Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nadja <nadezhdar76@yahoo.com> (Gelesen: 26150 mal)
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #60 - 14. Dezember 2010 um 18:59
 
wo find ich denn die Quelltext dingensda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #61 - 14. Dezember 2010 um 19:02
 
Hallo! danke fuer Mail auf Friendscout  Wie versprochen sende ich dir meine Bilder,
ich hoffe, dass sie dir gefallen. Ich schreibe ein bisschen ueber mich, um das Gespraech 
zu beginnen. 
Ich beginne damit, das ich nicht in Deutschland  wohne. Ich bin 33 Jahre alt. Ich wohne
in Russland, hier bin ich geboren und aufgewachsen. Muetterlicherseits bin ich die Russin,
und vaeterlicherseits die Deutsche. Ich lebe in Sokol im Gebiet Wologda, das ist eine
kleine Stadt etwa 500 km noerdlich von Moskau entfernt
Warum ich geschrieben habe, dass ich aus Deutschland bin? Ich moechte dort ein Freund 
finden. Ungefaehr in 1,5 Monaten plane ich Russland zu verlassen und nach Deutschland
umzuzihen. Frueher war ich nie im Ausland.  Ich suche nicht nur die Freundschaft, sondern 
auch eine neue Beziehung, weil ich  jetzt allein bin. Ich war einige Jahre verheiratet, 
vor 4 Jahre haben wir uns scheiden gelassen. Welchen Mann brauche ich? Ich suche kein Prinz 
auf dem weissen Pferd?. Ich suche ein ehrlichen Mann mit gutem Charakter, den Mensch, der 
mich verstehen und in fremden Land unterstuetzen kann. Es gibt Dinge, den ich dem Mann 
nicht verzeihen kann – das sind Grobheit, Vulgaritaet und Verrat. 
Vom Beruf bin ich Arzt und ich arbeite im Kreiskrankenhaus Meine Arbeit gefaellt
mir. Bei uns scherzt man, dass Arzt kein Beruf ist, sondern die Lebensart und solche 
Lebensart gefaellt mir. Ich mag  Menschen helfen! Ich habe Sinn fuer Humor, ich mag lachen, 
und du, bist du ein lustiger Mensch? Ich mag sehr Kinder, eigene Kinder habe ich noch nicht. 
Nach der Religion bin ich orthodox, ich bin nicht zu religioes, ich bin eher ein geistiges 
Mensch.
Was meinen Interessen angeht, so habe ich viele. Einer meiner wichtigsten Hobbys ist Deutsch, 
das ich von der Kindheit lerne, ich sammele noch Buecher ueber Medizin. Ich mag sehr Natur. 
Im Winter fahre ich mit Freunden Ski und im Sommer Fahrrad. Einige Male war ich auf den Bergen
des Kaukasus und im Ural Ueberhaupt bemuehe ich  mich eine gesunde Lebensweise fuehren, ich
rauche nicht, aus Anlass kann ich ein Glas gut Weins oder Biers trinken.
Ueberhaupt finde ich, dass Mensch voellig objektiv nicht sein kann, wenn er ueber sich spricht, 
aber ich habe versucht? Ich moechte noch hinzufuegen, dass ich nicht lange Internet benutze,
und ich weiss nicht, ob es real ist, hier Freunde zu suchen. Hast du solche Erfahrung? Sei 
bitte nicht streng zu mir, ich versuche nur. Erzaehl mir ein bisschen ueber dich, uber 
deinen Interessen, gefaellt dir deine Arbeit? Ich moechte natuerlich dich nach vielfragen, 
aber ich weiss noch nicht, ob die Unterhaltung mit mir dir interessant ist?. Gut xxxx, 
Ich ende mein  Brief. Ich hoffe auf deine schnelle Antwort..
lg Nadja.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dany
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Swisttal
Mitglied seit: 14. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #62 - 14. Dezember 2010 um 19:05
 
Ich hoffe, dass Ihr damit was anfangen könnt!

Spoiler:
Received: from [76.13.13.44] (helo=smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com)
by mx23.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24)
id 1PRn9L-00042D-00
for xxx; Sun, 12 Dec 2010 15:43:43 +0100
Received: (qmail 42381 invoked from network); 12 Dec 2010 14:43:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
e:Content-Transfer-Encoding;
sA6k5tft5IlMk= ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1292165023; bh=+46nwC73rFSjJ11wVEnKhFdtzY0fMGZ/5UyyeJK0eGE=; fer-Encoding; bly0I+jSVcTV4=
Received: from localhost (nadezhdar76@89.228.64.197 with plain)
by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 12 Dec 2010 06:43:42 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: xrhHgP2swBAinfJyQN2aNj7FZP45G5ka
X-YMail-OSG: _TWWAdoVM1kWxASrH7xDIgaEAY9mgXzQrQ5qttouL8KUZlX
9HyIXaS0R2W2yC7APrY93N3ZlW2bnU3bmo.4GVcMyuKirteiMoDTxuJjN2_P
IhoqSNQIr34MERcg9eaRgNI_r8dw1wIdYvXghacDFrJxqZP4jqc_mV79toJD
S6ZfxQJm24eQpcxlQhmGyZH2rrMZddxpRdLXJoSHLSXd06ctd9GO.Zc49H3i
k10wK8XbxcI2PT47TGQSWWvKvhfUz6pxECvPhtO1HmFtXD0vNl9MUqJQ4vCT
kLVShgrwkqUbOrh5mkzq.O48hM_FasXG0794Z.jT.G_yg9m6ofluMCHFGqA-
-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 12 Dec 2010 17:31:16 +0100
From: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <482638564.20101212173116@yahoo.com>
To: xxx <xxx>
Subject: xxx, ich bin ratlos, ich brauche deine Unterstuetzung
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: nadezhdar76@yahoo.com

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2010 um 19:15 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #63 - 14. Dezember 2010 um 19:06
 
Hallo, mein Freund xxxx! Danke fuer dein Brief und dein Interesse an mir. Mir ist es sehr
interessant, Nachrichten von dir zu bekommen. Ich weiss noch nicht, was ich nach diesem Aufenthalt
in Deutschalnd machen werde. Ich kann dir noch nichts Bestimmtes sagen. Mal sehen:) Wenn ich
meine  Liebe finde, so bleibe ich vielleicht dort. Dein Bild ist toll, danke  dir!  Was  mein
letztes  Wochenende  betrifft,  so  habe  ich gearbeitet. Ich habe Geburtstag am 20. Dezember.
Ich moechte ueber dich mehr erfahren. Erzaehl bitte mehr ueber deine Familie, ueber Freunde, 
ueber alles, an dem du Interesse hast. Trefft ihr euch oft mit Verwandten? Kannst du kochen?
Welche Speisen magst du? Magst du Obst? Wie verlaeuft dein gewoehnlicher Tag? Ich denke, dass
du dasselbe ueber mich erfahren moechtest. Wie ist das Wetter bei euch jetzt? Bei uns hat es einige 
Male geschneit, aber bereits getaut. Es ist etwa 0 Grad bei uns, sehr nass und kalt. 

Heute habe ich einen freien Tag und ich habe viel Zeit, um dir mehr zu schreiben, ich mag sehr 
dir schreiben! Ich denke, die Leute, die Freunde werden moechten, muessen aehnliche Ansichten 
und Ziele im Leben, und auch Erholungs- und Unterhaltungsarten haben. Ich habe dir schon geschrieben, 
dass ich Ski laufen mag, ich mag auch Sport im Fernsehen schauen, z.B.Wintersportarten oder
Fussball. Ich kann nicht sagen, dass ich sehr sportlich bin, ich bemuehe aber mich fit zu halten. 
Ich mag sehr Natur und Meer.Im Winter gehe ich manchmal in eine Sauna. Magst du Sauna? 
Ich hatte einen Kater. Leider wurde ein Auto an ihn vor kurzem angefahren. Er wohnte bei mir 
8 Jahre, fuer mich wurde das einen starken Schlag  und habe entschieden kein Haustier bis zur 
Abreise mehr zu haben. 
Was das Essen angeht, so bevorzuge  ich die russische und europaeische Kueche, ich mag noch 
Obst sehr, besonders Aepfel! Zu Hause bereite ich oft die Supen, Gemuesesalate, Fleisch- und 
Fischgerichte zu, manchmal backe ich Kekse oder Kuchen mit Fuellungen. Ich bin natuerlich
keine Koechin, aber ich bereite oft das Essen zu, und das gefaellt mir, ich habe viele Rezepten) 
Aus der Literatur mag ich Romane, Krimis, vor kurzem habe ich Das Parfuem von Patrick Sueskind 
gelesen. Ich mag mich mit Freunden treffen wir gehen manchmal ins Cafe Tee trinken oder einfach 
ueber Frauenthemen sprechen. Ich habe nict viele Freunde, aber meine Freunde sind normale Menschen. 
Fast alle meine Freunde kenne ich viele Jahre. Fast alle von denen sind verheiratet.
 
xxxx, ich moechte dir ueber meine Familie erzaehlen. Meine Grossmutter und Grossvater 
vaeterlicherseits stammen aus Konigsberg, Ostdeutschland her, sie waren Gefangene und befanden sich
nach dem Krieg zur Zwangsarbeit in UdSSR, sie haben in Kasachstan kennengelernt. Ofiziell waren sie 
nicht verheiratet, 1947 ist mein Vater geboren. Er ist im Kinderheim aufgewachsen, weil die Oma 1949 
gestorben ist, und der Opa wurde in die Stalinschen Lager nach Sibirien deportiert.  Mein Vater 
hat mehrmals die Anfrage eingebracht und ihm wurde gelungen ein Stueck Information ueber Eltern 
zu sammeln. Mutterlicherseits hatte ich nur eine Grossmutter, sie wohnte immer hier in Sokol, sie 
ist vor 4 Jahren gestorben, ich liebte sie sehr. Meine Eltern leben in der Stadt Pawlodar, Mein Vater 
war Ingenier und er arbeitete bei der Eisenbahn, jetzt ist er Rentner, meine Mutter arbeitet noch als 
Laborant in einem Krankenhaus. Meine Eltern heissen Denis und Anna. 1976 ist in der Familie eine 
Feier geschehen, ich bin geboren. Ich bin in Pawlodar aufgewachsen und nach der Schule fuhr ich nach 
Sankt Petersburg zu studieren. Jetzt bin ich weit von meinen Eltern, man muss 6 Stunden mit Flugzeug 
fliegen. Es gelingt nicht oft uns zu treffen. Natuerlich fehlen sie mir. Im Herbst kamen sie nach 
Sankt-Petersburg, meine Mutter wurde dort untersucht und behandelt, vor einem Jahr hatte sie ein 
Herzanfall. Nach der Behandlung kamen sie zu mir in Sokol, wir haben 2 Wochen zusammen verbracht, 
es tut mir leid, dass das so selten gescheht. Ich habe keine leiblichen Geschwister, nach meiner 
Geburt konnte meine Mutter mehr keine Kinder haben. Schade, aber so ist es passiert. In Sokol wohnt 
noch der Bruder meiner Mutter mit seiner Familie. Wir sehen uns oft, wir haben gute Verhaeltnisse. 
Er ist Skitrainer fuer Kinder. 

Meine Eltern haben mich ziemlich streng erzogen, meine Mutter ist Mensch der alten Ansichten. Ich 
denke, dass das nicht schlecht ist. Ich liebe und achte sie. Sie gab mir eine gute Erziehung, 
natuerlich gab es Konflikte, aber wir bemuehten uns immer einander zu verstehen. Sie liebt mich 
und will, dass ich gluecklich bin. Meine Eltern sind 36 Jahre verheiratet, sie haben selten gezankt. 
Das ist ein gutes Muster fuer mich.
Gut, ich hoffe, das ist nicht zu langweilig zu lesen. Manchmal muss der Mensch ueber sein Leben 
denken, darueber, wer er ist und was er vom Leben will. Jetzt denke ich immer oefter darueber. 
Was moechte ich vom Leben? Dasselbe was viele Frauen wollen: eine glueckliche Familie, ein 
fuersorglichen und liebenden Mann, dass meine Verwandte und Naechsten gesund sind, dass es um 
uns herum weniger Gewalt ist. Ich stelle die materiellen Werte nicht auf den ersten Platz. 
Natuerlich ist es gut, wohl zu leben und nichts zu brauchen, aber solche Dinge wie Liebe, Achtung 
und Freundschaft kann man nicht mit Geld messen. Warum bin ich nicht verheiratet? Ich habe   
mit einem Mann verheiratet, den ich geliebt habe, ich habe ihn verlassen, weil ich Verrat nicht 
verzeihen konnte und ich bedauere nicht. Jetzt moechte ich nicht darueber schreiben, aber spaeter 
erzaehle ich dir unbedingt. Ich wollte dich fragen, wie verhaelt man sich in Deutschland zu der Ehe? 
Vor kurzem habe ich auf zufaellig ein Artikel gelesen, wo die Rede davon war, dass die Institution 
der Ehe in Deutschalnd zerstoert wird, junge Leute heiraten seltener und es gibt immer mehr 
Scheidungen.  Ist das wahr?
In Russland, wie es mir scheint, verhalten sich die meisten Frauen positiv zu der Ehe. Obwohl 
ich weiss aus Massenmedien, dass es solche gibt, die Russland auf Suche nach besserem Leben 
verlassen. Im Ausland heiraten sie, um die Staatsangehoerigkeit eines anderen Staates zu bekommen. 
Dann scheiden sie sich. Ich mag solche Frauen nicht. Sie sind mir zuwider. Ich finde, dass die Ehe 
aus Liebe sein muss, vielleicht sind meine Ansichten konservativ. Rene, ich muss dir etwas Wichtiges 
sagen. Ich habe einen teilhaften Hoerverlust, ich hoere schlecht. Mit 3 Jahren hat man mir eine 
Impfung gegen Poliomyelitis gemacht, wie es dann sich ergeben hat, habe ich wegen des minderwertigen 
Impfstoffes fast das Gehoer verloren. Die Mutter hat mich in verschiedene Klinike gefahren und dank 
ihr habe ich das Gehoer nicht voellig verloren, meine Rede unterscheidet sich fast nicht von der 
Rede der Menschen mit gutem Gehoer. Vor kurzem habe ich ein modernes digitales Hoergeraet gekauft. 
Es hat sehr viel gekostet, aber es ist das wert! Er ist unauffaellig, es gibt keine Nebengeraeusche 
und man kann ihn lange nicht abnehmen! Ich bin vollwertiger Mensch, ausgenommen davon, dass ich kein Handy 
benutze, weil es dem Funktionieren des Hoergeraetes stoert. Frueher hatte ich Handy, aber der Ohrenarzt 
hat mir streng empfohlen dies nicht zu benutzen. Verzeih mich, dass ich erst jetzt  darueber sage, 
Einfach moechte ich bis zum Ende mit dir ehrlich sein

Sag mir, was du ueber das alles denkst, und was du noch wissen willst. So, ich habe beinahe vergessen.
Morgen fahre ich nach Wologda, in unseres oertliche Departament. Sie organisieren unsere Fahrt. So werde
ich irgendwelche Nachrichten haben. Ich berichte dir alles, was ich erfahren werde. Gut, dieser Brief 
ist noch groeser als der vorherige, ich ende ihn. Heute habe ich CD mit meinen Bildern vergessen,
deshalb  kann ich sie dir nicht schicken. Bis zum naechsten Mail. Auch werde ich froh die Bilder von
dir zu bekommen. Ich warte sehr auf deine Antwort.

Kuesse Nadja

P.S. Viele Gruesse an deine Mutter!
     Ich  lasse  deine  Mail  ausdrucken, nehme die mit nach Hause und lese die laut Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #64 - 14. Dezember 2010 um 19:12
 
Привет мой друг! - Privet moj drug! -  Hallo mein Freund!
Wie geht es dir? Ich hoffe,dass alles gut ist. Ich bin auch in Ordnung. Ich habe nicht so
viel Zeit. Entschuldige, dass ich nur jetzt antworte Meine Reise nach Wologda ist laenger 
gedauert  als  geplant. Ich bin vorgestern ins Internet-Cafe gegangen, aber es wurde leider
geschlossen. Ich habe dich und deine Briefe vermisst. Danke, dass du fuer mich Zeit findest.
Als ich hierher ging, dachte ich, wie geht es dort meinem deutschen Freund? Was hast du an
diesen  Tagen  gemacht?  Ich  weiss nicht, wie es so schnell passieren kann, aber ich fuehle,
dass wir  seit langem gute Freunde sind, du machst mein Leben gluecklicher und attraktiver. 
Danke, dass du mir ueber deine Familie erzaehlt hast. Danke fuer deine netten Bilder, sie
haben mir sehr gut gefallen.
Weisst du, unserer Briefwechsel laesst mich anders ueber die Leute denken, die im Ausland 
wohnen. Gute Veraenderung! Natuerlich, ich weiss ein bisschen ueber andere Laender aus den 
Buechern, dem Kino und den Zeitschriften. Aber Medien koennen leider kein wahres Leben von 
diesen Laendern zeigen.  Nur mit Hilfe deiner Briefe kann ich das besser verstehen. Nur mit 
deiner Hilfe kann ich deine Kultur, dein Leben und Leute naeher fuehlen. Und ich sehe, dass 
es wahr ist. xxxx, ich bin der Mensch, der nur dann glaubt, wenn er das spuert. Ich 
verstehe, dass du genauso wie ich bist. Wir sprechen verschiedene Sprachen, wir leben in 
verschiedenen Laendern, aber wir wollen das Gleiche in unserem Leben. Ich fuehle, dass ich 
ein Teil von etwas Grossem und Wichtigem bin. Ich bedanke mich bei dir fuer dieses Gefuehl. 
Ich moechte durch die  Welt reisen, neue Leute kennenlernen, neue Erfahrung bekommen. Ich 
denke, dass es  interessant und nuetzlich ist. Was denkst du?

Manchmal veraendert sich das Leben sehr schnell, weisst du, vor einiger Zeit habe ich ueber 
meine Reise nach Deutschland gar nicht gedacht. Ich moechte erklaeren, wie ich entschloss, 
nach Deutschland umzuziehen. Wie schon geschrieben, ich habe 2001 die Uni in Sankt Petersburg 
abgeschlossen, meine Eltern wollten nicht, dass ich nach Hause rueckkehre. Dort, wo ich 
aufgewachsen bin, in Kasachstan ist Leben viel schlechter, als im Westen  Russlands in grossen 
Staedten. Viele fahren weg wegen des Arbeitsfehlens. Ab 2001 bis 2006  habe ich in mehreren 
staatlichen und privaten Kliniken in Sankt Petersburg gearbeitet. 

In 2002 habe ich ehemaligen Kommilitonen geheiratet. Wir haben unsere Beziehungen nach dem 
Uni-Abschluss begonnen. Ich war verliebt. Wir haben keine praechtige Hochzeit gefeiert, dabei 
waren nur die Angehoerigen, Verwandten und Freunde. Artem (so heisst er) war als Dentist 
im Stadtkrankenhaus taetig. Kurz vor Scheidung haben wir eigene Arztpraxis (Stomatologie) 
eroeffnet. Wir hatten keine ausreichende Geldsumme dafuer und uns haben meine Eltern geholfen, 
sie haben eigene Wohnung gegen eine kleinere getauscht und mit dem bekommenen Preisunterschied 
haben wir unser Geschaeft gegruendet. Alle Dokumente lauten auf seinen Namen, doch mache ich 
keine Sorgen. Ich hab ihn geliebt und vertraut, ich hab gedacht, dass es so ewig wird. Es 
fand sich, dass ich zu naiv war… Ich habe ihn im Bett zusammen mit unserer Nachbarin erwischt…   

Das ist mir nahe gegangen. Natuehrlich wollte ich nicht zusammen mit ihm wohnen und habe die 
Scheidung beantragt.  Doch hat die naechste Ueberraschung auf mich gewartet. Artem hat unsere 
Praxis verkauft, die auf Geld meiner Eltern eroeffnet wurde. Ich habe den Rechtsweg beschritten. 
Der Rechtsanwalt gab alle Muehe um mir zu helfen, die Haelfte dieser Summe zurueckgezahlt zu 
bekommen. Laut den Dokumenten war Veraeusserungswert doch laecherlich, und ich konnte nicht 
beweisen, dass er viel mehr vom Verkauf profitiert hat. Ich habe die Haelfte des Wertes bekommen, 
den mein Mann im Vertrag angegeben hat. Das reicht nur fuer die Bezahlung der Dienstleistungen 
vom Rechtsanwalt. In einem Augenblick habe ich alles verloren.  Schlecht war auch das, dass 
meine Mutti, als sie darueber erfahren hat, ist schwer krank geworden. Sie hatte Herzanfall und 
hat sehr lange im Krankenhaus gelegen. 
Nach dieser Geschichte habe ich mich entschieden bei meinem Onkel in Sokol zu wohnen. Er hat 
mich geholfen eine Arbeitsstelle im Krankenhaus zu kriegen und eine Wohnung zu mieten. Ich bin 
ihm fuer seine Hilfe sehr dankbar. Natuehrlich habe ich mich gefasst und sehe mehr optimistischer 
in die Ferne als frueher… Der Entschluss in Deutschland zu arbeiten war ploetzlich getroffen. 
Ich bin meiner alten Freundin nach der Uni begegnet und sie empfahl mir ein Bewerbungsgespraech 
durchzugehen. Ich habe mich angemeldet und habe eine positive Antwort erhalten. Jetzt habe ich 
beschlossen, dass wenn mir alles in Deutschland gefaellt, werde ich dort bleiben. Ich bin auch 
bereit viel zu arbeiten, um dort zu ueberleben.
Ich moechte dir meine Nachrichten erzaehlen, ich war in Wologda. Ich moechte sagen, dass 
alles gut laeuft. Mir hat man gesagt, dass meine Dokumente im Laufe der naechsten Woche fertig 
werden und man mich sofort einlaedt. Ich werde  sie in S-Petersburg bekommen, dort zusammen 
mit uebrigen Aerzten werden wir den Vorbereitungskurs zur Arbeit im Ausland machen, dort werde 
ich auch meinen Pass bekommen. In S-Petersburg werden wir genau die Liste der bestaetigten 
Staedte erfahren. Schreib mir bitte die naechsten Stadte von dir, das ist fuer den Fall, wenn 
deine Stadt nicht in der liste wird. Ich moechte, dass wir uns moeglichst oft sehen und naeher 
persoenlich kennenlernen.
Man hat uns gesagt, dass die deutsche Seite den Wohnplatz sicherstellt. Wenn alles gut geht, komme 
ich nach Deutschland Ende Dezember. Die Ausgaben der Aerzte, die gute Ergebnisse haben und am 
Programm teilnehmen,  werden bedeckt – das hat man schon genau gesagt. In meinem Fall werden  alle 
Ausgaben  zur Vorbereitung, Fertigung der Dokumente vom Gesundheits Komitee des Gebiets Wologda 
bezahlt,  das ist eine grosse Summe, mehr als 50.000 Rubel. Im Ganzen haben mir meine Deutschkenntnisse 
geholfen und ich hatte Glueck! Im Programm gibt es kommerzielle Plaetze fuer Aerzte, die selbst   
alle Kosten tragen koennen, das sind meistens Moskauer. Ausfuehrlichere Nachrichten werde ich in 
St-Petersburg erfahren.
Gestern habe ich mich mit meinen Freunden getroffen. Wir treffen uns bei einem Freund zu Hause 
oder wir sitzen in unserem Lieblingscafe. Dort ist es sehr gemuetlich. Fast alle meine  Freundinnen 
sind meine Arbeitsmitarbeiterinnen. Wir sprechen, trinken Tee oder Kaffee, machen Witze  und lachen. 
Meine Freunde sind sehr gute Leute. Ich mag sie. Leider haben wir keine Moeglichkeit  uns oefter zu 
treffen. Sie sind verheiratet und haben Kinder. Sie haben keine Zeit dafuer.  Weiss du, ich habe 
ihnen ueber dich erzaehlt. Sie schicken schoene Grusse an dich. Ich moechte  gern dich meinen Freunden 
vorstellen. Interessierst du dich fuer Politik? Ich bin nicht besonders politisiert. Die okologischen 
Probleme beunruhigen mich aber sehr. Ich denke, die Erde wie ein Lebewesen, doch  zerstoert die 
Menschheit sie immer mehr.  Was denkst du daruber? Ich mochte noch ueber meinen Tagesablauf schreiben, 
aber heute schaffe ich das schon nicht,ich bemuehe mich dir schneller zu antworten. Erzaehl mir, wie 
deine Tage verlaufen. Welche Nachrichten hast du? Ich schicke dir noch ein paar meiner Fotos. Auf einem 
Bild bin ich mit meinen Eltern, auf dem anderen zusammen mit meinem Onkel, auf dem dritten Bild bin 
ich mit meinen Freunden auf Geburtstag einer Freundin  von mir (es war im vorigen Fruehling). 
Ich werde vermissen und auf deine Antwort warten.
Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende!
До свидания - Do svidanija - Tschuess

Deine Nadja
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #65 - 14. Dezember 2010 um 19:17
 
Zitat:
wo find ich denn die Quelltext dingensda

wie du den Quelltext findest, steht hier:

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #66 - 14. Dezember 2010 um 19:17
 
Hallo mein Lieber! Ich konnte nicht mehr warten bis ich am PC sitze, um deinen Brief zu lesen.
Heute ist mein Tag! Ich bin wirklich gluecklich deine Antwort zu bekommen. Ich mag, dass wir
unsere Briefe geniessen koennen. Deine Briefe bedeuten viel fuer mich. Ich bin mit der Arbeit
sehr beschaeftigt, ich habe nicht genug Zeit. Ich habe dir meine Mail zuerst auf dem Blatt Papier
geschrieben und jetzt tippe ich diese. Danke dafuer, dass du die naechsten Staedte zu dir geschrieben
hast. Ich werde bei der Auswahl der Arbeitsstelle darauf achten. Ich moechte neben dir sein.
Danke fuer die Fotos, sie sind super, du gefaellst mir wenn du rasiert und nicht rasiert bist Smiley.
Ich  habe  meinen Freunden gesagt, dass wir per Internet kennengelernt haben  und du sehr nett bist,
sie sind begeistert und freuen sich fuer mich sehr.
Ich habe gute Nachrichten. Heute hat man mir gesagt, dass am 26.November ich nach S.Petersburg
fahren soll. Ich bin sehr aufgeregt, dort werden beruehmte Aerzte und massgebende Beamten sein. 
Ich bin dazu bereit, aber ich bin jedoch aufgeregt. Uns werden grosse  Experten Konsultationen und 
Unterricht geben, man muss uns ueber die Besonderheiten der  Arbeit in Deutschland erzaehlen, 
ausserdem muss man uns mit den neusten Medizinausruestungen  bekanntmachen, die in grossen 
Kliniken Petersburgs vorhanden sind. Ich werde dort mehrere  Tage sein. Man hat uns mitgeteilt, dass 
der Vorlesungskurs sehr knapp wird, aber wir muessen  uns viele Informationen aneignen. Der Unterricht 
wird in mehreren medizinischen Zentren von  frueh bis spaet durchgefuehrt. Ich werde Details der Reise 
nach Deutschland erfahren und  meinen Auslandspass bekommen.
xxxx, ich weiss nicht, was geschieht mit mir. Ich denke an dich sehr oft. Ich fuehle, 
dass du mehr als nur ein Freund fuer mich bist. Ich hoffe, dass ich dich mit meinen Gedanken 
nicht abschrecke. Es ist fuer mich interessant, ob du mich als den moeglichen Lebenspartner 
annimmst? Was denkst du, koennten wir eine gemeinsame Zukunft haben? Ich verstehe, dass es eine 
ziemlich direkte Frage ist. Aber ich moechte deine Meinung wissen. Ich bin ehrlich mit dir und 
ich moechte dass du auch mit mir ehrlich bist. Wir sollen einander vertrauen. Es ist sehr wichtig 
in einer Beziehung.
Natuerlich wird bei dir eine Rueckfrage entstehen. Was mich angeht, ich denke, dass das moeglich 
ist. Ich weiss, zwischen uns ist ein grosser Abstand. Aber mit unseren Briefen fuehle ich, dass 
wir zusammensein koennen. Ich glaube, du bist ein Mensch mit einer guten Seele. Aber natuerlich 
ist ein persoenlicher Kontakt noetig, den die Briefe per Email nicht ersetzen. Wir muessen 
einander sehen und verstehen, ob wir real die gemeinsame Zukunft haben koennen. Ich hoffe sehr, 
dass wir uns bald treffen.
Ich wollte dir ueber mein Leben hier erzaehlen. Wie sieht mein gewoehnlicher Tag aus? Wenn ich 
arbeite, ich stehe ungefaehr um 6.30 auf, wasche mich, trinke Tee oder Kaffee und mache mich 
arbeitsfertig. Im Krankenhaus muss ich um 8 Uhr sein. Ich brauche ungefahr 20 Minuten, um bis 
zum Krankenhaus zu Fuss zu gehen. Ich mag zur Arbeit zu Fuss gehen, weil das mich frisch macht)

Die Arbeit beginnt mit der Beratung beim Chefarzt, dann Besichtigung der hospitalisierten Kranken 
in der gynaekologischen und antenatalen Abteilung. In der zweiten Tageshaelfte ist die Sprechstunde, 
ich empfange Frauen nach der Einweisung aus der Poliklinik. Manchmal fuehre ich nicht komplizierte 
Operationen durch. Die Schwerkranken schicken wir in das Bezirkskrankenhaus nach Woloda.  Auch 
fuelle ich verschidene medizinische Dokumemente und Papiere aus, erstelle die Krankheitsgeschichten, 
mache den Bericht nach dem Zustand meiner Kranken fuer den Chefarzt des Krankenhaus. Das nimmt 
viel Zeit, mir hilft eine Krankenschwester. Insgesamt gibt es in unserem Krankenhaus 2 Gynaekologen 
und mehrere Geburtshelfer-Gynaekologen. Insgesamt ist im Krankenhaus ein gutes Kollektiv, ich habe 
fast mit allen normalen Beziehungen. Noch mache ich den 24-stuendigen Dienst in der Abteilung als 
der wachhabende Arzt, ungefaehr einmal in der Woche, manchmal oefter. In meinem Arbeitzsimmer gibt 
es keinen Computer, diese gibt es nur beim Chefarzt und in der Buchhaltung. Waehrend des Dienstes 
kann ich ihn benutzten, schade, es gibt dort kein Internet.
Nach der Arbeit komme ich nach Hause zurueck, ungefaehr um 18 Uhr. Ich mache verschiedene Hausarbeiten. 
Frueher ging ich ins Fitness-Saal, ich machte Aerobic. Manchmal besuche ich meine Freundinnen oder 
jemand kommt zu mir. Wenn ich irgendwohin nicht gehen will, bleibe ich zu Hause, lese ein Buch. 
Abends sehe ich irgendwelchen Film oder TV-Sendungen. Aber jetzt wegen der Reisevorbereitung fehlt 
mir sehr die Zeit, ich arbeite laenger als gewoehnlich, im Monat fuhr ich mehrmals nach Wologda. 
Aber ich habe eine neue Vorliebe bekommen – das ist unserer Briefwechsel, schade, dass ich nicht oft 
das Internet-Cafe besuchen kann.
Uebrigens habe ich vor kurzem den Lohn auf der Arbeit bekommen. Das ist ein kleiner angenehmer Fall, 
der  mir die Stimmung verbessert hat. Ich verdiene kein grosses Geld. Mein Lohn betraegt 11000 Rubel 
(ungefaehr 260 Euro) pro Monat. Ich bin mit diesem Lohn befriedigt. Natuerlich tut es mir  leid, dass ich so 
viel Geld nicht verdiene, aber ich bin deswegen nicht verstimmt. Ich habe viele  Menschen gesehen, die 
viel Geld bekommen wollten. Manche von ihnen haben es bekommen. Aber sie haben  ihre Individuaitat 
verloren. Sie koennen ueber nichts mehr sprechen ausser Geld. Im Grossen ist es  schwierig, viel Geld in 
Russland zu verdienen. Das Geld ist nicht mein Lebensziel. Fuer meinen Lohn  kann ich etwas aus der 
Kleidung und Lebensmittel kaufen. Nach den russischen Normen habe ich  durchschnittliches Einkommen. 
Ich habe einen Fernseher und DVD. Ich habe kein Auto, aber ich habe  einen Fuehrerschein. Ich habe das 
Fahrrad und ich mag es fahren. Ich bin nicht sicher, dass es dir  interessant ist, ueber diese Sachen zu lesen…
xxxx, bist du mit deinem Einkommen zufrieden? Es ist mir einfach interessant. Wenn du nicht 
antworten moechtes, so bestehe ich nicht. Ich weiss, Arzt ist ein gut bezahlter Job in Deutschland. 
Wieviel verdienen Aerzte in Deutschland? Ich weiss, es gibt bei euch auch verschidenen Lebensniveaus. 
Es ist interessant, welche Ausgaben gibt es, um in Deutschalnd zu leben? Ich zahle ungefaehr 
2000 Rubel fuer meine Wohnung und Elekrizitaet, dazu auch im Winter 400 Rubel fuer die Heizung. 
Die Wohnung ist mir vom Krankenhaus gemietet. Das ist ein ganz neues Haus mit 8 Wohnungen. 
Tatsaechlich ist das nicht mein eigener Wohnraum. Ich kann nur hier leben. Ich habe ein Zimmer 
und eine Kueche. Ich moechte mich nicht beschweren. Das sind gewoehnliche Sachen hier. Ich moechte 
dir unser Leben hier schildern. Wieviel kostet bei euch der Internet-Zugang? Bei uns im Internet-Cafe
70 Rubel pro Stunde (2 Euro). Mir ist es interessant, wie teuer ist es bei euch.

Ich habe von meinem Leben und Ereignissen vor kurzem nachgedacht. Aus meiner letzten Beziehung mit 
dem Mann verstand ich, dass die Verbindung zwischen Mann und Frau sehr fein ist. Es sind die Muehe 
von beiden Seiten noetig, um die Beziehung zu unterstuetzen und zu entwickeln. Fuer mich sind Vertrauen, 
Verstaendnis, Aufrichtigkeit, seelisches Gleichgewicht, sex, gemeinsame Interessen und Achtung in 
der Beziehung am wichtigsten. Ich moechte eine gute Beziehung bilden. Das sind meine Gedanken und ich 
moechte sie mit dir teilen. Und was ist fuer  dich wichtig in einer Beziehung?
Ich ende mein Brief, ich weiss nicht, ob ich dir noch vor der Abfahrt schreben kann, aber ich denke, 
dass ich dich aus S-Petersburg anrufen kann. Ich moechte deine Stimme hoeren. Schreib mir bitte
dein Festnetznummer, mir hat man gesagt, dass die Anrufe auf solche Nummer billiger sind. Oder 
Handynummer, falls du kein Festnetznummer hast. Wann ist es besser, dich anzurufen? Schreibe mir 
mehr, alles was du denkst.
Auf dem Foto bin ich, wie du schon vermutet hast, auf der Arbeit, neben mit mir ist unser Chirurg

Deine Nadja

P.S.  Ich  habe  einige  Bilder  ausgedruckt  und zu Hause an die Wand gehaengt Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #67 - 14. Dezember 2010 um 19:18
 
@ der_falke

Bitte zu jedem Brief auch den dazu gehörigen Quelltext rein stellen Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #68 - 14. Dezember 2010 um 19:19
 
Hallo mein xxxx!
Geht es dir gut? Es geht mir gut. Ich bin jetzt im Internetcafe, um ein paar Zeilen
dir zu schreiben! Mein Brief wird kurz sein, Ich muss heute nach S-Petersburg fahren.
Mein Zug faehrt in einigen Stunden ab. Ich werde in St-Petersburg ungefaehr 4-5 Tage
sein. Danke, dass du mir deine Telefonnummer gegeben hast, ich werde dich anrufen,
so schnell wie moeglich. Leider habe ich kein Handy. Bei uns ist es ziemlich kalt,
etwa -12 Grad und es schneit!  Danke fuer die Bilder!!! Du hast eine schoene Wohnung!
Es ist wahrscheinlich wie ein neues Geburt. Ich finde keine Woerter, um
meine Gefuehle zu beschreiben. Neues Land, neuen Job ,neue Leute!!! Deutschland
ist eine andere Welt. Das ist ein voellig anderes Land!!
Ich habe jetzt ein neues Hobby, weisst du welches? Dir die Briefe zu schreiben!
Ich werde an dich aus S.Petersburg schreiben. Ich moechte, dass du alle Neuigkeiten 
ueber mich weiss. Ich bin vor der Reise sehr augeregt. Rene, schreibe mir
bitte, was es in deinem Leben passiert. Ich bin sehr froh, dass ich dich getroffen
habe. Ich muss jetzt gehen. Mein Zug faehrt heute spaet Abend ab, die Fahrt dauert
etwa 10 Stunden. Am Morgen komme ich nach St.Petersburg an. In der Nacht werde ich an
dich denken
                      Kuess, deine Nadja

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dany
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Swisttal
Mitglied seit: 14. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #69 - 14. Dezember 2010 um 19:25
 
Die gleichen Briefe habe ich auch bekommen. Konnte jemand etwas mit meinem Quelltext anfangen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #70 - 14. Dezember 2010 um 19:26
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtTQ0w9NA==
X-Message-Status: n
X-SID-PRA: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Info: lNWtBS0cOEs6jxRROUXtpRWsfAs=
Received: from smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.44]) by bay0-mc3-f28.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 26 Nov 2010 04:53:19 -0800
Received: (qmail 10783 invoked from network); 26 Nov 2010 12:53:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e:Content-Transfer-Encoding;
  Xvaa4126iGuV4=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1290775998; bh=ZNnswhe7aXT9AcQ0O5pPzFhUwAJWtcvfMdEy9JOYI5I=; fer-Encoding; 3Wu1f4jJfac2A=
Received: from localhost (nadezhdar76@178.187.129.84 with plain)
        by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 26 Nov 2010 04:53:18 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: xrhHgP2swBAinfJyQN2aNj7FZP45G5ka
X-YMail-OSG: Rvn9ng0VM1l9wNJPdiMLYEx4wI6nORhOdhNwd7PEDKMqQk9
pk7Q0jAexFI037kt.gAwss3He7wKZxn5CkFZ3iNB.g1RFwvafpoC8Gdtc_sa
qDBq4gOxY_.CRSdIzrVtkuItjPYwEl8YOYUwdhKmiAP9wod6PfADATg9IeNA
x3lRq9OTfkPMsrNRLHrTNg85ybrDPCB9ODeA59e3Js4NuNhKyehQNLiLyhQm
z2OgkeoSfGF0-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 26 Nov 2010 13:46:02 +0100
From: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <913183963.20101126134602@yahoo.com>
To: xxxx
Subject: xxxx ich fahre nach St.Petersburg!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Return-Path: nadezhdar76@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 26 Nov 2010 12:53:19.0193 (UTC) FILETIME=[E668BC90:01CB8D68]

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2010 um 19:33 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #71 - 14. Dezember 2010 um 19:27
 
hilft euch das auch, ich nutze live mail
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #72 - 14. Dezember 2010 um 19:31
 
ist unterschiedlich kalt ...mal -12 und dann auch mal -23 grad

das ist besser als nen buch zu lesen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der_falke
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #73 - 14. Dezember 2010 um 19:39
 
in welchen bundesländern wohnt ihr denn? bin ich der einzigste aus brandenburg? ich hatte auch schon gedacht, fährst mal am 19. Dez nach Berlin Schönefeld und siehst dir das mal an wer da so aus SPB kommt ...
ich bräuchte ne knappe Std bis dahin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
michael_1977
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Dresden
Mitglied seit: 12. Dezember 2010
Re: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
Antwort #74 - 14. Dezember 2010 um 19:39
 
hallo,

ich hatte ihr zurück geschrieben, dass mein Kumpel nach St. Petersburg fährt. und daraufhin kam gerade eine Mail.

Hallo, xxxx! Ich bin in Sankt Petersburg, ich bin gut angekommen. Bald muss ich ins
Zentrum fuer Geburtshilfe und Gynaekologie fahren, Ich habe deine Mail nur jetzt gelesen,
frueher hatte ich keine Moeglichkeit
ins Internet zu gehen. Als ich deinen Brief gelesen habe, war ich entsetzt, ich weine. 
Vorgestern, als ich deinen Brief bekommen habe, habe ich auch geweint, aber da waren die 
Traenen des Gluecks und Stolzes fuer deine Hilfe... heute sagt man JA, morgen - NEIN...
xxxxx sag mir bitte genau, wann kommt dein Freund XXXX nach St.Petersburg, ich kann
ihn vielleicht im Flughafen abholen. Wenn alles klappt, werde ich die gluecklichste Frau
auf der welt und falls ich die gluecklichste Frau auf der Welt werde, dann wirst du mein
Schatz der gluecklichste Mann. Ich verspreche dir das!!! Aber falls er nicht kommt(,
dann bleibt nur einziges, Western Union System zu benutzen! Es wird unsere einzige
Hoffnung auf unser baldiges Treffen...
Ich verstehe, du schuldest mir nichts und ich dir auch... Wozu hast du mir gestern die
Hoffnung gegeben? WOZU? Bist du ein Mann von Wort oder?  Aber ich habe deinem Wort
geglaubt, weil ich gewoehnt habe, mit Menschen zu verkehren, die sein Wort halten. Ich
koennte spaeter herkommen und versuchen, ein Teil von dieser Summe zu finden.
Ich wuerde keine Zeit verschwenden und fuehre zur Mutti nach Sibirien
Jetzt bin ich allein in einer fremden Stadt 700 km weit vom Haus und ohne Geld...
Heute habe ich die Ueberweisung in Hoehe von 5000 rubeln von meinem Onkel bekommen.
Seine Frau hat ihre Schmucksachen auf das Leinhaus gebracht. Ich habe dieses Geld
in die Kasse eingezahlt. Mir blieb noch 800 Euro zahlen. Falls ich nicht bezahle,
muss ich mein Ticket hinterlegen und auf meine Reise verzichten. Sag xxxxx kannst
du mir helfen oder??? Ich glaube einfach nicht, dass mein Traum von unserem Treffen
und Leben mit dir in die Luft fliegt. Ich gebe dir alles zuruck, ich habe schon
geschrieben. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?
Entschuldige, mir geht es uebel, wenn ich zu Atem komme, schreibe ich dir.

deine Nadja

Spoiler:
Return-Path: <nadezhdar76@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to XXXXXXXXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 14 Dec 2010 17:50:54 -0000
Received: from smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.41]
  by mx0.gmx.net (mx019) with SMTP; 14 Dec 2010 18:50:54 +0100
Received: (qmail 47830 invoked from network); 14 Dec 2010 17:50:48 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e:Content-Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  WHVYzACHqEhVY=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1292349048; bh=WRPDXLu/wpOGXk/DCmVJYaoiX39IWdQ5C4edJOy8gq8=; fer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status; yJKub28VHBDHw=
Received: from localhost (nadezhdar76@79.112.155.140 with plain)
        by smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Dec 2010 09:50:48 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: xrhHgP2swBAinfJyQN2aNj7FZP45G5ka
X-YMail-OSG: 37xUgNoVM1lMR.JDwdGJZKaY4wiDAxY8oQY7EivvujLHLBJ
KDJTtSFm4i7XjHoaUQs44__p2pvSZQcdkoQ_CBODTYyHeJVyvZ8.fwZOFtNC
kZDw6z8w1BVlNZouYZQ.HMb_xv_ot2ma33NwXRQ9gcmWJHR9aP_HKCp4sUna
94WAE3w4.DSuWyW1sQkpabRQeAznlPWjQC7W.7EHLafFCxS.JC05nLj6pIb3
JKNi3t6DVsmcJEeynobK1fWnAgrCsLdKEeiwlCn4XD81L5Tk5U._2jOxksxN
DWk4ddJcq783AD2xDOLyNeFv8iqHH6gM5xg8HHOq_Dg8eT0jSsuwH9dRXEw-
-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 14 Dec 2010 19:16:22 +0100
From: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Nadja <nadezhdar76@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <875424144.20101214191622@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXX
Subject: hallo
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Antivirus: avast! (VPS 101214-0, 12/14/2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe7j3G660N4yBY6XHH
YPYtmQj6mbYUTZ3LnaFANLWrKE7/wIDhnv+VrW0hxOapLRUwuY9oBqo5h+Dh9B42XlFTMTKlXDju
GaV8Q==V1;
X-GMX-UID: NDI3N4ZoGWNueW1S/WRg5Uhlcj4VsFz+
X-Flags: 1401


Jetzt tut Sie mir schon fast wieder leid.

Gruß xxxxx
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2010 um 19:48 von Headhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
Thema versenden
Link zu diesem Thema