Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya  / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de> (Gelesen: 16366 mal)
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #15 - 02. September 2008 um 23:17
 
Zitat:
+79024374992


Ein Gespräch zur Rufnummer 007902-4374992 [Russland (Mobilfunk)] kostet Sie im Augenblick 3,18 c/min (60/60) mit dem günstigsten Anbieter 3U.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #16 - 02. September 2008 um 23:24
 
Die Mail wurde in Yoshkar-Ola eingeliefert.
Damit scheidet Cheboksary vollkommen aus.
Cheboksay hat eigene Server und IP´s

Zitat:
IPv4-adress:  91.144.161.136
addr-out:   net161.144.91-136.yoladom.ru



inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:    +7 8362 210035
fax-no:   +7 8362 210035
e-mail:   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:    SMS68-RIPE
tech-c:   ALB49-RIPE
tech-c:   AVA89-RIPE
nic-hdl:    ETHD12-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING


« Zuletzt geändert: 02. September 2008 um 23:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #17 - 02. September 2008 um 23:47
 
Bei Bild 15 ist eindeutig die "ich bin doch nicht blöd"-Tasche zu erkennen, zusammen mit einigen anderen deutschen Artikeln. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Buch auf dem Tisch eine kyrillische Aufschrift hat! Ansonsten liefert das Bild keine weiteren Infos!

Wenn ich diese Tasche mit in meine Gedanken einbeziehe, dann frage ich mich, ob diese komischen Figuren vielleicht in Berlin stehen! In Deutschland ist in dieser Hinsicht ja alles möglich!
« Zuletzt geändert: 02. September 2008 um 23:52 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #18 - 03. September 2008 um 01:31
 
Hi Uli! Die Firma mit dem Werbespruch 'Ich bin doch nicht blöd man! So etwas kommt mir nicht in die Tüte!' gibt es in Deutschland, aber die Werbung lief schon in FRG nicht mehr mit diesem Spruch! Allerdings gibt es ein zweites Deutsch-sprachiges Land im dem die Werbung im Vergleich zu uns noch bis 2008 läuft! Unsere Nachbarn stellen sich auch gerne mal so Skulpturen hin die an die Vertreibung aus z .Bsp.: aus der Heimat Tirol erinnern, er ist das gut bekannte Österreich! Das Foto auch dem Riesenrad mit Bergen im Hintergrund wäre auch noch ein Indiz! Das Buch auf dem Tisch ist ein Russisches, aber ein Aupair kauft gerne mal Technik für Musik im E-markt ein, liest am Abend einen Roman oder Krimi auf Russisch! Trinkt gerne Getränke, die auch in Russland bekannt sind Bonaqua, Redbull, Cola und die Flasche Wodka, von der Du nur noch den Flaschenhals hinter der MediaMarktTüte siehst, zum mixen! Die Bilder im Motorradstore können auch im Extravagantem Wien sein, wo ein Motorrad-Dealer seinen Store international hält! Weltstadtflair als Werbegag! Der Ratanstuhl ist zu 100% nicht aus Russland! Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #19 - 03. September 2008 um 21:32
 
So ich habe diese Frau mal richtig heiss gemacht und ihr gesagt ich werde ihr 1000,-€ schicken un sie soll doch bitte einen Pelz besorgen für die Frau von meinem Bruder und sie hat angebissen!!! Jetzt werde ich den Pass enbtlocken die Passnummer habe ich schon ist aber 100% fake wie alles aber sie kommt nicht drum herum...

Geliebt, versuchtest du schon heute, mir das Geld zu schicken? XXXX, verstehe ich nicht, warum konntest du nicht die Geldanweisung verwirklichen. Geliebt, wenn ich die Information ueber Western Union bei meiner Freundin erfuhr, so sagte sie nichts mir ueber die Personalangaben!!! XXXX, meinen nett, gut, schreibe ich dir die Nummer meines Passes. Du beduerfst dich der Nummer meines Passes doch? Ich habe deinen Brief richtig verstanden? XXXXX Durchgedreht, willst du morgen in Western Union wieder gehen, zu versuchen, das Geld zu uebersetzen? Ja, kann ich dir die Nummer meines Passes mitteilen, damit du die Geldanweisung verwirklichen konntest! 

Also, die Nummer meines Passes: 88 06 884432
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #20 - 03. September 2008 um 21:35
 
Zitat:
Also, die Nummer meines Passes: 88 06 884432  


schicke den Pass an 
webmaster@anti-scam.de

oder hast du nur die Nummer???wenn ja,,,das geht ja mal garnicht!!

« Zuletzt geändert: 03. September 2008 um 21:36 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #21 - 03. September 2008 um 21:55
 
Lasst uns hier zusammen eine perfekte Antwort auf die Mail schreiben die ich heute bekommen habe. Dann wird sie nicht um den Pass herumkommen denn Gier frisst hirn!! Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #22 - 03. September 2008 um 22:28
 
Ich Poste euch nochmal hier den ganzen Text und bitte um rege Beteiligung für die nächste antwort von mir!!!

Hallo mein Engel xxxxxx!!!

 

Geliebt, bin ich sehr gluecklich, deine des Briefes zu sehen!!! Den Schatz, deine des Briefes wie den Schluck des Wassers in der heissen Wueste! Nett, bin ich immer sehr froh, deine des Briefes zu lesen! xxxxx, mein Prinz, vor allem ich will dich fragen, wie dein Tag vorbeigekommen hat? Nett, wie deine Stimmung? xxxxx, hoffe ich mich, dass bei dir aller gut ist. xxxx, ja, bin ich von deinem Brief wirklich sehr erfreut! xxxx, bin ich dir dafuer sehr dankbar, dass du mir 1000 Euro schicken willst! xxxx, ist es die sehr frohe ueberraschung fuer mich gueltig! Nett, bin ich dir sehr dankbar. Danke. Nett, bin ich ueber das Geld nicht so froh, wieviel ist dafuer froh, dass du mich anvertraust! Nett, zeigst du es dein Vertrauen zu mir auf. Mir ist es sehr angenehm, es zu verstehen. Danke. xxxx, der geliebt ist, wenn wir zusammen werden, so muss ich dir ganze meine Liebe und mein Herz schenken. Ich bin ueberzeugt, dass wir zusammen sehr gluecklich sein werden. Du bist mit mir einverstanden? Den Schatz, habe ich deine des Briefes noch heute frueh gelesen! Aber ich bin nicht dazugekommen, dir die Antwort zu schreiben, weil ich entschieden habe, in das Haus des Handels zu gehen. Nett, bat die Frau deines Bruders mich, damit ich mit mir die russischen Pelze anfuhr? Ich verstehe richtig? Nett, ging ich heute in das Haus des Handels und sah die russischen Pelze fuer die Frau deines Bruders. Nett, natuerlich ich kann die Bitte die Frau deines Bruders erfuellen! Es nicht das Problem fuer mich!!! xxx, mein Engel, werde ich sehr froh sein, wenn ich persoenlich die Frau deines Bruders kennenlernen kann! Ich denke, dass die Frau deines Bruders die wunderbare Frau und ich mit ihr die allgemeine Sprache finden kann!!! xxx, sah ich die russischen Pelze. Nett, will ich erfahren, deren Pelze der Tiere die Frau deines Bruders konkret interessieren? xxxx, mein Prinz, hoffe ich mich, was du diese Information bei der Frau deines Bruders erfahren kannst? Dann schreibe mir, damit ich wissen konnte, deren Pelze der Tiere ich kaufen soll!!!! Ok? Nett, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst? xxxx, bildet der Preis fuer die Pelze von 200 bis zu 350 Euro zusammen!!! Es nicht der grosse Preis fuer die Pelze??? Frage darueber bei der Frau deines Bruders!!! Ok?

 

xxx, der geliebt ist, ich, sehr gueltig sein ich will mit dir. Den Schatz, hoffe ich mich, was schon naechste Woche wir unser Treffen organisieren koennen? Diese Zeit kommt fuer dich heran??? Der Liebling, ich, sehr gueltig sein ich will so bald wie moeglich mit dir. Ich jeden Abend denke an dich und ich stelle uns zusammen vor! xxxx, bin ich ueberzeugt, dass wir miteinander wunderbar harmonieren werden! Ich denke, was du mit mir einverstanden bist? Smiley   

 

Geliebt, versuchtest du schon heute, mir das Geld zu schicken? xxxx, verstehe ich nicht, warum konntest du nicht die Geldanweisung verwirklichen. Geliebt, wenn ich die Information ueber Western Union bei meiner Freundin erfuhr, so sagte sie nichts mir ueber die Personalangaben!!!xxxx, meinen nett, gut, schreibe ich dir die Nummer meines Passes. Du beduerfst dich der Nummer meines Passes doch? Ich habe deinen Brief richtig verstanden? xxxx, willst du morgen in Western Union wieder gehen, zu versuchen, das Geld zu uebersetzen? Ja, kann ich dir die Nummer meines Passes mitteilen, damit du die Geldanweisung verwirklichen konntest!

 

Also, die Nummer meines Passes: 88 06 884432!!!!

 

Den Schatz, schrieb ich dir die Nummer meines Passes! Geliebt, hoffe ich mich, was du allen meine Daten hast, die fuer die uebersetzung des Geldes notwendig sind? xxxx, nett, antworte auf diese Frage bitte!!! Nett, will ich in das Reisebuero morgen gehen, um den Vertrag mit dem Reisebuero zu schliessen!!! xxx, wenn ich den Vertrag mit dem Reisebuero morgen schliessen werde, so werden schon alle meinen Dokumente vom morgigen Tag beginnen, aufgemacht zu werden! Der Liebling, denke ich jede Minute an dich!!! Den Schatz, freue ich mich so, dass schon schnell wir endlich jenes zusammen sein koennen!!!!!

 

Ich will mit dir sein. Ich will mit dir nach deinen geliebten Stellen im Laufe vieler Stunden, stehenbleibend auf die langwierige Zeit spazieren, um mit dir den suessen Kuss aufzuteilen! Ich denke an dich oft. Ich will dich umarmen, sich lachen und freuen, in der Sonne liegen. Ich traeume, mit dir am spaeten Abend zu sitzen und die Sonne, gedrueckt worden zu deinem warmen Koerper und fuehlend deine warme Atmung auf meiner Person zu begleiten! Ich traeume davon! xxxx, will ich das Kino gedrueckt worden der Freund zum Freund auf dem Sofa sitzen und sehen, dann zu gehen, fuehlend geliebt zu schlafen! Dann meinen Kopf auf deine Schulter zu legen und auf deiner Brust einzuschlafen. Und dann zusammen, am Morgen aufzustehen und in unsere die Liebe auf deiner Person zu sehen! xxxx, mir so ist es angenehm, an dich zu denken! Ich kann nicht mein Leben ohne dich vorstellen!!! xxxx, nett, hoffe ich mich, dass du auf alle meinen Fragen antworten kannst. Es ist fuer mich sehr wichtig! Geliebt, werde ich morgen Tag bei dem Computer, deshalb kann ich dir oft antworten! Geliebt, bist du wahrscheinlich Du kannst morgen in Western Union gehen, damit schon morgen ich das Geld fuer meine Dokumente und die Flugtickets zahlen konnte? Ich denke, dass je schneller wir es machen werden, desto schneller koennen wir einander in unsere Umarmungen nehmen!!! xxxx, liebe ich dich sehr stark!!!

 

Ich hoffe mich, dass du mir schnell antworten kannst!!! Meinen nett, und jetzt ich werde meinen Brief beenden und ich werde nach Hause gehen, zu schlafen. Heute hatte ich den schweren Werktag, deshalb bin ich stark ermuedet. Nett, aergere sich auf mich bitte nicht. Ich liebe dich sehr! Den Schatz, hoffe ich mich, dass morgen du mir den wunderbaren Brief schreibst!!!

 

XXXX, schicke ich dir 1000000000000 am meisten suesse Kuesse auf deine zarten Lippen!

 

Mit der Liebe deine und nur deine Prinzessin Ksusha! 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #23 - 04. September 2008 um 19:08
 
Ich habe mal googelearth angeschmissen und genau geschaut woher die Mails kommen. Dabei habe ich ein paar Fotos entdeckt und eine E-Mail-Adresse von der Fotografin. Die habe ich angemailt und mal nachgefragt.Und sie sagte, dort in dem Nest sitzen mehr als 100 Personen die diese Dinge machen!! Sie schickt jetzt einen bekannten los um die Adresse zu überprüfen die im Quelltext vom Admin gepostet wurde. Sie schreibt es kann alles mögliche dort sein aber wir werden es bald wissen!!(12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #24 - 04. September 2008 um 19:47
 
Actually I heard of such kind of cheating, and my friend who still
lives in y-ola told me that those cheating people (scamers, you are
right, there were lot's of them maybe more than 100) had problems with
police. That's why number of scamers decrease.
I don't know how to solve it. I can only ask my classmates to found
out what exactly is placed at this adress.
I don't remember what exactly place by this adress, everything changes
too fast - for last 2 years lots of cafes, restaurants, shops have
been opened in the center of the city. When I visit my native town
sometimes I doesn't recognized streets.
I regret that my townmen used to cheat with people who wants to be
happy with someone.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #25 - 04. September 2008 um 21:08
 
Und  ich habe sie gefragt ob sie mir ein Foto von der Adresse besorgen kann, mal sehen ob dort und was da steht da bin ich gespannt..(kleine Firma mit mailserver)  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gumball31
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #26 - 05. September 2008 um 17:53
 
Anna schrieb:

I was right - Lenins st. doesn't exist. There is only prospect Lenina
or Leninskyi prospect. On the map I idn't found building 12 - Lenina
squre and the theatre are placed on this area.
My friend told me that I was right.
Anna
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #27 - 05. September 2008 um 18:52
 
Hallöle Ihr da draussen ,
bin auch auf diese Masche fast reingefallen aber habe von anfang an gewusst das es sich nur um Geldgeschenke handelt , da ich vor ca. 15-16 Jahren dasselbe ( fast ) nur per Post bekommen habe von einer Svetlana aus Wolgograd habe ihr aber auch damals gewusst das es sich um Geld handelte .
Habe der Ksusha geschrieben das sie wenn sie mich gerne hat an Sat1 wenden solle " Nur die Liebe zählt " da würde Ihr geholfen das wir uns treffen könnten war schon ein Spass mit Ihr zu schreiben denn ich habe es gemerkt wie sie mir geschriebn hat das sie ins Cafe geht und am nächsten Tag schrieb sie das ihr anschluss zu hause kaputt war aber war schon ne heisse Braut die kleine naja sind die selben Fotos wie bei Gumball31 bis auf das mit den Rosen , das hätte ich bekommen wenn ich ihr geschrieben  hätte  das sie mir ihre Kontonr. sagt bestimmt !.
naja was solls wenn man nichts schickt hat es ja keinem weh getan ind spass hat es auch gemacht bis dann wenn ihr mir antworten wollt euer  Twiggy weinend weinend Schockiert/Erstaunt hä? Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
twiggy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34
Standort: Bayern
Mitglied seit: 04. September 2008
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #28 - 05. September 2008 um 19:57
 
Hallöle !
mir ist noch was eingefallen , wo hat sich unsere Ksusha denn mit euch in verbindung gestzt ? welches Forum bzw.chatroom ect. , bei mir war es über Team Ulm da hat sie sich an mich rangeschmissen wie war es bei euch ?
habe mich sofort bei t..... auf ihre seite die aber war nicht vorhanden da nicht mehr dabei oder gesperrt wurde deshalb werde ich mal die vom te........ fragen woher die kam bis dahin schönes We.euer Twiggy Smiley Smiley hä? weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <tkseniya@yahoo.de>
Antwort #29 - 05. September 2008 um 20:06
 
Zitat:
Ich habe mal googelearth angeschmissen und genau geschaut woher die Mails kommen. Dabei habe ich ein paar Fotos entdeckt und eine E-Mail-Adresse von der Fotografin. Die habe ich angemailt und mal nachgefragt.Und sie sagte, dort in dem Nest sitzen mehr als 100 Personen die diese Dinge machen!! Sie schickt jetzt einen bekannten los um die Adresse zu überprüfen die im Quelltext vom Admin gepostet wurde. Sie schreibt es kann alles mögliche dort sein aber wir werden es bald wissen!!(12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia)


Warten wir mal, was unser Y-O Experte Stefan dazu zu schreiben hat.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema