Mail Nr. 3 vom 9.01.2009....
Das Frage- und Antwortspiel scheint sehr beliebt zu sein, so viel Mühe habe ich mir bei der Beantwortung deser Fragen ganz sicher nicht gemacht.
Allerdings habe ich nach einigen Stichproben keine Stelle gefunden, wo sie ihre Antworten abgeschrieben haben könnte - etwas diese gar nicht mal so uninteressante Kombination von Musikinterpreten Hallo mein lieber Freund XXXX,
In meinem Herzen, werden Sie naher an mich! Dies ist - gut, dass es Leute gibt, die sind so herzlich versteht mich und vertraut mir den Frieden! Und ich glaube, uber die Sie viel! Ich freue mich sehr auf Ihre Schreiben wieder, und ich bin froh, dass Sie sich ernsthaft in Erwagung gezogen meine Fragen.
Ich begru?e Sie Meine Religion - Christian. Gott ist immer in meinem Herzen, und ich frage ihn oft, dass er mir Geduld und Erfolg. Ich bin nicht oft besuchen Sie die Kirche, weil ich glaube nicht, dass es notwendig ist, fur das Verstandnis des Glaubens. Ich glaube, dass Gott muss im Mittelpunkt eines jeden Menschen.
3. Was ist Ihr Lieblingsessen?
Meine Lieblings-Lebensmittel - die ubliche Lebensmittel. Ich habe keine Regeln, ich esse, wann immer ich will es Ich mochte diese Zeit. Naturlich habe ich wie die meisten Menschen wie Obst und Su?igkeiten. Ich liebe
Russischen nationalen Kuche und italienische Kuche. Also, ich liebe Meeresfruchte.
4. Mogen Sie Musik? Welche?
Ich bin - nicht weit von der Musik im Allgemeinen. Ich habe einige Lieblings-Interpreten und Komponisten. Ich liebe Rock-Musik aus dem 70. und 80. - Rotation Stones, Erick Klapton, Herz, Linda Ronstadt. I ebenso wie die alten R-und B-und Soul-Musik wie die Pips. Ich habe auch, wie Jazz und Easy Listening, wie Franc Sinatra, Diana Krol, Boney James, und David Benoit.
5. Mochten Sie tanzen?
Tatsachlich, ich liebe zu tanzen. Und ich tanze, denke ich, gut.
6. Magst du die Sonne?
Die Sonne gibt mir eine gro?e Freude fur mich. Da ich von der Sonne sehr
Sommer der Liebe. Ich liebe sehr viel, wenn die Sonne brennt hell und
gibt Grund zu Land gro?e hohen Temperaturen.
7. Sie Skifahren?
Im Winter haben wir eine Menge Schnee, und ermoglicht es uns, dass wir eine Menge Wintersport. Ich bin in der Lage, auch weiterhin Ski, aber ich habe fur eine lange Zeit nicht tat tun, da sie so den ganzen Tag geliehen.
8. Haben Sie jemals fliegen in einem Hei?luftballon?
Ich habe nie flog im Hei?luftballon. Aber ich denke, es ist sehr interessant und romantisch. Es ware doch schon zu fliegen als eine. Die Anwesenheit von sagen die Wahrheit, fragte ich, dass Haben Sie die Sache ernst, bevor Sie mir, und wie Sie sind romantisch.
9. Rauchen Sie?
Ich habe nie zu rauchen, und ich bin nicht zu tun. Ich denke, es ist - eine sehr schlechte Gewohnheiten.
Ich bin jedoch in der Regel treffen sich Menschen Raucher.
10. Was macht Sie wie in einem Partner?
Der ideale Partner fur mich - ein vorsichtiger Mann, der mir vertraut. grenzenlose Liebe mich. Ich habe nicht gesehen, diese Leute hier. Vielleicht bin ich warten auf den Prinz auf einem wei?en Pferd.
11. Welches ist Ihre Lieblings-Saison?
Vor allem gefallt mir der Anfang des Sommers. Dies ist - ein guter Zeitpunkt, um Spaziergange und genie?en die Natur.
12. Sie reiste? Wenn ja, wo? Ist dies nicht der Fall, wo wurden Sie gehen?
Ich selten reisen. Manchmal besuche ich das Meer im Suden von Russland, nicht weit vom Schwarzen Meer, aber ich weiss nicht
Ich tue dies fur die letzte Zeit. Eines Tages habe ich zusammen mit meiner Freundin reiste nach Sotschi im Suden Russland, das sich in das Schwarze Meer, aber es war fur lange Zeit. Dies war wunderbare Reise. Heute sende ich Ihnen Fotos von meiner Reise.
13. Mogen Sie Tiere? Welcher.
Ich liebe Tiere sehr. Ich habe ein kleines Haus Katze, lustige und sehr viel Liebe sie. Es - Mein Lieblings-Haustier, mit dem ich gerne spielen, und fuhren Sie herzlich Zeit. Das --sehr verspielt und lustig Katze. Ich hoffe, dass es sich hierbei um ein Vergnugen fur Sie.
14. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Gesetz.
15. Ich verdienen 140 Euro im Monat, so dass nur sehr wenig, aber ich war nicht vorhanden.
Mein Freund, XXXXX ich zu dem Ergebnis, dieses Schreiben jetzt.
Hope to-talk auf Sie! Happy Day!
Ihre Ekaterina