Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nadja <nadezhdar76@yahoo.com> (Gelesen: 25945 mal)
 
fritzchen72
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #45 - 13. Dezember 2010 um 00:21
 
Hallo mein xxxxxx!   ( vom 30.11.10 )
Geht es dir gut? Es geht mir gut. Ich bin jetzt im Internetcafe, um ein paar Zeilen dir zu schreiben! Ich habe noch keinen Brief von dir bekommen, aber ich weiss, dass ich einen bald in meiner e-mail finde. Mein Brief wird kurz sein. Ich muss heute nach  StPetersburg fahren. Mein Zug faehrt in einigen Stunden ab. Ich werde in St-Petersburg ungefaehr 4-5 Tage sein. Bei uns ist es ziemlich kalt, etwa -23 Grad und es schneit Es ist wahrscheinlich wie ein neues Geburt. Ich finde keine Woerter, um meine Gefuehle zu beschreiben. Neues Land, neuen Job ,neue Leute!!! Deutschland ist eine andere Welt.
Ich habe jetzt ein neues Hobby, weisst du welches? Dir die Briefe zu schreiben!
Ich werde an dich aus S-Petersburg schreiben. Ich moechte, dass du alle Neuigkeiten ueber mich weiss. Ich bin vor der Reise sehr augeregt. Reiner, schreibe mir bitte, was es in deinem Leben passiert. Wenn du keine Festnetznummer  hast, sag mit bitte deine Handynummer, ich werde versuchen dich anzurufen. Leider habe ich kein handy(  Ich bin sehr froh, dass ich dich getroffen habe. Ich muss jetzt gehen.
Mein Zug faehrt heute spaet Abend ab, die Fahrt dauert etwa 10 Stunden. Am Morgen komme ich nach St.Petersburg an. In der Nacht werde ich an dich denken

             Kuess, Nadja

Spoiler:
Return-Path: <nadezhdar76@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 30 Nov 2010 15:43:22 +0100
Received: from smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.92])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap2) with ESMTP (Nemesis)
     id 0LmMJG-1Oovt53VPG-00a6Gi for ; Tue, 30 Nov 2010 15:43:22 +0100
Received: (qmail 11769 invoked from network); 30 Nov 2010 14:43:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e:Content-Transfer-Encoding;
  V5JlC9MRFsuns=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1291128201; bh=cyoYoOQYP+eSYhx3GVnmfdzaVpxugNy9zsfckWMcjmE=; fer-Encoding; xw24JhLUxp07k=
Received: from localhost (nadezhdar76@79.181.9.53 with plain)
        by smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 30 Nov 2010 06:43:20 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: xrhHgP2swBAinfJyQN2aNj7FZP45G5ka
X-YMail-OSG: GrSA6LoVM1l21jev4PIYzu5Fc.2BRrcYnVjf8jXXdwU9KoK
WOQ_FG5YMyeAjALHliChElz6MofWg7O6tFdwOo6rMn9kxvI7LKXP.UGp4dEE
1g7AnNhbJvFfPKjNtPTGYt7V8qdRyxuzoI.I4X2Mb2T3zAqZc1wjkmOpweGr
3G66CfZOCYWDZkuuyLC740hHoq7rEjgeE1qBfJtnQlOANbOlAfDJJG_UMBph
mnEPnrZZlHcd0nml95YVA7QvgvZkpRenMRwbslms-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 30 Nov 2010 17:12:09 +0100
From: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1356699109.20101130171209@yahoo.com>
To: Xxxxxx 
Subject: Xxxxxx ich fahre nach St Petersburg!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: 

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2010 um 05:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #46 - 13. Dezember 2010 um 00:44
 
Mail kommt über Hadera/Israel.

Code
Alles auswählen
79.181.9.53 - Geo Information
IP Address 79.181.9.53
Host bzq-79-181-9-53.red.bezeqint.net
Location  IL, Israel
City Hadera, 04 -
Organization Bezeq International-Ltd
ISP Bezeq International-Ltd
AS Number AS8551 Bezeqint Internet Backbone
 



Zitat:
Date: Tue, 30 Nov 2010 17:12:09 +0100
From: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional


Zitat:
The Bat! (v3.5) Professional


Zitat:
Ich bin jetzt im Internetcafe, um ein paar Zeilen dir zu schreiben!
« Zuletzt geändert: 13. Dezember 2010 um 00:45 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #47 - 13. Dezember 2010 um 07:47
 
@trouble, reinerle38, Stefanus, Andy67

Jetzt ein ehrlich gemeinter Rat.

Solche Briefe werdet ihr noch zu hunderten bekommen, wenn man versucht, sein großes 
Glück auf Free Dating Sites zu finden.

Es gibt seriöse Seiten. 
Z.B. Cuteonly.
Der Beitrag ist nicht hoch. Die Frauen dort werden regelmäßig geprüft. Auch dort verirren sich ab und zu Scammer. Die sind aber schnell wieder weg.

Ich habe mich mit mehreren Frauen von der Seite getroffen.
Eine war nicht erschienen. Wegen Ihr war ich nach SPB geflogen. Ich hatte das bei Cuteonly gemeldet.
Sie war sofort gesperrt worden.
Zum Glück hatte ich in der Zeit noch ein paar andere Dates gemacht. Ich hatte meinen PC mit
und habe direkt vor Ort Dates gemacht. 
Die Frauen sind gekommen. Wir haben uns im Hotel getroffen.

Dann schrieb mir dort eine Frau aus Moskau. Ihr Profil hatte mir sehr gut gefallen und es war 
eine sehr schöne  Frau.
Sie suchte jemanden, der jünger war als ich.
Ich habe nicht lange überlegen müssen. Ich wollte diese Frau sehen.
Vier Wochen nach dem ersten Brief und täglichem stundenlangen Chat mit Kamera, bin ich
zu ihr nach Moskau geflogen.

Seit etwas über 4 Monaten bin ich mit dieser schönen Traumfrau verheiratet.

Also, lieber ein paar Euro an der richtigen Stelle investieren, als an der falschen verlieren oder sinnlose Briefe schreiben.

Übrigens, ein Freund von mir hat sich an diesen Tip gehalten. Er fliegt jetzt zu seiner Traumfrau nach SPB. Sie ist auch von Cuteonly.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fritzchen72
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #48 - 13. Dezember 2010 um 08:47
 
Hallo,
danke für die Info aber FS ist auch nicht kostenlos.
Und diese Dame hat sich nach einigen Tagen selbst abgemeldet.
Es ist kein Verweis bei FS das sie rausgeflogen ist. Auch dort werden die Mitglieder regelmäßig überprüft. 
Hatte ja selbst zuvor schon einige Treffen mit Damen über FS.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2010 um 05:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dany
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Swisttal
Mitglied seit: 14. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #49 - 14. Dezember 2010 um 17:44
 
Hallo zusammen,

bin auch auf die Dame beinahe hereingefallen. Habe aber noch rechtzeitig die Geschichte im Internet gefunden. Alle Bilder, die ich bekommen habe, habt Ihr ja schon hier hineingestellt. Das ist wirklich erschreckend.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #50 - 14. Dezember 2010 um 17:51
 
@ Dany

Erst einmal  Smiley

Solltest Du aber noch Informationen haben, die wir noch nicht hier haben, dann immer her damit. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dany
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Swisttal
Mitglied seit: 14. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #51 - 14. Dezember 2010 um 18:19
 
Hallo,

ich glaube nicht, dass ich noch weitere Informationen für Euch habe. Der letzte Brief, den ich von ihr bekommen habe, ist von Sonntag. Da bittest Sie mich um Geld. Nehme an dass, Ihr alle den gleichen Brief bekommen habt. Erst daraufhin habe ich im Netz gesurft und gemerkt, dass es sich um ein Fake handelt. (Wahrscheinlich bin ich ein Spätzünder!) Ich habe ihr geantwortet und bin jetzt mal gespannt, ob sie sich nochmal meldet. Bei FS hat sie sich jedenfalls in den letzten Tagen abgemeldet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #52 - 14. Dezember 2010 um 18:26
 
@ Dany

hallo Dany Zwinkernd

auch von mir  Smiley

auch wenn die Brief schon hier sind, stelle die bitte rein und auch die Quelltext!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dany
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Swisttal
Mitglied seit: 14. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #53 - 14. Dezember 2010 um 18:36
 
Das ist jetzt der Brief vom 12.12.2010:

Hallo xxx
Danke, dass du ueber mich denkst und immer neben mir bist. Ich weiss, dass du wartest auf meinen 
Brief, ich wollte dir so bald wie moeglich schreiben, aber ich sollte etwas erledigen. Dieser Brief 
wird nicht so froehlich sein. Ich habe heute versucht, dich anzurufen 
Ich bin jetzt im grossen Stress, weil es etwas schimmes in meiner Familie passiert. gestern Morgen
habe ich ein Telegramm aus Pawlodar von meinem Vater bekommen. Er hat geschrieben, dass meine Mutter
sich im Krankenhaus befindet. Ich bin sofort zur Post losgerannt, um ihn anzurufen. Seine Stimme war
sehr traurig, er hat gesagt, dass es der Mutter nachts schlecht wurde, das Herz, sie hat die 
Medikamente genommen, aber es wurde ihr nicht besser. Sie haben Notdienst angerufen. Auf dem Weg zum
Krankenhaus ist der Herzanfall passiert. Gott sei Dank, sie waren rechtzeitig im Krankenhaus. Man 
hat meine Mutter in die Intensievstation des Krankenhauses geschickt. Der Vater war die ganze Nacht 
im Krankenhaus, die Aerzte haben Morgen gesagt, dass der Zustand meiner Mutter verbessert wurde. Der 
Zustand ihrer Gesundheit ist zur Zeit als mittelschwer bewertet. Als sie gekommen ist, es war 
kritisch. Sie haben gesagt, dass starke Temperaturgefaelle dem Anfall zugrunde lag.

Die Aerzte haben gesagt, dass meine Mutter umgehend therapeutisch und chirurgisch in einem 
kardiologischen Zentrum untersucht werden soll. Man muss dafuer sie schnell nach Nowosibirsk in 
Russalnd fahren, es ist die naechste Stadt, wo es ein kardiologisches Zentrum mit der notwendigen 
neuesten Ausruestung gibt, in Pawlodar gibt es sowas nicht. Nach der Untersuchung wird wahscheinlich 
eine Operation sein. Die Untersuchung und die Operation kosten viel, und fuer meine Eltern ist es teuer. 
Ich habe dem Vater gesagt, dass ich mein Geld, die ich fuer meine Reise habe, sofort geben kann, und 
ich fahre dann nach Deutschland nicht. Aber er wollte mich nicht hoeren. Meine Mutter will auch nicht, 
dass ich das Programm absage, weil ich keine andere Chance mehr haben werde. Der Vater hat gesagt, dass 
sie klar kommen werden. Aber ich weiss, dass es nicht so ist.... Ich bin zur Post gegangen und ich habe
mein Geld geschickt, das Geld, das ich ausgeliehen habe. Der Vater hat das Geld schon bekommen, man 
bereitet meine Mutter fuer den Weg nach Nowosibirsk vor.

Ich moechte dir meine Situation erklaeren. Ich habe gestern Petr, der im Gesundheitsausschuss in 
Wologda arbeitet, angerufen. Ich habe ihm erklaert, dass meine Mutter krank geworden ist und ich kann 
nicht meine Kosten bezahlen. Ich habe gebeten, damit sie die Ausnahme fuer mich machen, und diese Reise 
bezahlen. Er hat sich mit der Fuehrung verbunden und er hat die Antwort bekommen, dass sie mir nichts 
bezahlen koennen, weil das Geld nicht gekommen sind, und solche Situationen bei dennen passieren sehr 
oft. Ich denke, dass die Beamten mir nicht helfen wollten, weil sie mit den Menschen befreundet sind, 
die selbst nach Deutschland fahren moechten. Ich habe gefragt, was ich jetzt machen soll? Er hat gesagt, 
dass man das Geld ausleihen muss oder einen Sponsor suchen muss, um diese Stelle nicht zu verlieren, 
weil es keine zweite Chance gibt an solchem Programm teilzunehmen. Die Antwort auf die Frage „wer wird 
mein Gehalt in Deutschland bezahlen“ war so, er hat gesagt, wenn ich nach Berlin ankommen werde, dann 
werden wir dort einen Vertrag abschliessen. Die Deutschen werden uns die Appartementen und die Arbeitsstelle 
geben. Gut, ich habe mich erkundigt, ob man spaeter in Deutschland zahlen kann? Man antwortete mir, dass 
man vor der Abfahrt nach Deutschland 1300 Euro einzahlen muss, das uebrige kann man in Deutschland bezahlen. 
Als ich das hoerte, war ich entgeistert. Es ist die grosse Summe fuer mich und ich kann solche Summe bis 
meinem Abflug nicht finden, und ich habe bereits von allen Freunden das Geld ausgeliehen. Petr sagte, 
dass er mir nur 200 Euro leihen kann. Er faehrt mit seiner Frau in den naechsten Tagen nach Polen. Und 
ich konnte hier nur 170 Euro finden. Das ist naruerlich zu wenig, aber ich habe schon alle Moeglichkeiten 
benutzt. Ich brauche noch 930 Euro.
Petr hat eine Anfrage in Moskau gemacht und er hat gehofft, dass das Geld rechtzeitig kommen werden. 
Er hat fuer mich alles gemacht, was er machen konnte. Nach unserem Gespraech war ich in 2 Banken und ich 
habe versucht, einen Kredit zu bekommen. Aber als man in der Bank erfahren hat, dass ich nach Deutschland 
fliege, haben sie mit dem Geld abgesagt, weil ich mein Kredit fuer mein Hoergeraet noch nicht bezahlt habe. 
Ich habe das Geld von meinen Freunden und meinen Bekannten ausgeliehen, mehr haben sie nicht, das Gehalt von 
dennen ist auch so niedrig wie mein Gehalt. Ich bin so traurig und beruehrt. Ich habe einen Rat von meinem 
Onkel genommen, vielleicht muss ich meine Reise absagen und nach Pawlodar zu meiner Mutter fahren, er ist 
auch sehr traurig, meine Mutter ist seine Schwester. Wir haben noch mal alle zusammen gedacht und ich habe 
mich entschieden nach Deutschland zu fahren. Der Vater hat mir gesagt, dass es der Muter schon besser 
geht, die Gefahr ist vorbei. Mit dieser Reise habe ich auch eine Chance gutes Geld fuer gute Operation fuer 
meine Mutter zu verdienen und meine Mutter helfen.

Mir haben gesagt, dass ich einen privaten Sponsor finden kann und ich habe ueber dich gedacht. Bitte, 
koentest du mir helfen. Es tut mir Leid, dass ich nicht im Zustand, alles selbst zu erledigen. Ich habe 
mich bemueht, aber so ist es passiert. Ich habe fast nie das Geld ausgeliehen und ich wuerde es niemals 
machen, wenn ich andere Alternative haette. Unsere Gruppe fliegt am 19.Dezember, die Ankunft in Berlin auf 
dem Flughafen Shoenfeld in 12:00 MEZ. Die Tickets sind fuer die ganze Gruppe reserviert. Und ich soll 
930 Euro fuer dieser Zeit finden. Ich soll das Geld in Sankt Petersburg bezahlen, um mein Visum zu bekommen, 
meine Tickets und alle Dokumente und nach Berlin zu fliegen. Ich kann meinen Abflug nach Deutschland 
nicht verlegen und spaeter anderer Aerzte ankommen. Ich soll dorthin zusammen mit allen Artzen zur 
genannten Zeit ankommen, sonst verliere ich meinen Arbeitsplatz und die Wohnung, die man fuer uns reserviert. 
Ich werde nach Berlin fliegen, wenn ich das Geld finde, falls ich nicht finde, muss ich dann hier bleiben. 
Die Zeit arbeitet gegen mich. xxx, ich bitte dich meinen Sponsor zu sein, helfe mir... 
Ich habe alles abgewogen. Ich gebe dir diese Summe in einem Monat. Mein Gehalt werde ich jede 2 Wochen 
bekommen, wenn ich mit meinen Job anfange. Ich werde dir 500 Euro schon in zwei Wochen bezahlen. Spaeter 
werde ich in 2 Wochen dir wieder 450 Euro zurueckgeben. Wenn du moechtest, ich kann dir zusaetzliches Geld 
extra bezahlen. Ich werde wenigstens 1800 Euro im Laufe von einem Monat verdienen und ich habe eine schon 
bezahlte Wohnung. Du siehst, dass ich schnell das Geld zurueckgeben kann. Ich werde neben dir arbeiten, als 
wir die Arbeitsvertraege in Petersburg unterzeichnen, werde ich dich sofort anrufen und erzaehle alle Details, 
meinen Arbeitsplatz und Wohnort. Uns hat man gesagt, dass wir uns 2 Tage in Berlin in einer Gesamtgruppe 
befinden, danach werden alle in Krankenhaeuser fahren.

xxx, du bist der einzige Mensch, den ich in Deutschland kenne. Mit unseren Briefen sehe ich, dass du 
ein Mensch mit der guten Seele und du gefaellst mir. Ich habe die waermsten Gefuehle. Ich moechte sie in 
etwas Groesses entwickeln. Ich moechte, dass wir uns treffen,und alles wird klappen zwischen uns. Ich werde 
neben dir 12 Monate sein. Diese Zeit ist genuegend, um die Entscheidung zu treffen. Ich weiss, wenn es zwischen 
uns nicht funcken wird, wir konnen gute Freunde sein. Ich weiss, es ist falsch, die Beziehungen und das Geld 
zu mischen. Aber wir sind genug gross, um diese Sachen ruhig zu machen.
Du wirst sein Geld nicht verlieren, ich bin die Frau meines Wortes. Du weisst, wie diese Reise wichtig fuer 
mich. Es ist eine einzige Chance fuer mich nach Deutschland anzukommen und da ein neues Leben anzufangen. 
Es ist eine Moeglichkeit ein neues Leben fuer mich … und fuer uns anzufangen. Ich bin eine ehrliche und offene 
Frau, und ich sage dir, dass ich dich niemals betruegen werde. Du kannst mir vertrauen.

Ich habe dir ueber meine Plaene bezueglich meiner Zukunft schon gesagt. Ich moechte einen guten Mann finden, 
um einander zu lieben und das Zusammenleben zu geniessen. Ich glaube, dass ich diesen Mann schon gefunden habe... 
Ich habe eine Hoffnung. Ich weiss, dass du mir helfen kannst. Bitte, mache es fuer mich und fuer uns. Ich hoffe, 
dass mein Problem deine Gefuehle zu mir nicht geaendert hat. Ich vermisse dich, ich moechte dich schneller 
treffen. Ich bin in der Verzweiflung...

Ich werde auf deine Antwort mit der ganzen Hoffnung warten.
Immer deine Nadja

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #54 - 14. Dezember 2010 um 18:41
 
@ Dany

was ist mit dem Quelltext?? weißt du was das ist?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dany
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Swisttal
Mitglied seit: 14. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #55 - 14. Dezember 2010 um 18:46
 
Mit dem Quelltext habe ich ein paar Probleme, da ich nicht genau weiß, was ich da rauskopieren soll!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #56 - 14. Dezember 2010 um 18:51
 
Dany schrieb on 14. Dezember 2010 um 18:46:
Mit dem Quelltext habe ich ein paar Probleme, da ich nicht genau weiß, was ich da rauskopieren soll!

stelle ihn komplett rein, nur deine Adresse solltest du unkenntlich machen! so xxxx
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #57 - 14. Dezember 2010 um 18:51
 
hallo erst mal,
ich beobachte die Sache hier auch schon eine weile.
sie schreibt mir genau die gleichen Briefe, die Fotos wollte ich sehen und habe mich auch gleich mal hier angemeldet.
Tatsache auch die Fotos gleich! 
das ist schon Profi vom aller feinsten. kristinam kennt ihr auch... verblüffend echt oder?
jetzt blätter ich hier auch gerade wieder rum und sehe den Pass. hat sie mir auch geschickt 
nur seht euch den mal an.
der Name und das Ausstellungsdatum sind nicht gleich

Zum Pass 69 2741589 von Nadezhda Denisovna Richter:
Die Seriennummer 69 ist meines Wissens noch nicht vergeben worden. Die biometrischen Pässe fangen erst bei 70 an.
Sämtliche Kontrollziffern des maschinenlesbaren Teils sind falsch.


« Zuletzt geändert: 15. Februar 2011 um 18:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #58 - 14. Dezember 2010 um 18:54
 
@ der_falke

hallo auch an dich Zwinkernd

stelle auch bitte rein was du von ihr hast Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #59 - 14. Dezember 2010 um 18:58
 
ach ja und angerufen hat sie mich auch, gleich mehrmals und auch auf die Box gequatscht hat sie. Geld hab ich ihr nicht geschickt. im gegenteil hab ich ihr geschrieben, sie soll das Geld vom Vater zurück verlangen um nach Deutschland gehen zu können, da sie hier ja richtig knete verdienen kann und somit ihrer Mutter die OP bezahlen kann.
da warte ich allerdings noch auf Antwort
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
Thema versenden
Link zu diesem Thema