde mit der grossen Ungeduld auf deine Antwort warten. Ich liebe dich sehr sehr!!!!! Ich schicke dir ganze meine Liebkosung und die Feinheit!!!!!!!! Deine nett Natalya.


Spoiler für Header keyweb:

From Natalya Tue May  5 04:25:26 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta154.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.35  (HELO smtp103.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.35)
  by mta154.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Tue, 05 May 2009 04:27:22 -0700
Received: (qmail 70590 invoked from network); 5 May 2009 11:26:58 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  GFbAzKVsSXosE=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp103.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 5 May 2009 11:26:51 -0000
Date: Tue, 5 May 2009 15:25:26 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <872049722.20090505152526@yahoo.de>
To: =?iso-@rocketmail.com>
Subject: Hallo mein suesser Prinz ......!!!!Smiley
In-Reply-To: <886332.31488.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com> <1242475711.20090501162111@yahoo.de> <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <1532730513.20090502165343@yahoo.de> <741443.22828.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <122856442.20090503182612@yahoo.de> <238300.93968.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com> <13210402743.20090504185735@yahoo.de> <886332.31488.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------481342333BC67AEA"
Content-Length: 259245


« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 06:00 von Webmaster » 
Grund: Spoiler 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #61 - 06. Mai 2009 um 18:29
 
Nun ist es so weit.  Durchgedreht


Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte sind ungefaehr 1-2 Monate notwendig zu warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen... Ich hoffe mich, dass du mich verstehst... Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte. Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes gefunden. Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst. ......., mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!! Ob du Western Union weisst???? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! 

Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, der Auskunft!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in Western Union geben, den du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst!!! Ich schwoere dir, dass aller auch gut sein wird kaum wirst du morgen das Geld uebersetzen, so wirst du mir den Kode MTCN im Brief schreiben. Kaum werde ich von dir den Brief bekommen, so werde ich sofort in Western union gehen und ich werde dein Geld bekommen. Kaum werde ich dein Geld bekommen, so werde ich sofort in das Reisebuero gehen und ich werde fuer meine Dokumente zahlen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen!I

schreibe ich dir seine genauen Daten auf die du soll das Geld mir schicken!!!


Den Namen: Natalya

Der Nachname: Zagaynova

Das Land: Russia

Die Stadt: Novocheboksarsk

Die Postleitzahl: 429950

Die Strasse: Vavilova

Das Haus: 53


Auch will ich dir sagen, dass ich heute abend oder morgen am Tag dir die Kopie meines Passes schicken werde. 
Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! Juergen, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld bekommen!!!! Juergen, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!!




Spoiler für Header wie vorheriger:
From Natalya Wed May  6 07:55:55 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta121.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.36  (HELO smtp104.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.36)
  by mta121.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Wed, 06 May 2009 08:30:47 -0700
Received: (qmail 82761 invoked from network); 6 May 2009 15:30:32 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  3a/RpQzvI+BW4=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp104.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 6 May 2009 15:30:30 -0000
Date: Wed, 6 May 2009 18:55:55 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <1189334522.20090506185555@yahoo.de>
To: =?iso-@rocketmail.com>
Subject: Hallo meinen am meisten geliebt und am meisten suess auf Welt der Mann .....!!!
In-Reply-To: <676680.92929.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com> <1242475711.20090501162111@yahoo.de> <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <1532730513.20090502165343@yahoo.de> <741443.22828.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <122856442.20090503182612@yahoo.de> <238300.93968.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com> <13210402743.20090504185735@yahoo.de> <886332.31488.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <872049722.20090505152526@yahoo.de> <676680.92929.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2E14C16DC4136C5"
Content-Length: 98541




« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:38 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #62 - 06. Mai 2009 um 18:42
 
Meinen  Schatz  .......  Ich habe den Pass fuer dich gemacht!!!!!!Smiley
hoffe ich mich, dass jetzt aller gut sein wird. Ich liebe dich!



« Zuletzt geändert: 19. März 2011 um 17:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #63 - 07. Mai 2009 um 00:13
 
Post für den Engel von der Prinzessin   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo mein Engel XXXX!!!

Ich bin gluecklich, deinen Brief zu bekommen! Smiley Deine bringen die Briefe immer mir das  riesige Glueck! Ich dachte an dich ganz vor kurzem. In der letzten Zeit habe ich die Gedanken  nur ueber dich. 
Erstens will ich erfahren, wie deine Sachen heute gehen???? Wie deine Stimmung????? Ich hoffe  mich, dass bei dir allen in Ordnung. Bei mir ebenso aller ist wunderbar, da ich mich sehr  freue, dass wir einander in solcher grossen Welt gefunden haben und wir lieben einander!!!  XXXX, erprobe ich wirklich zu dir die ernsten Gefuehle... Ich denke, dass du es schon  verstehst. Meinen geliebt, welche jetzt das Wetter bei Ihnen??? Bei uns jetzt das gute und warme Wetter.Smiley gestern in der Strasse war wirklich warm!
Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meinen Brief freutest.Smiley der Vielen Dank fuer deine bemerkenswerten Woerter!  
XXXX, muesste ich nicht auf die Arbeit gestern gehen, deshalb fing ich nicht an,  den ganzen Tag zu Hause zu sitzen! Ich ging zu Gast zu meiner guten Freundin!!! Den Namen  meiner Freundin - Kseniya!!! Meine Freundin der sehr gute Mensch und sie hilft mir in die  schwere Minute immer!!! XXXX, wollte ich dir jetzt erzaehlen, wie ich die Zeit zu  Besuch bei meiner Freundin geleitet habe. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein  wird?????
Meine Freundin Kseniya hat den guten Mann. Er der gute Mensch und ich freue mich fuer sie,  dass bei ihnen eine solche grosse und glueckliche Familie sehr!!! Kseniya und ihr Mann haben  2 wunderbare Kinder: des Jungen - er 7 Jahre und das Maedchen - sie 10 Jahre!!! Es ist die  wirklich sehr wunderbaren Kinder und mir immer sehr lustig mit ihnen, meine Zeit zu leiten!!!  Wenn ich zu meiner Freundin komme, so steigt bei mir immer die gute Stimmung hinauf! Bei  meiner Freundin des Hauses immer sehr ruhig und Freundliche die gute Atmosphaere. Und niemals  kommt es langweilig vor!!!!! Also, bin da, ich gestern Morgen mit der guten Stimmung  aufgestanden, da ich gestern nicht arbeitete! Smiley Und ich habe entschieden, zu meiner  Freundin Kseniya zu gehen!!! Ihre Familie haben mich sehr gut begegnet. Wir sassen hinter dem  grossen Tisch allen zusammen und tranken den Tee. Ich unterhielt mich mit Kseniya, da bei uns  sehr viel Themen fuer die Gespraeche immer stattfinden. Ich erzaehlte ihr ueber uns mit dir.  Meine Freundin ebenso ist fuer mich sehr stark froh, dass ich endlich jenes den richtigen  Mann kennenlernen konnte!!! Kseniya wuenscht uns das Glueck!!! Sie sagt, glaubt in uns und an  unsere allgemeine glueckliche gemeinsame Zukunft!!! Ich hoffe mich auch sehr darauf... 
XXXX, wenn allen den Tee ausgetrunken haben, so habe ich ein wenig entschieden,  der Zeit den Kindern meiner Freundin zuzuteilen. Wenn meine Freundin das Mittagessen  vorbereitete, habe ich entschieden, mit den Kindern in das Kinderzimmer zu gehen. Bei den  Kindern im Zimmer stand das grosse Klavier. Ich habe die Kinder gefragt, ob sie verstehen,  auf dem Klavier zu spielen. Aber sie haben mir gesagt, dass auf dem Klavier schlecht spielen.  Und dann habe ich entschieden, auf dem Klavier fuer die Kinder zu spielen. XXXX,  geliebt, verzeih mich dafuer bitte, dass ich dir darueber sofort nicht gesagt habe, dass ich  wunderbar verstehe, auf dem Klavier zu spielen! Smiley Ich besuchte noch in der fruehen Kindheit  die Kurse des Spieles auf dem Klavier! Smiley Aber die Haeuser habe ich das Klavier nicht! Griesgrämig  Deshalb ich spiele nicht oft das Klavier. Und du weisst, dass das Spiel auf dem Klavier auch  sehr beruhigt verbessert den psychischen Zustand des Menschen! Wenn wir zusammen werden, so  muss ich die Moeglichkeit finden, um fuer dich das bemerkenswerte Spiel auf dem Klavier zu  erfuellen! Smiley Du wolltest es? 
XXXX, dann wir haben uns im Zimmer wieder versammelt, da meine Freundin das  Mittagessen vorbereitet hat! Auf das Mittagessen hatten wir die Maultaschen. Ob du die  Maultaschen weisst???? Wenn nein, so kann ich dir ueber die Maultaschen erzaehlen! Ok? So  sassen wir bis zu dem Abend. XXXX, und nur am Abend bin ich nach Hause von meiner  Freundin angekommen! Ich wollte im Internet-Cafe schon gehen, um dir den Brief zu schreiben!  Aber leider war spaeter als Zeit und das Internet-Cafe arbeitete nicht. Deshalb konnte ich  nicht dir gestern den Brief schreiben. Nett, aber dafuer ich habe wirklich sehr gut die Zeit  bei meiner Freundin Kseniya geleitet! So dass jetzt ich solche gute Stimmung auf etwas Tagen  habe, da ich meine Freundin sehr seit langem nicht sah!!! 
Aber wenn ich zu Besuch war, so war mir ein wenig traurig, da ich traeumen wuerde, eine  solche glueckliche Familie und der bemerkenswerten Kinder zu haben... Wir Sind, dass so weit  voneinander schade... Aber doch glaube ich in unsere Liebe und in unser Treffen!!! Und du?  Was fuer unsere mit dir des Treffens zutrifft, so muessen jetzt wir ein wenig erwarten! Ok?  Ich muss in die naechsten Tage in das Reisebuero gehen und ich werde ganze notwendige  Information bezueglich meiner Ankunft zu dir erfahren!!! Und dann ich werde dir diese  Information mitteilen! Und dann koennen wir unser Treffen organisieren! XXXX,  nett, wolltest du es? Wenn wir zusammen werden, so bin ich ueberzeugt, dass wir eine  gluecklichste und bemerkenswerte Familie in der Welt haben!!!!!!!!! Unsere Liebe kann  beliebigen Schwierigkeiten und die Unannehmlichkeiten ueberwinden! Und niemand kann unsere  Liebe toeten! XXXX, ist das Wesentliche einander immer zu verstehen und zu  respektieren! Man muss einander in eine beliebige Situation und niemals unterstuetzen,  verraten! Du verstehst mich? Man muss die Wahrheit immer erzaehlen, obwohl geschehen hat!  Doch kann der geliebte Mensch immer verstehen und kann fast in eine beliebige Situation,  ausser dem Verrat verzeihen! XXXX, denke ich, was du mit mir eingehen wirst??? Ich  denke, dass es die Hauptgebote fuer verliebt ist!!! Diese Gebote wenn zu befolgen, so wird  dann genau nichts uns stoeren, einander immer zu lieben! Und es wird helfen, unsere Liebe  aufzusparen! Nett, bist du mit mir einverstanden? 
XXXX, nett, obwohl wir einander die ganz kurze Zeit eben wissen, aber ich bin schon  dazugekommen, sich zu dir zu gewoehnen und dich in meinem Herz zu unterbringen... Ich  verstehe jetzt wirklich, soviel du stark bist ist fuer mich notwendig! Was du an unsere  Beziehungen jetzt denkst? XXXX, wenn im Laufe dieser kleinen Zeit unserer  Bekanntschaft ich solche starken Gefuehle zu dir habe, so wird dann was in der Zukunft?! Ich  bin sehr froh, dass wir einander gefunden haben! Das Internet hat mir sehr geholfen. Mit  Ihnen konnte ich diese wunderbaren Gefuehle fuehlen. Ich bin dir dafuer dankbar, dass du mir  diese Gefuehle gewaehren konntest! Danke. Ich beduerfe mich deiner wirklich sehr... Ich bin  wie das kleine Kind, dem Liebe und die Sorge notwendig... Ich beduerfe mich deiner Liebe und  der Liebkosung sehr! Ich kann nicht dieser die schoenen Gefuehle in mir halten, ich teile  meine Gefuehle mit den Eltern staendig. Meine Eltern sind eine Mehrheit verstehend und lieben  Leute, die sich in meinem Leben befinden. Ich sage mit ihnen ueber dich staendig. Ich las  meinen den Eltern einige Teile deiner Briefe sogar. Ich hoffe mich, dass Sie nicht dagegen,  dass meine Eltern vieles dich wissen? Ich will die entwickelten Beziehungen haben, deshalb  will ich, dass uns allen wussten. Ich sagte ebenso ein wenig ueber dich mit meinen Freunden.  Meine Freunde sind fuer mich sehr gluecklich. Ich sehe, dass meine Freundinen sogar mich ein  wenig beneiden! XXXX, ich bin sehr gueltig ich will, dass wir die grossen  Beziehungen in der Zukunft haben, damit wir zusammen sehr gluecklich waren! 
XXXX, langweile ich mich sehr nach dir und ich will mit dir sein! Du meinen am  meisten fernen, aber der dem Herz naechste Mann! Du meinen Strahl im dunkelen Reich! Ich bin  darauf stolz, dass ich habe solchen bemerkenswerten Mann - du! Mir mit niemandem wird so gut,  wie mit dir! Und ich hoffe mich sehr, dass schon schnell ich ganze Liebe neben dir erproben  kann!!! XXXX, geliebt, habe ich fuer mich den Beschluss uebernommen, dass unser  Treffen uns auf jeden Fall notwendig ist. Da ich wirklich an dir fuer die ganze Zeit von  unserer mit dir der Korrespondenz sehr stark befestigt wurde! Du wurdest sehr lieber Mann  fuer mich... Wir muss es schon sehr sehr schnell wir koennen einander in unsere zarten  Umarmungen und fest fest nehmen, einander kuessen!!!!!!! 
XXXX, liebe ich sehr dich!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich  sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich  sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich  sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich  sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich sehr!!!!!!!! Ich liebe dich  sehr!!!!!!!! 
Nett, stelle ich schon unser Treffen vor! XXXX, sage mir bitte, worueber du in  meinem naechsten Brief hoeren willst??? Geliebt, hoffe ich mich, was es dir interessant ist,  meine des Briefes zu lesen???? Ich schreibe dir immer vom reinen Herz! XXXX, kann  ist dir besser, mehr ueber mein Leben erzaehlen und erzaehlen, wie ich die Zeit leite????  Bitte schreibe mir, dass es dir interessant noch ist, mich zu wissen!!!!!!!!!! Ok? Meinen  geliebt, also, und jetzt ich soll gehen. Ich hoffe mich, dass sehr schnell ich deinen Brief  bekomme!!!!!!!! Ich schicke dir andere meine Fotografie, ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt! Smiley  
Ich liebe dich und ich schicke dir 10000000000 am meisten suesse und leidenschaftlichen  Kuesse auf deine zarten Lippen!

Mit der Liebe deine Prinzessin Natalya!


Sie fragt mich, was ich im nächsten Brief hören will. Ist doch klar Smiley Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:39 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #64 - 07. Mai 2009 um 18:05
 
Meinen Schatz ...!!!!!!!!! Ich bin gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!!!!! Der Vielen Dank fuer deine Hilfe. Doch habe ich ein wenig dich nicht verstanden. Ob du mir das Geld durch western union schicktest? Bitte erklaere mir, wie du es gemacht hast. Ich hoffe mich, dass aller gut ist. Ich werde mit der grossen Ungeduld deinen Brief erwarten! Deine Natalya.


meine Antwort:
Nati Schatz,                                                   

ich habe das Geld in Berlin bei der Western Union eingezahlt. Die Kassiererin hat dann das Geld zu der Bank in deiner Stadt
transferiert.
  POST RUSSIA
10I PYATILETKI 24
Novocheboksarsk, 429950

nun habe ich noch die Nummer bekommen und muss diese dir mitteilen. Die Kassiererin sagte, am sichersten wäre es, dir die Nummer über das Telefon mitzuteilen oder per sms zu senden um dem Missbrauch vorzubeugen. Mit der Nummer und deinem Pass gehst du zu der Bank und kannst das Geld empfangen.

Bis dann Schatz, 

Ihre Antwort:

Mein Engel ......!!!!!!!! Ich verspreche dir, dass aller gut sein wird! Bitte schreibe mir die Nummer im Brief. Ich waehrend habe sie der Moeglichkeit, dich anzurufen.Griesgrämig, um dich anzurufen, ich muss das Geld auf die Post zahlen. Ich habe waehrend leider es. Ich hoffe mich auf dein Verstaendnis sehr. Ich verspreche, dass ich dich anrufen werde, kaum werde ich deine Hilfe bekommen! Bitte schicke mir die Nummer. Ich werde deinen Brief erwarten! Ich liebe dich. Kaum wirst du mir die Nummer schicken, ich werde ihn sofort abschreiben und deinen Brief zu loeschen, um den Missbrauch zu meiden! Ich sitze mit der Hoffnung neben dem Computer! Deine Prinzessin Natalya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #65 - 07. Mai 2009 um 18:08
 
und habe ihr dieses noch geschickt Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend



(text) x
BARGELDTRANSFER www.reisebank.de ;
(text) 
=/07.05.2009///14.18 Uhr

Geldversand Geldempfang 
To Send Money To Receive Money 
Pour envoyer de l’argent Pour recevoir de l’argent 
Para enviar dinero Para recibir dinero 


Auszufüllende Felder / Lines to Complete / Lignes à remplir / Líneas a rellenar . . 
Kontrollnummer 3575139071
Control Number 
Numéro de contrôle 
Número de control 
Money Transfer Control Number 
Land 
Country 
Pays 
País 


(text) R U S S I S C H E  F Ö R D E R A T I O N
Betrag / Amount / Montant / Importe 
(text) 6 0 0 U SD
Betrag 
Amount 
Montant 
Importe 


Empfänger / Receiver / Bénéficiaire / Beneficiario 
Vorname 
(text) N A T A L Y A
First Name 
Prénom 
Nombre de pila 

Nachname 
(text) W L A D I M I R O V N A
Last Name 
Nom(s) de famille 
Apellidos 

Straße 
(text) V A V I L O V A H A U S  5 3
Street 
Rue 
Calle 

PLZ, Stadt 
(text) 4 2 9 9 5 0   N O V O C H E B O K S A R S K
ZIP, City 
Code postal, Ville 
Código postal, Ciudad 

Telefon-Nr. 


Telephone No. 
(text) 
Numéro de téléphone 
Número de teléfono 

Absender / Sender / Expéditeur / Expedidor 
Vorname 
First Name 
(text) J Ü R G E N 
Prénom 
Nombre de pila 

Nachname 
Last Name 
(text) W I T T I N G 
Nom(s) de famille 
Apellidos 

Straße 
(text) M Ö N C H S K I R C H H O F 
Street 
Rue 
Calle 

PLZ, Stadt 
(text) 3 9 5 7 6 S T E N D A L
ZIP, City 
Code postal, Ville 
Código postal, Ciudad 

Telefon-Nr. 
(text) 0 3 9 3 1 6 0 0
Telephone No. 
Numéro de téléphone 
Número de teléfono 


Kann sich der Empfänger ausweisen? / Will the Receiver Have a Valid Identification? / Le bénéficiaire aura t’il une pièce d’identité valide? 
/ El beneficiario puede legitimarse? 
(text) 
(text) x
Ja 


Nein 
Yes 



No 
Qui Non 
Si No 


Frage 
(text) N A T A L Y A
Question 
Question 
Pregunta 

Antwort 
(text) J Ü R G E N
Answer 
Réponse 
Respuesta 

0141 2119 

Zusätzlicher gebührenpflichtiger Service, falls erwünscht / Additional Services Available at Additional Cost / Service facultatif disponible 
moyennant des frais supplémentaires / Servicio adicional sujeto a derechos, si deseado 


Übermittlung folgender Nachricht: 
Message to Be Sent: 
Transmission de message: 
Transmisión de la noticia siguiente: 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #66 - 07. Mai 2009 um 18:28
 
und promt kam diese Mail, da ich ja den Nachnamen vom Pass hineingeschrieben habe Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Mein Prinz ......!!!!!!!! Warum liest du aufmerksam meinen Brief nicht????? Ich kann nicht deine Hilfe bekommen. Ich sagte dir, dass mein Nachname Zagaynova! Ich kann nicht dein Geld bekommen, weil du den Nachnamen falsch aufgezeigt hast. Ich hoffe mich, dass du mich verstehst. Ich weiss nicht, dass uns jetzt zu machen. Du sollst dein Geld ergreifen und auf den richtigen Namen schicken. Ich hoffe mich, dass du mich gut verstehst. Ich schicke dir noch einmal meine Daten. Ich hoffe mich, dass du es morgen machen wirst!

Den Namen: Natalya

Der Nachname: Zagaynova

Das Land: Russia

Die Stadt: Novocheboksarsk

Die Postleitzahl: 429950

Die Strasse: Vavilova

Das Haus: 53

Deine geliebte Frau Natalya.



nun geht der Spass morgen weiter Durchgedreht


Spoiler für header keyweb Deutschland:

From Natalya Thu May  7 09:15:32 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta198.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.53  (HELO smtp122.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.53)
  by mta198.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 07 May 2009 09:16:07 -0700
Received: (qmail 53664 invoked from network); 7 May 2009 16:16:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  5jj4dvVnjCwQQ=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.103.98 with plain)
  by smtp122.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 7 May 2009 16:16:03 -0000
Date: Thu, 7 May 2009 20:15:32 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <17877563.20090507201532@yahoo.de>
To: =?utf->
Subject: Mein Prinz .......!!!!!!!
In-Reply-To: <458274.11629.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com> <1242475711.20090501162111@yahoo.de> <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <1532730513.20090502165343@yahoo.de> <741443.22828.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <122856442.20090503182612@yahoo.de> <238300.93968.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com> <13210402743.20090504185735@yahoo.de> <886332.31488.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <872049722.20090505152526@yahoo.de> <676680.92929.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com> <1189334522.20090506185555@yahoo.de> <189112.66337.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com> <3110204729.20090507172912@yahoo.de> <300410.5229.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <1199529442.20090507182545@yahoo.de> <669442.56786.qm@web24705.mail.ird.yahoo.com> <1494063520.20090507193226@yahoo.de> <458274.11629.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------89B811D28D0AD24"
Content-Length: 61452
« Zuletzt geändert: 14. November 2009 um 05:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #67 - 08. Mai 2009 um 07:51
 
gumo Jungs    Durchgedreht


In genau einer halben Stunde werde ich Vlad die nächste falsche Einzahlung senden. Ob der dann bissel sauer wird ? Laut lachend
« Zuletzt geändert: 14. November 2009 um 05:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #68 - 08. Mai 2009 um 17:47
 
Fortsetzung wird wohl erst nächste Woche... es sind Feiertage in Russland !   Laut lachend


Ich bin gluecklich, deinen bemerkenswerten Brief zu sehen! Der Vielen Dank fuer deinen Brief und fuer deine Sorge. Meinen Schatz ....., der Vielen Dank fuer deine Hilfe!!!!!!! Ich muss deine Hilfe in den Montag oder in den Dienstag bekommen, da in unserem Land die Banken drei Tage wegen der Feiertage nicht arbeiten. Aber ich ueberzeugt, dass wir diese drei Tage erwarten koennen! Ich liebe dich und sehr schnell werden wir zusammen!

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Spoiler für header keyweb, Deutschland:
From Natalya Fri May  8 07:47:10 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta131.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.62  (HELO smtp131.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.62)
  by mta131.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Fri, 08 May 2009 07:46:40 -0700
Received: (qmail 59819 invoked from network); 8 May 2009 14:46:39 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  wbj4u2oAqLj6Q=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@84.19.190.216 with plain)
  by smtp131.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 8 May 2009 14:46:37 -0000
Date: Fri, 8 May 2009 18:47:10 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <651418264.20090508184710@yahoo.de>
To: =?utf->
Subject: Hallo meinen Sonnenschein .........!!!!!
In-Reply-To: <458274.11629.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com> <1242475711.20090501162111@yahoo.de> <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <1532730513.20090502165343@yahoo.de> <741443.22828.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <122856442.20090503182612@yahoo.de> <238300.93968.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com> <13210402743.20090504185735@yahoo.de> <886332.31488.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <872049722.20090505152526@yahoo.de> <676680.92929.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com> <1189334522.20090506185555@yahoo.de> <189112.66337.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com> <3110204729.20090507172912@yahoo.de> <300410.5229.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <1199529442.20090507182545@yahoo.de> <669442.56786.qm@web24705.mail.ird.yahoo.com> <1494063520.20090507193226@yahoo.de> <458274.11629.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C91F11121012908F"
Content-Length: 54673
« Zuletzt geändert: 14. November 2009 um 05:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #69 - 09. Mai 2009 um 20:55
 
Sie will mich auf dem Klavier in den Schlaf spielen   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo Mann meiner Liebe XXX!

Ich sehe deinen neuen Brief und der Tag wird fuer mich allen im besten Licht!
Mein Engel, war ich sehr stark froh, deinen Brief zu lesen!
Wie deine Stimmung heute? Wie dein Tag vorbeigekommen hat? 
XXX, habe ich aufmerksam deinen Brief gelesen.
Ich werde mit der grossen Freude auf deinen Brief antworten.Smiley erwartete ich mit der grossen Ungeduld deinen Brief und mich erfreut sehr, dass du mir von neuem geschrieben hast! Ich freue mich, dass du die gute Stimmung hast. Ich habe die gute Stimmung auch, weil ich deinen Brief bekomme. Zur rechten Zeit erfreut mich sehr, dass deine Mutter die Pianistin. Ich denke, dass ich dir vor dem Schlaf auch spielen koennte. Ich werde auch mit dem grossen Vergnuegen meiner Freundin deine hallo uebergeben. 
Die Liebe, die ich zu dir erprobe, ueberfuellt mich vollstaendig... Ich will dir im Brief  alle meinen Gefuehle, ganze Kraft meiner Liebe sowohl alle warmen als auch guten Woerter  uebergeben... Aber leider im Brief in den Woertern nicht real, ganze jene Liebe zu  uebergeben, die erprobe ich zu dir! Meinen nett XXX, aber ich schreibe dir mit  einem Wort alle meinen Gefuehle, die ich zu dir erprobe! Ich hoffe mich, dass du jetzt  verstehst, wie stark ich dich liebe...
XXX, Geliebt, habe ich dir mein Herz zurueckgegeben, haette dir ganze meine Liebe  geschenkt... Doch weisst du, dass ausser dir mir niemand nicht ist mehr ist noetig!
Ich bitte dich, damit du dich auf mich fuer viele meine Woerter nicht aergertest. Du siehst, dass ich das sehr romantische Maedchen, deshalb mir kompliziert bin, alle meinen Emotionen in  mir zurueckzuhalten. Du verstehst es? Deshalb uebergebe alle meinen Gefuehle und die Emotionen ich dir in meinen Woertern. Ich denke, dass es mein Gefuehl unmoeglich ist, mit einem Wort zu beschreiben. Aber ich hoffe mich, dass du meine Gefuehle deiner verstehen kannst... 
Jetzt fuehle ich die Anziehung zu dir, meinen nett XXX... Ich sehe dich in meinen  Schlaefen und die Fantasien. In sie mache ich mit dir allen, dass ich auch wir will wir werden dem Glueck und der Liebe verraten. Ich stelle jetzt mehr als dich mir vor, ich sehe  dich ueberall! Manchmal scheint es mir sogar, dass du mir auf das Ohr des Wortes ueber die  Liebe und unser mit dir sagst. Ich sehe, dass jetzt ich in das Netz der Liebe geraten bin.  Ich fuehle dich wenn ich mich lege, zu schlafen. Du bist mein geliebter Mensch. Ich will schon allen mehr deine Fotografien sehen. Sie fuer mich wie das Teilchen dich! Ich weiss nicht, dass es mit mir von der Zeit unserer Korrespondenz vorkam, aber ich sehe bestimmt, dass sich mein Leben auch ich geaendert hat wurde ganz anderen. Fuer mich wurde jede Sache empfindlicher. XXX, will ich dir sagen, dass ich dich liebe, ich liebe, ich liebe, ich liebe... Ich werde in der Erwartung unseres Treffens schon gequaelt! Fuer mich  werden die Momente hell vorgestellt, wenn wir im Cafe oder zum Restaurant gehen werden. Wir  werden speisen, wir werden ueber die Liebe reden. Dann werden wir bis zu deinem Haus oder bis  zu dem Hotel spazierengehen. Wir werden in das Zimmer vorbeikommen... Und dort werden wir die  nicht vergessene Nacht leiten! Ich bin ueberzeugt, dass fuer mich es eine beste Nacht wird! Ich denke an unser Treffen die ganze Zeit. Mein geliebt XXX, warte ich auf jenen Moment, wenn wir einige bleiben werden. Ich denke, was du darauf auch wartest?! Ich schreibe  dir meine des Briefes von der Seele, von meinem Herz, das von der Trauer und der Liebe zu dir flammt! Erzaehle mir ueber deine Vorstellungen unseres Treffens. Ich liebe dich, mein nett XXX! Ich warte allen mehr auf Tag, wenn wir uns treffen koennen.
Ich beende meinen Brief, meinen geliebt XXX!
In meinem naechsten Brief werde ich dir ueber meine sexuellen Vorlieben erzaehlen! Ich hoffe  mich, was es dir interessant sein wird, das zu wissen?! Doch sollen wir fast allen der Freund  den Freund wissen! Du bist mit mir einverstanden?   
Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort... Zwing mich nicht, lange zu warten! 
Ich schicke dir 10000000 am meisten suesse Kuesse auf deine Lippen!

Deine geliebte Prinzessin Natalya!



Bilder schon vorhanden


Juchu - bald bekomme ich den Brief mit dem Schweinekram   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #70 - 10. Mai 2009 um 19:58
 
Meinen Schatz ...... Durchgedreht! Warum schreibst du mir nicht!? Ich erwarte mit der grossen Ungeduld deinen Brief! Deine Natalya.



Spoiler für Header:
From Natalya Sun May 10 06:53:33 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta392.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.58  (HELO smtp127.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.58)
  by mta392.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sun, 10 May 2009 09:59:22 -0700
Received: (qmail 32534 invoked from network); 10 May 2009 16:59:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  tent-Transfer-Encoding;
  vNpHDOjcyKFYQ=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
  by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 10 May 2009 16:59:21 -0000
Date: Sun, 10 May 2009 17:53:33 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <1395219669.20090510175333@yahoo.de>
To: =?>
Subject: Meinen Schatz .....!
In-Reply-To: <458274.11629.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
References: <592568.23459.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com> <1242475711.20090501162111@yahoo.de> <281940.19059.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <1532730513.20090502165343@yahoo.de> <741443.22828.qm@web24703.mail.ird.yahoo.com> <122856442.20090503182612@yahoo.de> <238300.93968.qm@web24701.mail.ird.yahoo.com> <13210402743.20090504185735@yahoo.de> <886332.31488.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com> <872049722.20090505152526@yahoo.de> <676680.92929.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com> <1189334522.20090506185555@yahoo.de> <189112.66337.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com> <3110204729.20090507172912@yahoo.de> <300410.5229.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com> <1199529442.20090507182545@yahoo.de> <669442.56786.qm@web24705.mail.ird.yahoo.com> <1494063520.20090507193226@yahoo.de> <458274.11629.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 1612




« Zuletzt geändert: 10. Mai 2009 um 20:24 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #71 - 10. Mai 2009 um 20:23
 
Herkunft der Mail wurde über Keyweb Erfurt verschleiert

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.122.58 with plain)
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 



Zitat:
Date: Sun, 10 May 2009 17:53:33 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #72 - 10. Mai 2009 um 21:56
 
Der Schweinekram ist da    Smiley Smiley Smiley

Hallo mein schoen XXX!!!

Ich bin sehr gluecklich, deinen liebenswuerdigen Brief zu lesen! 
XXX, wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung?
Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller gut ist!!! Ich langweilte mich nach deinen Briefen  wirklich sehr! 
Wenn ich meine Post pruefe warte ich und auf deinen Brief, so beginnt mein Herz stark, zu  schlagen. Dieses solche angenehme Gefuehl, das darf man mit einem Wort nicht beschreiben! Ich  denke, dass du dieses Gefuehl weisst! Smiley 
XXX, mein Prinz, liebe ich wirklich sehr dich! XXX, habe ich  aufmerksam deinen Brief gelesen.
Ich werde mit dem grossen Vergnuegen auf deinen Brief antworten! Ich habe die sehr gute Stimmung auch, weil ich deinen Brief lese! Ich denke auch die ganze Zeit an dich! 
Nett, heute ich an den ganzen Tagen denke nur an dich. 
Ich bin zu dir sehr stark befestigt... XXX, erzaehle mir bitte, was du gestern  machtest??? Ebenso ist es mir sehr interessant, deine Ordnung des Tages zu wissen. Du  ermuedest wahrscheinlich stark auf deiner Arbeit?! XXX, der Liebling, habe  ich heute die bemerkenswerte Stimmung. Bei uns heute das wunderbare Wetter!!! Deshalb bin ich  der guten Emotionen voll und ist von der positiven Stimmung voll!!! Ich dachte woran lange,  dir darin meinen Brief zu erzaehlen. Und ich habe mich erinnert, dass ich dir meine sexuellen  Vorlieben nicht erzaehlte! Nett, denke ich, was es dir interessant sein wird, es zu erfahren?  Ich habe von dir keiner Geheimnise! Ich will, dass du allen mich weisst. So dass ich meine  Vorlieben im Sex sehr jetzt dir erzaehlen will! Ich hoffe mich, was es dir interessant ist,  meine sexuellen Vorlieben zu wissen???  
Ich traeumte lange, wie wir den bemerkenswerten, suessen und heissen, stuermischen und  ruhigen Sex haben... 
Ich werde dir mein Traeumen erzaehlen, wie wir den Sex haben. Ich stelle unseren Sex oft vor. Ich hoffe mich, dass es nichts schlecht darin gibt, dass ich dir es erzaehlen werde???  XXX, geliebt, hoffe ich mich, was du dich auf mich nicht aergern wirst??? Ich will, dass du meine sexuellen Vorlieben weisst! Also, erzaehle ich dir es...
Ich stelle wie wir vor wir leiten unser erstes romantisches Abendessen bei den Kerzen! Wir  sagen ueber die Liebe, ueber unser zukuenftiges Leben und trinken wir den roten halbsuessen  Wein! Dann laedst, nach dem Abendessen, du mich auf den langsamen Tanz ein! Geliebt, tanzen wir sehr gut zusammen unter die angenehme langsame Musik, und allmaehlich beginnen wir, in das einheitliche Ganze im sehr leidenschaftlichen und suessen Kuss zusammengezogen zu werden! Geliebt, nach dem leidenschaftlichen KUSS nimmst du mich auf die Haende und Du traegst in das Schlafzimmer, dann fallen wir langsam auf das Bett und wir beginnen, einander zu lieben... Du ziehst von mir die Kleidung langsam zusammen und Du kuessst meinen Koerper. In etwas Minuten liegen wir schon ganz nackt auf das Bett... 
Ich will in meine Hand deinen grossen Schwanz nehmen, zart ihn kuessen, dann von seiner  Sprache kuessen. Ich will deinen Schwanz lecken!!! Dorthin stelle hierher, ich oft es mir  vor!!!!! Ich beginne lange und zart, deinen Schwanz zu lecken, ihn zu kuessen, waehrend du  von den heissen Gefuehlen, vom nicht vergessenen Genuss aufschreien wirst!!!!!! Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, ich setze mich auf die Knie, und ich importiere deinen grossen Schwanz zu mir in die Scheide!!!! Meine Scheide solches heiss und feucht!!!! Dir sehr gut zu werden... Dann bewegen wir uns lange dorthin hierher!!!! In einen Moment schreien wir  und wir seufzen von solchen heissen Gefuehlen... Wir bekommen den nicht vergessenen Genuss!!!  Ich stehe auch auf ich lege dich auf das Bett, ich beruehre auch ich ganz deinen heissen  Schwanz, dann setze ich mich auf deinen grossen Schwanz oben!!!! Ich springe auf ihm... Du  atmest schwer und Du seufzst, dir ist es sehr gut, du schliesst die Augen von solchen Gefuehlen!!! Du schreist nett auf. Ich setze fort, auf deinem Schwanz zu springen... Dann sitze ich auf dir und ich mache die kreisfoermigen Bewegungen auf deinem Mitglied... Dir ist es sehr gut... Es ist die nicht vergessenen Eindruecke und die Gefuehle!!!! Dann erproben wir zusammen den Genuss und wir schreien vom Vergnuegen!!! Ich schreie von der Leidenschaft und ich sage dir: XXX, du meinen Schatz, ich liebe dich! Dann beginnst du langsam, in mich von deinem Schwanz und du sehr tief einzutreten Du fuehrst ihn in meine Grenze ein! Mir, es zu gefallen und es wird angenehm sein! Du beginnst, die Geschwindigkeit zusammenzunehmen und Du machst die Bewegungen schneller und schneller... Und dann wir schreien zusammen!!! Ich sage dir: XXX, ist es unsere beste und nicht vergessene  Nacht! 
Dann lege ich mich auf das Bett und ich hebe die Beine. Du wirst von deinem Kopf mir zwischen  den Beinen geneigt und Du beginnst, mein Kaetzchen zu lecken. Ich packe dich fuer den Kopf  und ich schreie!!! Danach legst du dich auf mich und Du steckst deinen Schwanz in meine Grenze... Du fuehrst dein Mitglied dorthin hierher zurueck, beidem uns ist es angenehm! Du machst es allen heftig und heftig, es ist schneller und schneller!!!!! Ich nehme dich fuer dein zartes Gesaess und ich fahre ihr allen schneller und oefter. Wir atmen von der Glueckseligkeit schwer... Im Zimmer werden unsere 2 laute Stimmen verbreitet!!! Diese Laute  geben wir vom naechsten Genuss heraus... Dann liegen wir auf das Bett und wir erholen uns. Du  bringst mir das Glas des Pfirsichsaftes, um zu entfernen ersehne ich. Wir liegen und wir  erholen uns!!! Smiley 
Meinen Nett, verspreche ich dir, dass wenn wir zusammen werden, so wirst du niemals unseren  ersten Sex vergessen! Ich hatte solchen Sex niemals. Es ist meine Traeume. Ich bin  ueberzeugt, dass wenn wir zusammen werden, so muss es wir wir koennen in die Realitaet diesen Traum verwirklichen!!! Ich garantiere dir, dass du solche Gefuehle nicht erprobtest, die du  mit mir erproben wirst!!!! Wir koennen den wirklich bemerkenswerten und stuermischen Sex  haben... Wenn jetzt ich dir meine Vorlieben im Sex schrieb, wurde ich sehr angeregt... Mein  Kaetzchen fliesst. Ich fuehle die Welle der Anregung und mir jetzt sehr stark fehlt es an dir  und deines starken Maennerkoerpers!!! Aber ich bin ueberzeugt, dass doch sehr schnell wir  endlich jenes zusammen werden und wir koennen den praechtigen Sex haben! Und du wirst darueber nicht bemitleiden!!! Ich bin davon ueberzeugt! XXX, hoffe ich mich, was  meine sexuellen Traeume dir gefallen haben??? Bitte antworte mir auf meine Frage. Es ist fuer  mich wichtig.
XXX, habe ich ganz dir vergessen, dass mein geliebtes Getraenk - der  Pfirsichsaft zu sagen!!! Und was du liebst, zu trinken??? 
Ich bitte dich, schreibe mir bitte auch ueber deine sexuellen Vorlieben!!! Mir wird es  interessant sein, es zu lesen. Ich hoffe mich, dass dir meine Vorlieben im Sex gefallen  haben. Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief  warten!!! Geliebt XXX, hoffe ich mich, dass du mir schnell antwortest. Ich liebe  dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und  leidenschaftlichsten Kuesse auf deine zarten Lippen!!! 

Mit der Liebe deine und nur deine Prinzessin Natalya!!!


Schätzchen - ich schreib dir einen Brief zurück, 
dass Vlad vor lauter rubbeln 2 Tage nur mit einer Hand schreiben kann   
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:41 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #73 - 11. Mai 2009 um 17:54
 
Das Zauberwort ist gefallen: GELD  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Ich bin sehr gluecklich, deine Mitteilung zu sehen! Geliebt, wie gehen deine Sachen heute?  Wie deine Stimmung?
Deine verraten die Briefe mir der Kraefte, um beliebigen Schwierigkeiten meines Tages zu  ueberwinden!
Welches Wetter bei Ihnen heute?
XXXX, bin ich sehr froh, dass mein Brief dir gefallen hat! Smiley  
Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meine sexuellen Vorlieben freutest.Smiley las ich auch mit dem grossen Vergnuegen ueber unsere erste Nacht. Mir haben deine Fantasien wirklich sehr gefallen!!!!!!
XXXX, dachte ich niemals, dass ich den Mann seinen Traumes durch das Internet  finden kann. Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Ich hoffe mich, was gut ist. Nett, kann ich dir  sagen, dass mein Tag auch gut vorbeigekommen hat. Und ich habe sehr guten Neuheiten fuer  dich! Erstens werde ich dir die wichtige Information mitteilen! Ich rief das Reisebuero heute an und sprach bezueglich des Visums und anderer Dokumente fuer meine Ankunft zu dir! Die  Mitarbeiter des Reisebueros haben mir mitgeteilt, das Visum fuer dein Land schwer was zu bekommen, aber sie versprachen mir, damit zu helfen! Ich konnte nicht alle Details besprechen, aber ich denke, dass ich es morgen machen kann! Weil der Agent mir das Treffen ernannt hat, wo wir alle Details der Reise besprechen koennen. XXXX, nett, jetzt ich muss die konkrete Stelle unseres Treffens endgueltig erfahren. Und die Zeit, um genau zu sein. Schreibe mir bitte es!!!! Ich hoffe mich, dass es vorbeikommen wird ist erfolgreich und schon koennen schnell wir einander in unsere mit dir die zarten und warmen Umarmungen nehmen! Ich rege mich bezueglich ganzen es ein wenig auf, aber ich habe die feste Absicht, mit dir zu sein... 
XXXX, werden beliebigen Schwierigkeiten bezueglich des Geldes mich nicht anhalten! 
Meinen Schatz, will ich dir darin meinen Brief erzaehlen, wie ich unsere mit dir das erste  Treffen vorstelle. Auch werde ich dir ueber mein Traeumen schreiben, wie wir zusammen unsere  Zeit leiten... Dir ist es interessant, es zu erfahren? Die Liebe ist etwas groesser. Sie gibt die Fluegel uns, zwingt, ueber allen auf Welt zu vergessen. Und, im Unterschied von anderen  Gefuehlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuehrt... Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten... 
Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen staerker und staerker...  XXXX, stelle ich mit jedem Tag allen staerker und staerker vor, wie ich mich  auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab... Du begegnest mich mit dem Strauss der  roten Rosen und wir gehen zu dir... Wir geniessen miteinander und wir werden in den suessen  Kuessen zusammengezogen... Wir freuen uns, dass wir zusammen endlich jenes zu sein konnten...  Wir sprechen miteinander ueber allen auf Welt lange, wir allen wollen zusammen staerker sein  und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns voneinander trennen kann... Dann gehen  wir mit dir, auf die Strasse und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf. Wir gehen nach deinen geliebten Stellen... Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im suessen Kuss zusammengezogen... Wir koennen die praechtigen Naechte der Liebe und des stuermischen Sexes haben, die du niemals genau bist Du kannst vergessen! Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fuer dich als auch fuer mich... Aller wird sehr wunderbar sein! Ich traeume davon staendig... Und ich hoffe mich sehr, dass sich schon alle diesen unseren am meisten geheimen Traeume und die Wuensche sehr sehr schnell verwirklichen koennen!!! Ich werde dich immer lieben... Du verstehst, ich erprobte noch dem  Mal solche starken Gefuehle zu einem dem Mann, welche ich zu dir erprobe!!! An den Abenden werden wir den Sonnenuntergang begegnen... Wir werden ein gluecklichstes Paar auf Welt und ich bin ueberzeugt, dass allen uns mit dir und unserer festen Liebe beneiden werden!!!  XXXX, werde ich fuer dich allen machen, damit du mit mir gluecklich warst!!! Ich glaube, dass wir miteinander gut harmonieren koennen... Die Liebe ist, dass man vom Kopf  nicht verstehen darf, sie kann man vom Herz nur fuehlen... Mein Herz vollstaendig und gehoert einem dem Mann - nur dir vollstaendig... Ich jeden Tag traeume von dir und ich traeume, mit dir zu sein... XXXX, und ich hoffe mich sehr, dass sich mein Traum schnell verwirklichen kann und wir koennen zusammen sein und einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!! 
Ich hoffe mich, dass wir die gleichen Vorstellungen haben!
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Briefe warten!
Deine die Briefe geben mir der Ueberzeugung und der Kraefte! 

Deine geliebt und erwuenscht Natalya!!!



Spoiler für Header:

Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.103.98 with plain)
  by smtp108.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 May 2009 12:57:03 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 11 May 2009 16:48:31 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>


Vlad sitzt jetzt wahrscheinlich mit einem Ausdruck meines Briefes im stillen Kämmerlein  Smiley



Sie geht mit keinem Wort auf meine liebe Frage nach einem Nacktbild ein   Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 22:42 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
jogi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Antwort #74 - 11. Mai 2009 um 21:32
 
Sie denkt, morgen ist die Knete da Laut lachend


Hallo mein wichtigster Mensch auf Welt ....! Ich so bin gluecklich, deinen Brief zu sehen, dass sogar auf meiner Person das riesige Laecheln erschienen ist. Mir so ist es angenehm, deinen Brief zu lesen!!!!!!!!!Smiley

Ich so will dir heute den Brief schreiben, der mit der riesigen Liebe und die Liebkosung angefuellt sein wird! Ich so will nur heute sagen, wie ich dich liebe! Meine Gefuehle schon so sind stark, dass ich sie in mir verbergen nicht kann. Ich will mit dir sein!!!!!!!Smiley ist es mein groesster Traum!!!!!! Meine Gedanken immer ueber dich.... Ich denke nur an dich. Alle meinen nahen Leute sagen mir, dass ich mich nach der Bekanntschaft mit dir sehr stark geaendert habe. Ich wurde ein glueckliches Maedchen!!!!!!!!!!! Und darin hast mir du geholfen!!!!!!!!! Du hast mich lebenslustig gemacht!!!!!!!Smiley wenn ich denke an dich, meine Miene solches gluecklich!!!!!!!!!Smiley will ich mich so mit dir sehr schnell einfinden. Ich werde eine gluecklichste Frau neben dir!!!!!!!!!!!! Jetzt werden meine Gedanken auch ich nicht verwirrt ich kann allen aeussern, dass ich fuehle. Ein kann ich dir sagen, dass es mir sehr schwer ist, ohne dich zu leben. Meine Tage sind mit dem Sinn nicht angefuellt, wenn dich gibt es nebenan nicht!!!!!!!!! Ich liebe dich und mir ist es wichtig, dass du mich wie auch ich dich auch liebst!!!!!!!!!!! Die Liebe dieses solches gross und das starke Gefuehl. Es macht mit den Leuten sehr vieles!!!!!!!!!! Meine Liebe zu dir ist und deshalb jeden Tag meine Gefuehle immer verschiedene sehr stark. Ich kann die Trauer nach dir fuehlen, aber gleichzeitig kann ich auch die riesige Freude fuehlen, dass du bei mir bist. Jenes dass liebst du mich, ein Gedanke darin macht mich solchen gluecklich!!!!!!!!!!!!Smiley liebe ich dich!!!!!!!!!! Du bist mir sehr notwendig!!!!!!!! Bei mir im Kopf soviel der Gedanken!!!!!!!!! Ich kann nicht dir alle meinen Gedanken in einem Brief schreiben.Smiley sage mir auch mehr ueber deine Gefuehle meiner bitte!!!!!!!! Es ist mir sehr notwendig! Liebe mich und mache allen fuer unsere Liebe, dann werde ich mich am meisten gluecklicher auf Welt. ich fuehlen ist dir dafuer dankbar, dass du bei mir bist!!!!!!!!!Smiley

Jetzt wollte ich sehr auf deinen Brief antworten!!!!! Ich liebe, jede Zeile deines Briefes zu lesen, weil jeder dein Brief zu mir mit dem riesigen Sinn angefuellt ist!!!!!! Und es erfreut mich sehr.Smiley meinen Schatz ....., freue ich mich sehr, dass du auf meinen Brief antwortest. Ich verstehe, dass du viel Arbeiten hast. Doch erwarte ich die ganze Zeit mit der grossen Ungeduld deinen Brief. Ich traeume von dir die ganze Zeit. Ich hoffe mich, dass morgen ich deine Hilfe bekommen kann! Dann werde ich alle Dokumente aufmachen und zu dir anzukommen!

Darauf wollte ich meinen Brief zu dir meinen nett .... beenden! Bitte antworte mir sehr schnell!!!!!!!!! Ich werde deinen Brief mit der grossen Ungeduld warten!!!!!!!!! Ich liebe dich und ich schicke dir die Millionen meiner Kuesse!!!!!!!!!!! Deine Prinzessin Natalya!!!!!!!!!


Spoiler für Header wie immer keyweb:

From Natalya Mon May 11 06:12:08 2009
Return-Path: <nat4dich@yahoo.de>
Authentication-Results: mta342.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.71  (HELO smtp140.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.71)
  by mta342.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 11 May 2009 06:11:12 -0700
Received: (qmail 19067 invoked from network); 11 May 2009 13:11:11 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  CrezXX7AeV0Tk=  ;
Received: from unknown (HELO BOOK) (nat4dich@87.118.103.98 with plain)
  by smtp140.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 May 2009 13:11:10 -0000
Date: Mon, 11 May 2009 17:12:08 +0400
From: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Reply-To: Natalya <nat4dich@yahoo.de>
Message-ID: <314128410.20090511171208@yahoo.de>
To: =?iso->
Subject: Hallo mein wichtigster Mensch auf Welt .....!
In-Reply-To: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com>
References: <102114.15851.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------73B5E1F3CF820"
Content-Length: 55822

« Zuletzt geändert: 12. Mai 2009 um 21:14 von Webmaster » 
Grund: Spoiler 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 
Thema versenden
Link zu diesem Thema