Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 24 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com> (Gelesen: 120777 mal)
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
09. September 2008 um 21:48
 
Hier kommt Julia aus Civilsk Russland. Das liegt etwa 80 km südlich von Y O. 
Die schreibt mir gleich 2mal auf verschiedene Namen und Mail-Adressen. Grins, das kann lustig werden.



Hallo mein neuer Freund
Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu bekommen. Ich froh dass du mir zu antworten konntest. Jetzt werde ich ein wenig uber mich erzahlen. Meinen Namen Julia. Mir 29 Jahre. Ich bin in Russland, die Stadt Civilsk (Chuvashia republic) geboren worden. Civilsk die sehr schone Stadt, die Stadt mit dem historischen Bau und der sehr wunderbaren Architektur, mit der einzigartigen und ungewohnlichen Natur. Ich werde bis jetzt die Kindheit nicht beschreiben, fur mich ist es sehr schwer, es ist schwer, sich daran zu erinnern. Ich werde dir ein wenig mehr spater, in den folgenden Briefen erzahlen. Ich habe die Mittelschule auf ausgezeichnet beendet, spater hat in die Universitat, an der Fakultat der Fremdsprachen gehandelt. Wo das Englische sehr viel studierte, aber auch ist ein wenig es den Deutschen. Aber meine englische Sprache ist als deutsch um vieles besser, ich kann deutsch, und nur schreiben, um, mir zu sagen es ist die Praxis notig. Mir gefiel sehr, zu lernen, gefiel, die Atmosphare an der Universitat solche eintrachtig geschart, mich umgaben die sehr guten Menschen. An der Universitat begeisterte ich mich fur verschiedene Wissenschaften. Ich mochte die Psychologie sehr, Sie lasen Deil Cornegi wahrscheinlich. Ich hatte sehr gern, die Geschichte, die Geschichte der Lander Westeuropas zu studieren. Wenn ich es studierte, tauchte ich in jene Welt, die Welt der Vergangenheit ein, aber war es fur mich wie die Gegenwart. Aber ich agierte des Zuschauers nur eine Rolle. Die Geschichte wie keine Wissenschaft zeigt gibt die Uberlegung uber den Errungenschaften der Menschheit, uber den Fehlern der Menschen, der Politiker, der Staatsoberhaupter. An der Universitat hatte ich sehr gern, das gro?e Tennis zu spielen. Ich erinnere mich was jede Woche diesen Klub besuchte. Ja, das Universitatsleben mir wurde sich auf die lebenslang, Vielseitigkeit, der Vielfaltigkeit gemerkt. Wenn ich die Universitat ich beendet habe hat dass die Welt verstanden, ist die Welt fur mich schon geoffnet, ist geoffnet, eben es ist die Freiheit, die Freiheit der Auswahl sich getreten. Ich habe einen Arbeitsplatz beschaffen, der Lehrer der Fremdsprachen. Mir sehr zu gefallen, die Menschen in den Sprachen zu unterrichten, wenn ich unterrichte, ich denke dass schon ein Mensch grosser der wird kann sich mit anderen Menschen auf dieser Sprache umgehen. Aber mein Gehalt nicht sehr hoch, wahrscheinlich, nur weil in Russland haben bis jetzt nicht gelernt, das Werk der Lehrer und der Lehrer zu respektieren, es ist schwer und die gewissenhafte Arbeit. Aber ich versuche, vom Nachhilfelehrer nach dem Englische manchmal dazuzuverdienen. Zur freien Zeit habe ich gern, das Kino, die Theater zu besuchen, ich habe gern, zu gehen, mit den Freundinnen nach dem Park und den Grunanlagen zu spazieren. Ich habe gern, zu verschiedenen lebenswichtigen Themen zu sagen, zu urteilen, sich zu denken und es so zu umgehen es ist in unserem Leben wichtig. Zwei Male in der Woche gehe ich auf die Aerobic und ins Schwimmbad, um die Figur im guten Zustand und bei mir es zu halten es sich ergibt, wie ich denke. Meine Zeit geht bemerkenswert, aber es ist ich haufig fing an, uber den Menschen der mir nachdenken notig, notig wie meine Seele. Mir es so manchmal schwer und traurig, dass ich eine und bei mir nicht gibt es gibt keine zarte und gute Unterstutzung, es gibt keinen netten Menschen. Und jetzt schreibe ich diesen Brief dir und mir wird es schon leichter sein, es ist leichter, weil wer weiss was sich bei uns ergeben wird, aber es ist schon wichtig dass wir einander gefunden haben. . Ich kann sehr viel noch allen dir erzahlen, aber ich denke dass ich dir es schon im folgenden Brief erzahlen werde.
Jetzt erzahle du uber sich, erzahle uber die Kindheit, uber das Leben, wo du lerntest, erzahle uber die Eltern. Mir wird es sehr interessant sein, dich, und dein Leben zu horen.
Ich werde mit der Ungeduld deiner schnellen Antwort von meinem Weg  Freund warten
Aufrichtig Julia

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
From - Tue Sep 09 20:22:02 2008
X-Account-Key: account2
X-UIDL: AAWxktkAATSzSMa91gwy1Qp0xb4
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: XXX.de via 217.146.177.5; Tue, 09 Sep 2008 11:17:58 -0700
X-YahooFilteredBulk: 80.86.83.142
X-Originating-IP: [80.86.83.142]
Authentication-Results: mta248.mail.re4.yahoo.com  from=mail.ru; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 80.86.83.142  (EHLO fresno132.serv.lt) (80.86.83.142)
 by mta248.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 09 Sep 2008 11:17:57 -0700
Date: Tue, 9 Sep 2008 19:41:28 +0400
From: Julia <cryingangels@mail.ru>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational
Reply-To: Julia <cryingangels@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1109558967.20080909194128@mail.ru>
To: mike <XXX.de>
Subject: [Bulk] Hallo mein neuer Freund
In-Reply-To: <48C55E67.5080902@yahoo.de>
References: <48C55E67.5080902@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6B7381DB2D42A"


Kommt aus Deutschland, Friedberg??
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2019 um 14:51 von Webmaster » 
Grund: ru11598 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #1 - 09. September 2008 um 21:54
 
oh ein Header aus Deutschland!!

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  fresno132.serv.lt
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  80.86.83.142
inetnum:	  80.86.83.0 - 80.86.83.255
netname:	  WPROOT02
descr:	    webperoni GmbH server hosting
country:	  DE
admin-c:	  TW1225-RIPE
tech-c:	   wG600-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   WEBPERONI-MNT
mnt-lower:	WEBPERONI-MNT
mnt-routes:     WEBPERONI-MNT
source:	   RIPE # Filtered
role:	     webperoni GmbH
address:	  Mergenthauerweg 1
address:	  86316 Friedberg
address:	  Germany
phone:	    +49 1803 932737
fax-no:	   +49 1803 932738 




Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational
Received: from 80.86.83.142  (EHLO fresno132.serv.lt)
« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2012 um 08:57 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #2 - 09. September 2008 um 21:58
 
Hat die etwa ne Perücke auf?? 

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #3 - 10. September 2008 um 20:35
 
So, hier ist der neue Brief. Immer das gleiche Gesabbel.


Hallo mein teuerer Freund Xaver
Ich bin sehr froh, deinen solchen schnellen Brief zu bekommen. Wie wunderbar ist dass wir mit dir den Verkehr begonnen haben. Mir ist es so interessant, uber dich allen zu erkennen, allen ist was mit dir, und mit deinem Leben verbunden. Aber bis jetzt will ich die Geschichte uber mein Leben fortsetzen. Ich denke dir sehr interessant es, zu erkennen. Dass fur das Madchen mit dir des Anfanges zu umgehen, sich. 
Wahrscheinlich, du konntest mir solche Frage stellen, warum hast du begonnen, durch das Internet kennenzulernen. Ich habe daruber, dass man durch das Internet die Liebe finden kann, des Menschen des Traumes und des Lebens, die zweite Halfte ganz vor kurzem erkannt. Ich habe es von der besten Freundin erkannt. Meine Freundin arbeitet in der sehr grossen touristischen Firma in Cheboksary, und sie mir hat erzahlt dass durch das Internet viele Frauen die Liebe, des nettsten Menschen finden. Und ich habe mich entschieden, zu versuchen, zu versuchen, die Liebe zu finden. Naturlich waschen wir in die Stadt sehr viel Anhanger bei mir. Aber mir sind diese Menschen nicht interessant. Mich beginnen, die Menschen abzuargern, die Menschen des Mannes die wollen nur Sex, und deshalb kann ich bei mir in der Stadt den echten Mann mit den Gefuhlen, mit der Liebkosung, mit den schonsten Emotionen und mit dem grossen Herz nicht finden. Mir habe eine spezifische psychologische Barriere, meine Mutter hat mein Vater geworfen, wenn ich ganz noch klein war. Und deshalb furchte ich, ich furchte davor dass ich in Russland irgendwelchen Menschen kennenlernen werde, die ich auch werfen wird. Und ich habe solches schwere Schicksal, wie bei meiner Mutter. Und deshalb will ich so den Menschen, des Menschen nicht aus Russland finden, ich will den Menschen im Ausland, bei dem ganz ander Blick auf die Welt, auf die Frauen und auf die Beziehungen zwischen der Frau und dem Mann finden. Und deshalb habe ich die Suche im Internet begonnen, ich habe begonnen, zu suchen. Und jetzt schreibe ich Ihnen, ich schreibe, denkend, dass Sie mich verstehen konnen, Sie konnen in mir jenes Licht sehen, das Licht das ist Ihnen notig und so es will ich. Fur mich ist es sehr wichtig, es ist wichtig, den Menschen der zu finden verstand mich, schatzte, respektierte, wurde von mir begeistert, hob mich hoher des Himmels, ich so will es. Ja, ist es einfach bis jetzt die Traume und die Phantasien, aber moglich, warum zu glauben, in best und gut in dieser Welt zu glauben. Der Glaube hilft uns hilft, mit vielen Schwierigkeiten, und den Problemen zu kampfen. 
Ich werde ein wenig in diesem Brief noch uber das Leben erzahlen. Bei mir gibt es nah und es gibt keine Verwandte, ich habe keine Schwestern, es gibt keine Bruder, und es so ist kompliziert, so mir, dass bin ich eine in dieser Welt traurig, eine und mehr gibt es bei mir meines Blutes, meiner Nahen nicht. Ich will Ihnen nicht zeigen was mir kompliziert ist, und so ist es schwer, ich halte mich fur die sehr starke Natur und ich will die Tranen nicht zeigen. Ich habe Ihnen erzahlt, weil ich weiss dass Sie es wissen wollten. 
Erzahlen Sie mir bitte uber sich, uber die Begeisterungen, daruber als Sie beschaftigen sich auf der Arbeit. Erzahlen Sie mir uber welche Madchen Ihnen grosser gefallen und dass Sie in den Frauen am meisten schatzen. Mir ist es sehr interessant, es zu erkennen. Ich will wissen als Sie leben, wie jeden Ihren Tag geht... Erzahlen Sie mir...
Im folgenden Brief werde ich Ihnen grosser uber mich erzahlen und die Begeisterungen, daruber welche Menschen umgeben mich auf der Arbeit, ich werde Ihnen jenes dass Ihnen interessant erzahlen...

Ich werde mit der Ungeduld Ihres schnellen und warmen Briefes warten
P.s. Es sind mir bitte die Fotos gekommen.
Deine ist die russische Freundin Julia aufrichtig



Spoiler:
From - Wed Sep 10 18:07:52 2008
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 1221010139.H79334P31978.mbox43.freenet.de,S=2235888,L=30653
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <angelmiracle@mail.ru>
Delivery-date: Wed, 10 Sep 2008 03:28:59 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #65)
     id 1KdEVu-0008Jj-Cf
     for XXX.de; Wed, 10 Sep 2008 03:28:58 +0200
Received: from fresno132.serv.lt ([80.86.83.142]:63581)
     by 6.mx.freenet.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 25) (Exim 4.69 #65)
     id 1KdEVt-0006M2-S7
     for XXX.de; Wed, 10 Sep 2008 03:28:58 +0200
Date: Wed, 10 Sep 2008 05:02:03 +0400
From: Julia <angelmiracle@mail.ru>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational
Reply-To: Julia <angelmiracle@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <4610710067.20080910050203@mail.ru>
To: xaver <XXX.de>
Subject: Hallo mein teuerer Freund Xaver
In-Reply-To: <48C6E343.3020706@freenet.de>
References: <48C6E343.3020706@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11E1E262CC2D18D"
X-Warning: mail.ru is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: mail.ru is listed at abuse.rfc-ignorant.org

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #4 - 10. September 2008 um 20:36
 
Das Mädel ist niemals 29, vielleicht noch nicht mal volljährig!!

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #5 - 10. September 2008 um 20:52
 
Also ich weiß nicht, wo die SCAMMER das Bild geklaut haben.
Wenn ich mir die Bilder ansehe, macht das Mädel einen allgemein nicht so gesunden Eindruck, von Herpes mal abgesehen.
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #6 - 10. September 2008 um 21:07
 
Das letzte Bild ist am 20.2.2008 aufgenommen worden mit einer Digi-Cam. 
Ich dachte erst das Bild hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. 
Nicht bearbeitet und auch nicht bei Picasa geklaut. 
Gehen denen wohl die Frauen aus und sie greifen auf Teenies zurück?
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #7 - 11. September 2008 um 19:24
 
Neue Nachricht von der kleinen, diesmal auf meine andere Adresse aber mit dem gleichen Header von Friedberg


Spoiler:
From - Thu Sep 11 18:38:37 2008
X-Account-Key: account2
X-UIDL: AAixktkAARI+SMi/TgsRRW50znk
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: XXX.de via 217.146.177.8; Wed, 10 Sep 2008 23:48:45 -0700
X-YahooFilteredBulk: 80.86.83.142
X-Originating-IP: [80.86.83.142]
Authentication-Results: mta152.mail.re1.yahoo.com  from=mail.ru; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 80.86.83.142  (EHLO fresno132.serv.lt) (80.86.83.142)
 by mta152.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Wed, 10 Sep 2008 23:48:45 -0700
Date: Thu, 11 Sep 2008 10:41:50 +0400
From: Julia <cryingangels@mail.ru>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational
Reply-To: Julia <cryingangels@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <71406366.20080911104150@mail.ru>
To: mike <XXX.de>
Subject: [Bulk] Hallo mein teuerer Freund Mike
In-Reply-To: <48C6DE70.2040003@yahoo.de>
References: <48C6DE70.2040003@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;


Auch ein Bildchen ist dabei von der Puppe. Genauso sieht da nämlich aus. 
Habe das Gefühl, dass evtl. das Bild manipuliert ist? Sieht komisch aus auf jeden Fall.



« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #8 - 11. September 2008 um 19:38
 
Zitat:
Neue Nachricht von der kleinen, diesmal auf meine andere Adresse aber mit dem gleichen Header von Friedberg


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  80.86.83.142
addr-out:   fresno132.serv.lt

inetnum:    80.86.83.0 - 80.86.83.255
netname:    WPROOT02
descr:    webperoni GmbH server hosting
country:    DE
admin-c:    TW1225-RIPE
tech-c:   wG600-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   WEBPERONI-MNT
mnt-lower:  WEBPERONI-MNT
mnt-routes:   WEBPERONI-MNT

role:     webperoni GmbH
address:    Mergenthauerweg 1
address:    86316 Friedberg
address:    Germany 



« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #9 - 11. September 2008 um 19:52
 
bandit schrieb on 10. September 2008 um 21:07:
Gehen denen wohl die Frauen aus und sie greifen auf Teenies zurück?


Nun, irgendwann sind die geklauten Bilder ja im Internet bekannt.
Da bleibt dem SCAMMER nichts anderes übrig als zu wechseln.
Wichtig ist, dass die neuen Bilder dann auch so schnell wie möglich online kommen.
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #10 - 11. September 2008 um 23:22
 
bandit schrieb on 11. September 2008 um 23:17:
Die Mail erspare ich euch, denn das deutsch ist wieder ganz miserabel.


Das solltest du nicht tun. Google findet diesen Text und macht ihn damt für SCAMMER wertlos.
Jeder kann dann Textteile ergoogeln und findet dann auch Anti-Scam.
Also rein damit ins Forum.
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #11 - 11. September 2008 um 23:30
 
@ Webmaster

.. und wieder gebe ich dir recht. Nun kommt also der Text:


Hallo bin ich mein am meisten teuerer Freund, wahnsinnig froh, von dir den Brief zu bekommen, ist uber jenen froh was endlich jenes den Menschen der gefunden hat interessiert sich fur mein Leben, mir wie vom Menschen, Ihre Briefe beruhren mich bis ins Innerste, erwarmen das Herz, wie nicht seltsamerweise ist aber ich halte dass wir nach dem Geist nah sind, ich empfinde zwischen uns die geistige Verbindung und sehr hoffe ich dass Sie wenn auch ein bisschen empfinden auch dass auch ich, ich werde darauf hoffen. Im vorigen Brief schrieb ich Ihnen uber den Beruf, wenn ich Sie nicht gegen ich uber sie ausfuhrlicher erzahlen werde.
Noch an der Universitat lernend, habe ich fur mich entschieden dass ich die Kinder in den Fremdsprachen unterrichten werde. Sie fragen Sie warum gerade die Kinder sicher und ich werde antworten, dass die Kinder best in diesem Leben sind, die Kinder sind dir immer geoffnet, ihre Gedanken sind rein, sie sehen in mir die altere Schwester, ich fuhle wie ist ihnen notig und mir gefallt es. Ich habe dir uber die Arbeit geschrieben, aber nach vorbei es will ich dir uber mein alltagliches Leben erzahlen. Tatsachlich jeden Tag gehe ich, mit der Lieblingsfreundin zu spazieren. Wir gehen, nach den Parks zu spazieren, wir sagen zu verschiedenen Themen. Heute habe ich der Freundin daruber erzahlt, dass ich durch das Internet den sehr interessanten und merkwurdigen Menschen kennengelernt habe. Meine Freundin war sehr froh, es zu horen. Sie ist froh, weil sie wahnsinnig ist will dass ich in dieser Welt die zweite Halfte, die Liebe gefunden habe. Sie will dass sich in meinem Leben aller sehr gut und glucklich gebildet hat. 
Mein zartester Freund  Xaver wollte ich bei dir erkennen dass du aus der Musik magst. Ich habe die lebenswichtige Musik sehr gern, ich habe die Musik gern, die zwingt nachzudenken, jedem Wort, das im Lied gesagt ist nachzudenken. Sie horten das Lied des bekannten Vollziehers Kane wahrscheinlich, dieses Lied hei?t "darn those eyes". Dieses Lied saugt sich von den Lauten und den Wortern in die Tropfen der Seele einfach fest. Aber naturlich kann ich und andere Musik horen, sehr vieles hangt von der Stimmung ab, ich habe die klassische Musik, Mozarts, Beethovens, Bachs sehr gern. Sie horten die Lunare Sonate Beethovens, es so schon und zart wahrscheinlich.
Ich wollte sehr stark erkennen was Ihnen in der Arbeit gefallt, Sie mogen die Arbeit, Sie haben davon gern, sich zu beschaftigen. Mir ist es interessant, uber zu erkennen als Sie traumten wenn Sie ein kleines Kind waren. Wenn mir 11 Jahre waren, traumte ich, Arzt, wahrscheinlich zu sein, weil ich Gute den Menschen machen wollte, mag ich die Menschen sehr, tont wahrscheinlich in unserer Welt es wie das Paradox. Aber ich kann einfach solche Natur. Ich halte dass jeder Mensch ein kleines Kind einst war und er traumte traumte, diese Welt zu andern, seine gut und glucklich und wahrscheinlich gerade deshalb jeder Mensch in meiner Seele solches kleine Kind zu machen, dessen Blicke erhalten geblieben sind, aber er kann nichts schon machen, er wird die wahrscheinlich Mission auf die Kinder setzen, und die Kinder ist es das Wunder, das Wunder Gottes des Gottes. 
Ja, ich Ihnen habe gesagt dass ich die Menschen sehr mag. Aber ich halte dass jeder Mensch ehrlich und gut sein soll. Ich habe begonnen, sich mit Ihnen und wahrscheinlich ich zu umgehen ich will sofort dass fur mich sagen, wie fur die Frau, der Frau die die Liebe finden will, ich bin die Ehrlichkeit und die gutsten Gefuhle des Menschen mit denen sehr wichtig ich umgehe mich. Ich hasse die Luge, weil die Luge Zerstorer in dieser Welt ist. Ich will dass bei uns vieles mit Ihnen erhalten wurde. Ich will jenem glauben dass unsere Beziehungen beginnen werden, sich ehrlich, warm und zart zu entwickeln... 
Ich werde vieles Ihnen uber den Charakter und uber die Kindheit in den folgenden Briefen noch erzahlen

Ich werde auf Ihre schnellste und warme Antwort meinen zart  Xaver warten
P.s. Es sind mir bitte die Fotos gekommen.
Deine ist Julia aufrichtig


(Ist sie nun gekommen oder hat sie Smiley gebrochen??? Und welche Fotos denn eigentlich?)  


« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #12 - 14. September 2008 um 17:24
 
Hallo mein am meisten teuerer Freund,XXX

Ich bin wahnsinnig froh, von dir den Brief zu bekommen, ist uber jenen froh was endlich jenes den Menschen der gefunden hat interessiert sich fur mein Leben, mir wie vom Menschen, Ihre Briefe betreffen mich bis ins Innerste, erwarmen das Herz, wie nicht seltsamerweise ist aber ich halte dass wir nach dem Geist nah sind, ich empfinde zwischen uns die geistige Verbindung und sehr hoffe ich dass Sie wenn auch ein bisschen empfinden auch dass auch ich, ich werde darauf hoffen. Im vorigen Brief schrieb ich Ihnen uber den Beruf, wenn ich Sie nicht gegen ich uber sie ausfuhrlicher erzahlen werde.
Noch an der Universitat lernend, habe ich fur mich entschieden dass ich die Kinder in den Fremdsprachen unterrichten werde. Sie fragen Sie warum gerade die Kinder sicher und ich werde antworten, dass die Kinder best in diesem Leben sind, die Kinder sind dir immer geoffnet, ihre Gedanken sind rein, sie sehen in mir die altere Schwester, ich fuhle wie ist ihnen notig und mir gefallt es. Ich habe dir uber die Arbeit geschrieben, aber nach vorbei es will ich dir uber mein alltagliches Leben erzahlen. Tatsachlich jeden Tag gehe ich, mit der Lieblingsfreundin zu spazieren. Wir gehen, nach den Parks zu spazieren, wir sagen zu verschiedenen Themen. Heute habe ich der Freundin daruber erzahlt, dass ich durch das Internet den sehr interessanten und merkwurdigen Menschen kennengelernt habe. Meine Freundin war sehr froh, es zu horen. Sie ist froh, weil sie wahnsinnig ist will dass ich in dieser Welt die zweite Halfte, die Liebe gefunden habe. Sie will dass sich in meinem Leben aller sehr gut und glucklich gebildet hat. 
Mein zartester Freund Mike  wollte ich bei dir erkennen dass du aus der Musik magst. Ich habe die lebenswichtige Musik sehr gern, ich habe die Musik gern, die zwingt nachzudenken, jedem Wort, das im Lied gesagt ist nachzudenken. Sie horten das Lied des bekannten Vollziehers Kane wahrscheinlich, dieses Lied heisst "darn those eyes". Dieses Lied saugt sich von den Lauten und den Wortern in die Tropfen der Seele einfach fest. Aber naturlich kann ich und andere Musik horen, sehr vieles hangt von der Stimmung ab, ich habe die klassische Musik, Mozarts, Beethovens, Bachs sehr gern. Sie horten die Lunare Sonate Beethovens, es so schon und zart wahrscheinlich.
Ich wollte sehr stark erkennen was Ihnen in der Arbeit gefallt, Sie mogen die Arbeit, Sie haben davon gern, sich zu beschaftigen. Mir ist es interessant, uber zu erkennen als Sie traumten wenn Sie ein kleines Kind waren. Wenn mir 11 Jahre waren, traumte ich, Arzt, wahrscheinlich zu sein, weil ich Gute den Menschen machen wollte, mag ich die Menschen sehr, tont wahrscheinlich in unserer Welt es wie das Paradox. Aber ich kann einfach solche Natur. Ich halte dass jeder Mensch ein kleines Kind einst war und er traumte traumte, diese Welt zu andern, seine gut und glucklich und wahrscheinlich gerade deshalb jeder Mensch in meiner Seele solches kleine Kind zu machen, dessen Blicke erhalten geblieben sind, aber er kann nichts schon machen, er wird die wahrscheinlich Mission auf die Kinder setzen, und die Kinder ist es das Wunder, das Wunder Gottes des Gottes. 
Ja, ich Ihnen habe gesagt dass ich die Menschen sehr mag. Aber ich halte dass jeder Mensch ehrlich und gut sein soll. Ich habe begonnen, sich mit Ihnen und wahrscheinlich ich zu umgehen ich will sofort dass fur mich sagen, wie fur die Frau, der Frau die die Liebe finden will, ich bin die Ehrlichkeit und die gutsten Gefuhle des Menschen mit denen sehr wichtig ich umgehe mich. Ich hasse die Luge, weil die Luge Zerstorer in dieser Welt ist. Ich will dass bei uns vieles mit Ihnen erhalten wurde. Ich will jenem glauben dass unsere Beziehungen beginnen werden, sich ehrlich, warm und zart zu entwickeln... 
Ich werde vieles Ihnen uber den Charakter und uber die Kindheit in den folgenden Briefen noch erzahlen

Ich werde auf Ihre schnellste und warme Antwort meinen zart  XXX warten

Deine ist Julia aufrichtig



Mittlerweile wird`s fast nicht mehr leserlich. Ende nächster Woche wird es soweit sein, denke ich. Dann will sie kommen.
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:36 von Webmaster » 
Grund: Header entfernt. Keine Änderung. Statische IP. 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #13 - 15. September 2008 um 18:52
 
Hallo mein nettster Freund Mike
Ich bin wahnsinnig froh, von dir solchen schnellen Brief zu bekommen. Wie heute Ihre Stimmung? Wie Sie sich fuhlen? Ich werde ehrlich und aufrichtig sagen, dass Ihre Briefe mir einfach notwendig sein werden. Ihre Briefe heben mir die Stimmung, zwingen mein Herz wird starker geschlagen, Ihre Briefe zwingen, das Klopfen meines Herzes in den Ohren zu horen. Wie seit langem, wie äaâíî ich nichts ahnlich nicht erlebte. Und es so ist wunderbar. Ich verstehe wahrscheinlich jetzt dass solches die Wechselbeziehungen, dass solches, das gute und zartliche Wort zu sagen. Ihre Worter so sind mir zart, sie erwarmen meine Seele. Sie werden ein Mensch, dem ich glauben will, ich will alle am meisten Geheimwunsche anvertrauen. Ja, wahrscheinlich will ich sehr zutraulich, aber mich solchen sein, ich will an die Gute der Menschen glauben, ich will an das warmste und zarte Gefuhl - die Liebe glauben....
Meinen nettst Mike will ich die Erzahlung uber das Leben fortsetzen. Ich hoffe, dass meine Erzahlung dir interessant sein wird. Ich will vieles dir uber das Leben, mich erzahlen mit mich niemandem ich, au?er der Freundin es nicht teile. Und ich sehr will es erzahlen, ich will dass sich meine Seele besser fuhlt. Ich will erzahlen.
Ich sagte Ihnen dass der Vater meine Mutter geworfen hat wenn ich klein ganz war. Und meiner Mutter musste es sehr kompliziert. Sie zog mich gro?, bildete aus, nur habe ich dank ihr danach wessen gestrebt wollte. Ich wurde jener Mensch, jenem gutem und zarten Menschen wie meine Mutter. Aber meine Mutter ist gestorben. Ist schon 2 Jahre gestorben. Und mir so ist es schwer. Wie mir fehlt es jetzt an ihrer Liebkosung, ihrer Warme, ihrer Umarmungen. Die letzte Zeit mir sehr traurig und schwer. Schwer, weil ich mich sehr einsam fuhle, mir fehlt es an der Liebkosung, es fehlt an der Unterstutzung, es fehlt am Menschen der ich ich kann allen anvertrauen, es fehlt an meiner Halfte, meines geliebten Menschen. Und ich so will es finden. Kann von diesem Menschen Sie werden auch, aber ich will Sie ist sehr gut, fruher erkennen, ich will absolut allen uber Sie wissen, mir ist es sehr interessant. 
Meinen nettst Mike umgehen wir uns mit dir und was dir in mir gefallt? Was? Als ich konnte dich heranziehen? Nur von der Schonheit? Sie haben viele Freunde, was Sie den Freunden uber mich erzahlen? Erzahlen Sie, mir ist es sehr interessant, es zu erkennen.
Heute schon werde sehr spat, ich Ihnen morgen, meinen am meisten teueren Mike schreiben

Ich werde mit der Ungeduld Ihres gutsten und schnellen Briefes warten

Your sincerely julia,


Das arme Mädchen  weinend
Am Header hat sich nix geändert, immer noch Friedberg.
 
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #14 - 15. September 2008 um 20:35
 
Zitat:
Aber es wird nicht mehr lange dauern bis es ums Geld geht.


Das kann man nicht wissen. Manche SCAMMER lassen sich ewig Zeit. Da meint man schon, das wird nix mehr und bums, es kommt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 24
Thema versenden
Link zu diesem Thema