Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Shan <shann.boetth2@hotmail.com> (Gelesen: 932 mal)
 
Amirul
Ex-Mitglied


Shan <shann.boetth2@hotmail.com>
01. Dezember 2015 um 03:09
 
Profillose Shan auf Zorpia



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


http://www.zorpia.com/profile#!shanBoettc

Zitat:
shan

29, Craiova, Romania
    Looking for anything with a man
    aged 29‑90, in Indonesia.


Profilnachricht vom  9/17/2015

shan
Thanks dear and please try and write me throw my email address so that i will tell you about my self,,, (shann.boetth2@hotmail.com)

« Zuletzt geändert: 25. März 2016 um 19:55 von vierauge » 
Grund: afr23596  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65753
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Shan <shann.boetth2@hotmail.com>
Antwort #1 - 01. Dezember 2015 um 17:21
 
Zitat:
<shann.boetth2@hotmail.com>


Shannon <shann.boetth2@hotmail.com> 

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=92713
http://419.bittenus.com/16/2/Shannon-T-W-Boettche.html

Zitat:
Skype (live:shann.boetth2)


Leider kein Bild und keine IP.

Zitat:


@ Amirul

Sorry mit solchen Beiträgen kann ich nicht viel anfangen. Nicht eingeschnappt sein, sondern lesen wie man es besser macht.

1. Welcher Fund wonach hast Du gesucht?

Du hast die Bildersuche benutzt, Tineye hat Dir ein Ergebnis ausgespuckt.
Das Bild wurde auf dem Profil von xxx gefunden, heißt aber nicht,
daß das Profil mit dem Bild übereinstimmt. Alle Daten und die Add. haben nichts
mit unserem Thema gemein und das hätte Dich stutzig werden lassen müssen.

2. Beim Posten von Links sollten Links benutzt werden die genau zum Profil führen.

Ich glaube kaum, daß jemand von hier nachvollziehen kann was Du damit meinst.
Wie also soll ein User von Außen damit klar kommen.

Ich habe mich nun in Deine Vorgehensweise hinein gedacht und habe festgestellt was Du gemacht hast.
Du warst dicht dran. Das vorliegende Bild ist auf dem Profil von xxx ( http://www.apenpals.com/lorakamsareee )
zu sehen. Du hättest Dir nur die linke Seite ( siehe Screen ) betrachten müssen. Dann hättest Du auf 
das Bild klicken müssen und wärst auf dem Profil von shannonboat1 gelandet. Das passt dann hierher.

shannonboat1 http://www.apenpals.com/shannonboat1

Zitat:
Seeking a:     Friendship 
Age:     29 
Country:     United States      
State:     North Dakota 
City:     New York 
Zip Code:     10001 
Headline:     Hello friends 
In my own words:     I will tell you latter I will tell you latterI will tell you latterI will tell you latterI will tell you latterI will tell you latterI will tell you latterI will tell you latterI will tell you latterI will tell you latterI will tell you latter 
Languages:    English


shannonbot1 ohne Link, Screen 3 und 4

Suspended user

Greeting to you dear i like your profile, my name is shannon soldier, also i will like to discourse with you, please if you don't mind i will like you to contact me at my email address (shann.boetth2@hotmail .com) so that i will tell you about mt self.





« Zuletzt geändert: 25. März 2016 um 19:57 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Shan <shann.boetth2@hotmail.com>
Antwort #2 - 03. Dezember 2015 um 17:07
 
@ Amirul

Sieh mal zu, dass Du eine Mail von ihr bekommst, und dann wird sie sicherlich in die Öffentlichkeit nach Bimbolesien auswandern wollen.
Bei pals24 ist sie bereits rausgeflogen. Allerdings zeugte der von Bimbo dort als eine Anfrage benutzte Textvon der Intelligenz einer Amöbe! Muss wohl ein Doktorand der Universität von Bimbolesien sein!
« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2015 um 17:11 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4945
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Shan <shann.boetth2@hotmail.com>
Antwort #3 - 24. Januar 2016 um 00:35
 
Weitere Funde aufgrund der Mailaddy:
http://www.twoofaces.com/user/shannonbotech1
https://www.facebook.com/golpistasvirtuais/posts/894118620671095

Spoiler für Uebersetzung der Facebook Seite:
Hallo mein lieber Freund,
Möge Gott Sie und Ihre Familie für ihre sehr freundlich und bereit zu segnen, meine E-Mail-Antwort angibt, ihre Bereitschaft,
mir helfen, diesen Fonds erhalten zu Anlagezwecken in Ihrem Land oder einem Land werden Sie weiterempfehlen. Ich bin beeindruckt von Ihrer
Person, und ich fühle mich wie ich fand die richtige Person, aber die Zeit wird es zeigen. Wie Sie wissen, der Erfolg unserer Pläne hängen von unserem Gesamt
gegenseitiges Vertrauen. Ich will alles klar, du zu sein jetzt, aber Sie lesen carefully.The Geschäft ist alles über das Geld ich hier gemacht habe,
und sie haben ihn sicher in einer Box in einer verlassenen Mine in Kabul gehalten haben und gespeichert

Aufgrund UN Politik für Afghanistan, gibt es einen Plan, einige Truppen aus Afghanistan zu bewegen, so werde ich unter den Menschen zu sein, die
heraus zu bewegen. Ich kann dieses Geld nicht in die Vereinigten Staaten zu nehmen, weil, sobald sie als militärische kennen mich, sie wollen
Du weißt, wie ich komme auf ihn. Aus diesem Grund habe ich eine Anordnung für einen Diplomaten Mittel Rote Kreuz, diesen Fonds zu bewegen. Die Frage ist, die verantwortlich für das Geld in meiner Abwesenheit sein? Das ist genau, warum ich brauche deine Hilfe. Ich möchte Ihnen versichern, dass Sie das Risiko nicht ertragen
Diese Strategie wurde bereits als mit, dass das Geld hier sicher durch Diplomatische means.You bewegen müssen alles geheim zu halten, bis Sie den Hintergrund als eine Sendung abgebildet.

Abschließend möchte ich Ihnen, wie der Empfänger stehen und erhalten den Fonds und sie sicher zu halten, so dass, sobald ich zu Ihrem Land, werden Sie
helfen Sie mir in einem guten profitables Unternehmen zu investieren, werde ich Ihnen 20% des gesamten Geld für die Unterstützung, dann müssen Sie zu erhalten
money.I glaube, ich kann Ihnen vertrauen. Wo sind wir jetzt nur durch unsere militärischen Kommunikationsmöglichkeiten, die es zu kommunizieren
so befestigt, kein Körper können unsere E-Mails zu überwachen, dann kann ich im Detail zu erklären. Ich werde nur zu erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe
überwacht werden kann, habe ich nur sicherstellen, die ich zu tun. Bitte, wenn Sie dieses Geschäft zu behandeln. Sie sollten versuchen, Ihre direkte persönliche Informationen zu senden wie folgt.
Ihr Name: _______________________
Ihre Adresse ________________
Ihre Telefonnummer ________________
Seine ___________________ Besetzung
seine idade___________________________
Ihr nächster Airport______________
Ihr Land _______________
Grüße .. Shannon T. W. Boettche
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2016 um 00:38 von x5dr »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema