Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Helene <helenewitt52@outlook.com> (Gelesen: 1632 mal)

geheim
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Helene <helenewitt52@outlook.com>
11. Januar 2016 um 14:12

Bitte um Überprüfung stimmt mit dem Profil bei Single.de nicht überein.

Hallo xxx,
Wie geht es dir, und wie ist das Wetter Zustand da drüben? Danke für deine Zeit, indem Sie mir E-Mail, Es ist mir eine große Freude, dich zu treffen und ich danke Ihnen für Ihr Interesse und für Ihre Zeit, um mir zu schreiben. Gut zu wissen, dass dir xx Jahre alt sind und du insbesondere in xxx in der Nähe von xxxx leben. Es tut mir leid zu hören, dass dir einmal geschiedene und 1 Mal verwitwete und haben jeden Bezug jeweils 1 gemacht. Sigi, ich möchte du zu wissen, dass manchmal das Leben ist nicht immer fair zu uns, aber was auch immer es ist, wir müssen nur mit dem Leben bewegen und die Vergangenheit vergessen und ich bin froh, dass du tat. Ich verstehe, dass dir zwei Söhne. Gut zu wissen, dass Ihr erster Sohn ist xx Jahre alt, der seine eigene Familie, die in der Nähe von Göttingen hat und dein zweiter Sohn ist 13 Jahre mit Ihnen leben in einem sicheren 3-Zimmer-Eigentumswohnung, weil das größte Geschenk des Lebens sind Kinder, und ich liebe Kinder so viel. Gut zu wissen, dass dir als selbstständiger Unternehmer im Transportsektor zu arbeiten. Ich hoffe, dass Sie Ihre Arbeit ist nicht stressig wie mir? Ich sah die Fotos, die dir zu mir geschickt und du sind gut suchen. Du haben eine liebevolle, süße und schöne Sohn. Ich mag auch Ihr Haus, weil es sauber und geräumig mit schönen Anordnung ist. Die Blume in Ihrem Haus ist wunderschön. Ich habe das Gefühl, dass wir ein guter Begleiter zusammen zu machen, weil Blick auf Ihr Bild, ich kann Ihnen sagen sind, reifen und du sind genau die Art von Menschen sind für mich, aber wir müssen noch mehr, über einander wissen. 

Nun lassen Sie mich indem ich Ihnen ein wenig über mich zu starten.  Ich bin Helene Witt, Ich war in Nürnberg, Deutschland geboren, wuchs aber in Wisconsin, USA. Ich bin 52 Jahre alt. Eine alleinerziehende Mutter von 16-jährigen Sohn. Ich bin eine treue Christen. Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater ist ein Amerikaner. Zur Zeit bin ich in Afghanistan die Zusammenarbeit mit der US-Armee, und ich werde von hier aus in ein paar Monaten entlassen werden. Ich genieße meine Arbeit viel, weil es hält mich die ganze Zeit beschäftigt. Ich vor 10 Jahren meinen Mann verloren. Er starb an Herzversagen und ich seitdem mache alles allein Single. Es war nicht eine glückliche Sache, die mir passiert, weil es hat mich betroffen emotional, finanziell und so viele andere Möglichkeiten, aber ich hatte zu bewegen mit Leben. Ich nahm das Sorgerecht für meinen Sohn Raymond, und er war schon immer die Freude meines Lebens. Gegenwärtig wird er in Schul in USA.

Ich habe meine Arbeit verheiratet und akzeptiert meine gutem Glauben, aber ich möchte glauben, dass es immer noch ein besonderer Mensch da draußen in der Welt, die Liebe in der besten Form zu interpretieren könnte, und das ist, wie ich fand mich auf dem Portal single.de da Liebe kennt kein Land, und es ist eine universelle Sache, ich will es versuchen wieder mit einem Mann, der mich, wie ich bin zu schätzen geben. Ich bin fürsorglich, liebevoll, bescheiden, aufmerksam und verständnisvoll. Ich fühle Verständnis und Ehrlichkeit spielt eine große Rolle in entweder Freundschaft oder Beziehung.

Meine Hobbys sind Kochen, Reisen und Sport. Ich liebe es zu tanzen, ich liebe, viel Bewegung, Gartenarbeit und entspannen bei einem Glas Wein, wenn ich bin weniger beschäftigt, ich rauche nicht und ich weiß nicht Club. Ich hasse Lügen und ich weiß nicht diskriminieren. Ich glaube, ich habe so viel über mich gesagt. Ich würde gerne von Ihnen wissen, sagen Sie mir über sich selbst, auf der Suche nach Bild auf dem Portal, ich bewundere dich wirklich und möchten, dass wir mehr einander näher zu sein. Ich schicke Ihnen einige Bilder von mir. Ich wünsche Ihnen einen schönen und wundervollen Tag und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu lesen. Pass gut auf dich auf.

Lg Helene

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: <helenewitt52@outlook.com>
Received: from COL004-OMC4S4.hotmail.com (col004-omc4s4.hotmail.com [65.55.34.206])
     (using TLSv1 with cipher AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaiw-mbd02.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 977CC700000A9
     for <xxxxx>; Mon, 11 Jan 2016 07:44:37 -0500 (EST)
Received: from COL127-W45 ([65.55.34.200]) by COL004-OMC4S4.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23008);
      Mon, 11 Jan 2016 04:44:25 -0800
X-TMN: [8Be2yDBhO52tKuAloPmrq4R8j2UivocV]
X-Originating-Email: [helenewitt52@outlook.com]
Message-ID: <COL127-W45D4ED8E3F859159D0B08FCAC90@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_20f9522b-6d17-40c3-a6e6-e076645e8fcb_"
From: Helene Witt <helenewitt52@outlook.com>
To:xxxxx <xxxxx>
Subject: RE: Hallo aus Single.de
Date: Mon, 11 Jan 2016 12:44:25 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <152303992c0-7210-9a2f@webprd-a108.mail.aol.com>
References: <152303992c0-7210-9a2f@webprd-a108.mail.aol.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 11 Jan 2016 12:44:25.0570 (UTC) FILETIME=[CDA45420:01D14C6D]
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-SCOLL-DMARC: mtaiw-mbd02.mx.aol.com ; domain : outlook.com ; policy : none ; result : Q
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain outlook.com reports 65.55.34.206 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=outlook.com;
     dmarc=pass (aol.com: the domain outlook.com reports that SPF is strictly aligned, DKIM is unaligned.) Quelltext.from=outlook.com;
x-aol-sid: 3039ac1afc085693a3b557b2
X-AOL-IP: 65.55.34.206
X-AOL-SPF: domain : outlook.com SPF : pass

--_20f9522b-6d17-40c3-a6e6-e076645e8fcb_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Zitat:
From: Helene Witt <helenewitt52@outlook.com>
Date: Mon, 11 Jan 2016 12:44:25 +0000
« Zuletzt geändert: 21. März 2016 um 16:30 von vierauge » 
Grund: afr22088 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Helene <helenewitt52@outlook.com>
Antwort #1 - 11. Januar 2016 um 17:10

« Zuletzt geändert: 11. Januar 2016 um 17:16 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

geheim
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Helene <helenewitt52@outlook.com>
Antwort #2 - 11. Januar 2016 um 20:59

Hier der Link vom Profil auf Single.de.
https://single.de/Page/#Profil/helenen/likes

Änderung:
Man muß angemeldet sein. Deswegen immer die Daten kopieren und Bilder speichern und einen Screen vom Profil machen. Bei Fragen PN an mich.
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2016 um 22:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema