Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya  / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de> (Gelesen: 16371 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #75 - 09. September 2008 um 16:45
 
Zitat:
hi alle hört sich ja alle gut an soll ich auch noch weiter machen so das hir elternmit kommen sollen ??? 


na die kannst doch später einladen 
ich wollte erstmal allein sein mit ihr Smiley Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #76 - 09. September 2008 um 16:50
 
ja die können ja mit den schiff kommen die  brauch doch was länger  Laut lachend

ich werde morgen mal fragen ob die mit kommen  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #77 - 09. September 2008 um 19:32
 
Hey @Alle , 
na soll se doch schreiben dat se mehr braucht aber ick schreibe dann zurück dat ich beim Pokern allet verloren habe und nun kein Geld schicken kann mal gucken wat se schreibt biba euer twiggy  Smiley  Smiley Laut lachend Laut lachend weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #78 - 09. September 2008 um 19:49
 
twiggy schrieb on 09. September 2008 um 19:32:
Hey @Alle , 
na soll se doch schreiben dat se mehr braucht aber ick schreibe dann zurück dat ich beim Pokern allet verloren habe und nun kein Geld schicken kann mal gucken wat se schreibt biba euer twiggy  Smiley  Smiley Laut lachend Laut lachend weinend

Kannst sie dann ja um eine Spende bitten! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #79 - 09. September 2008 um 20:40
 
Uli schrieb on 09. September 2008 um 19:49:
Kannst sie dann ja um eine Spende bitten!


Geile Idee. Könnte fast von mir sein.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #80 - 11. September 2008 um 01:41
 
ich habe mal etwas rumgemeckert, dass sie mir doch die richtige Adresse vom Kontoinhaber senden soll und nicht die Adresse von der Bank sonst werfe ich sie weg lol.
Darüber hinaus wollte ich ja erotische Fotos, die Antwort könnt ihr gerne mal lesen...Naja nun bin ich mal gesapnnt was di eExperten zu dieser neuen Adresse sagen. Danch werfe ich sie weg oder ich nerve sie noch etwas mit ellen langen absolut irgenwoher kopierten Briefen, damit sie viel Arbeit haben beim übersetzen.... Augenrollen


Hallo mein geliebter Mann XXXX!!!! Der Liebling, freute ich mich sehr, deinen Brief zu bekommen!!!! Ich liebe dich wirklich sehr und das alles die Zeit dachte ich nur an dich... Meinen nett, aber jetzt ich kann dir oft schreiben. Wie deine Sachen alle diesen Tage gingen???? Wie deine Stimmung???? XXXX, nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller gut ist. Bei mir die sehr gute Stimmung, da ich kann dir schreiben! Ich entschuldige mich sehr stark, was dir etwas Tage nicht schrieb, ich konnte nicht dir schreiben. Damit mir, in den Urlaub herauszukommen, muss es mir wird sich, und die letzten Tage, vor ????c???, sehr kompliziert bemuehen! So dass ich mich jenes sehr hoffe dass du mich verzeihen wirst. Wie das Wetter bei Ihnen ist??? Bei uns jetzt das kalte Wetter - geht den Regen, der starke Wind und ist sehr kalt!!!! Meinen Schatz, jetzt ich wollte mit dir bezueglich unserer Sachen reden. Jetzt verstehe ich welche Adresse dir es war notwendig, dafuer dass konntest du machen. Ich sage dir diese Daten geradeaus jetzt:

Ihre Adresse toent so: Klary Tsetkin, das Haus 13, die Wohnung 2!


Nett XXXX, bist du sehr der Wege mir gueltig und ich will mit dir sein und eine glueckliche Frau zu sein... Ich hoffe mich darauf sehr dass du allen gerade morgen machen kannst, damit ich morgen konnte, dieses Geld gehen und bekommen. Ich hoffe jenes mich sehr dass ich deinen Brief sehen kann. Es ist mir sehr notwendig. Schreibe mir so bald wie moeglich die Antwort. Ich wurde an dir fuer die Zeit von unserer mit dir der Korrespondenz sehr stark befestigt.... Ich kann keinen anderen Mann, da du fuer immer in meinem Herz lieben!!!!!! XXXXX, so dass ganze meine Hoffnung nur auf die Hilfe des geliebten Menschen - auf dich... Mein Liebling, hoffe ich mich sehr, dass du allen machen kannst, und dann kann ich dich so bald wie moeglich besuchen. XXXX, meine ich wirklich ernst mit unseren Beziehungen und ich will sehr, dass wir zusammen gluecklich sind!!!! Geliebt meinen XXXX, jetzt ich will dir bezueglich meiner Fotos antworten. Du bittest Jedesmal bei mir immer mehr und mehr Fotos. Obwohl du mich sogar nicht gefragt hast, ob ich den Fotoapparat habe?! Ich habe den Fotoapparat nicht, um fuer dich verschiedene Fotos zu machen. Alle meinen Fotos mir machte meine Freundin. Und meine Freundin arbeitet im Fotosalon!!!! Deshalb sind meine Fotos professionell gemacht. Nett, und jetzt ich will mit dir bezueglich meines nackten Fotos reden. Ich kann auch ich ich werde fuer dich dieses Foto nicht machen. Erstens, habe ich den Fotoapparat nicht, um dieses Foto zu machen. Zweitens, haette bei mir sogar das Gewissen auf deiner Stelle gefehlt, bei der Frau das nackte Foto zu bitten. Was ich mich meiner Freundin sagen werde, wenn ich sie bitten werde, damit sie mich in der nackten Art fotografierte?! Was ueber mich meine Freundin nachdenken wird??? Ich kann nicht es machen!!!!!! XXXX, sagst du mir so, als ob du mir gleichsam als Ersatz das Geld auf das nackte Foto schickst!!!! Mir es ist es nicht notwendig!!!!! Ich meine mit unseren Beziehungen ernst und ich will nicht enttaeuscht werden!!!! Ich bin wirklich vollstaendig fertig, dich und ich zu besuchen ich will mit dir sein!!! Du kannst nackt mich sehen, wenn wir zusammen werden werden wir und zusammen. Frueher - nicht. Nett, aber mehr mir verursacht den Schmerz in der Seele davon, dass du mir sagst, dass du mir das Geld nur dann schicken wirst, wenn ich dir mein nacktes Foto schicken werde. Nett, aber es sich so ergibt, dass unser Treffen nur mir notwendig ist. Oder dir ist unser Treffen nicht noetig???? Oder du liebst mich nicht und Du wirst auf unsere Liebe nicht ernst bezogen???? Nett, wenn du mich wirklich liebst und Du willst, damit wir zusammen waren, so wirst du mir ohne jede Kinderspiele helfen: die nackten Fotos und etc zu schicken. Wir sollen auf unser Treffen mit der vollen Ernsthaftigkeit bezogen werden!!!!! Wenn dir unser Treffen notwendig ist, so koenntest du mir ohne jede nackten Fotos helfen!!!! Meinen geliebt, flehe ich sogar dich ueber die Hilfe nicht an. Ich habe dich einfach gebeten, mir zu helfen, damit ich zu dir ankommen konnte!!!!!! Bei mir nicht eine solche Natter und die leichte Aufgabe - zu dir anzukommen!!! Es ist sehr schwer!!! Mir muss jeder Tag nach verschiedenen Reisebuero, den Krankenhaeusern und etc gehen. Ich muss die grosse Entfernung ueberwinden und im unbekannten Land zu sein... Und wofuer mir es??? Dafuer, nur mit dir wenn nur zu sein!!!!!! Ich bin fertig, alle Schwierigkeiten zu erproben, damit wir zusammen waren. Sondern auch du sollst mit der vollen Achtung und die Ernsthaftigkeit auf unser Treffen bezogen werden!!!!! Nett, nur so wir koennen zusammen sein und einander lieben!!!!! XXXX, liebe ich sehr dich und ich, gueltig sein ich will mit dir. Aber du bittest mich, nicht einen reales zu machen. Der Liebling, so dass ueberlege. Wenn du willst, damit wir zusammen waren, so wirst du mir von der notwendigen Summe fuer meine Ankunft zu dir helfen. Ich werde allen notwendig machen und ich werde zu dir ankommen!!!!! Ich werde alle Schwierigkeiten gehen, um mit dir zu sein. Aber ich werde wissen, dass ich zum Menschen fahre, der auf mich wartet und liebt mich - zu dir!!!! XXXXX, es so dass besser ist, die dummen Gedanken aus dem Kopf hinauszuwerfen und werden bezogen auf unser Treffen ernst Sie... Ich liebe dich sehr und ich zahle ein wenig.... Ich werde den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen... Wir koennen zusammen gut harmonieren und wir werden einander fest lieben!!!!!! Ich werde fuer dich allen machen, wenn nur wir zusammen gluecklich waren... Ich liebe dich und du der einzige Mann wirklich, der Wege mir und mit dem ich immer sein will!!!!! Du das Glueck und der Sinn meines Lebens.... Bitte, glaube mir... Ich werde die ehrliche Frau und ich auf unser Treffen sehr ernst bezogen und ich werde auf dich mit der grossen Achtung und die Liebe bezogen.... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen kannst... Ich liebe dich und ich schicke dir 100000000 zaerteste und suessen Kuesse, deine geliebte Prinzessin Ksuhsa...



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #81 - 11. September 2008 um 14:26
 
Hallöle @ all ,
habe heute Post von unserer Ksusha bekommen sie freut sich das ich es machen kann möglich ihr geld zu schicken und sie schreibt das es schön ist das ich mehr schicke aber es nicht nötig wäre ??.
Nun hat sie mir doch ihre Adresse geschrieben und Ihren Namen ist der gleiche wie bei Gumball31 ( der 2te namen ) sie will das ich es mit Western Union schicke obwohl ich ihr geschrieben habe das ich die hasse weil ich schlechte Erfahrung gemacht hätte , ich schreiben ihr nochmals das sie mir doch eine andere verbindung von ihr geben solle , sie hat geschrieben das es 2 monate dauern würde ein Konto zu eröffnen und man eine menge Geld dafür bräuchte sie solches aber nicht hat deshalb western union.
Darauf lasse ich mich aber nicht ein und werde ihr schreiben das sie sich was einfallen soll wenn sie kommen will , da sie ja keine Nacktfotos von sich schicken wird bin ich mal gespannt was sie als nächstes für ein foto schickt denn jetzt habe ich alle die auch Gumball31 hat auch( die , die er hier reingestellt hat ) ich habe zeit und schreibe ihr dieses auch denn ich habe das geld das sie will um zukommen braucht sie ja es dringend weinend weinend Laut lachend Laut lachend naja schaun mer mal was sie mir schreibt denn darauf bin ich mal gespannt mache einen auf verliebter bengel der ohne sie nichr mehr kann wenn sie nicht bald hier ist vieleicht schreibt sie mir auch die gleiche neue identität wie bei Gumball31 oder ne neue die nocht nicht präsent ist mal schauen was kommt habe ja sonst nix zu tun als HartzIVler hat man ja zeit nur nicht die möglichkeit Geld zum Fenster rauszu schmeissen surfen kostet mich nix da ich bei Nachbarin oder im Famielienzentrum surfe , meine nachbarin meinte das diese Person Deutscher sein muss der diese Briefe schreibt oder Übersetzt da kein Ausländer so komisch Deutsch schreiben würde gut es ist alles Fake aber so schreibt kein Ausländer deutsch , nur die Überstzer von Google auf Deutsch Orginal Übersetzeng eines Textes habe mal eine gemacht und dachte was lese ich da denn naj schaumermal biba euer Twiggy Smiley Laut lachend weinend weinend http://anti-scam.de/public_html/yabbfiles/Smilies/r_o_t_z_f_r_e_c_h.gif[smiley=d...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #82 - 11. September 2008 um 16:30
 
Tja ich nochmal,
Tach auch@all,
habe gerade im net gesurft ohne ende und bin auf ein paar seiten gekommen wo auch gescamt wird ich schreibe mal welche ich meine , oder ?
www.uaprofiler.com /  
www.russian-scam.org
www.womanrussia.com/ blacklist
www.russiandetective.

bei der letzten müsste man googeln sorry habe zu schnell geschaut und habe mir gedacht da könntet ihr Fachleute mehr herrausbekommen als ich nicht ahnender vom internet naja wünsche viel spass teils auf englisch teils deutsch und auch sind dort ein paar auf russisch glaube ich naja wie gesagt viel spass  Laut lachend Laut lachend Laut lachend  Smiley
« Zuletzt geändert: 14. September 2008 um 11:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #83 - 13. September 2008 um 13:33
 
ICH HABE JETZT GESCHRIEBEN,DASS ICH SIE NUR VEREIMERT HABE!  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #84 - 13. September 2008 um 15:27
 
Hallöle@all,
habe ihr am donerstagabend geschrieben das ich sie jetzt abholen komme da ich mir ein Auto für 500 € gekauft habe und wenn sie es will gleich bei ihr bleiben kann da ich doch mehr als die 5000 € gewonnen habe und mir dort ein Deutsche Bäckerei aufmachen will mal schauen was sie schreibt , naja bis jetzt nix , muß wahrscheinlich umdenken oder sie schreibt das sie sich nicht traut mir ihre umgebung zu zeigen da sie so Ärmlich wohnt und schlägt ein Hotel vor das Überteuert ist naja schaumermal was ab geht biba Twiggy Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #85 - 13. September 2008 um 17:01
 
twiggy schrieb on 13. September 2008 um 15:27:
Hallöle@all,
habe ihr am donerstagabend geschrieben das ich sie jetzt abholen komme da ich mir ein Auto für 500 € gekauft habe und wenn sie es will gleich bei ihr bleiben kann da ich doch mehr als die 5000 € gewonnen habe und mir dort ein Deutsche Bäckerei aufmachen will mal schauen was sie schreibt , naja bis jetzt nix , muß wahrscheinlich umdenken oder sie schreibt das sie sich nicht traut mir ihre umgebung zu zeigen da sie so Ärmlich wohnt und schlägt ein Hotel vor das Überteuert ist naja schaumermal was ab geht biba Twiggy


wenn ich das so lese,Vlad muß noch viel lernen Laut lachend Laut lachend Laut lachend

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dirk
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #86 - 13. September 2008 um 17:03
 
ja bei mir schreibt sie auch nicht mehr ich habe ja gefaragt ober ihre eltern mit kommen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #87 - 13. September 2008 um 19:10
 
Nabend @ all ,
@ Calle welchen Vlad meisnt du jetzt ??, denn sie hat ja noch nicht geschrieben ich habe das gedacht das sie mir dieses schreibt und /oder etwas anderes in dieser art naja wir werden sehen , muß sich wahrscheinlich erst darauf einstellen das ich nicht so arm bin wie vorher , 5000 € oder die 120000 € naja habe beides nicht aber es macht spass den spies mal umzudrehen biba und Trockenes We. euer Twiggy Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #88 - 13. September 2008 um 19:29
 
twiggy schrieb on 13. September 2008 um 19:10:
@ Calle welchen Vlad meisnt du jetzt ??, 


mit Boirs meinte ich deine Kseniya,denn du bist ihr/ihm dank deines wissens das es sich um Scam handelt weit überlegen..und du spielst dein Rolle gut Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #89 - 14. September 2008 um 19:15
 
Hallöle @all ,
leider hat das ( ES ) noch nicht geschrieben aber ich glaube auch das nix mehr kommt da sie jetzt nicht mehr die Überhand auf mich hand , naja lassen wir ihr/ es / ihm noch was Zeit denn wennsie... an die Kophle will dann meldet sie... sich schon noch  warten wir es ab biba schöne Woche euer Twiggy Laut lachend Laut lachend Laut lachend Exclaim Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 
Thema versenden
Link zu diesem Thema