Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya  / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de> (Gelesen: 16607 mal)
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #60 - 07. September 2008 um 10:17
 
ja danke mach das auch zum ersten mal aber danke für denn tip
« Zuletzt geändert: 07. September 2008 um 10:19 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #61 - 07. September 2008 um 10:27
 
@ dirk

Danke für die Quelltext, aber wir brauchen sie eigentlich nicht mehr.
Yoshkar-Ola ist bekannt, das Netzwerk auch, wir haben eigentlich alle Infos.
Werde deine Quelltext entsprechend kürzen und nur das wichtigste stehen lassen.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #62 - 07. September 2008 um 11:26
 
ok
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #63 - 07. September 2008 um 15:18
 
Tach auch ,
bin heute mal wieder in die nähe eines Pc`s und dachte mir mal schau deine mail`s an und siehe da sie hat mir wieder geschrieben ohne bild diesmal mich wundeert es nur das sie mir geschrieben hat da ich ihr doch geschrieben habe wenn sie zu mir kommen will soll sie sich an Sat1 wenden "Nur die Liebe zählt " ,jetzt schreibt sie das sie es nicht versteht wie man als Mann ein geliebetes Wesen im Stich lassen kann , wenn ich schlauer wäre würde ich euch den Brief mailen oder wie das heißt ist ein ganz schön langer Brief was mich bei den anderen wundert die Ihr bekommen habt waren meine alle so langezwar die selben anspielungen aber doch schon auf meine Fragen gerichtet bis auf die Adresse usw. naja meine Nachbarin meinte ich soll ihr weiter schreiben das ich das Geld aufgetrieben habe und sie mir nun schicken soll wie ich es ihr zukommen lassen kann was meint Ihr dazu soll ich mich weiter mailen ?um vieleicht mehr über sie zu erfahren ?wenn ja dann schreibeich ihr Morgen da ich heute nicht mehr ins net komme muss gleich wech biba schönen Sonntag noch Twiggy unentschlossen unentschlossen Durchgedreht Laut lachend Ärgerlich hä? Smiley 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #64 - 07. September 2008 um 15:25
 
Hallöle nochmals ,
ich bins  wieder wollte mal nachfragen wie die Dame auf dem Bild vom Gumball31 heist und wo sie herkommt denn mir hat se geschrieben das sie Lehrerin an der Grundschule in Novo..... sei und neben einer Bäckerei wohnte da ich Bäcker bin wollte ich wissen wie es mit dem Brot so iss in Russland naja bin dann mal wech biba schönen Sonntag Twiggy Laut lachend Laut lachend hä? Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #65 - 07. September 2008 um 19:03
 
Lehrerin hat sie bei mir auch geschrieben  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #66 - 09. September 2008 um 00:28
 
Ich habe eine Überraschung für euch. Pißt euch nicht in die Hose, der Brief kommt morgen.
Soviel schon mal, Kseniya und Tatyana Kolesnikova sind ein und der selbe SCAMMER.
Der selbe Stall wie Olga Sharopina.

Uli, der Brief liegt im Postfach. Pisse dich aber nicht ein.
« Zuletzt geändert: 09. September 2008 um 00:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #67 - 09. September 2008 um 00:31
 
Müssen wir dann morgen den ganzen Tag auf Lauer liegen oder verrätst du auch noch die Uhrzeit? Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #68 - 09. September 2008 um 00:41
 
Zitat:
Müssen wir dann morgen den ganzen Tag auf Lauer liegen oder verrätst du auch noch die Uhrzeit?


Das kann ich leider nicht. Kommt drauf an, wann das Mitglied ihn postet.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #69 - 09. September 2008 um 06:33
 
DANKE ADMIN!!! Ich werde euch mal was lustiges Posten  Durchgedreht

Hallo mein schoen xxxxxxx!

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Mir wie immer ist es sehr angenehm, von dir den naechsten Brief zu sehen. Deine heben die Briefe immer mir die Stimmung. Ich lese deine des Briefes mit dem riesigen Vergnuegen immer. Heute bei uns das gute Wetter! Die Temperatur in der Strasse 22 Grade. Es ist wunderbar, dass es keinen Regen gibt. Mir gefaellt das schlechte Wetter nicht.

Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Wie deine Stimmung? Ich habe heute die guten Neuheiten fuer dich!!! Ich muss dir es im Brief schreiben.

xxxxxx, stellst Du vor, wenn heute ich nach Hause vorbeikam, standen bei meinem Eingang viel Leute. Wenn ich naeher gekommen habe, so habe ich bemerkt, wie zwei Jungen die sehr grosse Schlange fangen! Ich fuerchte vor den Schlangen sehr. Es war die gewoehnliche Natter! Wahrscheinlich die Natter am meisten nicht die gefaehrliche Schlange! Es ganz nicht die gefaehrliche Schlange aus allen Schlangen, die in der Natur existieren! XXXXXX, aber merkwuerdigst, dass zischte diese Natter sehr laut! Die Jungen des Fangs von ihrem riesigen Stab. Mich es hat verwundert.. Aber dann im Endeffekt die Schlange wurde im Gras verborgen!!! xxxxxx, war es sehr interessant, diese Situation zu beobachten! Ich war sehr schockiert, wenn die riesige Natter bei meinem Eingang gesehen hat! Smiley 

Wahrscheinlich diese Situation toent komisch! Smiley 

xxxxx, bin ich dir dafuer sehr dankbar, dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast. Wie du dein Wochenende leitetest??? Wie deine Stimmung??? Ich leitete meine freien Tage gut durch. Ich ging in das Theater. Aber mir reicht dein Brief gar nicht aus!!! Mein Liebling xxxxx, mir ist schade, dass vor unserem mit dir vom Glueck ein solches Problem aufgestanden ist! Ich verstehe nicht, warum haengt in unserem Leben aller nur vom Geld ab!!! Fuer mich bin das Geld nicht wichtig! Fuer mich bist nur du und unsere Liebe wichtig!!!! Ich liebe dich sehr stark und ich will neben dir sein. Niemand ist mir ausser dir noetig!!! Du den Sinn ganzen meines Lebens. Umgehend mit dir finde ich viel gemeinsam zwischen uns. Ich bin ueberzeugt, dass wir die ernsten Beziehungen schaffen koennen, weil bei uns mit dir die allgemeinen Interessen und wir einander lieben. Du meinen Traummann!!! Mein Prinz xxxxx, bin ich dir dafuer sehr dankbar, dass du mir hilfst, unsere mit dir das Treffen zu organisieren. Mir ist es schade, dass ich meine Ankunft zu dir organisieren nicht kann. Deshalb bin ich dir dafuer sehr dankbar, dass du dich nicht absagst, und Du hilfst mir, unser Treffen zu organisieren! Ich liebe wirklich sehr stark dich! Ich bin sehr gluecklich, dass schnell wir zusammen werden! Ich denke an dich staendig!!! xxxxxx, kann ich mit dir mein Leben und meine Zukunft vorstellen!!! xxxxx, jetzt ich will mit dir anlaesslich unseres Treffens reden.. Ich hoffe mich sehr, dass du mir das Geld fuer die Erledigung meiner Reise morgen uebersetzen kannst. Ich will den Vertrag mit dem Reisebuero schliessen. Ich kann nicht warten. Ich will, dass wir zusammen sind. Nett, schon auf dieser Woche will ich beginnen, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen!!! Ich hoffe mich sehr, dass du es machen wirst. Geliebt meinen xxxxxx, heute ich sprach mit meiner Freundin. Meine Freundin sagte mir, dass sie zu den naechsten drei Tagen ankommen nicht kann. xxxxx, deshalb meine Freundin kann nicht uns helfen. Ich bat der Hilfe bei meiner Mutti. Ich sagte ueber unsere Probleme. Ich erzaehlte der Mutti ganze unsere Situation! Eben bat sie, damit sie versuchte, mir zu helfen. Die Mutti rief seine Schwester an. xxxxx, nett, zum Glueck meine Mutti konnte uns helfen! Nett, hat meine Mutti die Schwester, die uns helfen kann! xxxxx, hat die Schwester meiner Mutti die Rechnung in der Bank!!! Deshalb kann die Schwester meiner Mutti uns helfen! Nett, so dass du kannst dieses Geld auf die Bankrechnung die Schwester meiner Mutti schicken. Nett, wenn du das Geld auf die Bankrechnung die Schwester meiner Mutti uebersetzen wirst, so kann ich sofort dein Geld bekommen! Die Schwester meiner Mutti ist sehr froh, uns zu helfen! Ich weiss sie von der Kindheit! Sie kommt zu uns zu Gast sehr oft. Ich weiss sie sehr gut. Deshalb werden keine Probleme! xxxxxr, kann ich dein Geld schnell bekommen! Der Liebling, kaum wirst du das Geld auf die Bankrechnung die Schwester meiner Mutti uebersetzen, so koennen wir sofort in die Bank gehen und dein Geld bekommen! Mein Engel, hoffe ich mich, dass du es verstehst. Den Schatz, schreibe ich dir die Bankrechnung.


Kontoinhaber:

1). Der Name: Tatyana

2). Der Nachname: Kolesnikova

Den Namen der Bank: Bank "TRUST". Die Filiale in der Stadt Yoshkar-Ola.

Die Adressen Bank: das Land Russia,

Die Postleitzahl 424000,

Die Stadt Yoshkar-Ola,

Die Strasse Komsomolskaya,

Das Haus 122.

Kontonummer: 40817978100170000069                      

Bankleitzahl: 048860718


xxxxx, mein nett, sollst du das Geld in der Waehrung EURO schicken! Ok?

Den Schatz, schrieb ich dir die Bankrechnung die Schwester meiner Mutti. Nett, lebt die Schwester meiner Mutti in der benachbarten Stadt, deshalb sollst du andere Stadt bezeichnen. Du hast bemerkt, dass die Schwester meiner Mutti in der benachbarten Stadt Yoshkar-Ola lebt. Mein Prinz, die Stadt Yoshkar-Ola befindet sich nicht weit von meiner Stadt! So dass wir dein Geld schnell bekommen koennen. Ich versichere dich, dass es nicht das Problem! Die Stadt Yoshkar-Ola sehr neben meiner Stadt. Der Liebling, hoffe ich mich, dass du es verstehst. Nett, jetzt du hast alle Daten fuer die uebersetzung des Geldes! Der Liebling, habe ich meine Aufgabe erfuellt. Jetzt hoffe ich mich auf dich. xxxxx, hoffe ich mich, dass du die Geldanweisung in die naechsten Tage verwirklichen kannst. xxxxxx, hoffe ich mich auf dich. Du hast alle notwendigen gegebenen Bankrechnungen fuer die Uebersetzung des Geldes. Jetzt haengt unser Treffen von dir ab!!! Den Schatz, hoffe ich mich, dass du allen bald machen kannst! Und schon koennen schnell wir zusammen sein!!! Ich liebe dich sehr.

xxxxxxx, kann ich den Pelz fuer die Frau deines Bruders sofort kaufen, kaum werde ich dein Geld haben! Ich hoffe mich, dass du es verstehst!!! xxxxxxxr, wenn du mir das Geld uebersetzen wirst, so werde ich sofort den guten Pelz kaufen!!! Ok? Ich hoffe mich, was es dich veranstaltet??? Ich hoffe mich, dass du mir darauf antworten wirst.

Geliebt, leider ich habe das erotische Foto nicht. Bitte aergere sich auf mich nicht... Ich muss fuer dich das erotische Foto machen!!!

xxxxxxx, liebe ich wirklich sehr stark dich!!! Ich kann nicht dir mit einem Wort jene Gefuehle uebergeben, die ich zu dir erprobe. Da wie stark ich dich liebe!!!! Ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe. Du den Sinn ganzen meines Lebens!!! Ich stelle mein Leben ohne dich nicht mehr vor. Ich will, dass du mir glaubst. Weil wenn du mir nicht anvertrauen wirst, so wird sich bei uns mit dir nichts ergeben. Ich will zu dir sehr ankommen. Ich betruege dich nicht!!! Ich liebe dich!!! Ich habe die wirklich sehr grossen Gefuehle deiner!!! Ich warte mit der Ungeduld unser Treffen!!! Ich warte auf deinen Brief!!! ICH KUESSE DICH 100000000000000000000000000000000000000 00 Male!!!

Fuer immer deine Ksusha!

ALs nächstes sage ich ihr ohne erotische Fotos werde ich keine Überweisung machenich will sie nackt sehen looool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #70 - 09. September 2008 um 06:42
 
@ twiggy,
ja schreib mal geil weiter.Es gibt doch nicht geilers als diese Leute zu ärgern mit immer mehr Bedingungen die sie nicht erfüllen wollen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #71 - 09. September 2008 um 12:31
 
Hi Leute! Die angegebene Adresse gibt es, gleich ein kleines Stück weiter rechts neben dem Park der Kulturen vom Haupteingang aus gesehen! Aber es ist leider nur die Adresse der Bank und keine Privatadresse, daher auch nur die Hausnummer 122! Also heute habe ich in den Nachrichten gelesen: 'Schwarzes Loch in der Trust-Bank in Yoshkar-Ola entdeckt!'. Geld verschwindet auf 'unerklärliche' Weise von einem auf den anderen Moment!... Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #72 - 09. September 2008 um 15:42
 
Jau Hallöle , 
habe heure Ihr geschrieben das ich ihr 600 € schicken kann da ich ca.5000 € im Lotto gewonnen habe mal schauen was passiert bin mal gespannt wie ein Flizebogen biba euer Twiggy Laut lachend Laut lachend Cool  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #73 - 09. September 2008 um 15:46
 
twiggy schrieb on 09. September 2008 um 15:42:
Jau Hallöle , 
habe heure Ihr geschrieben das ich ihr 600 € schicken kann da ich ca.5000 € im Lotto gewonnen habe mal schauen was passiert bin mal gespannt wie ein Flizebogen biba euer Twiggy 



nur 600 von 5000 ???ist doch klar,erstmal die 600 haben und dann kommen pötzliche weitere Kosten auf den Goldesel zu Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #74 - 09. September 2008 um 16:41
 
hi alle hört sich ja alle gut an soll ich auch noch weiter machen so das hir eltern  mit kommen sollen ??? Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema