Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk> (Gelesen: 62992 mal)
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #210 - 15. Dezember 2009 um 13:08
 
Entschuldige, dachte ich haette die nummer schon gesendet. Es ist 01123-470-345-24704
Wir haben oft telefoniert, fast taeglich bis ich nicht mehr willig war ihn zu unterstuetzen.
habe gerade mal nachgesehen wann ich das letzte Mal Geld gesendet hatte. Es war Nov 19, 2009 per WU natuerlich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Blume
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #211 - 15. Dezember 2009 um 13:44
 
Am 23.11. Montags morgen haben wir nur kurz gechattet, da er ja noch einiges zu tun hätte, weil er dann abends mit dem Flugzeug wegfliegen müsse. Er hat mir zum Schluss von unserem Chat gesagt, dass er mir noch eine Mail geschrieben hätte aber diese sollte ich erst später lesen. Auch habe er mir noch drei Bilder von sich mitgeschickt, damit ich ihn sozusagen nicht vergesse, wenn er in Afrika ist. 




Zitat:
Gesendet: Mo. 23.11.2009 08:37

Von: Neo Neo [neo00147@yahoo.co.uk]

Betreff: I love you darling...kissess




Good morning my sunshine......
 
 
I know deep down in my heart, you are the one for me and i don't ever want to lose that. Sweetheart, I LOVE YOU. I know that you feel the same about me. We have been dealing with the restless nights lately and waiting until we can be together finally, just be patient, Baby, and God will bring us together. 7 Roses for you, Sweetie, to symbolized how long we have been together so far

You are so perfect for me. You excite me so much. I live for each day i can come there and spend time with you. I have dreams of you and awake aroused. Today i thought of you, I could picture you with me and it was so vivid ... I will always be yours. I am truly lucky indeed to have found such a dear, sweet, loving person as you, an aquarian, a woman, and not just any woman, but such a beautiful, sensual woman who arouses such unbridled passion in me thoughts of total passion without reserve in giving myself to you completely. I remain yours forever. the time will pass and I will be there in heart. I will always be yours no matter what the world turns out to be. My heart will always yearning for your love and care forever. I love you always.
 
Just always remember that I really treasure your love and cares for you. I really love you so. My affection for you grows each and everyday. I am totally addicted to you, and you are the only drug that kept me from dying. When i looked into those eyes of yours, i saw the real me, a person that lives for a goal and a purpose. I pray hard each day, just to hope that you and I can be in a relationship that is more than lovers. For now, i have written this mail to declare my love for you and I will be right here waiting for you till the day will be together my love...you are the rain that showers in my soul ...I am so glad to be with you.
 
 
Love Always
  Billy............




Diesesmal oben nach der Überschrift, sowie nach seinem Namen, abwechselnd wieder küssendes Smilie, eine rote Rose und dann ein Smilie wieder mit einem Herz am Mund. Nach dem ersten Abschnitt nach "far", 7 rote Rosen.  






Das erste Bild hätte er am Sonntag abend mit seiner Kamera bei sich zuhause in Liverpool gemacht, damit ich seinen Arbeitsplatz sehe, wo er immer mit mir chattet. 
So angezogen wie auf dem zweiten Bild, müsste er nur bei seiner Arbeit sein. Und das Bild dürfte nach seiner Meinung ungefähr 2 oder 3 Monate alt sein, es war gemacht worden bei Unterzeichnung von einem Vertrag.
Das dritte Bild hätte er gerade eben gemacht, das wäre seine Aussicht von seinem Wohnzimmer aus.   
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 16:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #212 - 15. Dezember 2009 um 13:53
 
Die letzte notification die ich von Euch erhalten habe tut ein bisschen weh doch ist schon unverschaemt. Ich fuehle mich betrogen in meinen Gefuehlen wenn ich lese denn er hat mir wirklich die Fuesse unter dem Boden weggezogen.
Und ja, all diese smilies und rosen, einmal hatte er mir die e-mail adresse seiner Tochter Janet gegeben, was natuerlich auch fake war, es war janetrosessrosess@yahoo.co.uk
I wundere mich ob er immer noch an WKW ist  unter einem anderen Namen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blume
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #213 - 15. Dezember 2009 um 14:06
 
So seit Montag abend ist er angeblich in Afrika wegen der Vertragsunterzeichung. Am Dienstag, hätte er keine Zeit gehabt, da musste er sich erst an das Klima gewöhnen, dort in Afrika wäre es sehr heiss. Dann hätte er auch erst auspacken müssen, sich erfrischen und dann zu den Leuten hinfahren, wegen dem Vertrag. Das sagte er mir, heute, am Mittwoch, 25.11. im MSN Chat. Heute könne er auch nicht solange, denn er müsse um 7 Uhr  morgens pünktlich vom Hotel losfahren, weil in Afrika wäre sehr viel Verkehr, damit er noch rechtzeitig zum Büro kommen würde. Es wäre immerhin 2 Stunden Fahrt, und er müsse ein Taxi nehmen. Das Hotelzimmer wäre okay, er hätte ein Schlafzimmer, ein Bad und ein kleines Wohnzimmer. Er sagte, dass er mir auch wieder eine Mail schreiben würde. Den Text siehe unten.     




Zitat:
Gesendet: Mi. 25.11.2009 06:32

Von: Neo Neo [neo00147@yahoo.co.uk]

Betreff: i love you darling with all my heart..kissess and good morning my darling




Good Morning My Sunshine


Wish i could put all the hearts together in the world and that still would not describe how much I love you. they said, Love can tear you apart, it can kill us. But if you are lucky, it can put you back together. But our love is like a golden chain that link our hearts together and if you ever break that chain, you will break my heart forever.
My beloved i always know that distance never separates our hearts that really care about each other, for our memories span the miles and in seconds we are there. But whenever I start feeling sad, because I miss you, I remind myself how lucky i am to have someone so special to miss. wish I could see through your eyes so i would know what you like to see each moment that you think of me, i wish i knew your wishes, so i could give you everything you want. I wish i dreamed the same dreams you do, and together we could make them come true. I wish i knew what makes you happy, so I could make you the happiest woman in the whole world. And lastly, I wish I were a cell in your blood, so i would be sure i was somewhere in your heart. 

I know that to love someone is to understand each other, to laugh together, to smile with your heart and to trust one another. One important thing is to let each other go if you can't do this
Love. knows no boundaries, no distance, no fear. What captures is the God's love that will eternally melt hearts together to stay, fused and sealed forever as one. Love has its way and new life has begun. You are a treasure I shall cherish, sealed with my love, covered with lace. I may have cried a million times since we have not been together, but all the times and each morning you made me smile is what will remain in my heart forever darling....i love you so much and i will always love you till the end of time my love, and i wish you a lovely morning and  a wonderful day my love, kisses



Love Always
  Billy.....



Nach der Überschrift vier küssende Smilies dann abwechselnd wieder eine rote Rose und ein Smilie welches am Mund ein Herz hat, am Ende von der Mail bei "kisses" mehrere küssende Smilies und nach seinem Namen wieder abwechselnd eine rote Rose und das Smilie, welches am Mund ein Herz hat.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 14:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blume
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #214 - 15. Dezember 2009 um 14:52
 
Heute am Donnerstag morgen, 26.11. wieder gechattet, er hat gesagt, dass es gestern spät gewesen wäre, als er ins Bett ging, deshalb wäre er heute morgen erst so spät aufgestanden. Wir chatteten kurz, und dabei sagte er, dass er mit seiner Tochter telefoniert hätte, dass er gut angekommen wäre. Sie hätte ihm erzählt, dass sie einen Freund hätte mit dem sie jetzt zusammen wäre. Billy sagte mir, dass er nicht so begeistert von ihm wäre, aber schliesslich könne er nichts dagegen sagen, sie wäre ja erwachsen. Übrigens hätte er auch seiner Tochter Janet von mir erzählt, dass er mit mir über MSN schreiben würde und dass er mich liebte. Sie hätte gesagt, dass sie das freuen würde, dass er endlich jemanden gefunden hätte, nach dem Tod ihrer Mutter. Er wäre sehr glücklich mit mir. (Spinner nur von Mails schreiben und in MSN chatten, ist er angeblich glücklich). 
Janet seine Tochter hätte ihm gesagt, dass sie mich auch gerne mal kennenlernen würde. Er hatte ihr gesagt, wenn er von Afrika zurück sei, würde er mich einladen, um zu ihm nach Liverpool zu kommen und ihn und seine Tochter persönlich kennenzulernen. (Das hätte ich sowieso nicht gemacht).       
Dann hat er gesagt, er solle bitte die Mail erst später lessen. Er würde sie nach unserem Chat abschicken. 




Zitat:
Gesendet: Do. 26.11.2009 06:28

Von: Neo Neo [neo00147@yahoo.co.uk]

Betreff: Good Morning My Beloved.....




Good Morning My Beloved
 
 
My dearest xxxxx, you mean the world to me. The more we talk the more I get to know the real you. You take my breath away with the feelings you have for me and I have for you. I look forward to seeing you in New day. I know that our feelings will only grow with each passing day. I hope that no matter what happens to us, that you will be happy. That would mean more to me than anything. Your happiness makes me feel whole and happy too. I need to know that you are okay. I know our life will only get better once we meet.

I love you so much and wish I could be there to hug and kiss you all day and all night long but for now this love mail will have to be my message. but know that you are a big part of me and I think of you all the time. I love you, and i have loved you before I was born, because I believe I was made for you, and will be yours for all eternity..Let me share a kiss        with you as you read these words with your own lips, my beloved. So many dreams have gone wasted for every moment we are apart and all I ever have are the words from my own heart to accompany you. Let my pen draw you closer to me, my angel, so that I can clearly picture you on this writing tablet I made special with your name. No longer do I have justification for my own life, but your will is more than a reason for me to utter a prayer for another tomorrow. I will soon be with you, my love. It may not be tonight nor tomorrow, but I promise you that it will be the day when you will hear our song again.
Yet I feel as if you are here right beside me watching me as I write this mail every morning to you. Your passion spans distances unforeseen by the naked eye, reaching me in ways I never thought possible. Your spirit soars above me, watching over me like a protective angel. Your heart beats in unison with mine growing stronger and with fuller life with each passing moment..i love you and i will always keep telling you this day and night my only love.
 
 
 
 
Love Always
   Billy.......




Nach der Überschrift wieder mehrere küssende Smilies, nach "Let me share a kiss" zwei küssende Smilies. Am Ende der Mail eine rote Rose und mehrere küssende Smilies, nach seinem Namen wieder die Smilies mit einem Herz am Mund. 
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 15:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blume
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #215 - 15. Dezember 2009 um 16:13
 
Heute wieder mit ihm gechattet. Er erklärte, es gäbe mit seinen Gütern Probleme, er müsste wegen der Verschiffung vom Seehafen höhere Gebühren bezahlen, als er angenommen hätte, damit seine Güter verschifft werden können.     





Zitat:
Gesendet: Fr. 27.11.2009 08:03

Von: Neo Neo [neo00147@yahoo.co.uk]

Betreff: Hello my percious love, i love you honey....kissess



Hello my percious love..
 
 
Honey my morning without you so long I miss the times we always had. You always tell me how much you love me and showing me your love in the perfect way, but I have to tell you my baby, for that I am so sorry, and i miss you somuch my love and i want you to know that i am i would have love to chat with you long but i have to cleared my goods today my love and i miss you somuch. 
 
Baby. I have sent you kisses and i hope that they hit the spot. Well, I just wanted to let you know that you are never far from my heart or mind. I  love you and I always miss "YOU SWEETIE" I remember my heart kept pounding when you are not here or close to me, when our eyes met, i could not help but want to see your soul. When you told me you thought i was hansome i thought my heart had stopped! When we were saying good bye i always you hugged me i did not want to let go, and when we kissed those times i was in heaven, I replay that memory in my mind hundreds upon hundreds of times. 
 
I kept wishing that i could turn back the hands of time to spend just a few more precious minutes with you. I would not change a thing about every night, what about you? i felt I slept with you last night but you didn't  know i was there, i held you in my arms and ran my fingers through your hair. I slept with you and softly kissed your lip as i traced the shape of your brow with my fingertips, I slept with you last night and whispered sweet words in your ear i thought i heard you sigh as i held you tightly dear, I slept with you last night and we laid in that heavenly bliss with you lying in my arms i shared with you a kiss. but with the dawn came a change i realized it was all a dream i had slept with your picture with my wallet in my hands, i miss you honey and i love you somuch my love..... hope to talk with you later my love.
 
 
Love Always
  Billy.............






Nach der Überschrift eine ganze Zeile küssende Smilies, nach der Mail abwechselnd erst eine rote Rose und dann wieder das Smilie mit dem Herz am Mund insgesamt vier Stück, nach seinem Namen wieder mehrere Smilies, abwechselnd eine rote Rose und das Smilie mit dem Herz am Mund.  
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 16:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blume
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #216 - 15. Dezember 2009 um 20:09
 
Ich kann mich deshalb noch so genau an die Chats erinnern, weil ich mir Stichpunkte gemacht habe. Warum weiss ich nicht mehr.

Am Freitag, den 27.11. habe ich abends noch mal mit ihm gechattet, immer wenn wir uns unterhalten haben, schrieb er am Anfang und am Ende des Satzes, my sweetie, my love, my darling. Und  immer diese vielen Liebesbeteuerungen, wie lieb er mich doch hätte, und er könnte es gar nicht mehr abwarten, bis wir beide zusammen wären, er stellt es sich sehr schön vor. Er würde mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihn mir erfüllen.  Es gäbe nur uns beide, nur Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit. Er würde Lügen hassen, und in einer Partnerschaft dürfe es keine Lügen geben. 
Dann hat er gesagt, er hätte immer noch das Problem mit seinen Gütern. 
Ihm würden jetzt 3.500,00 € fehlen, er hätte schon alles mögliche probiert, um die Summe aufzutreiben. Er hätte zu wenig Geld mitgenommen. Ich habe ihm gesagt, ob er keine Kreditkarte oder EC-Karte hätte, er sagte, hier in Afrika könnte er kein Geld über diese Karten abheben. Es würde nur über Western Union gehen. Er hätte schon Janet angerufen, sie müsse ihm helfen, an das Geld zu kommen, bzw. ob sie ihm das Geld leihen könnte. (Ich dachte, er wird doch nicht fragen ob ich ihm das Geld leihen würde). Kaum habe ich das gedacht, fragte er mich auch schon, ob er mir eine Frage stellen dürfe, ich sagte ja. Er sagte, er wäre momentan knapp an Geld und ob ihm das Geld nicht leihen könnte, er würde es mir auch zurückzahlen, das schwöre er mir beim Leben seiner Tochter und bei seinem Leben. Ich sagte, so eine grosse Summe könnte ich ihm unmöglich geben, weil ich es nicht hätte. Ich habe gesagt, er solle sich doch mit seiner Bank in England in Verbindung setzen, die würden ihm bestimmt das Geld geben. Er könnte doch auch auf seiner Bank in England einen Kredit aufnehmen, dann hätte er auch das Geld. Er sagte, er hätte mit seiner Bank schon telefoniert und das könnte er nicht von Afrika aus machen. Da müsste er in England sein, aber die Afrikaner würden ihn nicht eher fliegen lassen, bis sie das Geld hätten. Wieder hatte er mich gebeten, wenn ich ihn liebe, sollte ich ihm doch bitte, das Geld schicken, ich würde es auch wieder zurückbekommen. Ich sagte soviel habe ich nicht. Im laufe unseres Chats sagte er dann, okay wenn ich nicht soviel hätte, solle ich ihm wenigstens 150,00 € mit Western Union schicken, damit er mit dem Taxi zum Seehafen zu seinen Gütern kommen könnte. Er müsste nach ihnen sehen, was mit ihnen passiert. Ich gab ihm aber dennoch kein Geld. So allmählich ging er mir mit seinen Gütern und dem Geld haben wollen auf die Nerven. Er sagte, moment er hätte gerade einen Anruf, ich wartete, so ca. 15 Minuten dann kam er wieder in den Chat und sagte, dass eben seine Tochter angerufen hätte und sie ihm das Geld geben würde. Ich sagte das wäre ja gut. Dann sagte er, er müsse nun Schluss machen, weil er müde sei. Wir könnten doch morgen früh wieder chatten, wenn er aufstehen würde. Ich sagte, dass das okay wäre. 

Also dann am Samstag morgen wieder im Chat, er fing wieder mit den Liebesbeteuerungen an (siehe oben und so weiter).
Dann kam er wieder auf seine Güter und das fehlende Geld zu sprechen. Seine Tochter hätte ihn eben bevor er in den Chat rein gegangen wäre nochmal angerufen und ihm gesagt, dass sie ihm doch nicht soviel Geld könnte. Wieder bat er mich, ich wäre seine letzte Hoffnung, er bräuchte unbedingt das Geld, er müsste anschliessend auch noch sein Hotelzimmer bezahlen. Das ging mir alles so dermassen auf die Nerven. Ich sagte ihm, ich könnte ihm nicht das Geld geben, ich hätte selber momentan nur 50,00 € und müsste damit bis zum ersten Dezember hinkommen. Er war ungeduldig und sagte, dass er jetzt schon gehen müsste, weil er sich selber eine Lösung suchen müsse für sein Problem.       
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blume
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #217 - 15. Dezember 2009 um 20:29
 
So von Samstag, bis zum Dienstag morgen, bin ich nicht in MSN reingegangen. Ich hatte einfach keine Lust, mir wieder dieses endlose flehen von ihm anzuhören, wenn ich lieben würde, würde ich ihm das Geld geben usw. 

Ich musste dann aber in den Chat reingehen, weil meine Freundin mich gebeten hatte, sie bräuchte einen Rat. Naja und schon hatte er mich entdeckt, und schrieb was mit mir los gewesen wäre, und ob es mir gut ginge. Ich sagte nein mir geht es nicht gut, ich wäre seit Montag selber in finanziellen Schwierigkeiten und bräuchte selber Geld. Ich könnte ihm kein Geld geben. Ich hätte momentan kein Kopf für seine Probleme, ich hätte selber welche. Pause. Dann sagte er, dass es doch schön wäre wenn wir zusammen wären, und wir alles zusammen teilen könnten. Ich solle mir vorstellen, wir beide beim Sonnenuntergang am Strand, ob das nicht schön wäre. Ich sagte ja ganz nett. Aber das löst nicht meine Probleme. Ich müsste jetzt rausgehen aus dem Chat, weil ich müsste noch etwas schlafen, ich müsste mir ein Lösung überlegen.       

Nach der Überschrift steht dieser Text und rechts davon sitzt ein blauer Vogel auf einem Ast. 

Zitat:

Gesendet: Di. 01.12.2009 06:18

Von: Neo Neo [neo00147@yahoo.co.uk]

Betreff: Good morning my sweetie...



Good morning my sweetie...


A
" Good Morning"  
prayer
for you...

God bless your day and keep you 
Safe from harm and more
And may you have a better one
Than the day befrore!
     
                 99galleries.com


This feeling of love that i have for you, a feeling so strong, so special, so new.You give me the gift of happiness each day, never have i known it could be this way. You have given your love regardless of cost, with my heart in your care, I will never be lost. Or never again wonder what love really means, for now i do know it means so many things. Understanding and caring, through good times and bad,sharing emotions, should they be happy or sad. Being there for each other through laughter or tears, at each other's side for the rest of our years. My only wish is to be with you, my love,for each day I pray to the heavens above. That you always remember my feelings for you. A feeling so strong, so special, so new.  Loads Of Love Darling
 
 
 
Love Always
  Billy






Nach der Überschrift, am Ende der Mail, und nach seinem Namen, abwechselnd wieder mehrere küssende Smilies, Smilie mit dem Herz am Mund und dann die rote Rose wieder.  

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 21:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk>
Antwort #218 - 15. Dezember 2009 um 21:21
 
@ Blume

Du meinst sicher dieses Bild von tikya.glogster.com Smiley

« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2009 um 09:48 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blume
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #219 - 15. Dezember 2009 um 21:31
 
@ zapparella

Genau das ist das Bild.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2009 um 21:32 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blume
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #220 - 16. Dezember 2009 um 02:10
 
Brimima schrieb on 15. Dezember 2009 um 12:31:
Nun sind wir schon 3 Frauen im selben Zeitraum, welchen er Kontakt hatte! Die Briefe sind alle die gleichen.
Auch wie "Blume" hatten Neo und ich bis zu 2 Stunden chats, dann musste er zur Arbeit.
Wundere mich nur ueber eines, er war ca. 1 Woche nach unserem Kennenlernen an Werkenntwen.com geloescht, trotzdem hatte er noch einen weiteren Kontakt, wundere mich ob "Blume" sich noch an sein Profil Bild erinnern kann? 


@ Brimima

Ja ich kann mich noch ganz genau an das Bild auf wkw erinnern, es war nämlich dieses Standard Bild. Das man dort verwendet, wenn man kein Bild einstellen möchte.

Gruss
Blume
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blume
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #221 - 16. Dezember 2009 um 03:28
 
Die Mail vom 01.12. war vorläufig die letzte Mail an mich. 
Eine Woche ging ich nicht in den Chat, weil er mir so dermassen auf die Nerven ging, mit seiner Bettelei, er bräuchte doch das Geld seine Güter würde er verlieren, er wüsste nicht wie er nach Hause kommen sollte blablablabla

Am Donnerstag, den 10.12. war ich in MSN, ich habe noch andere Bekannte mit denen ich chatte. Und plötzlich schrieb er mir hallo wie geht es dir, warum habe ich schon lange nichts mehr von dir gehört, er hätte sich die Augen nach mir ausgeweint, er würde mich vermissen, er hätte Sehnsucht nach mir. Wieder die ganzen Liebesbeteuerungen und Liebesschwüre blablablabla
Ich habe ihm geantwortet, ich hätte gedacht, dass er schon in wieder in England wäre, solange wollte er doch nicht bleiben.       
Ich fragte ihn, ich dachte, dass er schon losgefahren wäre zu seinen Gütern in den Seehafen. Er antwortete fahren, mit was für einem Geld, das was ich habe benötige damit ich mein Hotel bezahlen kann. Ich erklärte ihm, dass es besser gewesen wäre, wenn er noch etwas mehr Geld mitgenommen hätte, er hätte doch damit rechnen müssen, dass etwas dazwischen kommen könnte, bzw. dass es etwas mehr kostet. Er sagte, dass er doch den Vertrag gemacht hätte, aber darin wären nicht die Gebühren, für seine Güter die er mitgebracht hätte, die jetzt im Seehafen liegen wären nicht drin gewesen, das wusste er nicht und deshalb müsste er jetzt mehr bezahlen, damit er sie erhalten würde. Ich sagte, dass ich das nicht verstehen würde. Billy antwortete, dass das ja auch nicht meine Sache wäre sondern seine. Dann fing er weider an und bat mich, waum ich ihm nicht den kleinen Gefallen tun würde, und ihm wenigstens die 100,00 € per Western Union schicken würde. Er würde es mir erklären wohin ich es zu schicken hätte und was ich ihm zu sagen hätte, damit er es abholen könnte. Ich müsste es aber allerspätestend morgen am Freitag, den 11.12. abschicken, damit er es auch noch abholen kann. Ab Samstag würde der Seehafen geschlossen werden und erst wieder im Neuen Jahre geöffnet sein. Damit er seine Güter noch herausbekommt, bevor der Seehafen zu ist. Das waren von ihm bisher die längsten Sätze. Manchmal konnte ich zwischendurch schreiben ok, ja ich verstehe, tut mir leid, usw. Dann habe ich ihm zwei lange Sätze geschrieben. Ich schrieb ihm, dass es mir leid tut, aber ich könnte ihm wirklich nicht helfen, ich hätte selber finanziells Probleme und bräuchte wirklich selber Geld. Ich hoffe, dass du selber eine Lösung für deine Probleme findest. Es dauerte so ca. 5 Minuten, dann sah ich dass er Offline ging. Das war der letzte Kontakt im Chat von ihm am 10.12. 


Mir fällt noch etwas ein, ich habe im Laufe unserer Chats von ihm erfahren, dass er eigentlich in Schweden geboren ist, dass er keine Geschwister mehr hätte, und dass sein Vater auch aus Schweden war, seine Mutter aus England stammte. Als er noch klein war wären sie nach Liverpool gezogen, wo er jetzt noch wohnte. Somit erklärte er die Fehler im Englischen wo ich ihn manchmal drauf Aufmerksam machte, weil ich es nicht verstanden habe. Das jetzige Haus hätte er allerdings mit seiner verstorbenen Frau zusammen gebaut. 

So jetzt habe ich alle Infos die ich über ihn hatte hier reingeschrieben.  Sollte er sich trotz wieder erwarten mal bei mir melden, werde ich euch sofort informieren. Ich werde mich auch weiterhin hier melden und die anderen Beiträge lesen und auch meine Kommentare abgeben. Ich bleibe euch jedenfalls erhalten.

Gruss eure
Blume
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #222 - 17. Dezember 2009 um 02:09
 
Wenn ich an wkw in Verbindung mit ihm gegangen bin, hatte er ein Bild aber seitlich aufgenommen,kaum das Gesicht zu sehen, und 1 Woche spaeter Bilder wie auch "Blume" sie hat, doch nicht vom Schreibtisch. Hatte damals gedacht das er sich selbst nicht aehnlich sah, doch dachte es waere ein altes Bild. "Blume" koennt uns sagen unter welchem Namen er an wkw war. War es Neo Neo, verstehe ich irgenwie nicht, da er geloescht war. WKW will mir keine Auskunft geben wegen dem Datei schutz gesetz. Danke fuer den Austausch. vielleicht koennen wir ihm das Handwerk legen. Ich bin noch immer an wkw, mache jetzt doch oefter print screen shots , just in case. "Ein gebranntes Kind scheut das Feuer"!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #223 - 23. Dezember 2009 um 02:05
 
Habe das erste mal eine kurze e-mail von Neo Neo erhalten, erschreibt
Wenn ich Deine Briefe lesen, fange ich an zu weinen , ich vermisse Dich so sehr.
Mal sehen was ihm jetzt einfaellt. Der hat Nerven
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brimima
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Texas
Mitglied seit: 19. November 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #224 - 24. Dezember 2009 um 14:08
 
Neo Neo hat mir heute Merry Christmas am Messenger gesendet.


Wuensche Euch allen Froehliche Weihnachten und Ruhe und Frieden von den Scammer-Profis
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 
Thema versenden
Link zu diesem Thema