Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru> (Gelesen: 22153 mal)
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #45 - 16. Januar 2009 um 20:05
 
Mail vom 16.01.09: Halbe Sätze sind doch auch mal nett...

Hallo meinen vom Weg XXXX!!
Heute ist das Wetter hier gut. In der Stra?e +1, den nassen Schnee. Mir gef?llt solches Wetter. Wenn ich angekommen bin das Internetcaf?, ich habe mich entschieden, meine elektronische Post sofort zu pr?fen, es war sehr

Es ist f?r ich wie ?blich, den Brief von Ihnen zu bekommen, ich wartete darauf ungeduldig!!! XXXX wie ?blich, Ihre Briefe bringen mir die Freude und die gute Stimmung immer:) ich bin sehr wirklich 

Ist gl?cklich, dass ich Sie kennenlernte. Sie gehen dem bemerkenswerten Traum, der in eingegangen ist mein Leben, ich denke und ich tr?ume von Ihnen sehr h?ufig Smiley! Mir hat gefallen, so hast du wie auf die Fragen, die ich geantwortet Hat dir geschrieben.

Meinen vom Weg XXXX, denke ich, dass etwas zwischen uns gibt, die mich zwingen Ihnen anzuvertrauen und, mein Herz f?r Sie zu ?ffnen, ich wollte Ihnen mein volles Vertrauen geben.

Weil ich in Ihren Briefen sehe, wie aufrichtiger und ernst Sie sich zu mir befinden. 

XXXX, ich kann Sie alle meine Gef?hle, den Gedanken nicht beschreiben, dass der Mensch gleich Ihnen in erschienen ist meines Lebens, zwingt mich, sich so angeregt zu f?hlen!!! Sie sind von mir fern

Jetzt, aber ich f?hle, dass mein Gl?ck - irgendwo neben mir. Ich hoffe, dass wir werden  sind zusammen gl?cklich. Der Geliebte, allen, dass ich Ihnen gesagt hat, ist sehr richtig, alle meine W?rter kommen von meinem Herz und der Seele an!

Ich w?nsche Ihnen und den Menschen, die nahe zu Ihnen sind, dass gesund und sch?n zu sein.
Ich beende meinen Brief jetzt, und ich werde mit der Ungeduld auf Ihre Antwort warten.

Ich schicke Ihnen meinen feinf?hligen Kuss 

Ekaterina

Spoiler:
From - Fri Jan 16 17:05:58 2009
X-Account-Key: account3
X-UIDL: dfa4ce30d13cae8053af38bfd562bbc1
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <tur-ekaterina@rambler.ru>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 16 Jan 2009 10:17:44 -0000
Received: from mxb.rambler.ru (EHLO mxb.rambler.ru) [81.19.66.30]
  by mx0.gmx.net (mx106) with SMTP; 16 Jan 2009 11:17:44 +0100
Received: from maild.rambler.ru (maild.rambler.ru [81.19.66.33])
     by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id DD9C11BE149
     for <xxxx@gmx.de>; Fri, 16 Jan 2009 13:17:43 +0300 (MSK)
Received: from KE-KE (unknown [91.144.161.128])
     (Authenticated sender: tur-ekaterina@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id D0E76846BC
     for <xxxx@gmx.de>; Fri, 16 Jan 2009 13:17:42 +0300 (MSK)
Date: Fri, 16 Jan 2009 13:17:41 +0300
From: Ekaterina Tur <tur-ekaterina@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.65) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Ekaterina Tur <tur-ekaterina@rambler.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <444107465.20090116131741@rambler.ru>
To: xxxx@gmx.de
Subject: =?iso-8859-1?Q?Re:_deine_Briefe_sind_Balsam_f=FCr_meine_Seele...=3B-)?=
In-Reply-To: <xxxx.52800@gmx.net>
References: <xxxx.52800@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Htest: 0.67
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 8GlFfbskTiEs2hjvqGZwwBJ1ZUVSRNcL
« Zuletzt geändert: 24. September 2020 um 16:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #46 - 17. Januar 2009 um 16:17
 
Neuer Absender (aber identischer Provider ERTH-YOLA-NET) und auch The Bat! ist neu. Sie hat aber kein update gemacht, sondern downgegraded!!!
#3: Received: from warez-ug8ncm4zt.mshome.net 
#71: Received: from KE-KE
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2009 um 16:17 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #47 - 17. Januar 2009 um 16:46
 
@Uli: Macht das Downgraden irgend einen Sinn?
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #48 - 17. Januar 2009 um 17:57
 
Crusader schrieb on 17. Januar 2009 um 16:46:
@Uli: Macht das Downgraden irgend einen Sinn?

Nur wenn die neuere Version noch größerer Mist ist, als die alte. Hier scheint es eher dafür zu sprechen, dass ein anderer PC benutzt wird und wahrscheinlich auch eine andere Person schreibt.
Vlad hat in seinem Hinterhofinternetscamcafe scheinbar mehrere Rechner mit verschiedenen Versionen von der Fledermaus.
Peilt wohl selber nicht mehr, von welchem Rechner er wem eine Mail geschickt hat! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #49 - 18. Januar 2009 um 14:24
 
ops...dabei stand der andere Name nur irgendwo mitten im Brief Laut lachend


XXXX!!! Du schreibst mir den schönen Brief, aber warum nennst du mich Olga? Du schreibst anderen Frauen?

Ekaterina
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 03:35 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #50 - 18. Januar 2009 um 20:14
 
Da warst Du wohl gerade von Deiner (verheirateten) Arbeitskollegin abgelenkt, als Du nebenher aus lauter Liebe den Brief an Ekaterina im Büro geschrieben hast. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #51 - 18. Januar 2009 um 20:21
 
Uli schrieb on 18. Januar 2009 um 20:14:
Da warst Du wohl gerade von Deiner (verheirateten) Arbeitskollegin abgelenkt, als Du nebenher aus lauter Liebe den Brief an Ekaterina im Büro geschrieben hast. Laut lachend


Abgelenkt hat mich nicht die Arbeitskollegin, sondern die (ebenfalls verheiratete) Frau aus Vladikavkaz, mit der ich seit einem knappen Jahr eine virtuelle Was-weis-ich-für-eine-Beziehung unterhalte.

Mal gespannt, ob ich mich noch mal rausreden konnte[
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 03:33 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #52 - 20. Januar 2009 um 19:11
 
Hallo XXXX!

Ich sah im Fernsehen die Sendung und in ihr teilten gerade die Mädchen über mit, die du mir schreibst.
Ich dachte, dass im Fernsehen wie immer alle erdenken, aber jetzt sagst du mir darüber und ich beginne, zu verstehen, dass die Mädchen in Wirklichkeit geben, die nur das Geld wollen. Diese Mädchen handeln sehr schlecht. Bei ihnen gibt es der Scham des Gewissens, sie können das Glück niemals finden, da sie denken, dass das Glück ein Geld sind. [color=#0000ff]Ich will dir, dass ich nicht solche sofort mitteilen, ich betrog niemanden und für niemals, dass ich es nicht machen werde.
Ekaterina
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 03:32 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #53 - 20. Januar 2009 um 19:22
 
Hallo XXXX.

Nur weißt du für dich dieser Anerkennungen in der Liebe, wie ich dich mag... Du Weißt, du weißt.

Lieblings-mein, ich mag dich sehr. Du solchen schön, dich solchen gut, zart, sorgsam. Du der am meisten bemerkenswerte Mensch auf der ganzen Erde. 

Ich sah den Film, den du mir geschickt hast und er hat mir sehr gefallen. Ich will, dass bei uns aller gut ist.

Meine Gefühle jeden Tag überfüllen mich immer mehr und grösser, ich liebe dich stark, stark. Und jeden Tag die Liebe allen stärker und stärker. Und deine Liebe zwingt mich, die Wunder zu wirken., deine Liebe solche stark, und aufrichtig, dass hilft, beliebige Probleme zu überwinden. Ich will mich von dir nicht trennen, ich will mit dir immer sein. Ich lebe von dir, ich lebe für dich, ich freue mich von dir. Und ich will, dass unsere Liebe niemals erlischt. 

Ich träume, bis zu deinem Haar zu berühren, ein Wind zu werden, um sie fröhlich zu zausen und, als Antwort auf deine verärgerte Art aufzulachen. Du wirst dir den Anschein geben, dass schrecklich geärgert ist. Und ich werde wissen, dass es dir gut ist, und es wird für mich Glück du meine Ewigkeit, meine Unendlichkeit. Du in meinem Herz, mich deine, dich in mir. Ich will dir sagen, dass ich dich sehr sehr doch anders liebe man darf nicht solchen netten, süßen, gutsten Menschen mögen!! Ich mag dich, und ich werde mögen!!! Ich langweile mich nach dir sehr, und dich will ich sehen, sich mit dir treffen. Nach den Nächten schlafe-denke ich über dich nicht, am Tag denke ich an dich auch. Zwischen uns jetzt die Kilometer, aber bald können wir uns und zu sein zusammen treffen. Ich mag dich sehr meinen süß, und nicht mehr kann ich ohne dich!!!! Wie ich immer neben dir sein wollte, dich immer sehen, deine Stimme hören. 

Für mich gibt es andere nicht, und dich gibst nur. Ich mag so, wie wahrscheinlich niemanden mochte. Mit dir allen anders, allen irgendwie nicht so ist aller um vieles besser. Mit dir habe ich gefühlt, so fühlte was mit einem Mann. 

Nett, ich kann dich niemals vergessen. Du bist best, dass in meinem Leben, und ich will dich nicht verlieren. Mir ist es so wünschenswert, dass du Reihe jetzt bist, XXXXX

Anscheinend lassen sie sich wirklich dazu herab, uns ab und an mal einen persönlichen Satz zu widmen, damit's nicht grad so auffällt.
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 03:31 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #54 - 20. Januar 2009 um 19:36
 
Crusader schrieb on 20. Januar 2009 um 19:22:
Anscheinend lassen sie sich wirklich dazu herab, uns ab und an mal einen persönlichen Satz zu widmen, damit's nicht grad so auffällt...


Vlad ist lernfähig.
Wenn er Kohle abzocken will, muß er dafür auch was arbeiten.
Wird nicht mehr so leicht sein mit Standard-Briefen Kohle zu verdienen.
Schließlich werden die Briefe in etlichen Foren gepostet und durch Google gefunden.
Und wenn dann identische Briefe auftauchen, ist Vlad nimmer glaubwürdig.
Er wird sich umstellen,um wieder sein Jahresziel erreichen zu wollen, damit sein Lebensstandard nicht sinken soll.
Irgendwann war damit zu rechnen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #55 - 21. Januar 2009 um 20:51
 
Den Vielen Dank für Ihren Brief, ich war sehr zufrieden, es zu bekommen. Ich sehnte mich ohne Sie sehr, mein Licht. So dass ich sehr glücklich war, Ihre guten und feinfühligen Wörter zu lesen. Ich bedürfe mich Ihrer Briefe wirklich, ich bedürfe mich seiner ähnlich, ich bedürfe mich der Luft, um zu atmen. Sie spielen die sehr große Rolle in meinem Leben, XXXX. Und die Briefe - die einzige Weise, denen wir jetzt sagen können, die einzige Weise, zu fühlen, was Sie - an mir nahe ist, dass Sie an mich ähnlich denken, ich mache über Sie, dass Sie sich um mich sorgen und, zu wissen, dass ich für Sie wichtig bin.

Ich wollte und haben der Kinder sehr eheliche Verbindung eingehen. Es ist mein Hauptziel. Heute geht bei uns in der Straße den Schnee, in der Straße ungefähr-7 der Grad des Frostes. Im Winter mir gefällt solches Wetter. Du bist es krank geworden ist sehr schlecht wenn du krank bist. Ich habe überhaupt nicht gern, weh zu tun.

Heute befinde ich mich in der sehr guten Stimmung, und ich will es mit Ihnen, XXXXX teilen. Ich will Ihnen meine feinfühligste Umarmung geben und, Ihnen meinen am meisten den süßesten Kuss und mein Lächeln schicken:) ich will, dass Sie sich gut fühlen und hatten den großen Tag. Ich hoffe, dass Sie fortsetzen, an mich zu denken, weil betreffs meiner ich an Sie den ganzen Tag und dem Traum von Ihnen die ganze Nacht hindurch denke. So dass Sie - immer mit mir in meinem Herz.

Sie wissen manchmal dass ich daran denke, wie mein Leben wird, wenn ich Sie nicht begegnete, und es erschrickt mich, sich, weil nur vorzustellen, dass ich soviel der Feinheit nicht habe und dass das Gefühl in meinem Leben mein herzliches Gefühl leer macht. Mein Herz war, bevor Sie, XXXXX, aber leer wenn Sie angekommen sind, Sie haben es von der Freude und die Feinheit ausgefüllt. Danke, dass Sie, meinen des Weges. Sie sind für mich so wichtig!!!! Sie sollen wissen, dass auch ich vom Ausspruch Sie es nicht ermüdet sein werde!

Gut, ich beende meinen Brief jetzt, und ich werde mit der Ungeduld auf Ihre Antwort warten!

Mit den Umarmungen und den Küssen,

Ihren Ekaterina
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 03:29 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #56 - 24. Januar 2009 um 21:15
 
Mail vom 24.01.09- Vlad ist krank? och wie schade, das tut mir jetzt aber wirklich leid Laut lachend

Hallo XXXX!

Bei mir ist aller gut. Mit dem Chef bei mir erscheint aller Ok, da er krank geworden ist auf der Arbeit nicht.

Ich bin sehr froh, eben ist glücklich, dass wir zusammen werden. Ich glaube dir, ich glaube an uns, ich glaube an die Zukunft, aller wird gut sein, weil ich dich sehr stark mag! Geht solchen Tag nicht, wenn ich mich nicht fangen würde denke nicht, dass meine Liebe allen grenzenlos wird. Ich dachte nicht, dass man so stark mögen kann, darin überzeuge ich mich. Uns geben, es geben die Gefühle, die wir verbinden. Es gibt nichts auf dem Licht wichtiger nicht, als die Suche der gegenwärtigen Liebe, jenes einzig, den ich schon gefunden habe, hat es in dir gefunden, und an einen Tag des Treffens mit dir dieses Glück, erinnere sich, auf was ist unsere Welt ähnlich: einen glücklichen Tag, es fast das Wunder. Gib wir werden von der Gegenwart leben, wir werden der Zukunft nachdenken. Wir werden glücklich sein, wenn wir ein bisschen unserem Glück selbst helfen werden. Ich werde das Schicksal immer danken, weil sie mir dich geschenkt hat. Ich kann Wörter nicht übergeben, wie ich dich sehen will, umarmen, küssen. Damit ich nicht machte, denke ich nur an dich, warte ich ich werde nicht erwarten, wenn wir uns mit dir treffen werden. Nur weißt du einen, welche ich und dass bei mir innen, weißt, dass meine Gefühle sehr stark sind, deshalb will ich und dir das alles sagen. Ich glaube, dass niemand, und nichts wird uns stören, zusammen, sogar die Zeit zu sein, ich warte unsere mit dir das Treffen. Ohne dich, mich gibt es nicht, ohne dich lebe ich nicht. Danke dafür, dass du bei mir bist. Ich will dich nicht verlieren. Wenn auch unsere Erwartungen uns nicht betrügen werden, und werden alle schönen unsere Träume Wirklichkeit. Ich will immer mit dir nebenan sein, ich bin fertig, mit dir die Freude und die Nöte, die Erfolge und die Misserfolge zu teilen. Und ich will dir die Wörter schenken, die die wunderbare Kraft niemals verlieren werden: "Lieblings-mein, ich mag dich!!!"

Du weißt, mich das glücklichste Mädchen auf dem ganzen Planeten, weil ich dich habe! Jedes Teilchen meines Körpers langweilt sich nach dir, wenn ich von dir die Briefe nicht bekomme! Von welchem lang mir scheinen die Tage ohne dich! Ständig denke ich an dich, ich sehe deine Augen, innerlich ihre ganz und dem Ton in ihrer Bläue! Beliebt, Danke dir dafür, dass du meinen!!!

Ekaterina


Also, die Formulierung merke ich mir, hat etwas anschauliches[ Zunge
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 03:28 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #57 - 24. Januar 2009 um 21:37
 
Zitat:

Laut lachend Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht
Ich glaub du hast es richtig gut drauf - bravo, der vlad ist sicher ebenso begeistert, sonst würde er nicht so genau hinsehen, ich glaub dass Du auch mit ole zusammen ein echt amüsantes Team für eine Treibjagt  bilden könntest - ihr habt so eine tolle gemeinsame ebene - und wenn es mit der Hinteren klappt, dann bleibt es ja auch alles in der Familie Durchgedreht Laut lachend


Die Hintere wollten wir Dir eigentlich warmhalten... Laut lachend Laut lachend

Der falsche Name war zunächst ein Versehen - hab ihn dan dringelassen, und Vlad'Reaktion gab mir Recht
Cool
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #58 - 24. Januar 2009 um 21:48
 
@ Crusader

womit wieder mal bestätigt ist,das Vlad ein  Smiley ist  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <tur-ekaterina@rambler.ru>
Antwort #59 - 26. Januar 2009 um 19:42
 
Aha, die kranke Mutter...mal was anderes..Mail vom 26.1.09). Jetzt wird mir auch klar, weshalb Vlad Muttis Foto mitgeschickt hat.
1.100,-@ Schleifen für nen Haufen Spam...glaube, da runde ich mal gleich auf 2.000€ auf, damit Mutti auch schnell gesund wird. Oder ich fahr' gleich zu ihr und gebe ihr die Kohle persönlich.
Aber erstmal brauche ich ja die komplette Anschrift...und dann die Ausweiskopie...  Cool

'Contact' als Money Transfer-Organisation kenne ich noch gar nicht..

Hallo Liebe xxxx!

Bei mir der Träne zusehends. Ich weiß, dass mir nicht, zu machen. Beliebt gestern Abend bei meiner Mutter wurde mit dem Herz schlecht und sie haben auf der Schnellen fortgeführt. Ich die ganze Nacht habe im Krankenhaus durchgeführt. Heute haben die Ärzte mir mitgeteilt, dass man die Operation, den Wert dieser Operation 1500 euro machen muss. Wenn meiner Mutter diese Operation nicht machen werden, so wird sie sterben. Ich kann nicht leben wenn meiner Mutter nicht wird. xxxx netter, lieblings-du kann zu wem einzig ich mich hinter der Hilfe wenden. Ich konnte nur 400 euro finden, diese Summe ist ungenügend es. Du kannst mir helfen? Bitte, ich flehe dich an hilf. Wenn auch nicht die ganze Summe, mir selbst wenn mit dem Teil dieses Geldes hilf. Beliebt für mich ist es sehr wichtig, damit meine Mutter lebendig war. Ich will, dass sie meine Hochzeit sieht, ich will dass sie meine Kinder sieht. Ich werde den Sinn des Lebens verlieren wenn sie nicht wird. XXXXXkannst du mir das Geld durch die Systeme der Geldanweisungen money gramm, contact oder western union absenden, ich kann das Geld durch etwas Minuten bekommen, nachdem du mir sie absenden wirst.

Die Daten für die Abfahrt des Geldes

Ekaterina Turusinova

Das Land Russland

Ich hoffe auf dich.

BITTE BITTE BITTE

HILF MEINER MUTTER

Ekaterina
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2019 um 03:26 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema