Google

World Wide Web anti-scam


Einreisevisum / Länderinfo Einreisevisum / Länderinfo
Wie kann eine Russin einreisen?
Diese Frage wird hier geklärt.
Themen: 45
Beiträge: 576
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seiten Seiten: 1 2 [3] 
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Visa durch Ungarn
Ich bin in Ungarn geboren. Ich recheschiente mich, welche Bestimmungen dort zu einer Visa gültig sind.
Ungarn gibt auch einen schengenen Visa. Damit kann man Wetterreisen nach Deutschland. Die Be...

Gestartet 30. April 2009 um 09:43 von indian
13 6595 Letzter Beitrag 28. November 2009 um 07:58
Von: paladin - Ex-Mitglied
Normales Thema
Re: Geldüberweisung auf russisches Bankkonto
Trotzdem ist auch diese Geldübermittlung mit Vorsicht zu genießen. Auch hier ist Betrug möglich. Grundsätzlich immer Personennachweis anfordern!

Gestartet 12. Oktober 2009 um 00:53 von Uli
2 8655 Letzter Beitrag 22. November 2009 um 23:07
Von: Webmaster
Normales Thema
Visum für die Kurilen
Ich habe mal eine sehr intressante Frage. Ich möchte sehr gerne auf die Kurilen fliegen. Mir wurde gesagt das ich dafür ein spezieelles Visum brauche. in der Vergangenheit hatte ich nie Probleme wenn ...

Gestartet 09. September 2009 um 18:06 von peter (Ex-Mitglied)
2 2348 Letzter Beitrag 10. September 2009 um 18:45
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Einreise Visa in die Schweiz für Russlandstämmige
Visagebühren
Zahlungsverfahren für Visagebühren in Moskau
Visagebühren müssen auf unser Bankkonto bei einer der folgenden Filialen der Raiffeisen Bank eingezahlt werden:
Filiale "Mokhovaya"<b...

Gestartet 03. Mai 2009 um 08:21 von schwyzer
1 2683 Letzter Beitrag 03. Mai 2009 um 09:41
Von: Uli
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten)
Visa - Von Ukraine nach Deutschland
Hoi.
Mit meinem ukrainischen Kontakt ist zurzeit mal angedacht, das sie zu mir kommt - auf ihre eigene Rechnung, natürlich. Ihr Reisepass wird in ca. 2 Wochen fertig sein.
Da sie zeitweise i...

Gestartet 06. Juni 2008 um 10:19 von paladin_77
« Seiten 1 2 ... 6 7 8 »
117 43804 Letzter Beitrag 04. August 2008 um 15:25
Von: † Rais †
Seiten Seiten: 1 2 [3] 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top