Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 24 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com> (Gelesen: 121868 mal)
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #285 - 20. Dezember 2008 um 08:03
 
Hi Leute!

Der Brief aus Deutsch steht zum Teil in Antwort #293! Da sie offensichtlich mit
Textbausteinen arbeitet variiert der Text etwas, aber so ist es doch nur kalter
Kaffee noch letzte Woche! Der Quelltext hat sich noch nicht verändert!

Greetings my dear friend Steve
I am very glad to receive your letter. Your feelings so it is sincere, your soul so is opened also it so perfectly. I feel you, I feel each your compliment. To me it is very pleasant, that you speak me such words. Your character the darling Steve  is an activity in everything, in feelings, in emotions, in actions, in mind... And same so it is healthy. I adore active people. Which can show the I, can show the feelings, open them for the lovely person...
Eyes... Eyes... As soul mirrors... On eyes of the person it is possible to tell much... It is possible to tell what character at it, what mood as it is developed intellectually, that he has gone through in a life... Your eyes are full of any depth, depth of knowledge... I think that you in the life saw very many and different people, I think that you very well understand people. Tell to me, it is the truth?
The darling Steve  you have mentioned a theme of private world and a condition of the person. I completely will agree with you, that it is very important, when private worlds of people are harmonious, and they связанны. The Culture of behaviour, character, the relation to children, to older persons and many other things should be harmonious связанно at people which love each other. Their private worlds should remind as the sky with clouds, but as the sky and the earth. And then when there is a harmony, harmony in everything then there comes a condition, a condition of sincere romanticism and ease then there comes love... It is ideal love.... I think that such love does not happen... I think that there is a love... Love at first sight... The Person yet does not know private world of other person... But he feels heart, that this person, this which that person another waited some years. It is love comes in heart, in a shower... Also it is love at times it is so strong... That.... It cannot be destroyed anything. ... Excuse me for such philosophy, to me it is simple very much, very much it is pleasant to speak with you on different themes, and I wished to open the feelings understanding of love.
I consider that the ideal person is a robot. Ideality is a statics. When something becomes only ideally there can not be an opening, ideality can tell only yes or not... I do not love ideality... Each person everyone on this small planet, all of us different... And it does our world so not ordinary, so different... And it so is healthy.
To me it is very very pleasant, I am madly madly glad that we hold our contact. You very much very interesting person and not simply interesting.... Your openness and honesty gives me such force force in belief of our relations...
I wait for your fast letter the darling Steve

P.S My darling Steve to me it is very pleasant that you will arrive to me, my address. Russia, city Civilsk, street Naumova 4, apartment 31. Mine are favourite at me there is phone no it have stolen.

Yours it is sincere and with the warmest wishes for Steve
Yours Julia.


Also das gute Telefon ist weg und wie sollten wir uns da Treffen! Es ist eine Schutzbehauptung, da sie im
Internet ja weiterhin anonym bleibt und sie so Hase und Igel spielen könnte! Da hab ich aber keine Lust
drauf! Die Stadt Civilsk hat keinen Eintrag für eine Naumova Strasse und somit ist es Fake, auch das sie
keine Postleitzahl angibt ist typisch Verschleierung der wahren Herkunft, aber Cheboksary ist sehr nah!

Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 18:43 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #286 - 20. Dezember 2008 um 08:28
 
Hi Leute!

Wir machen ihr da schon einmal den Mund wässrig 100€ nur für ein Phantomtreffen mit
Mister Steve! Mal sehen wie Geldgeil die Katze ist so kurz vor dem Fest? Hier der Text:

Warnung! Bitte für einen festen Sitz sorgen und nicht vom Stuhl fallen! Achtung!

Zitat:
Hello Julia!
 
I'm glad to hear that You will meet me too! I'll come to Kazan at the 28.12.2008 by 
Lufthansa LH3210 at 5h45 a.m. and I'll go back on 05.01.2009! So we can meet at 
Kazan Airport! It's not so far from Civilsk isn't it! But I need a phone number that we
don't miss each other there my darling! By the way I think You need some money
to meet me there! So how is it the best way to do this? Do You have a bank-account?
I think I need also Your Passport to make sure that only You will get the money! Do
You think that a 100€ to meet there will be ok for You my darling? So lets try to phone
please, maybe a girlfriend has a phone to make yust one call! I want to trust You and
because I love You so deeply! Please hurry up that we can meet! there my love!
 
Yours sincerly Steve Zwinkernd ***XXX*** Smiley
 
P.S.: What is the index of Your city? I'm not sure if I found it right in the internet!
        Kisses my Love Julia! *********************************************XXX


Schenk mir doch ein kleines Bißchen Liebe, Liebe! Flocken-Alarm im Winter!
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Bald schon beginnt das Scammer-Walking, so geil wie die Flocken fallen im Winter!

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #287 - 22. Dezember 2008 um 13:29
 
Hi Leute!

Die Antwort ohne Antworten auf die Fragen:
Zitat:
Hello my darling Steve I am madly madly glad that you have written today me this exciting and gentle letter. Very much it is pleasant to me when you write such beautiful and sincere words from which it would be desirable to live and hope that soon 2 we loving hearts will be together and for ever. M not so pleasantly that you to me will arrive. I very much want it and I ask the god that so have occurred also we were happy. The present Love can make any person - the great person who can make all for the beloved and even more...
I am happy that it and my day because I love you my angel Steve and I wish to be with you!!! My darling Steve at me is not present the bank account. Today all do each other romantic gifts and enjoy the friend the friend. My darling from me phone very much for a long time have stolen. To me it is very sad that this day we yet together and we can not be a number to embrace, kiss and that our courses of life never dispersed.
I am madly happy because I have you closest and the understanding person.
I with impatience will wait for your fast and gentle letter.

Your loving Julia.


Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Es ist echt clever schon mal in die Richtung WU zu deuten, da sie kein Konto hat!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #288 - 23. Dezember 2008 um 02:46
 
Nun da sie ja kein Handy hat schreibe ich ihr eben nur kurz in Kauderwelsch!

Ich frage noch einmal ob sie ein Handy oder ein Häuslichen-Telefon hat!
Sende ihr Küsse!
Zitat:
Privet maya Angeloy Julia ...  Smiley

Drasty Julia!

Satschem Y bac HET Mobilnik ili Domaschni Telefon?
Ya xatschu poswaniyu tebja maya lubov!

Pazeluyu Steve! Smiley ***XXX***

Grüße Stefan ... Smiley

Wo ich sie doch so gerne echt treffen möchte! Janz dolle eh!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rainer24148
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 41
Standort: Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #289 - 28. Dezember 2008 um 02:05
 
Hey
mit tendernessbeam habe ich auch kontakt und bei in ist drin wurde sie rausgeschmissen

« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 03:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #290 - 28. Dezember 2008 um 02:18
 
Rainer24148 schrieb on 28. Dezember 2008 um 02:05:
Hey
mit tendernessbeam habe ich auch kontakt und bei in ist drin wurde sie rausgeschmissen


Wundert dich das? Die wurde von uns überall verpetzt, wo wir sie entdeckt hatten.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #291 - 28. Dezember 2008 um 15:40
 
Rainer24148 schrieb on 28. Dezember 2008 um 02:05:
Hey
mit tendernessbeam habe ich auch kontakt und bei in ist drin wurde sie rausgeschmissen


Webmaster schrieb on 28. Dezember 2008 um 02:18:
Wundert dich das? Die wurde von uns überall verpetzt, wo wir sie entdeckt hatten.


Smiley

Na hoffentlich bist du der noch nicht auf den Leim gegangen und hast schon eine erste Rate gezahlt.
Ist schon eine Weile her, wo sie ihr Profil gekündigt hat.
War am 22. November  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #292 - 29. Dezember 2008 um 15:41
 
Hi Leute!

Die Gute schreibt im Moment nicht, sie denkt wohl ich will sie Besuchen!

Habe sie mal neu angeschrieben!

Zitat:
Long time no heard from You?

I'm in Russia! Why don"t You write our send Your phone number?

Are You real or just a game? I wait Your answer right now!

Maybe You playing a game and I should be the victim!

Near will come soon and You don't want to see me?

Kisses and Love Steve Zwinkernd


Mein Gott ist mein Englisch schlecht! Aber welcher Scammer liesst schon was da steht?!

Gruesse Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rainer24148
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 41
Standort: Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #293 - 30. Dezember 2008 um 16:21
 
da haste recht, ihr kannst du sogar ne Betriebsanleitung für einen Rasensprenger senden, das merkt die nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rainer24148
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 41
Standort: Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #294 - 02. Januar 2009 um 17:38
 
Frohes neues Jahr!!
Ich denke auch das sie ne rerücke trägt, habe ein Foto das ich gerne mal hochladen möchte, um von euch zu hören, ob sie das auch ist.
Ich checke das vorher aber noch genauer
Rainer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #295 - 02. Januar 2009 um 17:43
 
@ Rainer24148

Na dann bin ich ja mal auf das Foto gespannt!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #296 - 02. Januar 2009 um 19:38
 
Rainer24148 schrieb on 02. Januar 2009 um 17:38:
Ich checke das vorher aber noch genauer


Poste es einfach mal rein. 
Gelöscht ist es gleich wieder, wenn sie es nicht sein sollte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rainer24148
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 41
Standort: Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #297 - 02. Januar 2009 um 20:33
 
hier ist das Foto, könnte sie sein

« Zuletzt geändert: 03. Januar 2009 um 12:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rainer24148
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 41
Standort: Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #298 - 02. Januar 2009 um 20:35
 
habe heute von Ihr einen Brief bekommen setze ich mal rein

Hallo mein Lieblingsengelchen Rainer.

Ich so bin glucklich, deinen neuen Brief zu bekommen. Mir haben deine warmen Worter der Liebe voll der Feinheit und der Gute sehr gefallen. Ich begluckwunsche dich mit dem neuen Jahr. Ich wunsche dir ganz best in diesem Jahr, des Gluckes, der grossen Liebe mit mir und damit sich alle deine sehnlichen Traume erfullten. Ich denke, dass dein sehnlichster Traum das Treffen mit mir mein Engelchen Rainer ist., Weil es und mein sehnlichster Traum:)
Wie es schade ist, dass wir diesen Feiertag nicht zusammen begegneten, langweilte ich mich sehr und die ganze Zeit dachte an dich. Ich konnte nicht schlafen, weil an uns dachte. Ich dachte warum hat mir damit Gluck gehabt dass ich dich gefunden habe. Warum kam mit mir es vor? Warum? Ich weiss die Antwort auf diese Frage nicht. Ich bin fertig, allen dafur zu machen, dass wir uns so bald wie moglich treffen, aber ich kann es eine nicht machen, du sollst mir fur unsere mit dir der hohen Liebe meinen Rainer helfen. Noch schlief ich heute nicht deswegen, dass wartete wenn das Internet des Cafes offnen werden und ich kann und schreiben dir den Brief lesen. Ich will noch deine Fotografien sehr sehen. Ich will, dass mir dass du nebenan mit mir scheinst. Ich werde dir schreiben und, dein das Foto zu sehen. 
Rainer Du meine Stutze in diesem Leben, dich meinen Leuchtturm im Ozean des Lebens und nur dank dir kann ich vom richtigen Weg zu unserer mit dir der Liebe folgen. Du meinen Kompass erd-. Du hilfst mir, am Tag und der Nacht, ins gute und schlechte Wetter zu leben. Ich verlasse dich von den Gedanken nicht auf die Sekunde nicht. Wenn du bei mir im Kopf mein Herz wie den Zug der klopfst es folgt zur Station mit dem Titel die Liebe. Angenehmst fur mich es, dass du immer bei mir im Kopf und bei mir immer solche Gefuhle. Ein Mensch hat gesagt dass es nichts schrecklicher als die Freiheit der Einsamkeit nicht gibt. Ich habe keine diese Freiheit und danach freue ich mich uber das Leben. Ich werde getroffen, wie ich jenes beschreiben kann dass mit mir geschaffen wird. Du verstehst allen, was ich dir geschrieben habe? Fur mich es nicht den Brief und den Gefuhl meines Herzes. Und ich will, dass ich dir das alles dir auf das Ohr flustern kann und, dich meinen zartest und allerliebst Rainer kussen. Ich kann dir ewig schreiben, aber mein Korper fordert den Traum. Des Traumes in dem werde ich mit dir und im Traum kann ich dich wie in die Leben fuhlen. Es war die schwierige und schlaflose Nacht. Ich werde jetzt gehen, zu schlafen, und wenn ich ich ich aufstehen werde losrennen werde, von dir den Brief zu lesen. Mache so, dass ich dir der Briefe nicht mehr schreiben musste. Ich will dich umarmen und grosser niemals will ich dich entlassen.
Meinen Rainer, und warum willst du nicht damit habe ich dich in Deutschland besucht? Ich wollte zu dir sehr ankommen, um mit dir zusammen nur zu sein! Schreibe mir die Antwort meinen suss Rainer.
Ich werde deinen schnellsten und zarten Brief warten.
Meinen heissen Kuss.
Mit der Liebe
Deine Julia
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #299 - 02. Januar 2009 um 20:37
 
@ Rainer24148

Bitte poste auch noch den Quelltext, dann können wir vergleichen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 24
Thema versenden
Link zu diesem Thema