Hallo XXXX. Nur weißt du für dich dieser Anerkennungen in der Liebe, wie ich dich mag... Du Weißt, du weißt. Lieblings-mein, ich mag dich sehr. Du solchen schön, dich solchen gut, zart, sorgsam. Du der am meisten bemerkenswerte Mensch auf der ganzen Erde. Ich sah den Film, den du mir geschickt hast und er hat mir sehr gefallen. Ich will, dass bei uns aller gut ist. Meine Gefühle jeden Tag überfüllen mich immer mehr und grösser, ich liebe dich stark, stark. Und jeden Tag die Liebe allen stärker und stärker. Und deine Liebe zwingt mich, die Wunder zu wirken., deine Liebe solche stark, und aufrichtig, dass hilft, beliebige Probleme zu überwinden. Ich will mich von dir nicht trennen, ich will mit dir immer sein. Ich lebe von dir, ich lebe für dich, ich freue mich von dir. Und ich will, dass unsere Liebe niemals erlischt. Ich träume, bis zu deinem Haar zu berühren, ein Wind zu werden, um sie fröhlich zu zausen und, als Antwort auf deine verärgerte Art aufzulachen. Du wirst dir den Anschein geben, dass schrecklich geärgert ist. Und ich werde wissen, dass es dir gut ist, und es wird für mich Glück du meine Ewigkeit, meine Unendlichkeit. Du in meinem Herz, mich deine, dich in mir. Ich will dir sagen, dass ich dich sehr sehr doch anders liebe man darf nicht solchen netten, süßen, gutsten Menschen mögen!! Ich mag dich, und ich werde mögen!!! Ich langweile mich nach dir sehr, und dich will ich sehen, sich mit dir treffen. Nach den Nächten schlafe-denke ich über dich nicht, am Tag denke ich an dich auch. Zwischen uns jetzt die Kilometer, aber bald können wir uns und zu sein zusammen treffen. Ich mag dich sehr meinen süß, und nicht mehr kann ich ohne dich!!!! Wie ich immer neben dir sein wollte, dich immer sehen, deine Stimme hören. Für mich gibt es andere nicht, und dich gibst nur. Ich mag so, wie wahrscheinlich niemanden mochte. Mit dir allen anders, allen irgendwie nicht so ist aller um vieles besser. Mit dir habe ich gefühlt, so fühlte was mit einem Mann. Nett, ich kann dich niemals vergessen. Du bist best, dass in meinem Leben, und ich will dich nicht verlieren. Mir ist es so wünschenswert, dass du Reihe jetzt bist, XXXXX Anscheinend lassen sie sich wirklich dazu herab, uns ab und an mal einen persönlichen Satz zu widmen, damit's nicht grad so auffällt.
|