Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Visa durch Ungarn (Gelesen: 6508 mal)
 
indian
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 55
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. April 2009
Geschlecht: männlich
Visa durch Ungarn
30. April 2009 um 09:43
 
Ich bin in Ungarn geboren. Ich recheschiente mich, welche Bestimmungen dort zu einer Visa gültig sind.
Ungarn gibt auch einen schengenen Visa. Damit kann man Wetterreisen nach Deutschland. Die Bestimmungen sind lockerer. Selten wird ein Antrag abgelehnt. Die Visa koste 35 €. Aus der Ukraine braucht man keine. Man braucht kein Geld vorweisen. Es reicht, wenn man einen Arbeitsplatz hat.
wenn es jemand interressiert kann ich behilflich sein
« Zuletzt geändert: 30. April 2009 um 09:44 von indian »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa durch Ungarn
Antwort #1 - 30. April 2009 um 11:22
 
@ indian

Zitat:
wenn es jemand interressiert kann ich behilflich sein


Du könntest die Informationen hier im Thread posten.
Wir werden später auch von anderen Ländern die Details dazu 'sammeln'.
In diesem Fall ist dann schnell ersichtlich wie die Visa-Lage in andere Ländern gehandhabt wird.

  Smiley
« Zuletzt geändert: 30. April 2009 um 11:23 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa durch Ungarn
Antwort #2 - 02. Mai 2009 um 17:26
 
@ indian


Geile Information. Da werden einige bestimmt darauf zurückkommen, die Probleme mit dem Visum haben.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa durch Ungarn
Antwort #3 - 14. August 2009 um 09:35
 
Wenn ich das richtig sehe, kann man der deutschen Bürokratie einwenig legal aus dem Weg gehen.
Wenn man seine Herzensdame gefunden hat, ein Schengen-Visum aus Ungarn, und damit dann in Dänemark heiraten, müsste doch möglich sein oder?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paladin
Ex-Mitglied


Re: Visa durch Ungarn
Antwort #4 - 25. November 2009 um 20:59
 
Meine Russin war heute auf der deutschen Botschaft in Moskau mit allen Papieren. Das Touristen-Visum für Deutschland hat sie, allerdings wurde dies nicht bestätigt, weil sie nicht genug Geld für ihren Aufenthalt nachweisen kann. Nun habe ich gelesen, dass man über ein anderes Land, zB. Ungarn, problemloser nach Deutschland einreisen kann. Wie funktioniert dies genau? Kann mir jemand weiter helfen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Visa durch Ungarn
Antwort #5 - 25. November 2009 um 21:13
 
@ paladin

Die Einreise mit einem ungarischen Schengen-Visum birgt aber auch eine Gefahr:

Kleinkarierte Paragraphenreiter wie ich würde so etwas als Visumserschleichung bezeichnen, weil sie den wahren Zweck und das wahre Ziel ihrer Reise falsch angegeben hat.

Dann passiert das, was man im Polizeijargon als "Z"en bezeichnet: Die Kleine wird zurückgewiesen. 

Und mit einem Zurückweisungsstempel im Pass ein Visum zu beantragen ist so überflüssig wie die Eier vom Papst.

Das mit dem Ungarn-Visum sollte man wirklich erst probieren, wenn alles andere versagt hat.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
paladin
Ex-Mitglied


Re: Visa durch Ungarn
Antwort #6 - 25. November 2009 um 21:25
 
@ Razor Buzz

Weisst Du vielleicht eine andere Möglichkeit?
« Zuletzt geändert: 26. November 2009 um 18:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Visa durch Ungarn
Antwort #7 - 25. November 2009 um 22:37
 
Zitat:
Das Touristen-Visum für Deutschland hat sie

... na was nun... hat sie oder hat sie nicht???

* Wie hat sie die Reise begründet?
* Hast Du sie nicht eingeladen?

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa durch Ungarn
Antwort #8 - 25. November 2009 um 22:51
 
Zitat:
Das Touristen-Visum für Deutschland hat sie, allerdings wurde dies nicht bestätigt, weil sie nicht genug Geld für ihren Aufenthalt nachweisen kann.

Entweder hat sie das Visum oder nicht. Eine extra Bestätigung ist nach meinen Informationen nicht vorgesehen. Wird das Geld nicht nachgewiesen, gibt es einfach kein Visum!!!

Will sie jetzt, dass Du ihr das Geld überweist? Dann tu es nur nicht.
« Zuletzt geändert: 25. November 2009 um 22:52 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paladin
Ex-Mitglied


Re: Visa durch Ungarn
Antwort #9 - 26. November 2009 um 18:33
 
@ Uli

Also mir kommt das spanisch vor! In ihrer Mail von heute hat sie geschrieben, dass sie das Visum hat, aber Probleme aufgetreten sind. Sie hätte nicht genug Geld auf dem Bankkonto, weil sie den Auszug dem Zollamt am Airport zeigen muss, da sie mit dem Touristen-Visum einreist. Nun hat sie mich gebeten ihr Geld als Nachweis auf ihr Konto in Russland zu überweisen, dass sie mir dann sofort zurückgeben will, wenn sie da ist. Auf so einen Deal lasse ich mich bestimmt nicht ein! 


@ deutschmann

Ob ich sie eingeladen habe? Wie meinst du das?
« Zuletzt geändert: 26. November 2009 um 18:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa durch Ungarn
Antwort #10 - 26. November 2009 um 18:40
 
Zitat:
weil sie den Auszug dem Zollamt am Airport zeigen muss


... der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.

@ paladin

DAS IST SCAM. KAPIERE DAS ENDLICH !!!!!

« Zuletzt geändert: 26. November 2009 um 18:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
paladin
Ex-Mitglied


Re: Visa durch Ungarn
Antwort #11 - 26. November 2009 um 18:43
 
@ Webmaster

Das weiss ich auch, dass es dies ein Scam ist und bin nicht blöd!
« Zuletzt geändert: 27. November 2009 um 20:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Visa durch Ungarn
Antwort #12 - 27. November 2009 um 20:43
 
@ paladin

.. das hat niemand behauptet. Ich frage mich nur, warum du diese Geschichte nicht postest.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
paladin
Ex-Mitglied


Re: Visa durch Ungarn
Antwort #13 - 28. November 2009 um 07:58
 
@Webmaster

das würde ich auch machen! Doch leider habe ich alle ihre Mails und Bilder aus meinem Postfach gelöscht, nachdem ich mich über diese Russin aufgeregt habe! unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema