Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Esther <estherkorankye55@gmail.com> (Gelesen: 8419 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #15 - 26. November 2015 um 17:49
 
autopapi schrieb on 25. November 2015 um 11:04:
My son is currently studying African international relations in Ghana

Da wird sie (oder besser wohl: er) wohl auch leben, so der Quelltext im Startbeitrag!
Die Texte hat niemals eine Amerikanerin geschrieben, es sei denn, sie hätte einen sehr niedrigen Bildungsstand.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65752
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #16 - 26. November 2015 um 19:05
 
autopapi schrieb on 26. November 2015 um 13:27:
sind das die User des Bildes


@ autopapi

Ein Screen reicht, den anderen habe ich entfernt weil auch Unbeteiligte zeigt.

Google zeigt Dir auf welchen Seiten das jeweilige Bild zu finden ist. Ob bei LuckyLovers oder anderen 
Seiten muß man nicht unbedingt einen direkten Treffer haben. Das gilt auch wenn ein Username dort 
steht. Der Fund sagt eigentlich nur, daß das Bild auf der Seite zu finden ist.

Beispiel: Dir wird ein Username angezeigt, Du klickst auf den Link, siehst aber eine andere Person.
Das gesuchte Bild kann ein Follower oder Liker bzw. jemand aus der Freundesliste sein. Da hilft nur

Suchen, suchen, suchen...  

Smiley

Nicht jeder Fund ist wertvoll und nicht jeder Fund ist echt.

Fakes, Fakes faken Fakes... man muß sich immer absichern.
Manche Mädels haben tausende Bilder im Netz und mit jedem neuen Foto welches man findet
tut sich ein neues Profil mit neuem Namen und Bildern auf, also immer vorsichtig mit Funden
und der Veröffentlichung von Namen. Im Zweifelsfall lieber den Screen posten.
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2015 um 12:06 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #17 - 27. November 2015 um 09:29
 
Heute kam folgendes nachdem ich ihr schrieb dass ich Schmerzen habe........

hello my dearest xxxxx just return from duty post and i saw your mail , i hope your day was good and fine, by the way were you able to go to the hospital to check your abdominal pains ? i hope the pains are  well and  okay , please my love  i really need you in my life in the nearest future so don't fall sick okay ,
  my love i have to sleep but makes sure i hear from you and see if you are doing well okay bye for now ....i love you more and stay healthy for me 
kisses .......hugs
Esther


Die geht richtig mit, unwahrscheinlich wie realistisch ........unglaubliche Masche....
Das Drama geht weiter. Ich werde mich nun ein paar Tage ruhig halten - hab ja Bauchschmerzen  Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #18 - 27. November 2015 um 10:22
 
Uli schrieb on 26. November 2015 um 17:49:
autopapi schrieb on 25. November 2015 um 11:04:
My son is currently studying African international relations in Ghana

Da wird sie (oder besser wohl: er) wohl auch leben, so der Quelltext im Startbeitrag!
Die Texte hat niemals eine Amerikanerin geschrieben, es sei denn, sie hätte einen sehr niedrigen Bildungsstand.



Na ich hätte nicht erkannt den ich hab nie mehr als "Schule-Englisch" gelernt. Ich kann "ES" folgen was geschrieben wird aber ob es nun gute oder schlechte Grammatik ist kann ich mit meinen Kenntnissen nicht erkennen. 
Allerdings erkennt "Mann" die Richtung. Nach Interesse folgt der Liebesschwur. Denke mal in ein paar Tagen braucht "Es" Geld für irgendeinen Transfer, vielleicht für den Sohn der mich ja angeblich unbedingt besuchen möchte. 
Dazu würde ich gerne mitspielen aber wie kann ich ohne tatsächlich Geld zu senden etwas in der Richtung vorgaukeln? Hab mir im Board dazu schon den einen oder andern Link zu diversen "Fake-Überweisungen" angeschaut, leider hab ich bisher keine Erfolg mit den Seiten gehabt. Habt ihr dazu eventuell einen funktionieren link?

« Zuletzt geändert: 27. November 2015 um 10:24 von autopapi »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #19 - 30. November 2015 um 09:00
 
Ich hab mich krank gemeldet, einmal kam bisher eine Nachfrage:

"hello my love are you okay there, i have not been well all this while, i hope you are doing great and okay there"

Ja , ich glaube ich werde langsam wieder gesund! Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #20 - 30. November 2015 um 17:50
 
Es gibt sich schon Mühe, ist das immer so?

"hello my dearest Xxxxx , am very happy that you are well now thanks goes to the Almighty God for taken good care of you for me. i hope you are well now ? i have also miss you soo much here and i have been thinking about you my dear
Xxxxx, please  my love make sure you will not do any hard work okay , love you you more and i wish i were there with you in this condition to help you in everything that you will do , especially cooking and massaging you every day till you become strong but my dear never mind okay because i know we are going to meet and have a peacefully family , take care of yourself my dear and  have a nice day bye for now , remember me always in your prayers that i should be safe okay .......

Esther "

Aber irgendwie schlechte Gramatik...... Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #21 - 01. Dezember 2015 um 11:51
 
Liebesschwüre......wann gehts nun os.... i need money for....

"hello my dearest xxxxxx , good morning to and how are you doing ? i hope you are fine , my dear i just return from duty post and i saw your mail , please my love you need to take the medicine they 
gave to you in the hospital okay so that you will be well for me , my son too was worried about your sickness but i have email him that you are now well . i have miss you soo much and i wish we come 
together us couples.

When I think of all the small things that you do for me my heart is filled with joy intense. You can banish my moody blues in an instant and make my heart start singing joyous songs, and I know for sure that it is only you who can do this for me. I love you, this is something that emanates from the depth of my being, I have never wanted anything more in my life than to be able to spend happy days with you and I know that now that I have you I will never ever let you go. 
i love you more with all my heart , take care"

Google übersetzt so:

"hallo mein liebster xxxxx , guten Morgen und wie geht es dir? ich hoffe, Sie sind in Ordnung , meine liebe ich gerade vom Dienst Posten zurückzukehren und ich sah, Ihre E-Mail , bitte meine Liebe, die Sie brauchen, um die Medizin zu nehmen sie
gaben Sie im Krankenhaus in Ordnung , so dass Sie gut für mich sein, auch war mein Sohn besorgt über Ihre Krankheit , aber ich habe ihn per E-Mail , dass Sie jetzt auch. habe ich vermisse dich soo viel, und ich wünschte, wir kommen
zusammen mit uns Paare.

Wenn ich an all die kleinen Dinge, die Sie für mich tun mein Herz mit Freude intensiver gefüllt. Sie können meine Moody Blues in einem Augenblick zu verbannen und lassen mein Herz anfangen zu singen fröhliche Lieder, und ich weiß sicher , dass es nur euch, die dies für mich tun kann . Ich liebe dich , das ist etwas, das aus der Tiefe meines Wesens ausgeht , habe ich nie wollte nichts mehr in meinem Leben, als in der Lage, glückliche Tage mit Ihnen zu verbringen , und ich weiß, dass jetzt, dass ich Ihnen, ich werde nie lassen Sie gehen.
Ich liebe dich mehr mit meinem ganzen Herzen , kümmern"

Was "Es" alles einfällt, macht doch keinen Sinn. Kennt einen doch überhaupt nicht persönlich, wie kann man"n" da reinfallen.... Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 01. Dezember 2015 um 11:52 von autopapi »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #22 - 01. Dezember 2015 um 18:15
 
Heute gleich zwei Nachrichten......jetzt gehts schon ans heiraten ???? Traurig meine Liebe das geht doch gar nicht!

"hello my dearest love ,how are you doing tonight? i wish i were there with you . Am very happy that you are well now my love , i really thank God for this , for taken good care of my husband for me . xxxxx we had an information from our commander that we will be off from  Afghanistan maybe after this month or within this month  and i am very much happy because am going to meet you ,  Richard i have given all my heart to you so please make sure you will not do anything to hurt me okay , i love you more.

my dear here are my different pictures for you and i hope you will like them .....bye for now because am on duty


Esther......"



Quelltext fehlt


inkl. 3 neuer Bilder! Eigentlich ein ganz nettes Gesicht die "Unbekannte"
« Zuletzt geändert: 25. März 2016 um 18:32 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #23 - 01. Dezember 2015 um 18:25
 
Sehe ich hier Ähnlichkeiten? 
Die oberen 2 Bilder hab ich im Board gefunden....die unteren Beiden sind von meiner "LIEBE".




gefunden hab ich das hier: 
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1298385516/135

von
VIERAUGE
Global Moderator 
hier im Board
Re: Realface - Female 
Antwort #140 - 04. Juli 2015 um 11:49


Änderung:
@ autopapi

Paßt. VIERAUGE sagt Danke.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 25. März 2016 um 18:34 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #24 - 03. Dezember 2015 um 09:02
 
"Es" schreibt fleißig...ICH bin aber zur Zeit in den Alpen zur Erholung (stimmt natürlich nicht) aber "Es" hat dass sowieso nicht (gecheckt) verstanden und schreibt so zurück:

"hello my dear , good evening how are you doing ? i hope you are fine , i have miss you soo much so please talk to me okay ....
my darling,
I wake up every morning with a smile on my face, for I know that I have you by my side. You have given me comfort and security, the kind that I have been craving all my life. For when your arms wrap around me at night, I feel this sense of calm washing over me. I feel like I am right where I truly belong and that feeling is something unparalleled. I don't need to proclaim the fact that I love you, for you know as well as I do that nothing else can matter as much as you do to me. I love you, I always have and always will.  bye now my dear, love you ....." 


Google übersetzt wie folgt:

Hallo meine lieben , guten Abend , wie geht es dir? ich hoffe, Sie sind in Ordnung , ich habe vermissen soo viel , so wenden Sie sich bitte an mich okay, sprechen ....
Mein Schatz,
Ich wache jeden Morgen mit einem Lächeln auf meinem Gesicht , denn ich weiß, dass ich dich an meiner Seite . Du hast mir Komfort und Sicherheit , die Art, die ich habe Lust mein Leben gegeben . Denn wenn Sie Ihre Arme um mich in der Nacht , ich fühle mich dieses Gefühl der Ruhe Waschen über mich. Ich fühle mich wie ich Recht habe , wo ich wirklich gehören, und dieses Gefühl ist etwas einzigartig. Ich brauche nicht auf die Tatsache, dass Ich liebe dich zu verkünden , denn Sie wissen so gut wie ich, dass nichts anderes kann so viel wie Sie tun, um mich wichtig. Ich liebe dich, ich habe immer und immer. bye jetzt meine Liebe, liebe dich .....


Zunge Zunge Zunge Zunge Zunge Zunge


Echt schade, ja leider, die WAHRE liebe gibt es halt nur in der Fantasie..... Kuss Kuss Kuss
« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2015 um 09:07 von autopapi » 
Grund: Neue Nachricht von Esther am 02.12.2015 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #25 - 08. Dezember 2015 um 07:00
 
Nachgefragt am 06.12.2015:

hello my dear how are you doing ? i hope you are doing great and fine i have miss you soo much here so please my dear talk to me okay.


"Es" hat vergessen dass ich ein paar Tage weg gefahren bin..... Zunge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #26 - 10. Dezember 2015 um 08:16
 
10.12.2015:

"hello sweetheart,
Good day greetings to you how are you doing today and how are things moving with you my dear. trust me i have also been busy with my work duties much i miss you more sweetheart i was thinking maybe you have forgetting about my dear i just feel  so glad to read from you once more. 
darling i miss you as much as you miss me and i keep counting the days left for  us to be together you just have no idea how i was worried when i was not hearing from you my darling. i would like to talk to you urgently if possible in your next email you can let me know when you will be available so we can communicate i need to tell you about something i love you so much please do well to take good care of your self.
regards.........love you more my dear .kisses..hugs..........."

Waghalsig übersetzt:

"Hallo Schatz,
Guten Tag Grüße an Sie , wie es Ihnen heute und wie sich die Dinge in Bewegung mit Ihnen meine Liebe. glauben Sie mir, ich habe auch beschäftigt mit meiner Arbeit Pflichten wurde viel ich vermisse dich mehr Schatz ich dachte vielleicht haben Sie vergessen haben, über meine Liebe Ich fühle mich einfach so froh, von Ihnen noch einmal zu lesen.
Liebling du fehlst mir so viel wie du mich vermisst und ich halte das Zählen der Tage für uns zu sein, zusammen müssen Sie nur noch nicht, wie ich mir Sorgen , wenn ich nicht von Ihnen zu hören mein Liebling . ich möchte Sie dringend , wenn möglich, in Ihren E-Mail- sprechen Sie lassen Sie mich wissen , wenn Sie zur Verfügung stehen - wie soll den das gehen? - , so können wir kommunizieren muss ich Sie über etwas, was ich liebe dich so sehr Sie tun gut daran, gute Pflege Ihrer Selbst nehmen erzählen .
Grüßen ......... liebe dich mehr mein lieber .kisses..hugs ..........."
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2015 um 08:17 von autopapi »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #27 - 11. Dezember 2015 um 09:18
 
Endlich ist es soweit, GELD  GELD..... so jetzt wirds interessant, was meint ihr dazu ...

Ärgerlich

"hello my dearest xxxxxx ,good evening .i hope you are doing fine .i have been very busy at duty post and i am just coming in now to have some rest before resuming the next duty.Honey am very worried because i got a mail from my son asking me to send his fees across to him in Ghana and right now there is no means to send money to outside Afghanistan because of the war and the new government policy here,you are the only one that i have right now because  i lost all my contact when i came to serve in Afghanistan. Honey please i need your help to take care of my son's fees in Ghana ,when i come over  next month, i will pay you back the money even with an interest. 

please my dear xxxxxx kindly help me because the boy is very worried as they will not allow him to continue his studies if the fees is not paid immediately and he is in his final year . my dear the fees is 380 Euros. Honey please kindly send the money to the man in charge of the school account via western Union through the understated information 
NAME: OFORI DOUGLAS
ADDRESS : ACCRA GHANA
QUESTION: FOR?
ANSWER: FEES
AMOUNT: 380 EUROS ONLY.
 
My dear after sending the money ,please kindly send me western union payment receipt copy by email attachment so that i can forward it to the official to pick it up .please my dear try as much you can to solve this problem for our boy .
i love you more .......kisses ........
Esther."

Translation:

hallo mein liebster xxxxxx, hoffen, guten Abend .i Sie wohlauf .i sehr beschäftigt gewesen zu Duty Beitrag und ich bin gerade erst in jetzt, um etwas Ruhe vor der Wiederaufnahme der nächsten duty.Honey haben werden bin sehr besorgt, weil ich eine Mail von mein Sohn mich bat, seine Gebühren zu ihm hinüber in Ghana zu senden und im Moment gibt es kein Mittel, um Geld, um außerhalb Afghanistans wegen des Krieges und der neuen Regierungspolitik hier zu schicken, die einzige, die ich habe gerade jetzt, weil ich verloren bist du Sämtliche Kontaktdaten, als ich kam, um in Afghanistan zu dienen. Honig bitte ich brauche Ihre Hilfe, um Pflege meines Sohnes Gebühren in Ghana zu nehmen, wenn ich für die nächsten Monate, werde ich Sie wieder einmal mit einem Interesse das Geld zu zahlen.

bitte mein lieber xxxxxx bitte helfen Sie mir, weil der Junge ist sehr besorgt, da sie ihm nicht erlauben, seine Studien fortzusetzen, wenn die Gebühren nicht sofort bezahlt, und er in seinem letzten Jahr ist. mein lieber die Gebühren ist 380 Euro. Honig bitte schicken Sie freundlich das Geld an den Mann, der die Schule Konto via Western Union durch die dezente Informationen
Name: Ofori DOUGLAS
ADRESSE: ACCRA GHANA
FRAGE: SIE?
ANTWORT: GEBÜHREN
MENGE: 380 euro.
 
Mein lieber nach dem Senden des Geldes, bitte senden Sie mir Westverbandszahlung Erhalt Kopie per E-Mail Anhang, so dass ich es auf der offiziellen mitteln, um ihn abzuholen .please mein lieber versuchen so viel Sie können, um dieses Problem für unsere Jungen zu lösen.
Ich liebe dich mehr ....... Küsse ........
Esther.

nur 380.- Dollar.....  Griesgrämig
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2015 um 09:19 von autopapi »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #28 - 12. Dezember 2015 um 08:41
 
Es eilt nun....... hihi 

"hello my dearest xxxxx  ,good evening to you and i hope you are doing great and good there,i just return from duty post and am very tired by the way thanks that you are going to help my son solve his fees problem, i really thank you for that . i love you and strongly believe that you are the rightful man that God created for me, i am very happy that i have meet you in my life , my dear please try your possible best to solve our son's [b][color=#ff0000]"unser sohn"  Durchgedrehtfees problem before tomorrow  so that he can feel comfortable on campus okay ,love you more , please my dear i have to take my rest see you tomorrow. my dear please don't forget that after sending the fees you will send me the western union payment receipt here so that i can forward it to the official in the school  okay , bye ,love you with all my heart  .....kisses ....hugs 
Esther"

Übersetzt:

"hallo mein liebster xxxxx , guten Abend , Sie und ich hoffe, Sie tun große und gute gibt , ich habe gerade vom Dienst Posten zurückzukehren und bin sehr müde Übrigens Dank, dass Sie gehen , um meinen Sohn zu lösen sein Honorar Problem , ich danke Ihnen dafür. Ich liebe dich und glaube fest daran, dass Sie der rechtmäßigen Mann , den Gott für mich geschaffen , bin ich sehr glücklich , dass ich treffe dich in meinem Leben , meine Liebe bitte versuchen Sie möglichst am besten, Gebühren Problem unseres Sohnes vor morgen zu lösen , so dass er fühlen sich auf dem Campus in Ordnung , liebe sie mehr, bitte meine liebe ich meinen Rest sehen uns morgen . mein lieber vergessen Sie bitte nicht , dass nach dem Senden die Gebühren werden Sie mich mit meinem ganzen Herzen ..... Küsse senden Sie die Western Union-Zahlungsbeleg hier , so dass ich es auf der offiziellen in der Schule in Ordnung zu übermitteln , auf Wiedersehen , liebe dich .... Umarmungen
Esther"

sowieso...... ich eile und do my very best du  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2015 um 08:42 von autopapi »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
autopapi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Mitglied seit: 25. November 2015
Geschlecht: männlich
Re: Esther <estherkorankye55@gmail.com>
Antwort #29 - 14. Dezember 2015 um 11:05
 
neustes:


"hello my dearest love ,good morning to you and how are you doing? i hope you are doing great and okay there. am very sorry for not writing you , is just that i have been busy at duty post . please my dear what information do you need again is it this....
NAME: OFORI DOUGLAS
ADDRESS : ACCRA GHANA
QUESTION: FOR?
ANSWER: FEES
AMOUNT: 380 EUROS ONLY.
 
My dear after sending the money ,please kindly send me western union payment receipt copy by email attachment so that i can forward it to the official to pick it up .please my dear try as much you can to solve this problem for our boy .
i love you more . my dear is it what you need?.......many kisses ...hugs 

Natürlich - Geld ist schon unterwegs - war spendabel und hab gleich 500 Neuronen gesendet damit alles gut ist... Laut lachend
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2015 um 11:07 von autopapi »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema