Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk> (Gelesen: 63453 mal)
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #165 - 20. November 2009 um 13:35
 
zapparella, everything very familiar what I am reading in your messages
I paid for the securing of his "goods", the three trucks to transport the "goods", the BTA money which I also could not understand but I needed my money back from before. Also cab-money to go the airport and 3 days of hotel which occurred due to the trouble with taking care of his goods. You do the math. I just send an IM that I am now the one who needs help. No reply yet, but he'll call sooner or later.
In my scenario, daughter Janet had a boyfriend who loaned him $2.500.00.
Now when I read all this I feel so stupid. It is weird to read mails or sms I have on my own computer or telephone!! Good day I have now 6:30 a.m. 11/20/09
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #166 - 20. November 2009 um 23:46
 
sorry about my last entry. The ticket means a flight ticket he supposingly bought  to  fly to Atlanta.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #167 - 21. November 2009 um 01:41
 
pic of Billy Neo,send on 10/19/09, three altogether, hope I did it right.
At 8:30 a.m. I sms back:   ' No compassion for me anymore? I helped you. You don't help me?   '

No reply so far at 6:40 p.m. Still no IM on Yahoo.Chat. no e-mail  

              
« Zuletzt geändert: 24. November 2009 um 23:31 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #168 - 21. November 2009 um 04:11
 
I don't know if I mentioned that I met Billy Neo originally on the german website www.werkenntwen.com. From there he wanted to correspond by Yahoo.chat
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #169 - 21. November 2009 um 04:26
 
@ Theresa

Can you make a screenshot of the page?
With the link alone, I can not find him.
I also see that you are using new pictures.
Pretty complicated the Mugo!

In German:

Kannst du einen Screenshot von der Seite machen?
Mit dem Link alleine kann ich ihn nicht finden.
Ich sehe auch, dass neue Bilder verwendet werden.
Ganz schön kompliziert der Mugo!

« Zuletzt geändert: 21. November 2009 um 04:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #170 - 21. November 2009 um 09:00
 
9:00 a.m. deutshe Zeit, Ich bin diese Minute an IM Yahoo Chat with Billy Neo.Keep you updatedt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #171 - 21. November 2009 um 09:01
 
What do you mean with side shots please?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #172 - 21. November 2009 um 09:08
 
Sorry, the german website was  werkenntwen.de,
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #173 - 21. November 2009 um 09:14
 
So inder ganzen mugging hat er nicht den company check verloren, doch das BTA geld. Er will mir mit meiner finanziellen lage helfen wenn er zu mir kommt. Noch ist er im Krankenhaus. Um 9:10 hat er auf einmal nicht mehr geantwortet. Wahrscheinlich " eine schlechte Verbindung" wieder. Theresa

Off Topic KommentarPlease don't use your real name, just your nick  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 21. November 2009 um 09:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #174 - 21. November 2009 um 09:30
 
@ Theresa

A “screenshot” is a snapshot of what’s on your computer’s screen. The screenshot includes everything that you normally see on your computer screen, including the titles, menus and stuff at the bottom of the screen.

So how do you make screenshots?

Follow this link http://www.homebusinesswiz.com/2007/06/how-to-make-a-screenshot.html
« Zuletzt geändert: 21. November 2009 um 09:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #175 - 21. November 2009 um 10:43
 
What is BTA (Basic Travel allowance)? ?

The only money you need when traveling is enough funds to prove to the immigration department of whatever country you are entering that you are able to support yourself.

Any request for money for a Basic Travel Allowance is certainly a scam. The BTA provision is not in effect in any country in the world. 

If someone is asking you for money so they can travel, and you don't really know them, it's usually a sign of a scam, as this BTA thing has been asked about several times where people have been scammed by someone they met online. There is no such thing, but scammers will try to tell you that it is required to leave the country.

Übersetzung/Translation:
Was ist BTA (Basic Reisekosten)? ?

Das einzige Geld das Sie benötigen wenn Sie auf Reisen sind, sind genügend Mittel, um der Einwanderungsbehörde des Landes zu beweisen, dass Sie in der Lage sind, sich selbst zu unterstützen.

Jeder Antrag auf Geld für eine Basic Travel Allowance ist sicherlich ein Betrug. Die BTA Bestimmung gibt es in der Tat in keinem Land der Welt.

Wenn jemand Sie um Geld bittet, damit sie reisen können, und Sie kennen ihn nicht persönlich, ist es normalerweise ein Zeichen für einen Betrug, da diese BTA seit längerer Zeit benutzt wird um Menschen zu betrügen, von jemandem, den sie online kennen gelernt haben. Es gibt keine solche Sache, aber Betrüger werden versuchen, Ihnen zu sagen, dass es erforderlich ist, um das Land zu verlassen.
« Zuletzt geändert: 21. November 2009 um 10:45 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #176 - 21. November 2009 um 12:56
 
Es tut mir leid extra vorsichtig zu sein, aber fuer was brauchst du den screen shot von meinem Computer?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #177 - 21. November 2009 um 13:33
 
Brimima schrieb on 21. November 2009 um 12:56:
Es tut mir leid extra vorsichtig zu sein, aber fuer was brauchst du den screen shot von meinem Computer?


@ Theresa

Not from your computer  Zwinkernd

A screen shot of Billy's dating site on werkenntwen.de   Zwinkernd so we have his information here in the forum.


Übersetzung:
Nicht von deinem Computer  Zwinkernd

Einen Screenshot von Billy's Datingseite auf werkenntwen.de  Zwinkernd damit wir seine Daten hier im Forum haben.  

Smiley
« Zuletzt geändert: 21. November 2009 um 13:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #178 - 21. November 2009 um 17:41
 
Tut mir leid, muss mich hier erst mal reinfinden. Er war nur fuer ein paar Tage an dieser Seite. Diese Leute waren gleich ticked off und haben ihn einfach und ganz schnell geloescht. Vielleicht er noch da mit einem anderen Namen, ich werde also an dem screen schot arbeiten.

Er ruft jetzt viel an doch fragt nicht fuer Geld. Ich bin jetzt derjenige der ihn pressured. Ich muss lerne wie ich die IM hierher copiere. Erst sagter er er koennte nur kurz telefonieren weil seine Calling Karte aus laeuft, dann um 2:22 a.m. my time ruft er an doch bitte an Yahoo.Chat zu kommen. Ich bin dran er ist so leidend!!! Ich habe ihm geschrieben wie schlecht es mir geht und das er mir helfen muss. Er sagt er hat noch 2 - 3 mehr Tage im Krankenhaus. Er will immer noch hier rueber zu mir kommen. Dann hat er um 7 a.m. eine sms geschickt, wie sehr er mich vermisst und mit mir sein muss. 
Ich habe zurueck getextet, dass ich im moment sehr deprimiert bin and meine (ich habe eine condition) Fibromyalgie due to the stress ganz schlimm ist im Moment, das ich in vielen Schmerzen bin und dass ich dringend seine Hilfe brauche!!

Mal sehen, was jetzt kommt, das BTA-Geld ist gestohlen, der Scheck nicht eingeloest und er kann ja kein Hotel zimmer mehr haben. Vielleicht geht er endlich heim und bringt sein Scheck zu der Bank. 
Anyway mein Magen dreht sich um, mir ist es jeden Tag mehr schlecht wenn ich an meine Dummheiten denke und er ist gluecklicherweise schon ein somebody ohne ein Gesicht geworden. 
Ich vermisse nicht ihn, ich vermisse mein common sense!!! Muss jetzt vorsichtig sein nicht boese zu ihm zu sein, das er nichts merkt,es ist schwer,da ich gerne durchs telefon will und ihm eine auf die Nase boxen will!

Danke fuers zuhoren und ich werde an dem screen shot arbeiten. Wer kenn wen ist eigentlich keine Dating site , ist sowas wie Face book .
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #179 - 21. November 2009 um 17:57
 

  E-Mail:
   
Passwort:
   
 
Passwort vergessen? 

Herzlich Willkommen bei wer-kennt-wen.de
Hast Du eine TAN bekommen? 
Wer kennt wen über wen?! 
Finde Freunde, Kollegen und Mitschüler! 
Finde Deine Klasse, Deine Discos oder die Firma, in der Du arbeitest! 
Wenn Du jetzt dabei sein möchtest, sind hier Leute, die Dich gerne zu wer-kennt-wen einladen! 
 

 
Was bringt's? | FAQ | Presse | Wer sind wir | Mobil | wkw-Shop | Lokalanzeigen | AGB | Datenschutz | Jugendschutz | Jobs | Kontakt | Impressum 

© 2009 wer-kennt-wen.de 
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht,
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
Thema versenden
Link zu diesem Thema