Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Angepinntes Thema Re: Geldüberweisung auf russisches Bankkonto (Gelesen: 7.882 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline



Beiträge: 31.308
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Geldüberweisung auf russisches Bankkonto
14. November 2009 um 12:23
 
Trotzdem ist auch diese Geldübermittlung mit Vorsicht zu genießen. Auch hier ist Betrug möglich. Grundsätzlich immer Personennachweis anfordern!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
deutschmann
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 2.062
Mitglied seit: 30. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Geldüberweisung auf russisches Bankkonto
Antwort #1 - 18. November 2009 um 16:42
 
Da es hier um die Weitergabe sachlicher hilfreicher Informationen geht, werde ich diesen Thread von den "nicht relavanten Informationen" bereinigen und die Beiträge entsprechend "entmüllen". Das soll nicht falsch verstanden werden, aber der normale User soll ja schnell die wesentlichen Informationen finden.

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 25.650
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Geldüberweisung auf russisches Bankkonto
Antwort #2 - 22. November 2009 um 23:07
 
@ deutschmann

... hast meine volle Zustimmung

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema