Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru> (Gelesen: 22124 mal)
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #30 - 10. Januar 2009 um 15:59
 
Zitat:

aso - ich dachte du willst sie mal bewegen, dir ein paar zeilen russisch zu schreiben Zwinkernd
du kannst auch mit der normalen tastatur kyrillisch schreiben, musst dir nur ein Tastaturlayout einrichten und dir merken, welcher Buchstabe wo liegt.
Ich schreibe auch polnisch mit meiner Tastatur, da sind es allerdings nicht so viele Zeichen, die man sich merken muss Zwinkernd
Ach weiste das mit dem sprechen kann schneller gehen als man denkt Zwinkernd  

Nee, wegen dieser Dame hier werde ich keinen solchen Aufwand betreiben, habe vor einigen Monaten jemand 'echtes' aus Vladikavkaz kennengelernt, garantiert kein Scam...

Doch ohne die richtige Tastatur wird das nix mit dem Schreiben auf russisch - jedenfalls nicht bei mir Zunge



  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #31 - 11. Januar 2009 um 11:29
 
Mail Nummer 5 (11.01.09)..was soll ich denn jetzt schon mit ihrer Adresse? Und wozu will sie meine Postanschrift - denkt sie etwa ich wäre ein Scammer? Laut lachend
Oder soll ich ihr ein Care-Paket schicken, vielleicht mit einem Scheck?
Gehe ich kein Risiko ein, wenn ich ihr meine Anschrift schicke?
Immerhin, sie liest meine Briefe und antwortet darauf, etwa zum Thema Horoskope.

Vielleicht ist der Hinweis auf 'bettelarme Menschen in Russland' der Start ihrer Abzock-Strategie...sie will kein Geld für sich, sondern um es unter den Armen (Vlad...) zu verteilen Zunge


Hallo, mein am meisten teuerer Freund XXXX

Ich bin zu Ihrem Brief sehr froh. Es bedeutet, dass ich fur Sie interessant bin. Es - hat sehr ermuntert eben ist fur mich dankbar. Danke dafur. Heute hatte ich den Werktag nicht voll (in Russland kommen die Werktage vor und an Feiertagen), hat den schwierigen und ein wenig Traurigen gewahlt. Das Business - dass mein Leiter fur mich ungerecht war. Schrie auf mich, obwohl Ich in als nicht Straftater war. Meine Stimmung war negativ. Ich denke, dass ich schuldig in nicht war als. Ich erfullte die Pflichten. Und nichts ist mehr. Ich sind ein sehr verwundbarer Mensch und kaum ahnten seine Beleidigung. Es war fur mich beschadigt. Wenn die ganze Situation zu Ende gegangen ist, hat es gebracht die Entschuldigung uberhaupt vor mir nicht. Solche Situationen ist nicht selten. 

Ich glaube an die Horoskope und jede Woche ich lese es. Natürlich sind sie nicht immer richtig geschrieben, aber der Anteil der Wahrheit in ihnen ist. XXXX, denke ich nicht, was besser sein wird, sich englisch zu umgehen, gib besser wir werden die Briefe auf dem Deutschen schreiben.

Aber geben Sie nicht, daruber zu sein, Sie sehen, dass ich den Menschen habe, der ich allen zu sagen kann, und es ist der Mensch - ist Sie. Unsere Korrespondenz ist immer mehr angenehm. Ich das Gefuhl, dass Sie der wirklich gute nahe und empfindliche Freund. Sie konnen verstehen Sie mich. Und es ist in unserem Leben sehr wichtig, mir zu glauben. Das Vertrauen, das Verstandnis, die Begeisterung - nur, der notwendig fur die Menschen ist, ist eigenartig jetzt. Wir halten der vollen Gleichgultigkeit und die Luge Frieden. Ich verachte die falschen Manner zum Beispiel, und ich betrachte, es sollen sie aus dem Dialog entfernt sein. Ich habe meine Freundin und ihr voriger Freund betrog sie standig. Sagte, was sie, und nur sie mag. Aber er log standig, fuhrte die Nacht des Hauses, ihrer standig herausgefuhrt es von den unangenehmen Situationen, es standig gefragt das Geld zu den alkoholischen Getranken, sogar manchmal periodisch nicht durch, um sie zu schlagen. Das alles ist mir nicht nach den Geruchten bekannt, wieviel Zeiten beruhigte ich sie, die unterstutzten schwierigen Minute, wieviel Tranen, sie hat darauf vergossen. Es war das Mitleid uber sie sehr. Ich verstand einfach nicht, wie die Manner so, dass konnen, zu machen. Der Versuch des Madchens fur den Menschen, und seiner ist es слюны dazu in der Seele einfach - haufig kommt es in Russland vor. Ich versuche immer Sie sagen die Menschen die Wahrheit, welche sie nicht ware. Ich denke, dass Sie sind stimmen mit mir zu. 

Jetzt gibt in Russland das Problem mit den Bettelarmen. Sie sitzen in der Stra?e in den Lumpen und fragen das Geld oder einfach das Brot. Es sei fur mich zu sie schade. Viele haben die Hauser nicht, es gibt keine Familie, ist es gibt keine Arbeit. Und ihrer wird irgendwann immer mehr. In uns in Russland ist es - wie obwohl wie die Norm betrachtet. Die Menschen beachten sie niemanden nicht. Nur der seltene Mensch wird sie, das Wort oder das kleine Geld unterstutzen.

Mein teuerer Freund, auch will ich Sie Ihren vollen Namen und die Adresse fragen. So konnte ich, obwohl manchmal Ihnen die Briefe auf dem Papier schicken. Es ware sehr angenehm sowohl Sie als auch mich. 

Aber uns in Russland damit hat die kleinen Probleme gewohnlich, weil die Menschen viel wollen, aber man ist ein wenig und bekommen das gro?e Geld dazu arbeiten. Die Sendung den Brief entlehnen ungefahr 3 Monate, so wollte ich Ihnen meine hausliche Adresse auch schicken. Sie konnen, wollen zu ich, um die Karte zu schicken oder es ist der Brief einfach. Ich ware dazu sehr froh. Ich wissen Sie, dass, in Russland dort haben die abgesonderten Menschen, die die Pakete gestohlen haben. Es ist einfach abscheulich. Ich will Ihnen meine hausliche Adresse und meinen vollen Namen geben: 

Meinen vollen Titel - Ekaterina Turusinova  

Und meine hausliche Adresse:

Die Russische Foderation 
Die Postleitzahl - 425210 
Die Republik - Mari El   
Die Siedlung - Shoybulak
Die Stra?e - sovetskaya 12


Sie konnen mich etwas fragen, dass Sie mich wissen wollen.
Ich hoffe, die Nachricht von Ihnen so bald wie moglich zu bekommen. 

Ich bin jedesmal sehr zufrieden, ich bekomme Ihren Brief!

Ihr Freund aus Russland, Ekaterina
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 02:59 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #32 - 11. Januar 2009 um 13:23
 
Sorry, aber im geschützen Bereich hat die nichts mehr zu suchen.
Wieder Futter für Google. Das Internet ist voll von der.

« Zuletzt geändert: 11. Januar 2009 um 13:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #33 - 11. Januar 2009 um 13:29
 
Crusader schrieb on 11. Januar 2009 um 12:44:
Spricht etwas dagegen, wenn ich ihr indirekt meine Besorgnis mitteile, es könne sich um Scam handeln...wegen unangenehmer Erfahrungen aus der Vorzeit?


Ich würde nichts von eigenen erfahrungen schreiben, sondern dass du mit freunden gesprochen hast und die dir erzählt haben dass es so viele Fakes (nicht scammer) gibt und das das eigentlich alles spam ist.
auf den fotos gefällt sie dir so gut und u willst nicht enttäuscht werden....
deshalb bastle bitte aus papier ein herz und schreib bitte meinen namen drauf und lass dich damit (wo wohnt die süsse genau? Such dir mit google maps ein interessanten Punkt in ihrer stadt) an dieser schönen stelle in deiner stadt fotografieren und schicke mir bitte das Foto, damit ich weiss dass du auch wirklich die von mir verehrte Person bist - und immer natürlich liebe worte und komplimente für sie.

wenn sie dir so ein bild schickt kannste es als echte Trophäe  hier ausstellen, wenn sie sich später klarer als scam herraustellt.

Das wäre also meine Tipps zu der Frage
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #34 - 11. Januar 2009 um 13:48
 
Crusader schrieb on 11. Januar 2009 um 11:29:
Immerhin, sie liest meine Briefe und antwortet darauf, etwa zum Thema Horoskope.


schau mal hier!! und vergleiche bitte die Texte, dann wird dir klar wieviel sie letzendlich wirklich auf deinen Brief einging Zwinkernd

Smiley


Ich würde sagen die kommen beide aus der selben Scamfactory (dem geruch nach zu urteilen). Sie kommt wahrscheinlich aus dem selben Stall  wie auch Tamara <ttamara82@ya.ru>!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #35 - 12. Januar 2009 um 18:32
 
Mail 6 (12.01.2009)  sicherlich die nächste Massenmail, mal abesehen von der Übersetzung finde ich den Inhalt erträglicher als das übliche Gesabber...

Hallo, dem Weg XXXX
Wie ich mich ohne Sie langweile und warte ich, um die Nachricht von Ihnen zu bekommen. Wie abargernd, Ihren Brief nicht zu haben lange ist. Glucklich den neuen Brief von Ihnen zu sehen. Damit ich Sie sehe interessieren sich fur mich viel, bitte, es von Ihnen die Seite zu sehen. Es war sehr interessant die neuen interessanten Sachen Sie zu wissen. Ich werde versuchen Sie, etwas uber mich, der fur Sie interessant sein konnte, und nur der Sache zu schreiben, die ich Ihnen sagen will. Und wenn Sie zu wollen Sie werden mich etwas fragen, furchten Sie nicht, zu fragen. Ich habe nur zwei Varianten der Antwort immer: die Antwort ehrlich, oder nicht zu antworten. Ich sage die Luge niemals

Ich wollte mit Ihnen heute abend zum Beispiel hinausgehen, einige Bierstube oder das kleine Restaurant zu besuchen, dass das Gesprach auf dem Mittagessen zu haben. Welcher Ihr des Gedankens darauf? Es ware gro?! Ist es popular, um sich in der offenen Luft in Ihr Land zu befinden? Den die Stellen Sie machen Sie gehen, nachdem Sie aus die Arbeit zuruckkehren? Ich habe uber das mechanische Theater gehort. Es ist die Stelle, wo die Familien auf den Autos das Freilicht-Kino sehen. Der Laut geht wie den Rundfunk. Sind ich ist recht? So romantisch das Kino auf dem Breitfilm in der Nacht und die frische Luft des Gefuhles mit den Sternen im Himmel zu sehen. Ich will es einmal sehen. Wir haben die ahnliche Unterhaltung in Russland nicht. Was noch Sie macht Sie haben, was Ihr Land besonders charakterisiert? Ob haben Sie die gro?en Alleen in die Mensch Sie bedurfen sich? Sie wissen, wie ich will teilen Sie die Punkte Ihres Landes. In diesem Fall werde ich die Chance haben Sie lernen grosser uber Sie. Ich vielen Wunsch es.

Sie unterscheiden sich - mein Geliebter und teuerer Freund, XXXXX Sie von mir aber, Sie sehen mich von innen. Ich denke, wenn die Moglichkeit gibt, informiert bezuglich des Hintergrunds des notwendigen Menschen sein man kann es der Mensch besser zu verstehen und bewertet es, mag mag nicht. Es ist treu? Auch mag ich die lustigen Geschichten und die Scherze. Sind Sie in der Mitteilung der Scherze oder es ist - Sie ihr Zuhoren moglich? Sie konnen mich einen, bitte verbinden? Ich wurde auch den Glucklichen Dank wissen. 

Wir weit voneinander, wasche das Schone und einzigartig. Aber mich glauben Sie, bald werden allen eintauschen. Und wir werden zusammen. Es ist notwendig nur ein wenig zu warten. Es - ist ungenugend. Und dann dort wird es wird das Gluck kommen. Und wenn uber die Beziehungen mit anderer Welt zu sagen...

Es gibt nur zwei Seiten - meiner sowohl meine Familie als auch die Erholung der Welt. Ich habe gern, und mich vorzubereiten ich habe gern, die Gemutlichkeit im Haus zu schaffen. Heute sende ich Ihnen meines Foto-Zimmers ab. Ich versuche zu immer schaffen Sie den su?en Bonbon nach Hause, und ich will die Familie zu voll die Familie wirklich vergrossern! Ich habe den Menschen wirklich nicht, wer mit mir alle Freuden des Lebens teilen wird und konnten in einer beliebigen Situation wohlgeneigt sein. Ich mag die Natur und die Tiere, die gute Nahrung und mich ist ein sehr romantischer Mensch. Ich will nur genie?en Sie alle Seiten des Lebens und bedurfen Sie sich eines Menschen, um es mit ihm zu teilen! Die Hoffnung nicht erschrocken Sie mit gro? den Brief, traume ich jeden Tag von Ihnen... 

Ich traume wie Sie Sie beruhren mich, der Umarmung und des Kusses, ich fuhle die hohe Temperatur in Ihrem zart der Umarmung. Dieser Traum hat mich heute besucht. Ich sind aufgewacht eben dachten, ob auch dieser Traum die Wirklichkeit oder nicht... 

Ich verstehe es, wahrend es nur traumt. Der Traum... Aber es, welcher jen Vorzeichen, das oben geschickt ist, vom Gott moglich! Uber Meinen Gott wie wollte ich es! Aber es gibt einen klugen Ausspruch... Nicht ohne Grund, ist es sichtbar, jemand hat gesagt, dass die Teilung fur die Liebe selb, dass den Wind fur das Feuer: es lischt die kleine Liebe, und gro? blast noch mehr dringend auf.

Ich langweile mich ohne Sie, meinen Beliebten...
Schreiben Sie mir so haufig inwiefern moglich.

Es gibt mir die Freude, um Ihre Briefe zu lesen und, an Sie zu denken. Danke fur den Aufstieg meiner Stimmung. Die Erwartung Ihres Briefes.

                                Umarmen Sie Sie, вашa Ekaterina

P.S 

« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 02:56 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #36 - 12. Januar 2009 um 20:05
 
Man muss schon sehr w o l l e n, wenn man das versucht zu lesen und zu verstehn. Der text ist mit einem sehr schwachen Pogramm übersetzt worden, oder die Vorlage war schon so schlech. 
Der Text an sich erscheint mir bis auf die eine Phrase unten völlig unverbraucht/unbelastet. ja auch schön, dass sie mit dir keinen Geschichts- oder Geografiekurs macht Zwinkernd

Leider geht sie aber überhaupt nicht auf den Inhalt Deines Briefes ein - das solltest Du mit gewissem lieben Nachdruck einfordern, denke ich, ansonsten macht sich Vlad zu wenig mühe für einen so hochkarätigen AAA Kontakt wie Dich Durchgedreht

Crusader schrieb on 12. Januar 2009 um 18:32:
wer mit mir alle Freuden des Lebens teilen wird und konnte(n) in einer beliebigen Situation wohlgeneigt sein.


Smiley nur diese eine Phrase
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #37 - 12. Januar 2009 um 20:17
 
Zitat:
Leider geht sie aber überhaupt nicht auf den Inhalt Deines Briefes ein - das solltest Du mit gewissem lieben Nachdruck einfordern, denke ich, ansonsten macht sich Vlad zu wenig mühe für einen so hochkarätigen AAA Kontakt wie Dich


'AAA-Kontakt' würde meiner Meinung nach bedeuten, wir hätten schon die nächsten 10 oder 20 leidigen
Mails hinter uns gebracht - und vor allem, ich hätte, blind vor Liebe, schon eine grundsätzliche Zahlungsbereitschaft signalisiert Zunge

Aber du hast scho Recht, mit dieser Massen-Sch... sollte einer wie ich sich keinesfalls abspeisen lassen Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #38 - 12. Januar 2009 um 20:23
 
Crusader schrieb on 12. Januar 2009 um 20:17:
Aber du hast scho Recht, mit dieser Massen-Sch... sollte einer wie ich sich keinesfalls abspeisen lassen

Genau schließlich sollte man auch seinen Stolz haben  Laut lachend Durchgedreht
und den auch nicht immer nur verbergen, nur damit es dann zur Offenbarung des Scams kommt.

Aber vielleicht ist es hier ausserhalb der Selbsthilfegruppe wirklich so, dass die denen was nicht passt die mails ohnehin in die Rundablage hauen und die die vielleicht sehr wollen, es hinnehmen und dann dafür aber auch richtig blechen müssen.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2009 um 20:24 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #39 - 12. Januar 2009 um 20:41
 
Zitat:

Aber vielleicht ist es hier ausserhalb der Selbsthilfegruppe wirklich so, dass die denen was nicht passt die mails ohnehin in die Rundablage hauen


ich schreibe ihr gerade, dass sie ein unglaublicher und einzigartiger Mensch sei, und das ich sooo 
gerne ihr innerstes Wesen ergründen würde...am besten, indem sie endlich meinen Fragekatalog abarbeitet
Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #40 - 13. Januar 2009 um 19:03
 
Mail Nr. 8 (13.01.2009)...in diesem Brief sieht man ganz gut, wo sie einen persönlich geschriebenen Satz eingefügt hat (zum Thema Tauchen)

Hallo XXXX.

Ich - solches gro?e gluckliche Zuhoren Ihrer Worter wieder und wieder. Ich will sagen, dass Ihre Briefe ein gro?er Teil mich und mein Leben werden. Ihre elektronischen Briefe helfen mir fortzusetzen zu leben und, sich im guten lebenswichtigen Rhythmus zu befinden. Nach der Lekture Ihr die Korrespondenz fuhle ich mich leicht und warm in meinem Herz. Ich komme zum Wesen an, was an mich in dieser gro?en Welt denkt. Wie immer ich wie Ich verwirrt bin soll beginnen, den Brief Ihnen zu schreiben. Ich - nur die gluckliche Lekture Ihrer Post. Mit jedem Ihrem Brief erkenne ich Sie und Ihre spezifische Welt grosser. 

Wir werden der Freund zum Freund naher sein und ich bekomme den Sinn der Bekanntschaft mit Ihnen. Mir fehlt es an den Wortern, um meine Gefuhle zu au?ern. Jetzt mein Tag abhangenden von Ihnen zu werden. Meine Stimmung andert sich im Laufe des Tages, untergeordnet den Neuheiten, die ich von Ihnen bekomme. Sie nur kann sich nicht vorstellen, wie wichtig fur mich allen des Ereignisse, die Ihnen geschehen erkennen soll. Ich so vielen Wunsch, an Ihrem Leben teilzunehmen, es zuzulassen, meine Schulter Sie sein Sie konnen auf zu schreien wenn es notwendig ist. Ich will, dass Sie wissen, dass jemanden gibt, wer fur Tausende Kilometer, weit denkt, sich an Sie erinnernd. 

Ich verstehe nicht, was mit mir geht. Manchmal kann ich in Anwesenheit solchen bemerkenswert, der prachtige, interessante und intellektuelle Mensch in der Welt und dass Sie nur die Betriebsunterbrechung sagend, das Produkt meines Traumes nicht glauben. Ich sehe, dass es dumm ist, aber ich wollte teilen wasche die Gefuhle mit Ihnen ebenso, wie ich Ihnen uber andere Emotionen sagen will. Hoffe Sie Sie interessieren sich fur die Lekture meiner Post, von der es mir scheint, wurde verwirrend. Ich versaume von einem Thema bis zu anderem. Ich schreibe etwas, gehen Sie in meine Meinung ein. Warum schreibe ich den folgenden Vorschlag wirklich? Ich habe den Wunsch, mein Geheimnis zu Ihnen anzuvertrauen. Ich warte mit der Ungeduld, verziehen zu sein. Wenn es Sie in Ordnung sein ist, um ihm zuzuhoren, mir ununterbrochen bitte und mich zu sagen werde ich bleiben sofort fur stehen, halt. 

XXXX, ich würde sehr gerne tauchen Sie ein in akvalange unter Wasser. Ich habe noch nie versucht, Tauchen Unterwasser in einen Anzug mit Maske und Sauerstoff. Dies ist wahrscheinlich eine sehr interessante und atemberaubend.

Dieser geheime Wunsch halt meine Ungeduld, Ihre Lippen Bitte zu kussen verstehen Sie mich in der richtigen Weise. Ich will die Art der Vulgaritat nicht sagen. Ich verbinde meine Gefuhle einfach, die ich fur Sie habe. Fur einige der Grund wollte ich, dass Sie bezuglich meiner schlendernden Gedanken Sie und meine Beziehung zu Ihnen informiert sind. Eben Sie erinnern sich, dass ich auch die Unruhe nach Ihnen denke und Sie wollen allen wissen ist uber Sie ausfuhrlich.

Mit den herzlichen Gru?en Ekaterina!!!

« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 02:54 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #41 - 14. Januar 2009 um 18:07
 
Neulich bei der Eheberatung...Mail #9 (14.01.09) ...eigentlich eine Frechheit, nach gut einer Woche meine persönliche Haltung zu Ehe und Familie abfragen zu wollen - diesmal nicht mit einem Fragen- sondern einem Komponentenkatalog.
Werde mal nach einem Aufsatz unserer Familienministerin suchen Cool


Hallo, meinen vom Weg xxx! 

Ich bin froh, heute den Brief von Sie zu bekommen. Ich hatte die Schwierigkeiten im Restaurant. Aber jetzt ist aller gut. Ich habe gemacht viele Firmen und ich bekomme die Übrigen. Ich bin froh, Ihnen diesen Brief zu schreiben. Ganze jene Zeit, ich dachte Sie. Sie wollen sagen, dass Sie Danken, dass Sie mich verstehen. Es ist für mich sehr angenehm und ich will Ihnen meine Ideen auftragen. Wir sagten mit Ihnen über die Beziehungen so viele Zeit. Ja umgehe ich mich mit der Freundin verhältnismäßig auf mit dir. Ich denke, dass die Freundin sogar beneidet, dass ich solchen bemerkenswerten Menschen wie du gefunden habe. Es, wie plötzlich dachten, hat Ihnen gesagt, dass ich an die Beziehungen denke. Es ist für mich sehr wichtig. Ich war lange Zeit, die mit solchem Thema wie die Beziehungen zwischen zwei mögenden Menschen interessiert ist. Ich will über die Beziehungen zwischen der Frau und der Mann sagen. Sagen Sie mir, dass Sie denken. Möglich, das bin ich in als nicht recht. Da ich verstehe, die Familie - das sehr wichtige Stadium in die Leben der Mann und die Frau. Und solange, bis die Beziehungen bauen man muss sehr gut der Freund den Freund, und im Laufe die vereinigten Eindrücke, die romantischen Beziehungen zu erkennen.

Es ist zu vergessen, dass der Mann und die Frau zu jedem anderen von den bestimmten Qualitäten, die wertvoll zu beiden sind, es herangezogen sind: den Charakter und anderes unmöglich. Aber merkwürdigst, dass die Menschen glücklich sind, wenn sie - einander ähnlich sind, der der ähnliche Freund gegen den Freund ist und sie haben die schönen Beziehungen. Die Frau wird zum Mann immer zugezogen, mit dem der Mann ihren einzig von anderen gewählt hat. Und die Beziehungen der Liebe zwischen ihnen haben den Romantiker und wird von den starken emotionalen Ereignissen und die physische Nähe begleitet. Aber wenn die Frau im physischen Plan dem Mann zurückgegeben ist, sie soll sich überzeugen, dass dem Mann vollständig anvertrauen kann, im Laufe seiner kommt das Gefühl der Ergebenheit dem Partner auf. Jener Mann um dem Band, der in den Gefühlen der Frau bleibt, werden die Ergebenheit im Laufe der langen Jahre gewähren. Geben Sie die Gegenwart auf dem Moment, es jetzt Sie haben die Ehrlichkeit Sie, und ich übernehme in Ihnen diese Expertise.

Sagen Sie mir, welche die Komponenten der Bereitschaft zur Ehe in Ihnen sind, dort sind fünf von ihnen:

1. Die soziale Reife, die es ist, wie - Sie fertig in die Ehe einzugehen,

2. Die Fähigkeit gern zu haben und die Verantwortung auf Ihnen zu nehmen ist unmittelbar, ich sehe es ist wahrscheinlich wichtigst,

3. Die hohe Kultur des Dialoges, der, da Sie im Zustand ist, umgeht sich, oder fertig, sich mit liebgewonnen zu umgehen,

4. Das Wissen der Besonderheit des Familienlebens,

5. Die Bereitschaft für die Selbstbeschränkung für den Favoriten und das Kind. Es ist für mich interessant, was Sie wie der Mann ist. Für mich bin ich schon im Laufe langer Zeit unmittelbar planten, es, wenn ich der Mann haben werde, ich werde darin die väterliche Liebe dem Kind entwickeln, wir werden die Pflichten über die Sorge des Kindes teilen, ich werde im Mann die väterlichen Gefühle machen. Ich weiß, dass ich im Familienleben glücklich sein werde, weil ich es sehr will. Aber wenn der Mann weiß, dass er in die Leben will, er wird die Frau glücklich unbedingt machen. Und es ist wichtigst auf meine Art. 

Die Frau - die Geige, hängt vom Mann welcher Laute sie eben ab wird hinausgehen. Und der Mann soll es studieren, die Laute wurden nur die entzückenden Melodien. Ich habe die gute Stimmung, und ich bin glücklich, der ich diesen Brief zu Ihnen schicken kann. Ich habe Ihnen meine Wünsche in meinem Leben gesagt. Ich so will glücklich sein. Danke, dass Sie so an mir nahe ist. Ich vertraue Ihnen viel an. Es ist für mich angenehm. Ich war eine gute Stimmung den ganzen Tag heute und von meinem haben die Kollegen mich gefragt, was mit mir vorkam, aber ich sagte sie nicht.

Ich bin einfach froh, dass in meinem Leben jemand erschienen ist, wer versteht mich und teilt meine Träume. Dieser Mann - Sie, meinen vom Weg.

Ich bin Ihnen und dem Gott dankbar, dass wir einander begegnet sind.
Mit den Ideen bezüglich Ihrer, Ekaterina!!!!!!!!!

P.S. Heute werde ich Ihnen meiner Foto-Mutter absenden. Die Mutter hat selbst gebeten, diesen dem Foto abzusenden, wenn ich ihr über dich gestern erzählte. Sie befindet sich rechts von mir. Ich hoffe Ihnen es wird meine Mutter gefallen. Sie übergibt Ihnen hallo auch.

« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 02:53 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #42 - 14. Januar 2009 um 18:09
 
@ Crusader

welches ist denn deine 'Braut' auf dem Bild unten: die Vordere oder die Hintere?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Oder etwa beide? Du kleines Ferkel  Durchgedreht

Ich mach Dir einen Vorschlag:Die Vordere gibst Du mir und die Hintere darfst Du selber 'verwöhnen'  Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2009 um 18:15 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #43 - 14. Januar 2009 um 18:17
 
ole schrieb on 14. Januar 2009 um 18:09:
@ Crusader

welches ist denn deine 'Braut' auf dem Bild unten: die Vordere oder die Hintere?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Oder etwa beide? Du kleines Ferkel  Durchgedreht


Kommt drauf an für welchen Zweck... Laut lachend

Gegen eine erfahrene Haushälterin hätte ich nix einzuwenden...dann hat meine neue Braut mehr Zeit für mich
...und alles bleibt in der Familie
Aber die hintere würd' ich dir notfalls abtreten
Zunge
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2009 um 18:18 von Crusader »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #44 - 15. Januar 2009 um 18:05
 
Mail Nr. 10 (15.01.09) - es timmt übrigens, dass ich ihren 'Komponenten-Katalog' nicht beantwortet habe - und wäre dies ein ernsthafter Kontakt. würde ich dies nach gerade mal 14 Tagen auch glatt verweigern...[/b]

Hallo XXXX!
Meinen nett endlich habe ich den langersehnten Brief von Ihnen bekommen. Du hast auf meine Fragen nicht geantwortet, gut werde ich deine Antworten im folgenden Brief warten. Ich werde in ohne Nachricht von Ihnen verrückt. Ich werde eine ruhige Lektüre wieder Ihre ersten Briefe zu mir. Länger kommen wir voran, um ich ernsterer, der ich mitzuteilen die Beziehungen zwischen uns betrachte, wenn den Grund dazu gibt oder nicht. Ich versuchen Sie grösser, zu den Gründen zu ziehen, stattdessen äußere ich diese Tatsache nur. Gerade deshalb ist es für mich wichtig, was auf uns in der Zukunft warten wird wenn die romantische Kokette des ersten Treffens weggeht. Ich soll die standfeste Zählung der Lösung nehmen, wenn wir zusammen bleiben wollen. Wenn wir nicht wünschen, immer dann zu bleiben, wie es lange sein wird. Diese Lösung den Wesentlichen. Es wird von den tatsächlich irreversibelen Veränderungen in Ihr Leben und meinen auch begleitet werden. Ich werde alle verbundenen Probleme damit nicht aufzählen. Sie wissen sie unmittelbar. Ich soll gern haben, solchen die Lösung absichtlich, aber nicht unter dem Stoß der Gefühle zu machen, geweckt von den ersten scharfen Empfindungen einander zu sein.

XXXX, noch eine Sache, die Sie verstehen sollen, - dass ich grösser in unseren Beziehungen als nur die romantische Nacht erwarte!Sex nicht wichtig für mich, wenn es über die Hoffnung und die Chance gesagt ist, sich zu treffen fühlen Sie die reale Liebe eben. Unsere Datierung wird uns zulassen, viel inneren Teiles unsere des Herzes zu verstehen. Zum ersten Mal verliebe ich mich in den Menschen. Ich kann darüber nicht erschrockenen sagen, um verstanden den falschen sowohl geworfenen Schmutz die Verachtung als auch die Abneigung in mir zu sein. Es ist erste Mal, wenn ich die Gegenseitigkeit in den ich fühle ich sehe den Hauptunterschied von meiner vorhergehenden ohne die Antwort bleibenden Liebe einmal oder, dass der Teenager verliebt war. Da Sie wissen, dass Sie der erste Partner ich nicht werden habe ich. Natürlich, es ist das Experiment für uns, und es ist der Anfang, schneller ist der Versuch des Anfanges des neuen Lebens den Strukturen des Vorrates entgangen. Gibt etwas groß in unseren Beziehungen, und es ist die Liebe. Wenn er sich einen nicht verliebt, dann warum in dieser bedürft? Und warum konnten wir dieses Experiment früher mit anderen Partnern, die sogar solche Chance bekommen nicht versuchen. Sie sehen dass nur Sie sehr wichtig und teuere mich. Ich fehle und begeistern sich für Sie unendlich. Ich stelle mir nur Ihnen wie der Mensch vor, ich kann die Erholung meines Lebens mit Ihnen leben.

Den Schnee, fallend die Straße. Ich will Sie umarmen und dann, zusammen gehen, wo die Augen hoffen die Trauer loszuwinden. Seien Sie nicht traurig, die Beliebte es waschend. Gehen Sie in voll der Träume darüber ein, was Sie sich ähnlich fühlen. Lassen Sie ihm zu, nur die Träume zu sein, aber, von ihnen zu begeistern. Sie werden sehen. Eben Sie erinnern sich, dass ich - immer mit Ihnen denkend an Sie und die Unruhe über Sie.

Ich langweile mich ohne Sie.
                    Ihre Ekaterina

P.S. Ich widme Ihnen noch ein Poem...

Sie sind einen in der Welt, Sie für mich notwendig.
Sie einen in der Welt, mein Schicksal.
Sie einen in der Welt, mein Traum.
Sie einen in der Welt, mein Stern.
Sie einen in der Welt, mein Vergnügen.
Sie einen in der Welt, mein Leben.
Sie einen in der Welt, meine Liebe.
Sie einen in der Welt... Meinen.
Sie einen in der Welt, mag ich Sie!
XXXXX  Ich fehle ohne Sie! "
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 02:52 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema