Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya  / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de> (Gelesen: 16368 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #90 - 14. September 2008 um 19:19
 
@ twiggy

Gibs ihr gehörig. Nichts ärgert einen SCAMMER mehr, als wenn er zu spät merkt, dass er ver Smileywurde.

« Zuletzt geändert: 14. September 2008 um 19:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #91 - 15. September 2008 um 12:43
 
Hallöle@all,
ich nochmal, habe nix besseres zutun  und werde ihr heute schreiben das ich sie vermisse so sehr das ich ohne Adresse zu ihr komme und sie solange suche bis ich sie gefunden habe , glaube aber nicht das dieses gut wäre naja schreibe ihr halt das ich sie so sehr Liebe das es von Tag zu tag schlechter geht wenn sie mir nicht schreibt schaumermal was dabei rauskommt ansonsten meine ich heute bei euer Scamliste sie gesehen zu haben kann mich auch getäuscht haben da ich hier wo ich gerade bin kein gutes bild habe und auchnicht die Technik es zu vergrößern oder nebeneinander zu legen also bibs euer twiggy Smiley Laut lachend Laut lachend weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #92 - 15. September 2008 um 12:50
 
twiggy schrieb on 15. September 2008 um 12:43:
und werde ihr heute schreiben das ich sie vermisse so sehr das ich ohne Adresse zu ihr komme und sie solange suche bis ich sie gefunden habe


Gute Idee. Mal sehen, was dabei rauskommt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #93 - 17. September 2008 um 16:12
 
sie schreibt bei mir auch nicht mehr  Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #94 - 18. September 2008 um 12:53
 
Tach auch @ all ,
nun sie / er / es schreibt nicht mehr obwohl ich geschrieben habe das ich ihr nun das Geld schicken werde nur nicht an W.U. aber nix kommt zurück naja mal schauen ob sie es noch will .
Nun zu einer anderen sache habe heute morgen bei Taem Ulm reingeschaut und gesehen das mich ein sehr anspruchsvolle Frau gerne kennen lernen will sollte sie zurück rufen unter der nr. 01520 / 538375 habe diese nr. gegoogelt und gelesen das es ein 6,70 € teure nr. ist und call by call stand auch dabei scamt ihr sowas auch? 
mache schluss und wünsch euch nen heißen Arbeitstag  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
da ich ja nix zu tun habe darf ich das schreiben biba euer twiggy Laut lachend Laut lachend
Smiley Smiley weinend weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #95 - 21. September 2008 um 08:27
 
twiggy schrieb on 18. September 2008 um 12:53:
Nun zu einer anderen sache habe heute morgen bei Taem Ulm reingeschaut und gesehen das mich ein sehr anspruchsvolle Frau gerne kennen lernen will sollte sie zurück rufen unter der nr. 01520 / 538375 habe diese nr. gegoogelt und gelesen das es ein 6,70 € teure nr. ist und call by call stand auch dabei scamt ihr sowas auch? 


Hotlineabzocke. Dafür haben wir eine eigene Rubrik.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #96 - 21. September 2008 um 10:50
 
Tach auch @ all ,
nun das unbekannte wesen hat sich nicht mehr gemeldet , glaube die von Gumball angesagte verarsche hat sie geschockt naja hab ja zeit und kein Geld für sie was das mit der Hotlineabzocke angeht danke @ admin. aber ich bin net mehr so dumm und rufe eine nr. die ich nicht kenne zurück besonders keine sms ( kann ich nicht schreiben weil zu dicke finger ) Laut lachend Laut lachend Laut lachend  Smiley naja mein glück also lassen wir uns Überraschen was das Wesen aus dem Kalten Osten so noch alles anstellt biba euer twiggy schönen Sonntag noch
Smiley  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #97 - 05. Oktober 2008 um 13:49
 
tach auch @ all !!!,
das unbekannte wesen aus dem kaltem osten hat sich nicht mehr gemeldet wartet wahrscheinlich auf mich um mir dann eins über den schädel zu ziehen naja wer nicht will der hat schon mal und kann nicht mehr  egal warte auf die nächste dame die mir schreibt , wenn überhaupt biba der twiggy Smiley  Smiley Laut lachend[smiley=T_e_u_f_e_l_2.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #98 - 05. Oktober 2008 um 14:24
 
twiggy schrieb on 05. Oktober 2008 um 13:49:
das unbekannte wesen aus dem kaltem osten hat sich nicht mehr gemeldet 


hast du schon eine Motzmail geschrieben?
meistens klappt das,denn sie wollen ja deine Flocken Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #99 - 07. Oktober 2008 um 19:10
 
@calle 
wat iss denn ne motzmail?? Smiley
hab nix mehr geschrieben weil sie ja bestimmt auf m ich wartet naja werde morgen mal nen langen brief schreiben und sehen wat passiert biba euer twiggy weinend weinend Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #100 - 07. Oktober 2008 um 19:27
 
twiggy schrieb on 07. Oktober 2008 um 19:10:
@calle
wat iss denn ne motzmail??  Smiley


So etwas wie ein Beschwerde-Brief, weil sie dir nicht antwortet. Was das soll. Ob sie eure Beziehung nicht für ernst hält. Du zweifelt an eurer Liebe, weil sie nicht erwidert wird.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #101 - 08. Oktober 2008 um 15:26
 
aaaaaaaHa @ rais ,
danke bin jetzt schlauer Smiley
und werde ihr gleich schreiben habe es fast vergessen da ich heute ein wenig gaga bin wetter und so biba der twiggy Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #102 - 08. Oktober 2008 um 15:49
 
twiggy schrieb on 08. Oktober 2008 um 15:26:
da ich heute ein wenig gaga bin wetter und so biba der twiggy


was ist dann denn??? gaga baba ?? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
wenn so schreibst bekommst du nie eine Antwort,
da kapituliert jedes Übersetzungsprogramm  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #103 - 11. Oktober 2008 um 16:14
 
Hallöle @alll ,
ich war gaga wegen dem wetter nicht beim schreiben habe ihr ne schöne Motzmail geschickt aber es kommt nix mehr , dafür unter dem namen kseniya sind ja andere gekommen so wie ich das sehe gleicher typ aber anderes gesicht naja abwarten und tee trinken  
biba der Twiggy Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 07. November 2008 um 20:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #104 - 03. November 2008 um 11:43
 
hallole @all
tolle neuigkeiten  sie schreibt wieder , uns zwar sei ihr computer gebrochen und kein Meister hätte ihn reparieren können ich suche hier nun wie ich den tread hierher schicken kann dann können die fachmänner sehen ob sich was verändert hat , glaube das die russen polizei bei denen zugeschlagen hat und die einen monat brauchten um neue räume zu finden , mal sehen was sich ergibt biba  Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 
Thema versenden
Link zu diesem Thema