Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Viky <anmutviky@gmx.de> (Gelesen: 93976 mal)
 
wababy
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Norderstedt
Mitglied seit: 13. Dezember 2009
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #75 - 14. Dezember 2009 um 14:15
 
Hallo xxx,
Ich bin sehr froh, dir den Brief aus Russland zu schreiben. Mein Zug ging erfolgreich.
Und ich gelangte bis zu St. Petersburg gunstig. Der Flugzeugen nahm ungefahr 1 Stunde ein.
Ubrigens habe ich gern, auf den Flugzeugen zu fliegen. xxx hast du gern,
auf den Flugzeugen zu fliegen? Mich begegneten in den Flughafen die Eltern. Und meine Freundin.
Ich stark die Freude unser Treffen. Doch ist das Wetter in St. Petersburg nicht sehr jenes gut.
Geht manchmal den kleinen Regen. Und die Temperatur-1 +1 Grad Celsius.
Also das Wetter wirklich abscheulich. Sven dass mit dem Wetter bei dir?
Ich hoffe den Schnee schon fiel aus? Wirklich der sehr seltsame Winter in diesem Jahr.
Ich schreibe dir den Brief von Internet Cafe. Naturlich wenn ich nach Hause meine Eltern
ankam luden die Gaste ein. Und wir hatten das leckere festliche Abendessen.
Lange unterhielten sich. Ich ermudete, uber mein Leben in Finnland zu erzahlen.
Naturlich erzahlte ich ein wenig bezuglich unserer mit dir die Korrespondenzen.
Hoffe du nicht gegen. Dass ich uber dich Sven erzahlte. Meine Eltern baten dass ich dir hallo von ihnen sage.
Mich begegneten sehr warm. Allen waren mich froh, zu sehen. Jetzt werde ich der Spaziergang nach den Geschaften.
Ich will der Einkauf die Lebensmittel. Da meine Eltern auf der Arbeit.
Ich will fur sie das leckere Abendessen vorbereiten. Am Abend wird fur sie Uberraschung angenehm deshalb.
Wahrscheinlich werde ich die Suppe kochen. Auch der Fisch vorzubereiten.
Ich weiss mein Vater es mag wenn ich die Zubereitung der Fisch. Heute habe ich der Neuheiten nicht mehr.
Ich werde meinen Brief beenden. Naturlich schicke ich dir etwas Fotografien.
Wieder die kleine Sommerlandschaft. Das sehr schone Meer. xxx warte ich deinen Brief.
Hoffe du wieder ist froh, mein Schreiben zu lesen.
Deine Freundin aus St. Petersburg. Viky 



Spoiler für ARCOR DE:
X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 217.146.182.8; Tue, 08 Dec 2009 06:22:46 -0800
Return-Path:            <anmutviky@gmx.de>
X-YMailISG:            uOA..IQheBT5erlZcdOoM5I-
X-Originating-IP:            [76.13.13.44]
Authentication-Results:            mta1013.mail.ac4.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig); from=gmx.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.44) by mta1013.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Tue, 08 Dec 2009 06:22:45 -0800
Received:            (qmail 8291 invoked from network); 8 Dec 2009 14:22:45 -0000
Received:            from dslb-084-059-237-162.pools.arcor-ip.net (anmutviky@84.59.237.162 with plain) by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 08 Dec 2009 06:22:26 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP:            NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG:            P5CCxdeUbIRxyusjXLNF5zlY9GOhlUtwGVMvdw6om1E9PCTuu5W7L1f9ERBen_6LGmLXbA--
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
Date:            Tue, 8 Dec 2009 12:38:05 +0300
From:            
Viky <anmutviky@gmx.de>  
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To:            Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <22249645.20091208123805@gmx.de>
To:            xxx <xxx@yahoo.de>
Subject:            Hallo aus Russland xxx !
Mime-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------211AAD2680EA8D"
Content-Length:            191448
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 11:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wababy
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Norderstedt
Mitglied seit: 13. Dezember 2009
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #76 - 14. Dezember 2009 um 14:18
 
Hallo xxx !!!
Jetzt ging daneben Internet Cafe. Eben hat sich entschieden, vorbeizukommen.
Um dir xxx Brief zu schreiben. Gestern hatten wir das schoene Abendessen mit den Eltern des Hauses.
Lange sassen sprachen. Ich habe der Fisch der Lachs vorbereitet. Mein Rezept der Vorbereitung
ist sehr lecker. Vorlaeufig ich die Marinade der Fisch etwas Stunden. Es beeinflusste den sehr rezenten Geschmack.
Und auch war der Fisch trocken nicht. Der Vater kaufte die Flasche des Weissweins.
Und wir unterhielten uns wirklich sehr lange und gut. Natuerlich musste man sich den Eltern niederlegen.
Da am Morgen wieder alle auf die Arbeit weggingen. Anders konnten wir uns wahrscheinlich bis zum
Morgen unterhalten. Es ist viel Themen fuer das Gespraech war fuer das vergangene Jahr angesammelt.
Ich erkannte bei den Eltern bezueglich der Plaene fur 31. Dezember. Sie haben zu Gast die guten
alten Bekannten eingeladen. Und wahrscheinlich meine Eltern werden das Treffen das Neue Jahr
zusammen mit den Bekannten. Natuerlich will ich sie nicht stoeren. Dort werden die Gespraeche
bezueglich ihres vorigen Lebens. Es ist die alten Freunde der Eltern. Sie sind von der Kindheit befreundet.
Ich will deshalb sie vom Gespraech nicht ablenken. Jetzt habe ich selbst nachgedacht.
Bezueglich meiner Stelle der Durchfuehrung der Feiertage. xxx denke ich dass ich einige Idee habe.
Heute werde ich es mit den Eltern besprechen. Eben ich verspreche dir xxx. Morgen werde
ich schreiben es ist obligatorisch du den Brief. Und bezueglich meiner Idee zu erzaehlen.
Ich denke dass es dir gefallen soll. Aber habe ein wenig Gedulden bitte. Erstens soll ich mit den Eltern besprechen.
Aber ich denke dass sich die Frage sehr positiv entscheiden wird. Eben ich meine fuer dich
xxx es es wird die UEberraschung wirklich sein. Jedenfalls hoffe ich darauf. UEbrigens heute.
Ich habe den Brief von meinen vorigen Kollegen aus Finnland bekommen. Mir haben etwas meiner letzten
Fotografien geschickt. Verzeih xxx fuer die schlechte Qualitaet. Aber hier in Internet Cafe
das sehr langsame Internet. Und ich muesste den Umfang der Fotografien verringern.
Anders konnte ich dir den Brief nicht absenden. Ich hoffe diese Fotografien dir auch werden gefallen.
Ich gestehe ehrlich ein. Es ist die Fotografie mit meinen Kollegen besonders gut.
Die wirklich gegenwaertige kuenstlerische Fotografie. Ist erzwungen, meinen Brief zu beenden.
Wieder wurde das grosse Schreiben erhalten. Ich hoffe hat dir nicht belaestigt,
die grossen Briefe Sven zu schreiben? Dir ist es wirklich interessant, sie zu lesen.
Ich hoffe darauf aufrichtig. Dass ich Ende des Briefes schreiben will. Ich will dir eingestehen.
Wenn ich in Internet Cafe jetzt vorbeikam. Meine Stimmung war gut. Jetzt wenn ich dir xxx Brief geschrieben habe.
Meine Stimmung wurde sehr bemerkenswert. Ich bin sehr jetzt zufrieden. Wirklich bin ich jetzt froh.
Eben ich hoffe meinen Brief auch wird nur die Freude fuer dich bringen.
Ich warte deine Antwort xxx.
Liebe Gruesse,
Viky



Spoiler für ARCOR DE:
X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 217.146.182.13; Wed, 09 Dec 2009 02:58:45 -0800
Return-Path:            <anmutviky@gmx.de>
X-YMailISG:            ZLgXuVR.zcQYT9zaN9Q-
X-Originating-IP:            [76.13.13.40]
Authentication-Results:            mta188.mail.sp2.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig); from=gmx.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.40) by mta188.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Wed, 09 Dec 2009 02:58:45 -0800
Received:            (qmail 4857 invoked from network); 9 Dec 2009 10:58:43 -0000
Received:            from dslb-084-056-065-162.pools.arcor-ip.net (anmutviky@84.56.65.162 with plain) by smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 09 Dec 2009 02:58:35 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP:            NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG:            Iq8JSn.e.lQGWJBqALlhVBgsiHX4oa9CX0LNTcA4.BQM_R6rP.UyVOb9x4ufPT1MB856
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
Date:            Wed, 9 Dec 2009 13:52:18 +0300
From:            
Viky <anmutviky@gmx.de>  
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To:            Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <1302000688.20091209135218@gmx.de>
To:            xxx <xxx@yahoo.de>
Subject:            Die bemerkenswerte Stimmung. Die Freuden dir xxx und des erfolgreichen Tages.
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------3278108366D4036"
Content-Length:            116146
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wababy
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Norderstedt
Mitglied seit: 13. Dezember 2009
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #77 - 14. Dezember 2009 um 14:20
 
Hallo xxx,
Bitte lies xxx sehr aufmerksam meinen Brief. Es ist fur mich wirklich wichtig.
Ich werde mich bemuhen, sehr detailliert zu schreiben. Deshalb beachte alle meine Fragen.
Unbedingt schreibe mir die Antworten auf meine Fragen.
Ich teilte dir schon gestern mit. Bezuglich meiner Idee. Ich sprach mit den Eltern naturlich gestern.
Ich benachrichtigte sie bezuglich meiner Plane nachst. xxx dass denkst du bezuglich unseres Treffens?
Ich will dich xxx sehr besuchen. Ich will mit dir die Zeit durchfuhren. Ich will naher kennenlernen.
Hoffe du auch du willst unser Treffen. Ich will nicht lange warten. Und ich will dich in der
allernachsten Zeit besuchen. Ich kann moglich auf etwas Wochen ankommen. Oder auf einen Monat.
Ich will mit dir das Weihnachten die Feiertage sehr durchfuhren. Aufrichtig hoffe ich dass du auch willst.
Ich will den romantischen Abend zu zweit durchfuhren. Ich will dass du mir die Stadt zeigst.
Mehr ich will uber dich xxx erkennen. Gib das genaue Datum meiner Ankunft wir werden
spater besprechen. Moglich im folgenden Brief. In diesem Brief meine Hauptfrage.
xxx willst du dass ich zu dir ankomme? Du bist zu unser Treffen fertig?
Es ist die sehr wichtigen Fragen fur mich. Und ich werde eilig deine Antwort warten.
Ich bin wirklich jetzt sehr stark aufgeregt. Ich hoffe dass du mich verstehst. Doch habe ich
vollstandig entschieden. Ich will dich schon bald besuchen. Naturlich hangt jetzt aller nur
von dir ab. Eilig antworte mir auf meine Fragen. Gib mir die Antwort schneller.
Bitte vergeude die Zeit nicht., Weil ich bezuglich deiner Antwort sehr viel denke.
Und ich werde mich aufregen. Ich werde deine Antwort nicht bekommen. Naturlich
will ich dich noch eine Frage fragen. Wenn ich zu dir xxx ankommen werde.
Du garantierst mir die volle Sicherheit? Ich bin in dir vollstandig naturlich sicher.
Noch etwas Fragen. Bitte teile mir die genauen Daten mit. Schreibe die genauen Daten abgesondert aus.
Damit ich den Fehler nicht zulie? Unbedingt teile mir die genauen Daten deine mit. Prufe sorgfaltig.

1. Den internationalen Flughafen.
2. Die volle hausliche Adresse. Genau.
3. Der volle Name und der Familienname.

Erinnere sich xxx. Unbedingt schreibe diese Daten abgesondert aus. Eben prufe allen gut.
Prufe jeder Buchstabe. Ich werde deine Antwort wirklich eilig warten. Ich hoffe heute oder morgen,
deinen Brief zu bekommen. Ich habe meine Losung gefasst. Jetzt warte ich auf deine Losung.
Naturlich werde ich dich verstehen. In einer beliebigen Losung. Doch wollte ich das Treffen unsere.
xxx hoffe ich schockierte dich nicht. Und du willst mehr nahe auch kennenlernen. Also warte
ich jetzt nur auf deine Antwort. Bitte. Vergiss nicht, die genauen Daten abgesondert aufzuzeichnen.
Und jeder Buchstabe zu prufen. Da es die wichtigen Informationen ist.
Auch verhaltnismassig den Flughafen. Es soll der internationale Flughafen sein.
Unbedingt den Internationalen. Finde den an dein Haus nachsten Flughafen. Jetzt soll ich meinen Brief beenden.
Ich warte deine Antwort. Schreibe mir unbedingt. Auf jeden Fall. Doch will ich zu dir aufrichtig ankommen.
Und schneller deine Antwort mit den vollen Daten zu bekommen.
Viky

Spoiler für Alice DSL:
X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 217.146.182.7; Thu, 10 Dec 2009 03:14:58 -0800
Return-Path:            <anmutviky@gmx.de>
X-YMailISG:            C4RVuYXDMOLtmMhVZxs-
X-Originating-IP:            [76.13.13.46]
Authentication-Results:            mta1033.mail.mud.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.46) by mta1033.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 10 Dec 2009 03:14:58 -0800
Received:            (qmail 6471 invoked from network); 10 Dec 2009 11:14:57 -0000
Received:            from e180024202.adsl.alicedsl.de (anmutviky@85.180.24.202 with plain) by smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 10 Dec 2009 03:14:57 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP:            NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG:            PbujX6t8uxMJ.B4X0c44bR2hlbYDReekRRIlRiUXcJp52S0CYPSu0rUdbnCn.W33.0LI
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
Date:            Thu, 10 Dec 2009 14:08:05 +0300
From:            
Viky <anmutviky@gmx.de>  
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To:            Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <1206651267.20091210140805@gmx.de>
To:            xxx <xxx@yahoo.de>
Subject:            Den sehr wichtigen Brief.
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding:            7bit
Content-Length:            3178
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wababy
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Norderstedt
Mitglied seit: 13. Dezember 2009
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #78 - 14. Dezember 2009 um 14:22
 
Hallo xxx,
xxx schreibe ich dir den Brief. Lies aufmerksam. Diesen sehr wichtigen Brief.
Ich habe deine Daten bekommen. Erkannte bezuglich der Flugtickets. Ich kann zu dir
schon in der Freitag am 18. Dezember abfliegen. Ich werde den abendlichen Flugabflug wahlen.
xxx dir passt dieses Datum gut? Es ist sehr wichtig. Deshalb gib mir die Antwort eilig.
Auch gab ich die Dokumente fur das Erhalten des Visums zuruck. xxx weisst du. Ich arbeitete in Finnland.
Deshalb das Erhalten des Visums fur mich. Wird die kurzeste Frist einnehmen.
Mein Visum werde ich am Donnerstag am 17. Dezember genau bekommen. Es ist das genaue
Datum des Erhaltens des Visums fur mich. Mein Visum wird Dauer den 1 Monat. Meine Stimmung sehr gut.
Ich bin wirklich froh. Dass bald dem Smog, dich zu besuchen. Und wir werden personlich kennenlernen.
xxx hoffe ich du auch ist froh, diese Neuheiten zu lesen. Ich kann den grossen Brief nicht schreiben.
Da ich einige Vorbereitungen fur meine Reise machen soll. Ich kann bei dir in der
Stromung 1 Monats bleiben. Wir werden es zusammen bei unser Treffen besprechen.
Auch wollte ich bezuglich der Arbeit in dein Land erkennen. Es auch nach meiner Ankunft zu dir.
Also meine Hauptfrage. Du kannst mich am 18. Dezember der Freitag in den Flughafen begegnen.
Ich hoffe dass dir das vorliegende Datum passt. Wenn dieses Datum dir positiv ist.
Jenes werde ich das Flugticket kaufen. Und spater dir die genauen Daten meiner Nummer
und die Zeit des Fluges zu dir mitzuteilen. Eilig warte ich deine Antwort.
Viky

Spoiler für Alice DSL:
X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 217.146.182.7; Sat, 12 Dec 2009 03:46:05 -0800
Return-Path:            <anmutviky@gmx.de>
X-YMailISG:            3Nn9UG1Y1go54tHOkWM-
X-Originating-IP:            [76.13.13.47]
Authentication-Results:            mta1046.mail.ac4.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig); from=gmx.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.47) by mta1046.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sat, 12 Dec 2009 03:46:05 -0800
Received:            (qmail 32696 invoked from network); 12 Dec 2009 11:46:04 -0000
Received:            from g226031158.adsl.alicedsl.de (anmutviky@92.226.31.158 with plain) by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 12 Dec 2009 03:46:04 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP:            NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG:            SzSBWl6KWPxX5DD.MslzznobyEZRzEALGK4N2Lmdv6TKsERQgmzubWJAHy4Z8GzP5_UV
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
Date:            Sat, 12 Dec 2009 13:13:50 +0300
From:            
Viky <anmutviky@gmx.de>  
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To:            Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <211776637.20091212131350@gmx.de>
To:            xxx <xxx@yahoo.de>
Subject:            Eilig warte ich heute deine Antwort.
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding:            7bit
Content-Length:            1533
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wababy
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Norderstedt
Mitglied seit: 13. Dezember 2009
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #79 - 14. Dezember 2009 um 14:27
 
Hallo xxx, Verzeih fur den grossen Brief.
Ich will dir xxx sehr wichtige Neuheiten mitteilen. Ich weiss. Du liest meine Briefe aufmerksam.
Doch diesen sehr wichtigen Brief. xxx sollst du aufmerksam sehr lesen. Erstens will ich dir xxx sagen.
Ich bin bald glucklich, dich zu sehen. Wird wirklich sein es ist die sehr gute Erfahrung der Bekanntschaft fur uns.
Jetzt bin ich sehr aufgeregt. Vor unserem Treffen. Ich denke bezuglich
unseres ersten personlichen Gespraeches viel. Ich hoffe allen aufrichtig wird gunstig gehen.
Und wir konnen einander verstehen ist bemerkenswert.
Also bezuglich der Neuheiten. Ich schicke dir das Elektronische Flugticket.
Ich beging die Bezahlung meines Flugtickets zu dir xxx schon. Offne dieses Elektronische Flugticket.
Eben schreibe die genauen Daten aus. Unbedingt prufe alle Daten meines Fluges. Auch teile mir mit.
xxx kannst du mich in den Flughafen genau begegnen. Im Flugticket sind die genaue Zeit meiner Ankunft angegeben. xxx beachte.
Es wird deine lokale Zeit meiner Ankunft angewiesen. Bitte ist es allen sorgfaeltig siehe.
xxx verstehst du es es ist fur mich wichtig. Ich hoffe du du wirst akkurat sein.
Eben du kommst im Flughafen zur ernannten Zeit an. Erinnere sich. Ist in der Karte deine lokale Zeit angegeben.
Auch will ich dir mitteilen. Ich erwarb das Flugticket durch die Finnische Gesellschaft. Es machte ich speziell.
Da in dieser Gesellschaft ich der schon Speicherrabatt hatte. Also ist der Kauf der Karte erfolgreich gegangen.
Ich werde weiter fortsetzen. Ich unterhielt mich mit dem touristischen Operator.
Er teilte mir die Regeln des Besuches deines Landes mit. Ich soll die Zollkontrolle gehen.
Auch der Auslandspass und das Visum mitzuhaben. Es ist aller gut. Die gegebenen Punkte nicht das Problem.
Doch ist das kleine Problem in anderem Punkt entstanden. Da ich dein Land nach dem touristischen Visum besuche.
Ich soll noch etwas Forderungen des Zollamtes erfullen. Ich soll auf dem Zollamt beweisen.
Meine geldliche Faehigkeit. Dazu soll ich die Deklaration fur die Einfahrt in dein Land ausfullen.
Des bestimmten Musters. Und auf dem Zollamt die Summe des Geldes zu zeigen. Nicht weniger als 1500 Euro.
Es ist fur den Beweis notwendig. Meiner touristischen Absichten. Fur die Vermeidung der illegalen Immigration.
Nur kann ich danach Russland verlassen. Anders werde ich mich auf dem Zollamt in Russland nicht versaeumen.
Naturlich gibt es anderen Ausgang. Aber anderer Ausgang ist sehr arbeitsintensiv. Ich kann die Einladung von dir warten.
Weiter werden die Machtorgane die Prufung es ist die Einladung. Und dann zu bestaetigen oder,
mir der Einfahrt in dein Land abzusagen. Die Prufung der gegebenen Einladung nimmt sehr lange Zeit ein.
In der Regel von 1 Monat bis zu 6 Monaten. Es ist die sehr lange Frist. Und die vorliegende Variante kommt uns nicht heran.
Da ich zu dir schneller wirklich ankommen will. Und auch bezahlte ich mein Flugticket schon.
Mir einzugestehen peinlich. Aber in den vorliegenden Moment besitze ich solche Summe des Geldes nicht.
Auf meiner Kreditkarte ungefaehr 300 Euro. Es ist ungenugend es fur den Beweis auf dem Zollamt.
Mir ist peinlich aufrichtig. Aber ich vermutete solche Probleme bei der Einfahrt nicht. Wenn ich in Finnland arbeitete.
Ich lebte nach arbeits-das Visum. Hatte solche Probleme nicht. xxx lies allen aufmerksam bitte.
Naturlich verstehe ich sehr. Die vorliegende Situation ist dumm. Und ich erprobe nur jetzt die Scham.
Aber man eilig muss den Ausgang aus dieser Situation suchen. Ich bin erzwungen, dich xxx zu bitten. Hilf jetzt mir.
Gewaehre mir die 1200 Euro. Nur bis zu meiner Ankunft zu dir. Ich werde die Ausgabe nur nicht zu zeigen dieser Geld.
Auf dem Zollamt. Dann in deinem Flughafen werde ich unverweilt dir die ganze Summe vollstaendig zuruckgeben.
Ich konnte wirklich solche Regeln nicht wissen. Ich bezahlte das Flugticket selbstaendig. Aufrichtig wollte dich xxx erfreuen.
Du sollst mich verstehen. Naturlich fragte ich die Eltern bezuglich des vorliegenden Problems. Aber die Eltern jetzt konnen mir nicht helfen.
Sie haben in den vorliegenden Moment solches Geld nicht. Deshalb bin ich xxx erzwungen, sich an dich mit der vorliegenden Bitte zu wenden.
Auch konnte ich das Geld auf Kredit bei der Bank von meiner Kreditkarte nehmen. Aber in diesem Fall kann ich Russland nicht verlassen.
Da die Regeln verbieten. Die Menschen habend den Kredit. Konnen Russland nicht verlassen. Ich bin stark verstimmt und bose.
Auf dieser stumpfen Regeln. Aber jetzt hoffe ich nur auf dich xxx. Ich verstehe dass gar nicht schon die Bitte des Geldes zu dir.
Aber wirklich keines anderen Ausgangs. Ich hoffe du du wirst zustimmen, mir zu helfen. Und ich kann zu dir ankommen.
Wieder bitte ich dich xxx. Lies allen aufmerksam. Ich bitte dich, mir zu helfen. Ich bedurfe mich 1200 Euro.
Um auf dem Zollamt nur zu zeigen. xxx bist du in den vorliegenden Moment moglich du verfugst uber solche Summe des Geldes nicht.
Aber ich bitte dich. Dieses Geld bei den Bekannten einzunehmen. Da sofort in den Flughafen bei dir.
Ich werde die ganze Summe vollstaendig zuruckgeben. Wenn die Bekannten deine wollen. Ich kann sie oben bezahlen.
Da ich in deiner Stadt meine Kreditkarte verwenden kann. Solche Neuheiten jetzt bin ich erzwungen, dir mitzuteilen.
Also gib mir die Antwort eilig. Da die Zeit schnell geht. Und wir sollen die Losung fassen. Bitte verzeih xxx mich.
Eben lies sehr aufmerksam. Schreibe die Antwort mir schnell. Ich werde deine Antwort warten.
Ich hoffe heute du du kannst mir deine Antwort geben. Ist aufrichtig verstimmt. Aber ich glaube dass du mir helfen wirst.
Und unser Treffen wird stattfinden. Und wir werden zusammen die bemerkenswerten Tage durchfuhren.
Ich traeume wirklich, dich zu sehen. Ich will dass du mich mit deinem Land bekanntmachst.
Also warte ich deine Antwort eilig. Bitte lies aufmerksam.
Deine Viky

Spoiler für Arcor:
X-Apparently-To:                xxx@yahoo.de via 217.146.182.7; Sun, 13 Dec 2009 03:08:21 -0800
Return-Path:            <anmutviky@gmx.de>
X-YMailISG:            2DCYCsT335HlVMvnITYTlwdz9MLLUpxSIlKVSYadEYk-
X-Originating-IP:            [76.13.13.93]
Authentication-Results:            mta142.mail.sp2.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig); from=gmx.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.93) by mta142.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Sun, 13 Dec 2009 03:08:20 -0800
Received:            (qmail 72209 invoked from network); 13 Dec 2009 11:08:19 -0000
Received:            from dslb-084-062-235-032.pools.arcor-ip.net (anmutviky@84.62.235.32 with plain) by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 13 Dec 2009 03:07:59 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP:            NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG:            3UFaG.rvrAPgT8ku
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
Date:            Sun, 13 Dec 2009 13:35:36 +0300
From:            
Viky <anmutviky@gmx.de>  
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To:            Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <563704987.20091213133536@gmx.de>
To:            xxx <xxx@yahoo.de>
Subject:            Sehr wichtigen Informationen.
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------CAEF1365F79229"
Content-Length:            171668


« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
unigross
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: Biberach
Mitglied seit: 14. Dezember 2009
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #80 - 14. Dezember 2009 um 16:16
 
Hallo liebe xxx,
Ich bin sehr froh dass die Antwort schnell bekommen hat.
xxx bin ich fur dein Verstandnis sehr dankbar. Ich bin aufrichtig froh dass das Problem erlaubt ist.
Ich verwendete Ich verwendete MoneyGram.
Du darfst auf der Web-Seite www.moneygram.com
Sie schicke die Ubersetzung des Geldes im Laufe 15 Minuten. Es sehr schnell und bequem.
Meine Ausweise befinden sich in der Agentur fur die Registrierung des Visums auf den Abflug zu dir.
Sie prufen die Ausweise sehr sorgfaltig und nicht so schnel.
Wenn du mich einverstanden bist zu helfe. Ich bitte dich das Geld auf den Namen meines Vaters zu schiken.
Er kann ohne Probleme sie bekommen.
Die Information des Kontaktes fur dich:

Vornamen: VLADIMIR
Nachname: KORNEV

Adress: Chehova st. 35

Stadt: Saint-Petersburg

Land: Russia


Ich bitte prufe allen richtig. Du sollst alle Daten genau bezeichnen. Unbedingt !!!
Ich bitte, mich fur diese kleinen Schwierigkiten zu entschuldigen. Ich erwartete solchen nicht.
Vornamen: VLADIMIR
Nachname: KORNEV
Adress: Chehova st. 35
Stadt: Saint-Petersburg
Land: Russia
Ich bin dir fur das Verstandnis sehr dankbar.
Meine Liebe xxx werde ich auf die Antwort von dir warten.
Erinnere sich bitte. Die Bank wird dir die Nummer Kontrolle geben. Du sollst sie mir mitteile.
Nach der Bank schreibe mir eilig den Brief. Unbedingt bezeichne im Brief.
Die bezeichnetest du die genauen Daten fur die Ubersetzung des Geldes.
Auch bezeichne mir die genaue Summe des Geldes. Und welche Wahrung hast du geschickt.
Es ist sehr wichtig. Da ich dieser Daten wissen soll.
Also bitte ich dich, nicht zu vergessen. Schreibe mir im Brief.
- Die genauen Daten die wirst du in der Bank bezeichnen.
- Die genaue volle Summe des Geldes.
Nachdem ich deinen Brief bekommen werde.
Ich werde dem VAter diese mitteilen und er wird dein Geld bekomen.
Ich werde auf deine Antwort warten. Ich werde dir fur die Hilfe und die Unterstutzung sehr dankbar sein.
Ich warte auf das Trefen mit dir sehr. Ich denke dass uns schnell wir treffen werden.
Deine Viky. Ich liebe dich !!!!!!!

p.s. Ich frage Sie nicht der erschrockene Nachname meinen der Vater. Da ich den Nachnamen meine Mutter habe.

Spoiler für Hanse Net:
rom Viky Mon Dec 14 13:40:41 2009
X-Apparently-To:            xxx@yahoo.de via 87.248.114.232; Mon, 14 Dec 2009 05:47:25 -0800
Return-Path:            <anmutviky@gmx.de>
X-YMailISG:            Jzzv9NNv88BQNTjFC2xlq5Qbbo8m39IBez5gys0zUHQXba.Uqpu_Zt9sFA--
X-Originating-IP:            [76.13.13.92]
Authentication-Results:            mta104.mail.sp2.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig); from=gmx.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.92) by mta104.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Mon, 14 Dec 2009 05:47:23 -0800
Received:            (qmail 51682 invoked from network); 14 Dec 2009 13:40:41 -0000
Received:            from d189185.adsl.hansenet.de (anmutviky@80.171.189.185 with plain) by smtp109.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Dec 2009 05:40:40 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP:            NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG:            g_2vSyMVXb1N
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
Date:            Mon, 14 Dec 2009 16:40:41 +0300
From:            
Viky <anmutviky@gmx.de>  
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To:            Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <81129733.20091214164041@gmx.de>
To:            Osvaldo <xxx@yahoo.de>
Subject:            Osvaldo die Information fur dich meine Liebe.
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding:            7bit
Content-Length:            2175
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
unigross
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: Biberach
Mitglied seit: 14. Dezember 2009
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #81 - 14. Dezember 2009 um 16:34
 
Ich bin sehr froh dass du versuchst, mir zu helfen.
Ja naturlich schicke ich dir scan den Pass meines Vaters.
Hoffe es wird dir helfen. Aber ich bitte dich besuche die Bank Money Gram.
Da dir das Bargeld auch die Informationen meines Vaters haben mussen.
Hoffe du hat verstanden. Besuche die Bank. Viky

Spoiler für NetCologne dynamic IP Pool:
From Viky Mon Dec 14 15:19:00 2009
X-Apparently-To:            xxx@yahoo.de via 87.248.114.230; Mon, 14 Dec 2009 07:24:20 -0800
Return-Path:            <anmutviky@gmx.de>
X-YMailISG:            I2mA4bzZSy3tDrDjJIFVANwhlH6omRA582P3xNXhW3EgUbr5MyTO.W4VeK0-
X-Originating-IP:            [76.13.13.46]
Authentication-Results:            mta1032.mail.sk1.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig); from=gmx.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.46) by mta1032.mail.sk1.yahoo.com with SMTP; Mon, 14 Dec 2009 07:24:20 -0800
Received:            (qmail 53031 invoked from network); 14 Dec 2009 15:24:13 -0000
Received:            from xdsl-78-35-196-140.netcologne.de (anmutviky@78.35.196.140 with plain) by smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Dec 2009 07:20:28 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP:            NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG:            a.RNKsX3vt4736NQJw8awg9p49oqeS6Kcealh8XvxNvNjl8BseQNlj97FPpTIwPM.aOpwg--
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
Date:            Mon, 14 Dec 2009 18:19:00 +0300
From:            
Viky <anmutviky@gmx.de>  
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To:            Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <152867407.20091214181900@gmx.de>
To:            XXX <xxx@yahoo.de>
Subject:            !!!!!!!
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------F91D11E03FB62E90"
Content-Length:            3829557



« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #82 - 14. Dezember 2009 um 16:50
 
Da hat sich Vlad aber mächtig Mühe gegeben mit dem Ausweis. 
Aber ich frage mich, welches Amt in Sankt Petersburg benutzt 2002 noch eine Schreibmaschine zum Erstellen der Passinschrift?
Diesen Pass bekam er mit zwei Jahren Verspätung!

Als Geburtsort darf auch nicht Sankt Petersburg angegeben sein, sondern Leningrad.

Ob die 71 nun zu Sankt Petersburg gehört, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vlad ist sehr gut ausgerüstet:

Zitat:
# Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS4 Windows
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2009:12:14 16:39:40


Zeitzone belegt, dass der Ausweis im europäischen Teil Russlands gefälscht wurde. 
Im Quelltext kein Hinweis auf einen Scanner.
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
unigross
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: Biberach
Mitglied seit: 14. Dezember 2009
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #83 - 14. Dezember 2009 um 22:31
 
Ich bin von deinem den Brief schockiert. Warum fragst du das Foto das Nackte. Ich werde dir sehr ernst sagen.
Eilig teile mir mit. Was zu machen? Warum du das Spiel mit mir? Ich bin verstimmt.

Spoiler für NetCologne:
From Viky Mon Dec 14 18:13:10 2009
X-Apparently-To:            unigross007@yahoo.de via 87.248.114.235; Mon, 14 Dec 2009 10:13:14 -0800
Return-Path:            <anmutviky@gmx.de>
X-YMailISG:            3gxSqXR42kGCyO_rLbfyTI_o8Q--
X-Originating-IP:            [76.13.13.44]
Authentication-Results:            mta1017.mail.sk1.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig); from=gmx.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 127.0.0.1 (HELO smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.44) by mta1017.mail.sk1.yahoo.com with SMTP; Mon, 14 Dec 2009 10:13:12 -0800
Received:            (qmail 50322 invoked from network); 14 Dec 2009 18:13:11 -0000
Received:            from xdsl-87-79-207-26.netcologne.de (anmutviky@87.79.207.26 with plain) by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Dec 2009 10:13:10 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP:            NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG:            Li3aC0vlmQApByfSVBm4poIyUL.i_YiKBhDc4m0E35iqKQgQAUekh5X9bbd5CckFBAgme7xQ
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
Date:            Mon, 14 Dec 2009 21:13:10 +0300
From:            
Viky <anmutviky@gmx.de>  
Absender in den Kontakten speichern
X-Mailer:            The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To:            Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <818507881.20091214211310@gmx.de>
To:             <unigross007@yahoo.de>
Subject:            !!!
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding:            7bit
Content-Length:            194
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
brrrscam
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Stephanskirchen
Mitglied seit: 14. Dezember 2009
Geschlecht: männlich
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #84 - 15. Dezember 2009 um 11:32
 
HALLO VERSTEHST DU MICH NICHT.
Lies aufmerksam. Es existieren etwas Weise der Abfahrt russisch in die Lander des Europas.

1. Ich soll die touristische Einweisung kaufen. Vollstandig den Aufenthalt im Hotel zu bezahlen. Auf die ganze Zeit meines Aufenthaltes in Europa.
Das volle touristische Paket zu kaufen.

2. Du kannst Einladung fur mich machen., Damit die Behorden das Zollamt es pruften.
Nimmt bis zu 6 Monaten die Zeit ein. 
Auch fordert die riesige Zahl der Papiere mit den Pressen deiner.
Ich will auf 6 Monate nicht warten.

3. Die am meisten einfache Weise. Ich deklariere auf dem Zollamt die Summe des Geldes.
Die fur meinen Aufenthalt in Europa notwendig ist. Und ohne Probleme gehe ich das Zollamt.
Nach meiner Landung bei dir. Ich die Ruckgabe die ganze Summe des Geldes dir vollstandig.
Da es nicht die Ausgabe. Und nur fur die Auffullung der Deklaration. Und auf das Zollamt zu zeigen.
Ich hoffe jetzt du gut du verstehst mich.

Viky


Und frisch eingetroffen:

Hallo Thaddi
Ich bin froh dass du mir geschrieben hast. Aber ich frage damit du verstanden hast. 
Ich dachte nicht dass solche Situation sein kann. Ich bitte hilf mir.
Es ist fur mich sehr wichtig und ich denke auch fur dich.
Ich habe mich entschieden, zu dir zu fliegen. Aber jetzt habe ich einiges Problem.
Dieses Geld ist fur mich notwendig, um, das Zollamt zu gehen.
Und dieses Geld auf dem Zollamt zu zeigen.
Wenn ich zu dir ich ankommen werde werde ich alles Geld sofort zuruckgeben.
Ich werde deinen Brief warten.
Viky

« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mogli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1387
Mitglied seit: 08. Januar 2008
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #85 - 16. Dezember 2009 um 12:04
 
Hallo XXX,
Ich habe deinen Brief bekommen. Mir ist es schade dass du mich nicht verstehen willst.
Ich hoffte auf das Treffen mit dir aufrichtig. Doch willst du nicht.
Ich habe begonnen, dir anzuvertrauen. Ich glaubte dir. 
Ich habe allen gelassen. Hat die Karte zu dir gekauft.
Ich bat dich uber niemals als. Du verstehst mich? Doch wirfst du mich. Es ist schade.
Ich bin sehr ermudet. Bei mir tut den ganzen Korper weh. Der Kopf ist mit den Problemen beschaftigt. 
In meinem Kopf sind alle Gedanken verwirrt. Ich habe den Eltern dich schon mitgeteilt.
Jetzt weib ich wie nicht, den Eltern zu erklaren. 
Wie von ihm zu sagen, was du mir abgelehnt hast, zu helfen?
Warum willst du fur mich das Geld nicht einnehmen? Ich werde die ganze Summe zuruckgeben.
Ich kann dich nicht verstehen. Aber dieses dein Recht. Aber ich bin sehr dennoch ich hoffe auf dich. 
Ich mag dich XXX. Hilf mir!!!!!!!
Viky

Spoiler:
Return-Path: <anmutviky@gmx.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to XXX
Received: (qmail invoked by alias); 16 Dec 2009 10:31:00 -0000
Received: from smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.43]
  by mx0.gmx.net (mx048) with SMTP; 16 Dec 2009 11:31:00 +0100
Received: (qmail 33478 invoked from network); 16 Dec 2009 10:30:59 -0000
Received: from g229081252.adsl.alicedsl.de (anmutviky@92.229.81.252 with plain)
        by smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 16 Dec 2009 02:30:58 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG: r5rFBbp50PnOmPo7
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 16 Dec 2009 13:30:55 +0300
From: Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <14910508213.20091216133055@gmx.de>
To: XXX
Subject: Hallo XXX
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-FuHaFi: 0.00
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: anmutviky@gmx.de);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPS1cub/sS0Ym3BJm8FTYz+Lh2C
o42JWGjE8Y8yAXlsdsz1zp8C7N1V1;
X-GMX-UID: 0IQaeEkoPTRshpzcXDIwLCkxc2tpZEuu
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mogli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1387
Mitglied seit: 08. Januar 2008
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #86 - 16. Dezember 2009 um 13:15
 
Meine Liebe ***, ich beeile mich, schreibt Ihnen den Brief.Doch habe ich einige schlechte Neuheiten heute.Ich bitte, dass Sie meinen Brief sehr sehr aufmerksam lesen. Wie es sehr das wichtige Moment in meinem Leben wirklich ist.Meine Grossmutter beim Namen Natalja Pavlovna. Sie - 74 Jahre.Im vorigen Jahr hat sie die schlechte Diagnose von den Doktoren bekommen.Es ist die Krankheit des Herzes. Doch, da sie alt ist. Die Doktoren haben abgelehnt, Handlung fur sie zu machen.Wie es ist die um vieles jungeren Menschen, die fur die Handlung fordern. Es sehr schrecklich. Jetzt meine Grossmutter Soll langsam sterben. Ich konnte dazu nicht versohnt sein. Deshalb habe ich die Klinik gefunden. Die Doktoren stimmen zuHandlung fur meine Grossmutter zu machen. Doch werden ihm mit der Bezahlung des Geldes verschulden.Meine Grossmutter die Krankheit der Verschlechterung. Die Handlung wird eilig deshalb gefordert.Sie verstehen mich meine Liebe Richard. Doch haben die Doktoren die Prognose der Handlung gegeben, es ist 50/50.Die Doktoren informierten, dass einige Handlungen wahrscheinlich gefordert werden.Wie das Alter meine Grossmutter die 74 Jahre. Und sie kann die grosse Zeit auf den chirurgischen Tisch nicht durchfuhren.Es ist fur ihr Herz sehr schwer. Jetzt wissen Sie das ganze Problem meine Grossmutter.Da in mir die wichtigsten Neuheiten. Wir haben das Krankenhaus gefunden, das Handlung machen wird.Fur meine Grossmutter. Ich bin dazu sehr zufrieden, und sie haben gesagt,dass die Handlung erfolgreich am wahrscheinlichsten sein wird.Aber dort haben zu mir gesagt, dass diese Handlung bezahlt hat, und ich habe darauf zugestimmt.Da in anderen Krankenhausern uns welcher Garantie nicht gab.Und mich, wir haben entschieden, dass wir diese Handlung bezahlen werden.Und jetzt wollte ich, dass Sie uber die Hilfe gefragt haben. Da ich kein ausreichendes Bargeld hier nicht habe. Und diese Handlung ist ziemlich teuer. Ich hoffe, dass Sie meine Situation verstehen werden Sie werden zu mir in der Hilfe nicht ablehnen.Und dann ich werde zu Ihnen Richard zuruckgeben. In uns nicht sind genugend Zeit in den vorliegenden Moment einfach.Auch ist es es notwendig, um sehr schnell zu sein. Ich frage Sie, dass Sie mir geholfen haben.Ihre Hilfe ist fur mich notwendig. Zu uns gelangt 900 euro nicht.Ich hoffe, dass Sie mir mit dieser Summe helfen konnen. Und da ich zu Ihnen gesagt habe, dass ich zu Ihnen von allem zuruckkehren werde.Ich hoffe auf Ihre Hilfe sehr. Ich weiss Sie der gute Mensch,und ich hoffe, dass Sie zu mir in der Hilfe nicht ablehnen werden.Ich verstehe, was eine ziemlich grosse Summe des Geldes ist,aber da ich gesagt habe, dass ich zu Ihnen von allem zuruckkehren werde.Ich habe das Geld, aber ich habe keinen genugend in den vorliegenden Moment nicht. Naturlich wurde ich Sie nicht adressieren, wenn ich es hatte.Ich frage, damit Sie Richard bezuglich seiner dachte und hat mir Ihre Antwort gegeben.Ich warte mit der Ungeduld Ihren Brief. Ihren Viky
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mogli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1387
Mitglied seit: 08. Januar 2008
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #87 - 18. Dezember 2009 um 13:41
 
Hallo meine XXX.
Ist froh dass du meine auf den Brief wartest. Ob aber allen du in meinen Briefen versthst?
Meine XXX. Ich habe das Datum Abflugs zu dir geandert. Ich hatte ein offenes
Datum des Abflug auf der Karte.Jetzt warte ich nur auf deine Hilfe. Das du machst, um mir schneller zu helfe.
Ich warte eilig von dir des Briefes. Sehr hofe ich mich auf deine Hilfe.
Es bliebn etwas Augenblicke vor unserem Treffen.
Ich hoffe mich dass allen wird gut bei uns mit dir. wie deine Sachen?
Ich hoffe mich bei dir alen gut bilde sich. Sehr hoffe ich mich,
das die Sachen deine erfolgreich sind. Ich erleb fur dich sehr. Fur deine Erfolg.
Du wurdest fur mich ein sehr naher Mensch. Ich will nicht dich verlieren!!!!!
Mir scheint es dass kaum wirst du einstelen, mir allen sofort zu schreiben wird bendet werden.
Und ich habe eine Hoffnung zu unserem Treffen nicht. Mir scheine ich dann ich werde von brennend sterben.
Ich kann schon in der Verzweiflung davon dass geschehe. Ich furchte, was ich dich nicht sehen werde! 
Ich sehr hoffe mich, dass du meine vorliegende Liebe. 
Du sollst meine Gefuhle wissen. Ich glaube in dich sehr!
Diesen die Phrase den Schrei meine Seele. Die Seele kann nicht betrugen. 
Ich hoffe mich, das deine Worter uber die Liebe aufrichtig. Und auch gehen aus dem Herz. 
Ich hoffe mich, was du mich nicht betrugst? Ich zweifle bezuglich deiner Liebe nicht. 
Es so ist es angenehm, deine Worter uber die Liebe wieder und wieder zu lesen. 
Ich glaube, dass du aufrichtig und gut.
Und mein Herz sagt mir vor, dass du nicht betrugen wirst.
Deshalb versamle ich mich nicht, zu sterben! Ich werde hoffen,
dass es ein wenig zu erwarten notwendig ist. Und wir werden uns treffen.
Es ist obligatorisch wir werden uns treffen.
Wird sich trefen und wir werden ganzes Leben zusammen glucklich sein. 
Deine Viky

Spoiler:
Return-Path: <anmutviky@gmx.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to XXX
Received: (qmail invoked by alias); 18 Dec 2009 10:21:39 -0000
Received: from smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.93]
  by mx0.gmx.net (mx032) with SMTP; 18 Dec 2009 11:21:39 +0100
Received: (qmail 34463 invoked from network); 18 Dec 2009 10:21:38 -0000
Received: from e177097033.adsl.alicedsl.de (anmutviky@85.177.97.33 with plain)
        by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 18 Dec 2009 02:21:35 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG: cEH8PAjUwr9JGBqs
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 18 Dec 2009 13:14:35 +0300
From: Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1659124494.20091218131435@gmx.de>
To: XXX
Subject: ich andere das Datum des Abflugs
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-FuHaFi: 0.00
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: anmutviky@gmx.de);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPS1cub/sS0Ym3BJm8FTYz+Lh2C
o42JWGjE8Y8yAXlsdsz1zp8C7N1V1;
X-GMX-UID: gGAZemYeIyd0mo6KGWdr6aJaa2FkZhW3
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
brrrscam
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Stephanskirchen
Mitglied seit: 14. Dezember 2009
Geschlecht: männlich
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #88 - 21. Dezember 2009 um 12:11
 
Hallo xxx
Ich schreibe dir den Brief wieder. Wir sind nicht dazugekommen, dein Geld zu bekommen.
Da in der Bank uns gesagt haben dass die Ubersetzung des Geldes ausgesondert ist.
Ich verstehe nicht was geschieht. Deshalb konnte ich zu dir nicht abfliegen.
Aber ich bitte dich beunruhigt sich nicht da ich mein Flugticket mit dem offenen Datum habe.
Eben ich werde das Datum meines Abflugs andern. Aber warum hast du auch nicht mir geschrieben.
Ich verstehe nicht dass mit dem Geld die du geschehen bist hat geschickt.
Warum ist die Ubersetzung des Geldes ausgesondert. Ich bitte dich klare es auf.
Da ich wirklich nicht verstehe was geschieht.
Auch muss ich das Datum meines Abflugs zu dir wahlen.
Ich bitte dich пигши mir bald. Ich warte deinen Brief mit den Neuheiten.
Viky 


« Zuletzt geändert: 28. April 2023 um 23:42 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cherokee62
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Singen
Mitglied seit: 27. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Viky <anmutviky@gmx.de>
Antwort #89 - 31. Dezember 2009 um 18:35
 
Ich schreibe dir den Brief wieder. Ich bekam deine Antwort nicht. Jetzt ist sehr viel es Schaffen. Ich die Vorbereitung auf der Feiertag das Neue Jahr.
Welche Neuheiten hast du? Ich warte deine Antwort.

Spoiler für Deutsche Telekom:
Return-Path: <anmutviky@gmx.de>
Received: from edge01.upc.biz ([192.168.13.236]) by viefep14-int.chello.at
          (InterMail vM.7.09.01.00 201-2219-108-20080618) with ESMTP
          id <20091231042550.KHCJ8176.viefep14-int.chello.at@edge01.upc.biz>
          for <>; Thu, 31 Dec 2009 05:25:50 +0100
Received: from smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.44])
     by edge01.upc.biz with edge
     id PgRo1d03D0x1YTw01gRpCp; Thu, 31 Dec 2009 05:25:50 +0100
X-SourceIP: 76.13.13.44
Received: (qmail 30562 invoked from network); 31 Dec 2009 04:25:48 -0000
Received: from p4FD7D097.dip.t-dialin.net (anmutviky@79.215.208.151 with plain)
        by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 30 Dec 2009 20:25:47 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: NCd9MkiswBDWwyc4lIgYOHdaYzuunOgKb9c-
X-YMail-OSG: CtUnJ9lSuL6ZvuQ-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 31 Dec 2009 07:25:42 +0300
From: Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Mailer: The Bat! (v2.12.04) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Viky <anmutviky@gmx.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1512320788.20091231072542@gmx.de>
To: 
Subject: Re:
In-Reply-To: <83845F2DCF9A483D9251343F2F81F25A@JB1>
References: <83845F2DCF9A483D9251343F2F81F25A@JB1>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2023 um 12:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 
Thema versenden
Link zu diesem Thema