Hallo XXXX!
Ich bin zu Ihrem Brief so froh. Ich bin eine sehr bescheidene Frau, aber ich doch mutig Ihnen zu schreiben. Wie ich Denke, dass die Kommunikationen mit dem Menschen von anderem Land - Sehr ungewohnlich! Ich umging mich mit den Menschen von anderen Landern niemals. Bei mir der Traum, einfach der Traum, um in Ihrem Menschen des Freundes zu finden, um dem es sich und zu teilen die Neuheiten einfach interessant zu umgehen ist! Sie schreibe ich das erste Koma, und ich hoffe, dass wir die Korrespondenz fortsetzen konnen.
Jetzt schreibe ich diesen Brief fur Sie! Ich denke, die Zeit ist angekommen, Kennenzulernen! Mich rufen Ekaterina. Ich lebe - aus Russland, mich in die Gute Siedlung
Shoybulak Mir 37 Jahre. Ich schicke Ihnen meine Fotografie, ich hoffe, dass es fur Sie angenehm ist. Meine Nationalitat - der Russe. Meine Religion - der Christ. Auf dem Charakter bin Ich ein lustiger Mensch: sehr lustig, gut, energisch und das Bescheidene Ma?!
Wahrscheinlich kann wegen der Charakter, Talent auch sein, ich glaube, es hat Sehr viel in die Leben fur mein Alter erreicht.
Meine Arbeit: der Hauptkoch des Restaurants. Ich habe gern die originellen und leckeren Platten vorzubereiten. Fur mich best, wenn meine Besucher mich fur die fertigen Platten danken. Ich mag meine Arbeit.
Ich habe auch gern, die Bucher durchzulesen. Ich bin entsprechend den Buchern auch absorbiert.
Puschkin - die gro?en Dichter, berechtigt seiend, das schnell durch jeden gelesen sein wird.
Ich nehme das Vergnugen in der Lekture der Poeme, uber die ich etwas mehr sagen kann.
Mein Freund, es ist sehr angenehm, fur mich Sie kennenzulernen.
Fur mich ist es die schone Zeit, wenn ich mit interessant der Mensch sagen kann, der Mensch, der wunscht, mich zu wissen. Ich wunsche, zu Ihnen mein klein das Geheimnis zu offnen. Ich denke an Sie. Aber, wissen Sie bitte, ich mache keinen Wunsch, sich in unseren Beziehungen zu beeilen. Betreffs meiner ist die Beziehung mit der Mensch - sehr ernst, und zu den Beziehungen betreffe ich Sehr verantwortlich. Der Mensch, zu dem ich anvertrauen kann, ist notwendig fur mich. Ebenso will ich sagen dass das Alter die Bedeutung zwischen den Menschen die nicht hat lieben einander! Sie ist mit mir einverstanden? Und
Es scheint mir, dass Sie - dass der Mensch, der Mensch, zu dem ich anvertrauen kann.
Bitte, schreiben Sie mir uber Sie unmittelbar. Ich wunsche, Ihren Vollen Namen zu wissen! Ich bin zu Ihrem Brief so froh. Ich beende meinen Brief hier jetzt.
Ich sende Ihnen 2 neuer Fotos ab. Ein Foto ist das Feld gemacht, das sich unweit von unserer Siedlung befindet. Das Foto habe ich anderes in im Park gemacht.
Ich bin froh, Ihnen zu schreiben!!!
Ekaterina
Wie schön dass 'sie' meint, sich mir anvertrauen zu können...vor allem ihren Geldwunsch...mal sehen, wie lange es diesmal dauert..