Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya  / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de> (Gelesen: 16588 mal)
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #30 - 05. September 2008 um 22:36
 
hi Twiggy ES hat sich auf dieser Seite anmich rangemacht.

http://www.single-kontaktanzeigen.org/

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #31 - 05. September 2008 um 22:45
 
Und der Paß ist da. Werde ihn später dem richtigen Poster zuordnen.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #32 - 05. September 2008 um 23:08
 
Hi Leute! Nun wie wir ja schon wissen, so sieht eine Fälschung aus!
Die Nummer '123-001' aus Yoshkar-Ola ist mal wieder die Grundlage! Die 120-001 hat wie in einem anderen IN-Pass mal wieder offene Zahlen nach unten! Die 88 06 xxxxxx ist ja eine ganz aktuelle Nummer aus YO, aber jeder sollte mal überlegen wie die 88 06 88xxxx mal ebenso gleich noch einmal erscheint! In der oberen Pass-Nummer erkennt man eine feine kurze Linie vor der 88, auf der unteren Seite erkennt man doppelte Linien in den Zeilen, da sollte wohl alles 'ganz genau' passen!
Und ein kleines Schmankerl am Rande: Ich habe das Gesicht schon selber in Yoshkar-Ola gesehen, mehr als nur einmal! Grins, die Welt ist in YO halt eine Nummer kleiner, das gibt es halt gewisse Treffpunkte: Eispalast, 'Perekrostok' Markt, 'Savaria' Markt, Kinotheater 'Rossija' und der Boulevard als Mega-Flanier-Meile!
Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #33 - 05. September 2008 um 23:19
 
Kennst Du da nur die Gesichter ?  Wenn nicht geb ich dir meine Handy Nr. Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #34 - 05. September 2008 um 23:31
 
Hi Leute und 'extracomp'!
Ja, ich kenne das Gesicht und nur das Gesicht, die Frau ist mir Namentlich nicht bekannt! Bei ca. 290 000 Einwohnern in YO, kann man halt nicht jeden persönlich kennen! Mich kennen dort auch Leute die ich nur einmal mit Bekannten traf, den ich bin der hinter dem Gitter im Zoo den die Leute angucken und ich bin der Deutsche, was schon für viele Leute interessant ist, da dort nicht jeder in seinem Urlaub hinfährt! Aber nette Mädels merkt man sich doch vom Gesicht, wenn sie interessant wirken! Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Ich kenne auch privat viele Leute dort, aber ich werde dort nicht anfangen meine Freunde in Gefahr zu bringen, für was auch? Das Leben und die Gesundheit sind sehr wertvolle Güter und unersetzbar!
... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #35 - 05. September 2008 um 23:36
 
Zitat:
P.S.: Ich kenne auch privat viele Leute dort, aber ich werde dort nicht anfangen meine Freunde in Gefahr zu bringen, für was auch? Das Leben und die Gesundheit sind sehr wertvolle Güter und unersetzbar!


Smiley

So soll es auch bleiben. Schließlich müssen sie dort arbeiten und wohnen. Die werden selber genug Probleme haben, dann sollen sie nicht auch noch in solche Machenschaften reingezogen werden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #36 - 06. September 2008 um 00:11
 
der Pass ist echt schlecht gefälscht man muss nur ranzoomen und man sieht genau bei dem Namen im unterm Feld und bei dem Geburtsdatum wurde versucht die kleine Kästchen über den alten Namen zu legen.Die feinen Linien sind genau zu erkennen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #37 - 06. September 2008 um 12:25
 
Ich werde heute anworten, dass ich Bankdaten brauche...ich will alles wissen geht ja um 7000;-€ lol
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #38 - 06. September 2008 um 14:05
 
So Mail ist Raus, jetzt will ich OLGAS Kontodaten und Rufnummer für die Bank!! Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #39 - 06. September 2008 um 14:08
 
Zitat:
So Mail ist Raus, jetzt will ich OLGAS Kontodaten und Rufnummer für die Bank!!

 
da wirst du lange warten müssen,so viele Infos werden nicht gern preis gegeben,aber schaun ma mal  Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #40 - 06. September 2008 um 14:12
 
Ja schaun wir mal!!  Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #41 - 06. September 2008 um 15:10
 
also ist das eine flinte von hir  ich habe noch post von ihr 

Hallo meine nett Dirk!

Ich bin gluecklich, deinen Brief zu sehen!

Wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung?

Ich weiss mit mit welchem Gefuehl ich nicht ich gehe, meine Post zu pruefen, aber es war etwas groesser, als  frueher! Dirk, Wie deine Stimmung heute? Ich habe die bemerkenswerte Stimmung. In die letzten Tage meine  Gedanken nur ueber dich. Dirk, welches Wetter bei Ihnen?

Dirk, zuerst ich will dir hinter dem Foto danken!

Danke! Ich habe deine Fotos bekommen und sie haben mir wirklich sehr gefallen!

Dirk, heute ich ging auf die Durchsicht dieses Filmes. Dieser Film heisst "Braut von jenem Licht". Es ist  Komoedie. Dieser Film hat mir sehr gefallen. 

Welche Filme ziehst du vor, zu sehen? 

In das Kino ging ich mit meiner Freundin. Nach dem Film spazierten wir ein wenig nach dem Park. Es ist ist dort sehr  schoen. Wir gingen mit der Freundin vorbei den Karussellen. Wir wollten die Karusselle fahren, aber ploetzlich fing  der kleine Regen an und wir sind nach Hause gegangen...

Ich will dich fragen, ob du die Karusselle liebst?

Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir deine Gefuehle ausgesprochen hast. Es ist fuer mich sehr wichtig. Jetzt kann  mich und ich dir aussprechen. Ich verstehe, es kann wird dumm toenen, aber ich beginne, zu dir irgendwelches  unbestimmte Gefuehl zu fuehlen. Jetzt will ich neben dir sein und mit dir auf die romantischeren Themen reden. 

Ich verstehe nicht, dass mit mir geschieht, aber ich traeume jetzt allen oefter vom romantischen Abend mit dem  geliebten Menschen. Es nicht ist obligatorisch sein es kann das Abendessen. Es kann der Spaziergang mit dem  eigenartigen Gespraech einfach sein. Und danach denke ich, dass wir irgendwohin gehen werden, wo ich mit dir dass  angenehm machen werde... Du darfst mir glauben, meine Erwartung waehrend unserer Korrespondenz hat gezwungen, meine  Einbildungskraft so stark aufzuspielen. Ich denke, was du mit mir auf dieses Thema, interessierend aehnlich uns auch  reden wolltest?! 

Dirk, heute ich versammle mich, mit den Freundinen zu gehen, sich zu amuesieren!

Es wird moeglich sein es ist irgendeiner Klub oder die Disko. Aber ich denke, dass ich jenes Vergnuegen bekommen  nicht kann, das ich davon frueher bekam, weil neben mir du nicht wird. Ich will dich fragen, ob du irgendwelche  aufrichtigen Fragen zu mir hast? Welche jetzt dein persoenliches Leben nach unserer Bekanntschaft? Bitte schreibe  mir die Antworten auf diese Fragen. Es ist fuer mich sehr wichtig. Ich denke, dass wir die naeheren Leute wurden und  jetzt will ich dich mehr, als frueher wissen. 

Ich werde mich nach deinem naechsten Brief sehnen. 

Meine Gruesse dir Dirk! 

Deine Freundin Ksusha!




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #42 - 06. September 2008 um 15:11
 
und noch ein ist doch ein witz so was 

Hallo mein geliebt Dirk!

Dirk, nett, war ich sehr froh, deinen Brief heute zu bekommen!!! Ich hoffe mich, dass du dich auf mich wegen dessen nicht aergerst, dass ich dich "geliebt" genannt habe? Ich hoffe mich, was es dir angenehm ist, meine des Briefes zu lesen?

Ich bin immer sehr froh, dir zu schreiben. Deine sind die Briefe mir sehr angenehm. 

Erzaehle mir, wie du diesen Tag geleitet hast? Heute baten meine Eltern mich, dir gross "HALLO" zu uebergeben! Dirk, jetzt du verstehst, dass meine Eltern ueber unsere Bekanntschaft sehr froh sind.

Dirk, denke ich, dass wir schon die genuegend nahen Leute. Ich verstehe, dass unsere Beziehungen die hoechste Notiz schon erreicht haben. Meine Eltern denken, dass es gut ist, dass ich seine Liebe, das heisst dich gefunden habe. Ich will erfahren, was an mich deine Verwandten denken? Meine Eltern denken, dass du gerade jener Mensch, mit dem ich das glueckliche und lange Leben leben kann! Welche hast du die Plaene bezueglich unserer Beziehungen? Ich habe meiner Mutti heute erzaehlt, dass ich mit dir die Beziehungen ernst bauen will. Eben dass ich zu dir die Gefuehle schon erprobe. 

Meine Mutti hat mich unterstuetzt! Die Mutti bat mich nur, vorsichtiger zu sein. Sie will nicht, dass jemand mit meinen Gefuehlen spielte. Die Mutti liebt mich sehr und will nicht, dass ich den Misserfolg mit meinem geliebten Menschen noch einmal erprobt habe. Aber ich glaube dir und ich weiss, dass du vollstaendig mit unserer Bekanntschaft ernst meinst!!! Dirk, darfst Du mich anvertrauen, ich werde dich niemals enttaeuschen und ich werde mit deinen Gefuehlen niemals spielen!   

Ich bin sehr froh, dass du mich richtig verstehst. Ich beginne schon, zu verstehen, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich dachte, dass es unmoeglich ist. Doch sahen wir noch dem Mal einander, aber jetzt bin ich vollstaendig ueberzeugt, dass ich zu dir die Gefuehle erprobe! Und so ist es angenehm, es zu empfinden... 

Ich habe dich liebgewonnen. Ich scherze nicht und spiele ich mit dir nicht. Ich meine vollstaendig ernst mit unserer Bekanntschaft. Ich will wirklich versuchen, mit dir die Beziehungen zu schaffen. 

Ob du es willst??? 

Ich hoffe mich dass du mich richtig verstehst. Dirk, warte ich auf deine aufrichtige Antwort. Ich langweile mich nach dir sehr. Dirk, antworte mir es bitte... Ich denke, dass fuer uns es gut waere, wenn wir einige Zeit zusammen leiten koennten! Ich denke, dass ich mich mit dir weniger, als im Monat treffen koennte. Ich koennte mich mit dir in deiner Stadt oder in irgendwelcher der Staedte Europas treffen! Bitte, verstehe mich richtig. Ich lebe mit den Eltern und ich weiss dich ungenuegend fuer dieses Ziel! Zwischen uns war nur der Austausch von den Mitteilungen und fuer uns waere es besser, wenn wir persoenlich treffen und reden koennten! Wir koennten beliebigen Handlungen machen, um einander mehr und besser zu erfahren... Smiley 

Ich sehr warte auf deine Meinung, die Dirk geliebt ist!

Und jetzt beende ich meinen Brief.

Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort!!!!   

Deine geliebt Ksusha!




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #43 - 06. September 2008 um 15:13
 
da das sind die Typischen  Smiley Mail´s die vor einer Geldforderung kommen,ist immer das gleiche
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #44 - 06. September 2008 um 15:17
 
ja die bilder von ihr habe ich auch bekommen ist doch zum lachen so was
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema