Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk> (Gelesen: 63191 mal)
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #180 - 22. November 2009 um 12:36
 
Sorry for the confusion with my name, you make me so aware of being careful that I changed from Theresa to Brimima, hope it does not bring any problems. It also says to not reveal the e-mail adress, how am I supposed to this please? 
Also, Billy did not call anymore since yesterdays contact, but this morning I had a off line message at 5 a.m. only to ask to call him, I told him, that he knows that I cannot call anymore, and he has to call me.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #181 - 22. November 2009 um 21:35
 
new IM on yahoo.chat, tried to send it over, need help with it. he asks for some $400 to pay the hospital bill, otherwise he cannot help me with my finances overhere.
At least he has not found out yet that I know his doing.  ;)
He is "hurt" and thinks I do not love him anymore because I cannot help him with the money. He thinks now he has to stay in the hospital forever.
the hospital supposed to be in Benin City. the profil pic seemed to be copied this time, don't know how to explain and yesterday by the way, it showed a sunflower instead of his pic, does this mean, the messages came from two different people. When I said something about the sunflower he asked what I meant. I will keep you updated.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #182 - 22. November 2009 um 23:04
 
Here is the IM chat from Sunday 11/22/09









« Zuletzt geändert: 24. November 2009 um 23:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #183 - 24. November 2009 um 02:25
 
The calls really don't stop, today a phonecall from a "personal call", I inquired with my cell phone co. but they cannot give me any info, only to authorities. Will have to ask the police if they would ask for me. Billy Neo is still in the hospital in Benin City, wonder how long he can stay there, ha.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #184 - 25. November 2009 um 13:26
 
Mittwoch, Nov. 25 das ist ja schon laecherlich, Billy Neo ist "immer noch im Krankenhaus" und warte fuer mich die Rechnung zu bezahlen. Ich habe ihm gesagt das ich jemanden kenne der mir eine Flug nach Nigeria ermoeglicht, damit ich ihm helfen kann und er glaubt das und sagt, dann koennte ich ja gleich das BTA Geld mitbringen damit wir zusammen nach Amerika fliegen koennen. 
Ich muss mit der Polizei in Kontakt gehen um meinen Case manager zu finden , das dauert bis zu 3 Tage. Werde sehen ob die Authorities in Kontakt gehen mit WKW. Die haben mir gesagt dass ich nur mit Behoerde Auskunft erhalten  kann, und ich will gerne die information von seiner Seite wo er nur fuer weniger als eine Woche war.
Er ist taeglich in Kontakt mit IM und auch manchmal SMS weinend
Brimima
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #185 - 26. November 2009 um 14:44
 
Erstaunlich, einen kompletten Tag und zwei Naechte ohne Billy Neo, mal sehen, was er sich ausdenkt in dieser Zeit!!
Ich bin ja so froh das es Euch alle gibt hier, leider habe ich es zu spaet gefunden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #186 - 27. November 2009 um 13:30
 
Hallo, am Sonntag hat mir Billy Neo seine Sorry Story gegeben und ich glaube er finally gibt mich auf. Er ist ja immer noch im Krankenhaus!! Und das alles fuer $480.00.! Er ist noch ganz hoeflich und ich warte fuer seinen naechsten Schritt. Er bekommt ungeduldig merke ich. Hat 3 x angerufen und 2x an IM. kann kaum IM benutzen da er dazwischen funkt. Guten Tag von Brimima
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #187 - 04. Dezember 2009 um 01:07
 
December 02, 2009  Nach meheren Tagen Stille kommt Billy neo wieder on the Yahoo Messenger. Jetzt erzaehlt er mir, das er wieder in England ist, hat probleme mit dem internationalen Scheck einloesen und muss wieder nach Nigeria mit seinem Anwalt um den Scheck zurueck zu geben und cash money zu bekommen. Natuerlich hat er nicht das Geld um nach Nigeria zu fliegen, doch hat mich noch nicht gefragt fuer Geld. Als ich ihn anfragte, wann er mein geld zurueck senden kann, sagte er da waeren "possibilities", er meint wahrscheinlich das ich ihm Geld senden wuerde fuer den Flug nach Nigeria. Pustekuchen, habe schon genug verloren.
Uebrigens, habe mich noch mal mit der Polizei in Verbindung gesetzt. Natuerlich werden sie keine Hilfe anbieten, sie sagten dass ich das Geld aus meiner Gutmuetigkeit gegeben hatte und es wuerde nichts vorliegen um eine Strafanzeige zu erstatten.
Auch habe ich Billy Neo gefragt, seine Webcam zu activieren, doch er sagte er muss heute eine kaufen. Das war das Neueste fuer heute, werde Euch auf dem laufenden halten. Weiss noch nicht wie lange ich diese "Phantom-Relationship" aushalten kann.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #188 - 06. Dezember 2009 um 16:00
 
Dezember 6, 2009. Billy Neo ist am Yahoo.Chat und wird ungemuetlich weil ich ihm kein Geld mehr sende und er muss doch mit seinem Anwalt zurueck nach NIgeria um den Scheck zu aendern.
Da ich ihm endlich gesagt habe das ich weiss dass er mich an der Nase herumgefuehrt hat, hat er das Faehnchen gedreht.
Jetzt droht er mir das er ein Bild von mir zu meinem Arbeitsplatz senden wird wenn ich ihm nicht in 24 Stunden $ 5000.00 sende. Er hat nicht gesagt wohin, er sagt nur das er jetzt in UK ist. Ausserdem hat er mich erzaehlt das er an beiden Telefon nummern erreichbar ist. Die erste von Nigeria hatte ich frueher schon mal eingesendet. Jetzt hat er eine von England 011447024028621, auch ein cell phone. Werde mal jetzt warten was er macht!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #189 - 06. Dezember 2009 um 18:55
 

@ Brimima

Die englische Tel.Nr. ist eine Follow-Me-Mobile-Number und wird zumeist von westafrikanischen Scammern benutzt. Wenn du diese Tel.Nr. anrufst, wird dein Anruf auf ein Telefon oder Handy irgendwo auf der Welt weitergeleitet.


Information on phone number range +44 70317XXXXX
     
Number billable as      personal number
Country or destination      United Kingdom
City or exchange location      
Original network provider*      Magrathea Telecommunications Limited

*) Number portability has not been taken into account
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #190 - 06. Dezember 2009 um 19:22
 
Billy Neo war heute frueh wieder an meinem messenger. hat mich wieder angedroht, dass tot waere wenn ich nicht in 14 Stunden die $5000 uebersende, gerade im Moment ist er an meiner Messenger doch habe ich mich invisibrohule gemacht.
Wundere ob die Polizei etwas gegen Drohungen machen wuerde. Was denkt Ihr darueber?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #191 - 06. Dezember 2009 um 19:35
 

@ Brimima

Mache dir keine Gedanken über die Drohungen. Das hat Billy nicht nur bei mir versucht, sondern auch noch bei einer anderen Frau. Bis zum heutigen Tag ist noch kein Scammer vor der Tür eines seiner Opfer gestanden oder hat einen seiner "Freunde" geschickt. Er versucht dich nur einzuschüchtern, damit du weiterhin Geld an ihn sendest. Nach einiger Zeit hat er sowohl an mir als auch an seinem anderen Opfer kein Interesse mehr gezeigt.

You do not worry about the threats. Billy has tried not only to me but to others also in a woman. To this day, is not a scammers outside the door stood one of his victims, or has one of his "friends" sent. He tries to scare you just to let you continue to send money to him. After some time he has shown both to me than others at his victim no longer interested.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #192 - 10. Dezember 2009 um 18:48
 
Danke fuer die mail , dass ich  mich nicht bedroht fuehlen soll.
Ich hatte ein paar Tage Ruhe, ihn von meiner Messenger Liste genommen. Doch heute frueh hat er versucht mich anzurufen unter Privat Caller. muss annehmen, dass er es war, denn die Person die mich von Privat Call anruft, habe ich informiert, mich von ihrem Cell anzurufen, damit ich nicht antworte.
Habe keine E-mail oder sonstiges von Billy Neo.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hilti1
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #193 - 11. Dezember 2009 um 14:48
 
@Brimima

seit 11.11. hat mir Billy Neo Neo auch Mails geschrieben. Welche ich später hier rein setzen werde. Also ich habe seine E-Mailadresse, ich habe ihm auch Mails geschrieben nur habe ich alle bis auf die letzte Mail von mir an ihn gelöscht. Alle Mails von ihm  an mich habe ich auf meinem USB-Stick gespeichert.  Diese Mails kann ich später hier reinsetzen. Die beiden letzten Bilder welche du von ihm hier eingestellt hast,  hat er mir auch zuschickt. Dann habe ich noch vier andere von ihm, diese stelle ich auch hier rein. Ich habe mit ihm auf MSN gechattet.

Ich muss jetzt leider weg um einiges zu erledigen. Wenn ich  zurück bin stelle ich die Mails hier rein. 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #194 - 11. Dezember 2009 um 15:10
 
Smiley "Die nächste bitte!" kann man bei Billy nur sagen. Wahnsinn wie weit dieser Scammer seine Kreise zieht. Seit Mitte Mai geht das hier Schlag auf Schlag.  Ärgerlich 

@ Blume

Smiley on Bord

Bevor du anfängst zu posten, lies dir bitte zuerst die Boardregeln durch. Klick einfach hier drauf Smiley

Falls du Hilfe brauchst, dann schreib einfach eine Privatnachricht hier im Kontrollzentrum an mich oder einen der anderen Moderatoren oder Admins.

Noch ein kleiner Hinweis: falls dich Billy unter deinem hier verwendeten Nick kennt, solltest du ihn zuerst ändern - ebenfalls in deinem Kontrollzentrum. Wir wollen ihm ja nicht unbedingt auf die Nase binden, wer ihn hat auffliegen lassen.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 09:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
Thema versenden
Link zu diesem Thema