Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Visum für die Kurilen (Gelesen: 2328 mal)
 
peter
Ex-Mitglied


Visum für die Kurilen
09. September 2009 um 18:06
 
Ich habe mal eine sehr intressante Frage. Ich möchte sehr gerne auf die Kurilen fliegen. Mir wurde gesagt das ich dafür ein spezieelles Visum brauche. in der Vergangenheit hatte ich nie Probleme wenn ich mal nach Moskau oder nach St.Petersburg fliegen wollte. Mir wurde gesagt das ich ein anderes Visum brauche. Wer kann mir etwas zu diesen Thema sagen?? ich bin für jede Info dankbar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visum für die Kurilen
Antwort #1 - 09. September 2009 um 18:47
 
@ peter

Vielleicht wirst Du hier fündig:

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Visum für die Kurilen
Antwort #2 - 10. September 2009 um 18:45
 
@ peter

du brauchst erstens ein normales visa und zweitens eine spezielle einreiseerlaubnis. für nähere fallbezogene info´s hierzu werden weitere daten und informationen von dir benötigt (genaues reiseziel, reisezweck, deine persönlichen daten).

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema