Google

World Wide Web anti-scam


Einreisevisum / Länderinfo Einreisevisum / Länderinfo
Wie kann eine Russin einreisen?
Diese Frage wird hier geklärt.
Themen: 45
Beiträge: 576
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seiten Seiten: [1] 2 3 
 
Betreff Sortieren (A-Z) / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag
Normales Thema
Abmelden in Russland ohne einreisen zu müssen
Meine Frau hatte eine Aufenthaltsgenehmigung für ein Jahr bekommen, weil dann ihr internationaler Pass ablief.
Sie hat einen neuen beantragt, aber auf ihren alten Namen.
Zuerst sollte das al...

Gestartet 12. Dezember 2011 um 19:11 von Telly
2 165 Letzter Beitrag 24. Juli 2012 um 21:57
Von: WolfgangR
Normales Thema
Anfrage Polnische Frauen
Eine Frage: Wenn ich über eine Agentur eine polnische Frau kennenlernen will, braucht sie da auch ne Einladung von mir.
Ein Visum entfällt soviel ich weiss. Erbete um Auskunft:

Gestartet 16. Juni 2011 um 07:10 von MrPay (Ex-Mitglied)
3 3387 Letzter Beitrag 19. Juni 2011 um 11:12
Von: Wesermann
Normales Thema
China 72 Stunden ohne Visum
wie gestern Abend Radio China international berichtet, kann man ab sofort nach Peking und Shanghai für 72 Stunden visafrei einreisen.
Zitat:
Ab dem 1. Januar 2013 ist eine 72-stündige Visumsbefreiung...

http://german.cri.cn/1565/2013

Gestartet 05. Januar 2013 um 12:41 von Wesermann
0 2587 Letzter Beitrag 05. Januar 2013 um 12:41
Von: Wesermann
Normales Thema
Deutschland Einreise und Aufenthalt
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/StaatenlisteVisumpflicht...
hier kann man sehen, wer für Deutschland ein Visum braucht und wer nicht.

Gestartet 03. Oktober 2013 um 15:19 von Wesermann
0 2077 Letzter Beitrag 03. Oktober 2013 um 15:19
Von: Wesermann
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Eine Frage zur Einreise nach Weißrussland
Mir wurde gesagt,daß eine persönliche Einladung wohl doch von Vorteil sein kann (würde mich im Übrigen auch unabhängiger in der Wahl meiner Übernachtungsmöglichkeiten machen). Was müßte da genau drin ...

Gestartet 29. April 2010 um 16:58 von FEINDFLIEGER300868 (Ex-Mitglied)
« Seiten 1 2 »
16 10143 Letzter Beitrag 15. Januar 2015 um 18:36
Von: Webmaster
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Einreise
Mal eine theoretische Frage am Rande: Ich kenne da ein Mädel aus Weißrussland - sie will im Oktober ihre Schwester in Franzland besuchen. Bekanntlich haben sich die Franzmänner etwas enger mit dem Vis...

Gestartet 08. Mai 2011 um 08:16 von FEINDFLIEGER300868 (Ex-Mitglied)
« Seiten 1 2 »
20 8161 Letzter Beitrag 09. Mai 2011 um 11:39
Von: FEINDFLIEGER300868 - Ex-Mitglied
Normales Thema
Einreise aus Weißrussland
Hallo, was genau ist zu beachten, wenn man eine Dame aus Minsk/Weißrussland in die BRD einladen möchte? Welche Unterlagen braucht sie und welche Kosten würden entstehen?   unentschlossen

Gestartet 16. November 2011 um 21:02 von scooter44
3 2601 Letzter Beitrag 21. November 2011 um 14:41
Von: Wesermann
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Einreise in die Ukraine
Immer wieder liest man abenteuerliche Geschichten, was man alles braucht um in die Ukraine einreisen zu können.
Neben den Einreiseinformationen habe ich auch das Einreiseformular gepostet.
D...

Gestartet 25. August 2009 um 16:22 von Wesermann
« Seiten 1 2 »
15 16587 Letzter Beitrag 07. September 2011 um 16:57
Von: scooter44
Normales Thema
Einreise Russland-BRD via Visum aus Frankreich?
Seit kurzer Zeit habe ich einen realen Kontakt mit einer Russin aus Rostov. Allerdings per Nachrichtenaustausch auf der Dating-Seite und ohne E-Mail. Wir haben schon telefoniert, sie schlug mir auch e...

Gestartet 08. September 2011 um 22:00 von scooter44
6 4331 Letzter Beitrag 09. September 2011 um 21:52
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Einreise Visa in die Schweiz für Russlandstämmige
Visagebühren
Zahlungsverfahren für Visagebühren in Moskau
Visagebühren müssen auf unser Bankkonto bei einer der folgenden Filialen der Raiffeisen Bank eingezahlt werden:
Filiale "Mokhovaya"<b...

Gestartet 03. Mai 2009 um 08:21 von schwyzer
1 2665 Letzter Beitrag 03. Mai 2009 um 09:41
Von: Uli
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
einreise von ukraine nach deutschland
hi, ich finde hier nicht , wie eine ukrainerin nach deutschland einreisen kann !
was muß sie machen, oder was müssen wir jungs hier machen.

Gestartet 12. Juli 2009 um 18:45 von Headhunter
11 11311 Letzter Beitrag 05. Oktober 2010 um 08:41
Von: LeChuck
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten)
Einreisevisum
Wie bekommt eine Russin ein Einreisevisum?
Die Möglichkeiten werden hier aufgezeigt.

#1 ---> Allgemeine Hinweise zum Visumsantragsverfahren
#1 ---> Besuchsreise mit/ohne Verpflichtungserkläru...

Gestartet 11. Januar 2009 um 18:22 von Webmaster
« Seiten 1 2 3 »
34 21134 Letzter Beitrag 29. Juni 2021 um 14:41
Von: Voortrekker
Normales Thema
Kennt jemand eine gute Agentur in der Ukraine die mit Papieren hilft?
Hallo Gemeinde,
kennt von Euch jemand eine Agentur in der Ukraine die quasi einen Full-Service bietet? Ich meine diesen ganzen Papierkram, Apostillen und sonstigen Kram den man so benötigt. Ich w...

Gestartet 18. März 2015 um 16:29 von IcyHot (Ex-Mitglied)
4 2985 Letzter Beitrag 08. April 2015 um 07:33
Von: Webmaster
Normales Thema
Krankenversicherung
In diesem Bereich gibt es die Möglichkeit, alle Infos über versicherungstechnische Fragen zusammenzutragen, die zur Erteilung eines Visums notwendig sind. Dabei geht es nicht nur um Deutschland, sonde...

Gestartet 04. Juni 2009 um 11:31 von Uli
9 7357 Letzter Beitrag 05. Juli 2012 um 14:25
Von: bigbear
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten)
Meinungen zum Thema Heirat in Dänemark
Ich bin selbständig und habe Wohneigentum.
Als ich meine Freundin eingeladen hatte, musste ich einen Grundbuchauszug vorlegen. 
Dazu den Grundabgabenbescheid der Stadtverwaltung.
Dann m...

Gestartet 02. Februar 2011 um 07:58 von Telly
« Seiten 1 2 3 »
31 14558 Letzter Beitrag 05. Februar 2011 um 18:15
Von: Headhunter
Normales Thema
Multi-Visa durch Finnland
Hallo.
Meine Bekannte aus Russland, hat ein Multi-Visa durch die finnische Botschaft in St. Petersburg, bekommen !!!
90 tage innerhalb von 6 Monaten!
muss sie jetzt unbedingt über Finnl...

Gestartet 22. April 2010 um 00:21 von Headhunter
3 4784 Letzter Beitrag 30. Dezember 2010 um 20:44
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Neues Visaverfahren für Deutschland
Ab 14. Januar 2013 wird es neben dem direkten Besuch in der Botschaft in Moskau auch ein Antragsannahmezentrum geben! Smiley
Die aktuellen Regeln:
Zitat:

Am 14. Januar 2013 wird ein Antragsanna...

Ob eine Zusendung des Passes anschließend auch über DHL möglich ist, wie beim direkten Besuch der Bot

Gestartet 02. Januar 2013 um 18:13 von Uli
« Seiten 1 2 »
21 13651 Letzter Beitrag 09. Juli 2014 um 23:58
Von: Uli
Normales Thema
NR. eines russischen Passes
Kann es sein, das das eine NR. eines russischen Passes ist. Sieht so kurz aus.
Серия:0805 номер:544008

Gestartet 19. Juli 2011 um 10:41 von Thomas68ww
3 6433 Letzter Beitrag 21. Juli 2011 um 18:29
Von: Uli
Normales Thema
Philippinen Einreiseinfo Kosten Reise nach Deutschland
Informationen bei der Botschaft 
http://www.manila.diplo.de/Vertretung/manila/de/01/Visabestimmungen/Visaverfahre...
Wenn Datingseiten oder Kontaktbörsen andere Preise ang...

Gestartet 05. Februar 2010 um 15:12 von Wesermann
1 4209 Letzter Beitrag 03. Juli 2010 um 00:15
Von: Atarianer
Normales Thema
Phillipinische Freundin einladen
Russland war leider nix,aber durch dieses Forum bin ich auf dateinasia.com gestossen,war schnell erfolgreich(auch wenn mir von Asien von Forumsteilnehmern abgeraten wurde),ich war in Phillipinen, und ...

Gestartet 18. Juli 2010 um 16:13 von nicetime (Ex-Mitglied)
8 8392 Letzter Beitrag 20. Juli 2010 um 02:13
Von: Atarianer
Seiten Seiten: [1] 2 3 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top