Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nadja <nadezhdar76@yahoo.com> (Gelesen: 25995 mal)
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #15 - 12. Dezember 2010 um 22:19
 
fritzchen72 schrieb on 12. Dezember 2010 um 22:15:
Ist das der Quelltext?? 
Ist das so richtig??


ja, das ist der Quelltext!
stell erstmal so rein wie du es kannst, wir werden es schon ändern.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 04:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #16 - 12. Dezember 2010 um 22:19
 
fritzchen72 schrieb on 12. Dezember 2010 um 22:15:
Ist das der Quelltext?? 
Ist das so richtig??


Das ist richtig so. Aber entferne vorher alle Deine Mailangaben daraus. Du hast die Adresse nur oben entfernt, unten war sie noch einmal. Ich hoffe, dass ich jetzt schneller, als Google war.

Die Herkunft der Mail ist verschleiert. Allerdings weiter westlich, als bei dem vorherigen Kontakt. Ist von Polen nach Deutschland gewandert:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	217.68.173.4
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address Deutschland
Bundesland der IP: 	Sachsen-Anhalt
Stadt der IP: 	Naumburg
Breitengrad der IP: 	51.1500
Längengrad der IP: 	11.8167
Provider der IP: 	Decimus GmbH
Organisation: 	Primacom AG
Host der IP: 	217-68-173-4.dynamic.primacom.net 



Der X-Mailer ist in der Version gleich geblieben. Auffallend ist aber die Zeitzone +0100 in der Datezeile! Zu erwarten wäre +0300!
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 04:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #17 - 12. Dezember 2010 um 22:25
 
fritzchen72 schrieb on 12. Dezember 2010 um 22:15:
Name - Andrej
Nachname - Muravev
Geburtsdatum 12/07/1957
Adresse 190000 Russland
St. Petersburg, Kolzows Strasse 31-84

Jetzt kannst Du mal ganz böse sein und auch noch die Kopie des Passes von diesem Herrn anfordern, wegen dem deutschen Geldwäschegesetz. 
Da der Pass von ihr nicht identisch ist mit dem Empfänger des Geldes, wurde die Geldüberweisung durch die Bank abgelehnt.

Bei Google Maps bin ich bei der ulitsa Kozlova 31 nicht fündig geworden.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 04:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fritzchen72
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #18 - 12. Dezember 2010 um 22:34
 
Hallo, mein lieber xxx!!!!!!!     
Ich bin froh, dass ich wieder deine E-Mails lesen und dir antworten kann. Ich habe dich sehr vermisst. Ich habe bemerkt, dass ich jeden Tag an dich denke. Danke fuer deine Unterstuetzung. Gedanken an dich versorgten mich mit  Kraeften binnen meiner Reise. 
Bei uns ist es zu kalt und zu viel Schnee, es ist noch schlimm, dass es nach dem gestrigen Unfall im Kesselraum sehr kalt etwa 12 Grad in meiner Wohnung ist. Morgen muss  man  alles  reparieren. Ich hoffe, dass ich mir keine Erkaeltung hole.  Wieso denkst  du,  dass  ich  mich einen Arzt suchen muss? Mir stoert  eigentlich  nicht und  warum du dir die Sorgen machst ist mir unverstaendlich.
Ich bin gut angekommen, ich habe keine extra Schwierigkeiten im Laufe meiner Reise, ich bin nur ein wenig muede, Sankt Petersburg ist eine riesige Stadt. Diese Reise gab mir eine Hoffnung auf unser Treffen, sowie oeffnete fuer mich und alle Aerzte neue Aussichten. 
Wir waren in Deutsch, Medizin und Gesetzgebung viel unterrichtet. Dank dieser Reise habe ich viel Neues und Nuetzliches erfahren.
Ich moechte dir meine Neuigkeiten erzaehlen. 20 Aerzte verschiedener Fachrichtungen aus
6 Gebieten Russlands kommen nach Deutschland fuer die Weiterbildung.  2 davon sind aus meinem Gebiet. Mir wurde gesagt, dass die Hoehe meines Lohns in Deutschland fuer 12 Monate etwa 20000-22000 Euro betragen wird, sowie unsere Unterkunft bezahlt wird. Es ist schwer zu glauben. Um hier soviel Geld zu verdienen, brauche ich einige Jahre. Ich moechte schneller alles mit eigenen Augen sehen. Ich bin gluecklich, wenn ich denke an neue Moeglichkeiten, die mir diese Reise bietet. Uns wurde auch gesagt, dass wir nach der Ankunft und Anmeldung freie Zeit wegen Weihnachten haben. Wir koennen diese Zeit zusammen verbringen. Wir beginnen nur nach dem Neujahr zu arbeiten. Naechster Urlaub wird in einem halben Jahr.
Am letzten Tag hat der Koordinator unserer Reise alle Aerzte versammelt und lange Rede gehalten. 
Er hat jedem Arzt zur Teilnahme an diesem Programm gratuliert. Er hat gesagt, dass jeder von uns auf eigene Erfolge stolz sein muss. Er gab uns die Gewissheit, dass wir nicht schlechter als unsere Kollegen aus Deutschland arbeiten werden. Koordinator sagte, dass alle Aerzte zuerst nach Berlin fliegen. Danach besuchen wir die Krankenhaeuser, wo wir arbeiten werden. Nach Ablauf von 12 Monaten gewaehrt man uns die Moeglichkeit, die Diplompruefungen zu bestehen, was uns erlaubt, in Europa zu arbeiten. Einige Aerzte haben die Frage gestellt, ob es moeglich ist, nach unserem Programm in Deutschland zu bleiben. Uns wurde gesagt, dass es solche Moeglichkeit gibt. Alle Fragen ueber die Verlaengerung des Vertrages werden individuell behandelt. Dafuer gibt es einige Moeglichkeiten.
Ich werde davon nicht schreiben, das nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich erzaehle dir davon beim Treffen.
Wir haben unsere Reisepaesse ausgestellt bekommen. Das genaue Datum meiner Ankunft ist schon bekannt!
Unsere Gruppe fliegt am 19. Dezember. Bist du froh? Ich habe noch keine bestimmten Plaene fuer meinen Geburtstag, Weihnachten und Neujahr. Es waere super, wenn ich eine Moeglichkeit haette mit dir diese Zeit zu verbringen.
Leider nicht alle Neuigkeiten an diesem Treffen waren fuer mich angenehm. Der betraechtliche Anteil der Geldsumme fuer die Teilnahme an diesem Programm muss unser Gesundheitsausschuss des Gebiets von Wologda einzahlen. Das schliesst vor allem Kosten auf die Ausfertigung aller Unterlagen, des Visums,  Tickets, Verkehr, Lebensmittel, Hotel ein, solange ich nicht warm sitze. 
Zurzeit kann unser Gesundheitsausschuss diese Kosten nicht decken, weil sie sich in einer schweren Finanzsituation befindet. Alle Kosten muss ich selbst tragen, das hat mich betruebt. Noch einige Aerzte sind in dieselbe  Sitaution geraten. Ihre Reise wird in ihren Gebieten auch nicht bezahlt. 
Uns wurde gesagt,  dass wir das ganze Programm auf einmal bezahlen muessen, und nach der Zahlungseingaenge aus dem Haushalt werden alle Kosten in vollem Umfang ersetzt. 

Ich kenne einen guten Mann aus dem Gesundheitsausschuss in Wologda. Sein Name ist Petr, seine Frau Maria hat zusammen mit mir an der Uni studiert, wir sind gute Freunde. Sie hat mir empfohlen, diese Anmeldung zur Teilnahme an diesem Programm einzureichen. Sie spricht Deutsch, frueher haben wir oft auf Deutsch gesprochen. Petr beschaeftigt sich mit finanziellen Fragen fuer unsere Krankenhaeuser. Ich habe ihm im Medizinzentrum in Sankt Petersburg begegnet. Sie sind angekommen, um die Unterlagen fuer die Reise nach Polen auszufertigen. Sie sind gute Menschen. Maria war sehr froh auf mich. Petr hat bestaetigt, dass Geldsummen aus dem Haushalt auf Konto unseres Gesundheitsausschuss noch nicht eingeflossen wurden. Er sagte, dass es noch die Zeit gibt und er sich bemueht zu helfen. Ich denke, dass alles problemlos vergehen muss, ich habe auf diese Reise einige Monate vorbereitet und Geld gespart. Ich wusste, dass ich nicht viel mitnehme, einige Dinge werde ich schon in Deutschland kaufen, ich fahre doch nicht auf eine Woche. Gegebenenfalls helfen mir mein Onkel und meine Freundinnen. Aber diese Situation gefaellt mir nicht, ich mache mich viel Sorgen dafuer.

Ich habe alle Haende voll zu tun. Ich muss alle Berichte noch abfassen und meine Befugnisse als Arzt einem anderen uebergeben. Hauptarzt ist mit meiner Reise unzufrieden, das ist einfacher Neid… Ich muss mich reisefertig machen, dafuer habe ich einige Tage. Unser Flugzeug fliegt aus Sankt Petersburg und zuerst muss ich danach kommen. Wir besuchen dort noch ein paar Unterrichte, am wichtigsten erfahren wir die Benennungen der deutschen Krankenhaeuser. Im Konsulat bekommen wir Visa und dann fliegen nach Deutschland. Bald erfahre ich, wann ich nach Peterburg fahren muss. 
Оhhh, ich habe ein paar Tage um das alles zu machen. Meine Freunde und Eltern sind froh, dass ich in Deutschland arbeiten werde, obwohl sie mich vermissen werden. Mutti macht um mich viel Sorgen, sie moechte von mir verabschieden, aber leider ist sie zu weit.

Ich habe jetzt Reisepass, er gefaellt mir. Das ist mein erster auslaendische Beleg. Ich moechte dir ihn zeigen, weil du mein erster Freund aus Ausland bist. Da kannst du meinen vollen Namen sehen.
Du bist ein einziger Mensch, den ich in Deutschland kenne. Ich moechte mich sehr mit dir treffen.
Ich habe einen Plan fuer uns. Nach meiner Ankunft in Deutschland rufe ich dich an, sage, wo sich mein Krankenhaus befindet, und wir besprechen, wo wir uns treffen! Ich bin stolz  darauf, dass die Fussball WM in Russland ist! Ich will mit dir Olympische Spiele 2014 und die Fussball WM 2018 erleben!!!
Hier in Russland! Ich bin dein Reisefuehrer!!! Willst du?

xxx, ich gerate in unbekannte Umgebung mit anderer Sprache, Menschen und Kultur. Siehst du, wie ich darauf vorbereite, aber ich brauche dich! Du bist der Mensch, den ich kenne und vertraue. Ich moechte, dass du mir die Gegend zeigst, ueber ihre Traditionen, Gewohnheiten erzaehlst. Ehrlich gesagt, je weniger Zeit bleibt, desto mehr Angst ich habe, und kann nichts damit tun. Wie meinst du, ist es gut? Erzaele, wie geht es dir? Ich vermisse dich sehr! In den naechsten Tagen habe ich Freizeit und probiere mal dich anzurufen, ich moechte deine Stimme hoeren. Ich moechte, dass du mich unterstuetzest. Ich schreibe dir bald, vielleicht uebermorgen. 
Ich will noch fragen, muss ich viele warmen Kleider mithaben? Ist es zu kalt bei euch im Winter? 
Ich kann nicht viele Dinge mitnehmen.  

Umarme und kuesse, deine Nadja!

P.S. Du hast von anderer E-Mail geschrieben, wohin muss ich schreiben?

Spoiler:
Return-Path: <nadezhdar76@yahoo.com>
Delivery-Date: Mon, 06 Dec 2010 18:38:05 +0100
Received: from smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.41])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap3) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Lxv5I-1OKmfX2cQW-016BGm for ; Mon, 06 Dec 2010 18:38:05 +0100
Received: (qmail 71692 invoked from network); 6 Dec 2010 17:38:03 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  jbk6+7MJzcBJI=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1291657082; bh=n7TVLgdouvWYLKMvZILzDfr22ikOZFXwvr8GnUmzfE0=; eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; Z3zXovgM83hz4=
Received: from localhost (nadezhdar76@83.99.232.58 with plain)
        by smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 06 Dec 2010 09:38:01 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: xrhHgP2swBAinfJyQN2aNj7FZP45G5ka
X-YMail-OSG: iOdTczgVM1mX2UajFoRTXqbbHLeT5r1O2P696t3ibBqqSl2
6GeLeXbhBSIuazZ4LZm8hdzEJC5PyrQP_039bFOE7MDoIWoYTMczHZkvMVv.
Gt6i34IwYurVozceqldp5IwQct3JUB4RQwSFMOeKiVZ7jVMcbUIWdToftw2S
1pFs3d7V3ylomXKRMVt2xM2s0.nVjY78KYrSeDV_XU28yevH.1vSsMgz3Yx1
I2YhY7WWJmh2HCUV8q0TAeDCJO5zi5Lm80E0oTkcTmPL1sS9vyQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 6 Dec 2010 19:24:59 +0100
From: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <38246050.20101206192459@yahoo.com>
To: xxx
Subject: Ich bin ueber meine Ankunft schon aufgeregt
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2216F8C2EFBAEB4"
Envelope-To:


Ich bin ziemlich sauer jetzt!! Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 04:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #19 - 12. Dezember 2010 um 22:36
 
Herkunft verschleiert über Lettland:
Code
Alles auswählen
show this page in english

my ip IP lokalisieren (83.99.232.58)
Mit diesem IP Lokalisierungstool können Sie IP-Adressen, Webseiten und Hosts lokalisieren. Wir nutzen eine professionelle, genaue IP-Datenbank.
Beispiele: 213.86.83.116 (IP-Adresse) oder google.com (Webseite)
Lokalisiere 83.99.232.58.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
83.99.232.58 IP-Adresse Geodaten und mehr:
IP-Adresse: 	83.99.232.58
Ländercode der IP: 	LV
Land der IP: 	ip address Latvia
Bundesland der IP: 	Riga
Stadt der IP: 	Riga
Breitengrad der IP: 	56.9500
Längengrad der IP: 	24.1000
Provider der IP: 	JSC BALTICOM
Organisation: 	Balticom JSC
Host der IP: 	balticom-232-58.balticom.lv 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fritzchen72
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #20 - 12. Dezember 2010 um 22:40
 
Ja, den Pass fordere ich morgen an, da es  sonst unrealistisch ist. Banken und WU hat jetzt geschlossen um die Uhrzeit. Hatte noch ein paar schöne Fotos Zwinkernd gleich mit angefordert, hat sie aber erstmal abgelehnt Smiley. Ich bin jetzt stink sauer!!! Möchte denen einen  richtig auswischen, also helft mal mit. Notfalls laß ich einen nach St. Petersburg zur angeblichen Geldübergabe kommen. Biete ihr dann, da sie so lieb und nett ist, gleich 3000 Euro. Dann sollte vielleicht TV dabei sein? Oder wird zur Übergabe niemand kommen?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
michael_1977
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Dresden
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #21 - 12. Dezember 2010 um 22:42
 
Hallo zusammen,
Mensch ich habe die gleiche Mail bekommen. Ich wäre fast darauf rein gefallen. Ist schon ein komisches Gefühl. Aber der Inhalt ist echt identisch.


Hallo mein xxx!
Ich weiss nicht, wie ich dich dafuer bedanken muss. Ich habe Traene, das sind Glueckstraene! Ich bin 
sehr gluecklich, dass ich dich getroffen habe! Vielen Dank,du bist nett! Ich glaube, dass es schwierig 
ist mich zu verstehen. Ich bin ueberzeugt, du bist der Mann, nach dem ich lebenslang gesucht habe! Ich
habe eine Idee, wie ich dich bedanken kann, das ist eine  Ueberraschung fuer dich! Meine Mutter geht es 
besser, man kann sie jetzt besuchen. Das macht  mich auch staerker.  

Ich und mein Onkel haben uns heute mit den Leuten getroffen, die mir helfen konnten. Sie sind seine 
alten Bekannten. Sie konnten jetzt nicht helfen, ich muss ein paar Wochen warten, aber so viel Zeit 
habe ich nicht. Noch habe ich mich gestern mit einem Mann getroffen, der mich vor einigen Monaten 
umwerben versuchte. Ich habe auf seine Schwester waehrend ihrer Schwangerschaft aufgepasst... Es war 
fuer mich nicht so angenehm. Er ist reich, aber auch hochnaesig und eitel. Es war eine Hoffnung, dass 
er mir helfen wird, er hat diese Geschichte gehoert und dann gelacht, er hat gefragt: warum fahre 
ich nach Deutschland, wenn es eine Moeglichkeit gibt mit ihm zu wohnen? Dieses Gespraech war unangenehm, 
ich habe ihn unterbrochen und ich bin weggegangen. Er hat mir nicht geholfen, weil ich nicht moechte 
mit ihm zusammen zu sein. Wie kann man solche Sachen vergleichen... Er wollte einfach meine Gefuehle 
kaufen. Ich bin gluecklich, dass ich mit ihm nichts habe, es war dumm von mir, ihn um die Hilfe zu 
bitten.

Ich habe dich angerufen, aber es waren keine Signale, ich habe  fast das Telefon zerschlagen. Der Operator 
hat mich beruhigt, er hat gesagt, dass ich spaeter versuchen kann, ich war nervoes und ich habe geschrien 
und gesagt, dass es hier Stein-Jahrhundert ist. Ich habe dich vermisst, dich und deine Stimme. Ich habe 
jetzt wenig Zeit, Mir haben gesagt, dass ich nach St.Petersburg fahren soll. Alle Aerzte sind schon da. 
Wir werden in St.Petersburg ein paar Vorlesungen haben, auch wir sollen alle unsere Schulden bezahlen und 
unsere Dokumente bekommen. Am Nacht muss ich aus Sokol abfahren. Ich muss nach Sankt Petersburg ohne den
ganzen Betrag in den Haenden fahren, weil ich kann nicht mehr warten. Ich fahre und rechne auf deine Hilfe.


Ich soll bestaetigen, dass ich dieses Geld bis zum  17.Dezember habe. Helfe mir, bitte. Ich will diese
Chance nicht verlieren, ich habe schon gesagt, dass ich einen Sponsor gefunden habe. In St-Petersburg 
werde ich das Geld, was ich habe,  bezahlen. Aber man muss die ganze Summe so bald wie moeglich 
bezahlen. Ich kann dein Geld in Sokol nicht bekommen. Ich kann es in St-Petersburg ich weiss 
noch nicht in welchem Hotel ich bleibe. Ich in St.Petersburg meinen Pass und alle meine Dokumente fuer
das Visum abgeben muss. Es wird einige Tage dauern. Wenn es so ist, wie er gesagt hat, so werde ich meine
Dokumente nur vor der Abreise bekommen. Ich kann nicht ohne meine Dokumenten dein Geld zu bekommen,
verstehst du? Das ist sehr wichtig. Ich war verwirrt. Aber mir hat man erklaert, wie wir am besten es
machen koennten. Du kannst das Geld auf den Namen unseres Koordinator ueberweisen. Er heisst
Sergey Belyaev. Er ist die genze Zeit mit uns, mit unserer Gruppe. Er hat schon eine Nachricht
aus Wologda bekommen, dass das Geld aus seinen Namen kommen. Also, er ist benachrichtigt. Wir 
werden mit ihm zur Bank gehen und er hilft mir dein Geld abzuheben. Mach dir keine Sorgen, Sergey
ist ein verantwortlicher und geehrter Mensch , er arbeitet in unserer Ausschuss seit langem und 
bekommt oft die Bankueberweisungen fuer unsere Ausschuss. Ich vertraue ihm, weil ich ihn persoenlich 
kenne, er war oft auch in unserem Krankenhaus.

Ich habe vor kurzem das Geld fuer meine Eltern mit Western Union geschick.  Ist solches System dir 
bekannt? Ich konnte das Geld in einigen Minuten abheben, es ist sehr bequem. Ich habe erfahren, ob
man das Geld auf das Konto der Gesundheitsausschuss ueberweisen kann. Man hat gesagt, dass man Bar zahlen muss,
weil es wenig Zeit gibt. Ich erkundigte mich in der Bank darueber, dass die Geldueberweisung vom Konto
auf das Konto in ein anderes Land einige Arbeitstage inkl. Wochenende dauert. Aber wir koennen nicht
einige Tage warten. In der Bank wurde mir auch gesagt, dass man ein System vom Geldtransfer Western Union
benutzen muss, um sehr schnell Geld aus dem Ausland zu ueberweisen. Ich habe nach der Zugaenglichkeit von
diesem System in Deutschland gefragt, mir wurde gesagt, dass es diese Abteilungen in den meisten Banken,
sowie auf Posten, Bahnhoefen und Flughaefen gibt. In Russland gibt es diese auch auf Schritt und Tritt.
Der Bankangestellte sagte mir auch, dass man pro Tag nicht mehr als 500 Euro ueberweisen darf. Ich fragte
ihn, was ich tun soll, falls der Betrag groesser ist. Mir wurde gesagt, dass Restbetrag am naechsten Tag
Ich bitte dich um Hilfe. xxx, hier sind die Passangaben unseres Koordinators:
Name - Sergey
Nachname - Belyaev
Geburtsdatum 12.04.1958
Adresse 190000 Russland 
St. Petersburg, Sofiyskaja Strasse 127 - 84
Bitte, fuelle das Formular auf den Namen: Sergey Belyaev aus, dann sende mir MTCN (die Kontrollnummer
der Geldueberweisung), und auch deine Angaben (den Nachname, die Adresse und s.w), so, wie du im Formular 
(die Quittung ) ausfuellen musste. Ich kann dein Geld bekommen, wenn  ich deinen Brief mit deiner 
Information bekomme.
xxx, es ist wichtig, bitte senden kein Geld auf meinen Nanen direkt, weil ich es ohne Dokumente 
nicht bekommen kann. Ich werde dich sofort anrufen, wenn ich deine Ueberweisung bekomme. Ich fahre 
nach St-Petersburg, das Geld ist nicht genug, und ich bin sehr aufgeregt.Ich weiss nicht, was ich machen 
werde, falls du mir nicht helfen kannst. Ich habe schon gesagt, dass ich bis 17.Dezember bezahlen kann.
Ich moechte dich nicht verlieren. Als dieser Brief gekommen ist, es wurde waermer auf der Seele. Ich 
habe alle diese Tage von unserem Treffen getrauumt, ich hoffe, dass du auch getrauumt hast. Ich moechte 
gluecklich neben dir sein!
Bitte,verlasse mich nicht. Ich warte auf deine Antwort mit der Hoffnung. ich werde dir morgen schreiben.
Ich kuesse und umarme dich, mein xxx

Mensch, bin ich leichtgläubig. Blos gut, dass ich nochmal im Internet geforscht habe. Ich frage mich ernsthaft, wieviel Leute darauf reinfallen werden.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 04:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #22 - 12. Dezember 2010 um 22:50
 
@ michael_1977

Bitte poste uns auch den Quelltext zu der Mail. Dann können wir vergleichen, was sich am Vertriebsweg verändert hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fritzchen72
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #23 - 12. Dezember 2010 um 22:51
 
Hallo, mein lieber xxxx 
Wie geht es dir? Danke fuer deine Briefe, ich lese sie mit Vergnuegen. Ich dachte oft an dich diese Tage und mir ist deine Aufmerksamkeit sehr angenehm. Jeder vergangene Tag verkuerzt die Entfernung zwischen uns.
Entschuldige mich, dass ich dir diese ganze Zeit nicht geschrieben habe. Unsere Schulung hier musste aus 2 Etappen bestehen, aber aus der Zeit- und Kostenersparnis entschloss man nur eine zu machen, deshalb hatte ich fast keine Freizeit. Gut, dass ich heute  Moeglichkeit bekam, deine Briefe zu lesen und dir eine Antwort zu schreiben. Schade, dass ich nur mit deinem
Anrufbeantworter   telefoniert  habe).  Ich  versuche  dich  nochmals anzurufen! Danke fuer die
Blumen, es ist sehr nett von dir!
Ich  bin gut angekommen, uns hat man im Wohnheim der medizinischen Institut untergebracht.
Es befindet sich in der Stadt Pawlowsk, das ist Vorort Peterburgs, hier haben wir die ganze Zeit gewohnt. Ich lebte in einem Zimmer mit einer Internistin aus Wologda. 
Unser Unterricht fand im oertlichen Krankenhaus, in Kliniken und Instituten Peterburgs statt. Wir fuhren aus Pawlowsk um 7 Uhr morgens weg und kehrten spaet am Abend zurueck.

S-Petersburg ist eine riesige und erstaunlich schoene Stadt. Schade, dass dieses Mal ich sie nur aus dem Busfenster gesehen habe. Hier gibt es sehr viele Leute und Verkehrsmittel, das bringt natuerlich viel Unbequemlichkeit. Alle sind in Eile. 
In den Strassen ist ein Durcheinander. Es gibt sehr viele Leute in der U-Bahn. Alle sind mit ihren Problemen erfasst. In Vergleich zu unserer Stadt ist das ein riesiger Ameisenhaufen. Sokol ist eine stille und ruhige Stadt. Einfache und offene Leute leben dort. Die Stadt ist es besser als Tourist zu besuchen, ich moechte hierher mit dir kommen, hier gibt es sehr viel Interessantes!
Jeden Tag besuchen wir Vorlesungen. Ich stellte nicht vor, dass die Schulung hier so intensiv wird. In der Gruppe gibt es 20 Aerzte unterschidlicher Fachrichtungen, 6 davon sind Maenner. Alle sind sehr froh, dass sie Moeglichkeit haben am Programm teilzunehmen. 
Jeder erwartet etwas Neues von dieser Reise. Alle in der Gruppe besprechen die Reise, ausser einer Frau aus Moskau war niemand von uns in Deutschland. xxx, sag mir, fahren bei euch viele Frauen ein Auto? Wie stehen die Polizisten zu ihnen? In Russland gibt es die Frauen-Autofahrer bedeutend weniger als Maenner. Ich wollte noch erfahren, wie man bei euch zu den Leuten aus Russland steht?

Man  hat  uns  gesagt,  dass  wir eine grosse Chance bekommen haben an dieser Reise teilzunehmen.
Es ist sehr schwierig zur Zeit fuer Russen nach Deutschland zu reisen. Dafuer muss man viele Dokumente machen. Man braucht viel Zeit und viel Geld, um das Visum zu bekommen. 
Ich bin wirklich gluecklich, dass ich solche Chance habe. Es ist schon genau bekannt, dass alle Aerzte zuerst nach Berlin fliegen. In Berlin wird man uns in 5 Gruppen verteilen, die in unterschiedliche Bundeslaender ankommen. Ich weiss noch nicht genau, in welcher Klinik oder welchem Krankenhaus ich arbeiten werde. Ich erfahre darueber spaeter. Aber ich bin sehr gluecklich, dass ich in Hessen arbeiten werde!!! Das ist schon  100-prozentig. Ich denke, dass wir nebeneinander werden!
Jetzt muss ich meinen Dienstplatz einem neuen Arzt uebergeben, der statt mir arbeiten wird. 
Das wird mehrere Tage nehmen. Ausserdem muss ich meine Wohnung befreien und vermieten. Morgen fahre ich zurueck nach Hause. Dann wird man mich wieder nach Sankt-Petersburg einladen, wir werden unsere Visa bekommen, man teilt uns unsere Arbeitsorte in Deutschland mit. Danach fligen wir sofort nach Berlin ab.
Heute hatten wir die letzte Vorlesung mit dem Professor Krylow, er hat uns ueber medizinische Versicherung in Deutschland erzaehlt. Morgen findet die Versammlung statt, in der alle Teilnehmer unseres Programms anwesend sein werden. In der Konferenz wird der Koordinator unserer Reise einen Vortrag halten. Er erzaehlt ueber den Sachstand mit Visa und Finanzierung unserer Reise, auch wird man uns das genaue Ankunftsdatum in Berlin mitteilen. Ich habe den Auslandspass bekommen – das ist mein erster Auslandspapier!
ich schicke dir einen Brief, wenn ich nach Sokol zurueckkehre, und werde dir alle Nachrichten erzaehlen, die ich in der Versammlung erfahren werde.

Ich fuehle, dass wir offen mit einander sind. Ich denke, dass die Menschen mit einander genau auf diese Weise umgehen  sollen. Wir sollen nicht unsere Gefuehle und Gedanken verstecken. Ich mache es nicht. Ich bin bereit mich dem Schicksal hinzugeben. Ich glaube an das Gute. Ich denke, dass ich Glueck gehabt habe, dich zu treffen.

Ich weiss, ich kann aufgeregt von dem Gespraech ueber „uns“ scheinen, ich will nur, dass du ueber meine Gefuehle weisst. Ich denke oft an dich, ich ertappe mich beim Gedanken, dass ich abends dich vermisse, ich stelle mir vor, wie du laechelst, sprichst… Schade, dass du nicht hier neben mir bist und ich nicht neben dir. Ich moechte deine Hand beruehren, in deine Augen sehen… Ich will dass du weisst, ich interessiere mich fuer naehere Beziehungen zwischen uns. Ich moechte deine erlichen Gedanken ueber uns wissen. Willst du wirklich, dass wir uns treffen?
Ich habe nur eine kleine Angst vor meinem neuen Leben in Deutschland. Ich weiss, ich muss dort mit neuen Leuten vorsichtig sein. Ich werde deine Unterstuetzung brauchen, um mich ans neue Umfeld anzupassen. Ich bin aufgeregt, wenn ich an unser Treffen denke. Ich glaube bisher nicht, dass ich an diesem Programm teilnehme. Mein Leben war so lange eintoenig, dass ich an den heutigen Zustand nicht gewoehnen kann. Alles geschieht sehr schnell und es scheint mir, dass meine Zukunft sehr bald anders sein wird. Ich kann als naiv aussehen, aber ich habe den Eindruck, dass alle meine Traeume in Erfuellung gehen. 

Hier muss ich die Mail aufhoeren. Ich muss weg. Morgen habe ich einen sehr schwierigen Tag.
Schreib mir bitte, deine Briefe helfen mir sehr. Mir tut es leid, dass der Brief etwas chaotisch ist, die angesammelte Muedigkeit ist zu fuehlen. Ich schreibe dir mehr ausfuehrlich, als ich nach Hause komme.
Ich kuesse dich, deine Nadja


P.S. Ich bringe dir ein Souvenir aus St.Petersburg, aber ich sage dir nicht, was das ist, das wird eine Ueberraschung fuer dich zum Weihnachten! 

Spoiler:
Return-Path: <nadezhdar76@yahoo.com>
Delivery-Date: Fri, 03 Dec 2010 20:47:58 +0100
Received: from smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.41])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap4) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Lc9B7-1OhboJ1PDZ-00k7WF for ; Fri, 03 Dec 2010 20:47:58 +0100
Received: (qmail 99575 invoked from network); 3 Dec 2010 19:47:57 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e:Content-Transfer-Encoding;
  0pL3/7GEo6l9U=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1291405677; bh=5okIH6KwpcoNh25AU8YzSYp0djFnFSnO5mgunTcVwDM=; fer-Encoding; W8s8LoOrrlORA=
Received: from localhost (nadezhdar76@89.78.155.153 with plain)
        by smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 03 Dec 2010 11:47:56 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: xrhHgP2swBAinfJyQN2aNj7FZP45G5ka
X-YMail-OSG: N4AE7BkVM1kMGJUJEyEpNoMwNNgsGisZEYzXfowZ0qmnkVd
Kev8uNgChiMbDx3gvJt3wDAqynlqXKKVMp3NCT2dVW0QZy34q9ZExe5XFkYk
xIq2l3QjaZPIxgsG_g8QrOn7u7JLh.V1RhfaT1tUrXeZiobiHgS5MbEwEQx_
ussBrgbl0EqQ55zlF5Wrjf1M7Y9mZRVW7IFFoWpshy_k0kNDuxGnib5mtcUa
JRjbRl_Ash9AO.1jPS2YuXkjp2vfoay5nd4nj60vkePA515hn1g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 3 Dec 2010 22:46:29 +0100
From: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <36770184.20101203224629@yahoo.com>
To: xxx
Subject: xxx, Hallo aus St-Petersburg!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To:
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 04:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
michael_1977
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Dresden
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #24 - 12. Dezember 2010 um 22:52
 
Hallo,

ich habe heute mir auch gedacht, Mensch, dass ist jetzt doch schon irgendwie komisch. Ich habe heute meinen Freund gefragt, was ich machen soll. Er hat mir den Tip gegeben nach ähnlichen Fällen zu suchen.
Er kennt sich in Russland aus und wie der Zufall will, kann es sein, dass er noch diese Woche nach St. Petersburg fliegt. Ich werde ihr anbieten, dass er Ihr das Geld übergibt. 

Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig traurig, ich hatte mir das so schön ausgemalt. Aber ich bin glücklich, dass ich nicht darauf reingefallen bin, denn dann wäre ich noch enttäuschter.

Gruß xxxxx
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 04:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #25 - 12. Dezember 2010 um 22:54
 
Dieses Mal wurde über Polen verschleiert:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	89.78.155.153
Ländercode der IP: 	PL
Land der IP: 	ip address Poland
Bundesland der IP: 	Malopolskie
Stadt der IP: 	Polska
Breitengrad der IP: 	52.6000
Längengrad der IP: 	19.1000
Provider der IP: 	UPC Polska Sp. z o.o.
Organisation: 	UPC Polska Sp. z o.o.
Host der IP: 	89-78-155-153.dynamic.chello.pl 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fritzchen72
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #26 - 12. Dezember 2010 um 22:55
 
Hallo Michael_1977,

ja das frage ich mich auch.
Und ich hab sie gefragt, mit wievielMännern si noch schreibt......
Rate mal die Antwort!!

Nun meine Frage an diejenigen, welche sich auskennen, gibt es überhaupt diese weibliche Person Namens "Nadja" oder "Kristina"??
Oder sind das irgendwelche Kriminelle, welche diese Sache durchziehen?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
fritzchen72
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #27 - 12. Dezember 2010 um 22:59
 
xxxxxxx, ich bin selbst am überlegen, ob ich versuche, einen Termin mit ihr in St.Petersburg zu machen und das Fernsehn mitzunehmen. Ich möchte sie schon gerne mal live sehen. Es tut mir auch weh, daß es nciht geklappt hat aber ehrlich gesagt, hatte ich schon länger ein Scheiß Gefühl und eine Vorahnung. Warum sollte es so schnell, einfach und das noch zu Weihnachten gehen. Alles etwas unglaubwürdig nach den letzten 2 Jahren Pech mit Frauen.
« Zuletzt geändert: 13. Dezember 2010 um 00:34 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #28 - 12. Dezember 2010 um 23:01
 
michael_1977 schrieb on 12. Dezember 2010 um 22:52:
und wie der Zufall will. Kann es sein, dass er noch diese Woche nach St. Petersburg fliegt. Ich werde ihr anbieten, dass er Ihr das Geld übergibt. 


fritzchen72 schrieb on 12. Dezember 2010 um 22:59:
einen Termin mit ihr in St.Petersburg zu machen


na endlich kommt jemand mal selbst auf die Idee Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2010 um 23:03 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
michael_1977
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Dresden
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #29 - 12. Dezember 2010 um 23:04
 
Spoiler:
Return-Path: <nadezhdar76@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to XXXXXXXXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 12 Dec 2010 19:42:03 -0000
Received: from smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.40]
  by mx0.gmx.net (mx002) with SMTP; 12 Dec 2010 20:42:03 +0100
Received: (qmail 23078 invoked from network); 12 Dec 2010 19:41:57 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e:Content-Transfer-Encoding;
  dn8TFIkS/Cwi0=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1292182917; bh=fBqE+SYy6+uunqMt7Nink77apTvmmcoixhIyvBjoh9I=; fer-Encoding; XdtK8hu9ct+FI=
Received: from localhost (nadezhdar76@217.68.173.4 with plain)
        by smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 12 Dec 2010 11:41:57 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: xrhHgP2swBAinfJyQN2aNj7FZP45G5ka
X-YMail-OSG: hQxuzJMVM1l5ivGpUCllke6JyAMAA9FI12uNal.oV3bOyJQ
gMk0PE474PYt3OC8Q9zNZ65xz5mQXEhRaCtMwxnRiTHp7rcOkPmcojgIKoWc
hfT0UFz2xoY4DYyxUF_am0jgD30YnOI6CdYk01TE2cVqFpidvvrexA5WKZR1
Cs1eh77cd_NIFQrMRBr3zwwkvyn2mX5PnFNgd5P_ueH33MUDVRv_5tdpW5X4
UniulBFK6q.byu7hoW.CB.Td.u0d1E6ID8TmnqfIctM3.pNrjRb1.73REnO2
s4rky9FVYROhcfyYom731GXrzFwnhTyJg1G0o1K9wO0s_XQ.DnurT0rcPjw-
-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 12 Dec 2010 22:37:19 +0100
From: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <478694233.20101212223719@yahoo.com>
To: Micha <XXXXXXXXXX
Subject: du hast mir die hoffnung geschenkt
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS0skAdU0CyDpncVxtUMPpOqI3gH81aZIXD1cH3
5ETx5RtA06hG3EktnRGhfE2oxt+RU0e7F8YpJ9eB28exjgx7xl4PJV7d6l42PTMYFOttFGsL2SlK
x2C0A==V1;
X-GMX-UID: Mno1aIV7ETNiN3oX6mYxAu5zeqjEokHz
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2010 um 23:09 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
Thema versenden
Link zu diesem Thema