Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya  / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de> (Gelesen: 16584 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #45 - 06. September 2008 um 15:20
 
Zitat:
ja die bilder von ihr habe ich auch bekommen ist doch zum lachen so was  


wenn jemand neue Bilder hat,immer an 

webmaster@anti-scam.de

senden
« Zuletzt geändert: 06. September 2008 um 15:21 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #46 - 06. September 2008 um 15:22
 
Zitat:
Zitat:
ja die bilder von ihr habe ich auch bekommen ist doch zum lachen so was  

dfa kommt noch mehr post wenn ich habe mache ich die mal rein  Laut lachend Laut lachend
gut das ihr das seit 

die bilder bkomst du noch muss aber leider weg mache ich die tage
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #47 - 06. September 2008 um 20:15
 
So ich habe jetzt die Antwort und die Pelzpreise bekommen die Kontonummer wurde mir für Montag versprochen!!!
Ja mal sehen ob OLGA Wort hält aber ich kann nicht mehr vor Lachen Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #48 - 06. September 2008 um 20:18
 
Zitat:
So ich habe jetzt die Antwort und die Pelzpreise bekommen die Kontonummer wurde mir für Montag versprochen!!!
Ja mal sehen ob OLGA Wort hält aber ich kann nicht mehr vor Lachen


na dann poste mal die Preise samt Mail und Quelltext Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #49 - 06. September 2008 um 20:26
 
Spoiler:
From Kseniya Sat Sep  6 11:56:33 2008
Return-Path: <tkseniya@yahoo.de>
Authentication-Results: mta342.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig)
Received: from 87.248.110.149  (HELO n32.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.149)
 by mta342.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sat, 06 Sep 2008 11:06:56 -0700
Received: from [217.146.182.179] by n32.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Sep 2008 18:03:41 -0000
Received: from [87.248.110.117] by t5.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Sep 2008 18:03:40 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp222.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 06 Sep 2008 18:03:40 -0000
Received: (qmail 2832 invoked from network); 6 Sep 2008 17:56:59 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
tent-Type;
v9dKbJDS5nv3gs=  ;
Received: from unknown (HELO Book) (tkseniya@91.144.161.128 with plain)
 by smtp138.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 6 Sep 2008 17:56:53 -0000
Date: Sat, 6 Sep 2008 15:56:33 +0400
From: Kseniya <tkseniya@yahoo.de>
Reply-To: Kseniya <tkseniya@yahoo.de>
Message-ID: <245319537.20080906155633@yahoo.de>
To: @yahoo.de>
Subject: Hallo meinen Sonnenschein XXXXXX!!!!!!
In-Reply-To: <942841.62179.qm@web28411.mail.ukl.yahoo.com>
References: <942841.62179.qm@web28411.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11A168236144E1A00"
Content-Length: 166519
« Zuletzt geändert: 29. November 2009 um 13:23 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #50 - 06. September 2008 um 20:29
 
da wir lange keine Headerauflösung mehr hatten setzte ich es mal ins Forum:
IP ist Dynamisch

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  91.144.161.128
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.128
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered
role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:          +7 8362 210035
fax-no:         +7 8362 210035
 

Zitat:
from unknown (HELO Book) 
« Zuletzt geändert: 06. September 2008 um 20:29 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #51 - 06. September 2008 um 20:35
 
Hallo meinen Sonnenschein XXXXX!!!!!! Mein Prinz, war ich wirklich sehr ist sehr froh, deinen Brief zu bekommen und deinen Brief zu lesen!!!!! Meinen Honig, deine geben die Briefe immer mir die bemerkenswerte Stimmung auf den ganzen Tag und ich freue mich wirklich immer sehr sehr, deine des Briefes zu lesen!!!!!! Meinen nett, schreibst du mir solche praechtigen und bemerkenswerten Briefe!! Mir sagte niemand solche zaertlichen und angenehmen Woerter, welche mir du schreibst! XXXXX, Danke! Mir ist es sehr angenehm, deine des Briefes zu lesen!!!!!! Geliebt, verstehst du wirklich, die Schoenheit und der Charakter die Frau zu schaetzen!!! Mein Prinz XXXXX, liebe ich auch wirklich stark dich und ich wurde an dir fuer die Zeit von unserer mit dir der Korrespondenz sehr befestigt!!!! Ich bemuehe mich immer und ich versuche, dir die schoenen Briefe zu schreiben, damit sie dir gefielen und damit sich bei dir der gute Eindruck ueber mich bildete. Ich will, dass du verstanden hast, dass ich wirklich dich sehr stark liebe und ich bin fuer dich auf allen fertig!!!! Ich dachte auf keine Weise, dass ich meine Liebe im Internet begegnen kann! Und um so mehr dachte ich nicht, dass ich den Menschen - du, durch die elektronischen Briefe lieben kann. Aber es ist so gueltig!!!!! Wenn ich das erste Mal in das Internet angekommen bin, so habe ich dich kennengelernt. Ich hatte ganz keine Erfahrung der Bekanntschaft im Internet. Aber ich war unserem mit dir dem Kontakt sehr gluecklich!!!!! Ich bin sehr froh, dass wir einander gefunden haben und ich habe mich in dich wirklich sehr verliebt... XXXX, kann ich nicht dem Willen meines Herzes widerstanden werden... Ich fuehle die grosse Liebe zu dir und ich will mit jedem Tag allen mit dir staerker sein!!!! Ich bin darueber froh, dass auf Welt der Mann ist, der mich liebt und der will mein Mann sein und mich - und es du lieben!!!!! Nur fuehle von diesem Gedanken ich immer mich von der gluecklichsten Frau auf Welt!!!! Mein Liebling, will ich dir mitteilen, dass mein Herz und meine Liebe nur einem dem Mann - du gehoeren, und ich kann anderen Mann niemals lieben. Wenn wir in der schnellen Zukunft zusammen werden, so versichere ich dich, dass ich eine richtige Frau fuer dich werde und dir wird es mit mir sehr gut sein, und mir wird es mit dir gut sein!!!!!! XXXXX, werden wir miteinander sehr gluecklich sein und wir koennen unsere Zeit zusammen sehr gut leiten!!!!!!!! Der Liebling, meine Gefuehle deiner nicht falsch und ich fuehle wirklich, dass ich dich liebe. Es ist die Woerter nicht einfach. Es ist so gueltig. Ich liebe dich sehr stark.... Nett, das Schoene auf der Erde darf man nicht sehen.... Nur vom Herz zu fuehlen.... Ich LIEBE dich!!!! Und ich fuehle vom Herz meine Anhaenglichkeit und die Liebe zu dir!!!! So dass wenn wir zusammen - jenes ich werden werde ich mit dir wirklich sehr gluecklich sein und mir wird es mit dir sehr gut sein. Ich bin davon ueberzeugt! Der Liebling, ebenso bin ich sehr gluecklich, dass du versuchst, allen fuer unsere mit dir des Treffens zu machen! Ich denke, dass uns mit dir unsere mit dir das Treffen auf jeden Fall notwendig ist, damit wir einander persoenlich besser erfahren konnten und damit wir unser mit dir die weitere Zukunft besprechen konnten!!!!! XXXXX, jetzt ich will dir sagen, dass heute ich in das Geschaeft ging und versuchte, das Foto der Pelze aus dem Pelz zu machen. Aber im Geschaeft haben sehr stark begonnen, mich zu schreien, da in den Geschaeften nicht erlauben, das Foto zu machen. Und sie boten mir das Verzeichnis der sie an haben im Geschaeft. Ich kann dir das Foto aus dem Verzeichnis schicken, ich machte das Foto aus dem Verzeichnis, aber nur ganzes Foto abgesondert. So dass ich dir etwas Fotos aus ihrem Verzeichnis schicken werde. Eben werde ich welcher Pelz wieviel Preise sagen. Die Pelze aus dem Nerz, sollst du wissen, sie kosten sehr teuer. So dass ich mich Sie hoffe Sie werden jenen Pelz waehlen, der sehr zu gefallen Ihnen. Jetzt will ich die Schaetzungen auf diese Pelze sagen. Ich werde jedes Foto nummern und ich werde welche wieviel Preise schreiben:

1. Der Pelz aus dem Nerz, der braunen Farbe! Ihr Preis - 125000 Rubeln. 3582 euro.

2. Der Pelz aus dem Nerz, der braunen Farbe! Ihr Preis - 130000 Rubeln. 3721 euro. 

3. Der Pelz aus dem Nerz, der braunen Farbe, die verkuerzt ist! Ihr Preis - 150000 Rubeln. 4293 euro.

4. Der Pelz aus dem Nerz, der braunen Farbe! Ihr Preis - 129000 Rubeln. 3692 euro.

5. Der Pelz aus dem Nerz, der braunen Farbe! Ihr Preis - 135000 Rubeln. 3870 euro.

6. Der Pelz aus dem Nerz, der braunen Farbe, die verkuerzt ist! Ihr Preis - 155000 Rubeln. 4430 euro.

7. Der Pelz aus dem Nerz, der braunen Farbe! Ihr Preis - 138000 Rubeln. 3953 euro.

8. Der Pelz aus dem Nerz, der braunen Farbe! Ihr Preis - 178000 Rubeln. 5095 euro.

Ich hoffe jenes mich dass Sie best fuer Sie den Pelz waehlen werden. Natuerlich schickte ich Ihnen nicht alle Pelze die sie ich habe im Verkauf. Ich schickte Ihnen die besten Fotos der Pelze, dass mir der Verkaeufer jenes ich berateten und ich schicke dir. Ich hoffe mich obwohl welche sei der Pelz wird Ihnen gefallen. Geliebt meinen XXXXXX, jetzt ich will dir, ueber die Rechnung in der Bank sagen. Ich fragte bei seinen bekannt heute, aber wer hatte die Rechnungen in der Bank. Aber spaeter war ich sehr froh, da ich seine Freundin spaeter anrief, die ich schon etwas Wochen nicht sah. Sie sagte mir jenes dass sie die Rechnung in der Bank hat. Ich erzaehlte ihr mein Problem. Ich erzaehlte ihr sehr viel ueber dich, natuerlich war sie fuer mich sehr froh. Und sie sagte jenes dass sie uns helfen kann. Sie sagte mir, dass sich jetzt sie zu Hause zu befinden nicht. Aber sie wird nach Hause zum Montag ankommen. Und sie hat jenes dass gesagt, die genauen Daten wird sie mir in den Montag sagen. Ich hoffe mich darauf sehr dass du auf meinen Brief in den Montag mit den Daten warten wirst. Ich liebe dich sehr, und schon kann ich nicht jenen Tag erwarten wenn wir zusammen treffen und zu sein koennen. Jetzt sollst du den Brief mit den Daten die ich warten, dir in den Montag zu schreiben.

XXXXXX, mein Prinz, also, und jetzt ich werde meinen Brief beenden!!!!!! Mein Engel, bat meine Mutti zur rechten Zeit, dir gross hallo von ihr zu uebergeben!!! So dass dir gross hallo von meiner Mutti!!!!! Sie ist zur rechten Zeit auch sehr gluecklich, so koennen uns dass wir in naechster Zukunft miteinander treffen und persoenlich miteinander kennenlernen! Die Mutti nicht dagegen, sie im Gegenteil sogar freut sich fuer uns mit dir sehr und hofft, dass es uns zusammen gut sein wird und wir werden miteinander gluecklich sein!!!!! Ich glaube darin auch und ich glaube in unsere mit dir die Liebe!!! Mein ist lieber, also, werde und jetzt ich meinen Brief beenden und ich hoffe mich, dass du mir auf meinen Brief und auf alle meinen Fragen schnell antworten kannst!!!!! Ich liebe sehr sehr stark dich und ich schicke dir 100000000 am meisten suesse Kuesse auf deine zarten Lippen!!!!!!!!Smiley warte ich mit der Ungeduld auf deinen Brief, deine am meisten geliebt und liebst auf Welt die Prinzessin Ksusha!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #52 - 06. September 2008 um 21:13
 
super, muss mal anmerken diese Seite hier ist der absolute Knaller.
Hier kannst nicht nur was lernen sonder macht auch geil Spaß hier...
TOPSIDE!! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #53 - 06. September 2008 um 21:15
 
calle schrieb ich sollte die bilder posten habe ich gemacht , Traffic???
Keine Ahnung was du meinst. Bin neu hier muss mich erstmal die Seite gewöhnen sorry wenn ich was falsch mache.. weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #54 - 06. September 2008 um 21:24
 
@ gumball31

Dass man es als Neuling nicht leicht hat, ist durchaus verständlich und ich übe da auch jede Nachsicht.
Aber bitte keine solchen Fotos einfach ins Forum reinstellen, wir machen keine Werbung. Du kannst die Bilder gerne an mich senden,
ich setze sie dann zum Beitrag dazu. In die Galerie kommen sie allerdings nicht.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #55 - 07. September 2008 um 00:07
 
Die hat für sich aber einen guten Wechselkurs, für uns aber umso schlechter. Nach dem derzeitigen Wechselkurs macht sie im Schnitt etwa 200 Euro Gewinn! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #56 - 07. September 2008 um 00:50
 
Zitat:
calle schrieb ich sollte die bilder posten habe ich gemacht , Traffic???
Keine Ahnung was du meinst. Bin neu hier muss mich erstmal die Seite gewöhnen sorry wenn ich was falsch mache..  


Der Begriff Traffic (englisch: Verkehr) bezeichnet man bei Computernetzwerken das Datenaufkommen
« Zuletzt geändert: 07. September 2008 um 00:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #57 - 07. September 2008 um 10:10
 
Zitat:
Received: from unknown (HELO Book) (tkseniya@91.144.161.130 with login)
  by smtp120.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 5 Sep 2008 10:00:13 -0000
Date: Fri, 5 Sep 2008 13:01:21 +0400
From: Kseniya <tkseniya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Kseniya <tkseniya@yahoo.de>

« Zuletzt geändert: 07. September 2008 um 10:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #58 - 07. September 2008 um 10:12
 
habe noch was für euch  Laut lachend

Zitat:
Received: from unknown (HELO Book) (tkseniya@91.144.161.146 with plain)
  by smtp140.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 Sep 2008 11:02:46 -0000
Date: Wed, 3 Sep 2008 11:22:42 +0400
From: Kseniya <tkseniya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Kseniya <tkseniya@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 07. September 2008 um 10:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #59 - 07. September 2008 um 10:14
 
@ Dirk, nimm beim nächsten Mal Deine Adresse raus.
   
   Sonst bekommst Du sehr viel Post.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema