Hallo xxx, Verzeih fur den grossen Brief.
Ich will dir xxx sehr wichtige Neuheiten mitteilen. Ich weiss. Du liest meine Briefe aufmerksam.
Doch diesen sehr wichtigen Brief. xxx sollst du aufmerksam sehr lesen. Erstens will ich dir xxx sagen.
Ich bin bald glucklich, dich zu sehen. Wird wirklich sein es ist die sehr gute Erfahrung der Bekanntschaft fur uns.
Jetzt bin ich sehr aufgeregt. Vor unserem Treffen. Ich denke bezuglich
unseres ersten personlichen Gespraeches viel. Ich hoffe allen aufrichtig wird gunstig gehen.
Und wir konnen einander verstehen ist bemerkenswert.
Also bezuglich der Neuheiten. Ich schicke dir das Elektronische Flugticket.
Ich beging die Bezahlung meines Flugtickets zu dir xxx schon. Offne dieses Elektronische Flugticket.
Eben schreibe die genauen Daten aus. Unbedingt prufe alle Daten meines Fluges. Auch teile mir mit.
xxx kannst du mich in den Flughafen genau begegnen. Im Flugticket sind die genaue Zeit meiner Ankunft angegeben. xxx beachte.
Es wird deine lokale Zeit meiner Ankunft angewiesen. Bitte ist es allen sorgfaeltig siehe.
xxx verstehst du es es ist fur mich wichtig. Ich hoffe du du wirst akkurat sein.
Eben du kommst im Flughafen zur ernannten Zeit an. Erinnere sich. Ist in der Karte deine lokale Zeit angegeben.
Auch will ich dir mitteilen. Ich erwarb das Flugticket durch die Finnische Gesellschaft. Es machte ich speziell.
Da in dieser Gesellschaft ich der schon Speicherrabatt hatte. Also ist der Kauf der Karte erfolgreich gegangen.
Ich werde weiter fortsetzen. Ich unterhielt mich mit dem touristischen Operator.
Er teilte mir die Regeln des Besuches deines Landes mit. Ich soll die Zollkontrolle gehen.
Auch der Auslandspass und das Visum mitzuhaben. Es ist aller gut. Die gegebenen Punkte nicht das Problem.
Doch ist das kleine Problem in anderem Punkt entstanden. Da ich dein Land nach dem touristischen Visum besuche.
Ich soll noch etwas Forderungen des Zollamtes erfullen. Ich soll auf dem Zollamt beweisen.
Meine geldliche Faehigkeit. Dazu soll ich die Deklaration fur die Einfahrt in dein Land ausfullen.
Des bestimmten Musters. Und auf dem Zollamt die Summe des Geldes zu zeigen. Nicht weniger als 1500 Euro.
Es ist fur den Beweis notwendig. Meiner touristischen Absichten. Fur die Vermeidung der illegalen Immigration.
Nur kann ich danach Russland verlassen. Anders werde ich mich auf dem Zollamt in Russland nicht versaeumen.
Naturlich gibt es anderen Ausgang. Aber anderer Ausgang ist sehr arbeitsintensiv. Ich kann die Einladung von dir warten.
Weiter werden die Machtorgane die Prufung es ist die Einladung. Und dann zu bestaetigen oder,
mir der Einfahrt in dein Land abzusagen. Die Prufung der gegebenen Einladung nimmt sehr lange Zeit ein.
In der Regel von 1 Monat bis zu 6 Monaten. Es ist die sehr lange Frist. Und die vorliegende Variante kommt uns nicht heran.
Da ich zu dir schneller wirklich ankommen will. Und auch bezahlte ich mein Flugticket schon.
Mir einzugestehen peinlich. Aber in den vorliegenden Moment besitze ich solche Summe des Geldes nicht.
Auf meiner Kreditkarte ungefaehr 300 Euro. Es ist ungenugend es fur den Beweis auf dem Zollamt.
Mir ist peinlich aufrichtig. Aber ich vermutete solche Probleme bei der Einfahrt nicht. Wenn ich in Finnland arbeitete.
Ich lebte nach arbeits-das Visum. Hatte solche Probleme nicht. xxx lies allen aufmerksam bitte.
Naturlich verstehe ich sehr. Die vorliegende Situation ist dumm. Und ich erprobe nur jetzt die Scham.
Aber man eilig muss den Ausgang aus dieser Situation suchen. Ich bin erzwungen, dich xxx zu bitten. Hilf jetzt mir.
Gewaehre mir die 1200 Euro. Nur bis zu meiner Ankunft zu dir. Ich werde die Ausgabe nur nicht zu zeigen dieser Geld.
Auf dem Zollamt. Dann in deinem Flughafen werde ich unverweilt dir die ganze Summe vollstaendig zuruckgeben.
Ich konnte wirklich solche Regeln nicht wissen. Ich bezahlte das Flugticket selbstaendig. Aufrichtig wollte dich xxx erfreuen.
Du sollst mich verstehen. Naturlich fragte ich die Eltern bezuglich des vorliegenden Problems. Aber die Eltern jetzt konnen mir nicht helfen.
Sie haben in den vorliegenden Moment solches Geld nicht. Deshalb bin ich xxx erzwungen, sich an dich mit der vorliegenden Bitte zu wenden.
Auch konnte ich das Geld auf Kredit bei der Bank von meiner Kreditkarte nehmen. Aber in diesem Fall kann ich Russland nicht verlassen.
Da die Regeln verbieten. Die Menschen habend den Kredit. Konnen Russland nicht verlassen. Ich bin stark verstimmt und bose.
Auf dieser stumpfen Regeln. Aber jetzt hoffe ich nur auf dich xxx. Ich verstehe dass gar nicht schon die Bitte des Geldes zu dir.
Aber wirklich keines anderen Ausgangs. Ich hoffe du du wirst zustimmen, mir zu helfen. Und ich kann zu dir ankommen.
Wieder bitte ich dich xxx. Lies allen aufmerksam. Ich bitte dich, mir zu helfen. Ich bedurfe mich 1200 Euro.
Um auf dem Zollamt nur zu zeigen. xxx bist du in den vorliegenden Moment moglich du verfugst uber solche Summe des Geldes nicht.
Aber ich bitte dich. Dieses Geld bei den Bekannten einzunehmen. Da sofort in den Flughafen bei dir.
Ich werde die ganze Summe vollstaendig zuruckgeben. Wenn die Bekannten deine wollen. Ich kann sie oben bezahlen.
Da ich in deiner Stadt meine Kreditkarte verwenden kann. Solche Neuheiten jetzt bin ich erzwungen, dir mitzuteilen.
Also gib mir die Antwort eilig. Da die Zeit schnell geht. Und wir sollen die Losung fassen. Bitte verzeih xxx mich.
Eben lies sehr aufmerksam. Schreibe die Antwort mir schnell. Ich werde deine Antwort warten.
Ich hoffe heute du du kannst mir deine Antwort geben. Ist aufrichtig verstimmt. Aber ich glaube dass du mir helfen wirst.
Und unser Treffen wird stattfinden. Und wir werden zusammen die bemerkenswerten Tage durchfuhren.
Ich traeume wirklich, dich zu sehen. Ich will dass du mich mit deinem Land bekanntmachst.
Also warte ich deine Antwort eilig. Bitte lies aufmerksam.
Deine Viky