Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com> (Gelesen: 120780 mal)
 
Rainer24148
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 41
Standort: Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #315 - 06. Januar 2009 um 22:52
 
neuer Brief von Julia


Mein Engelchen xxxxxxxxx.

Danke fur deinen netten Brief, Danke fur deine zarten Worter. Der Winter betritt die volle Kraft und den Abend wird kalt. Mir ist kalt, weil dich gibt es nebenan nicht, weil ich dich nicht fuhlen kann. Ich kann dich jetzt nicht umarmen, aber ich kann deine warmen Worter lesen, diese Worter schenken mir die Kraft. Mein Traum, sich mit dir zu treffen, dieser Traum fuhrt mich zu dir. Ich will zu dir, meinen nett Rainer ankommen. Ich will in deine Augen anschauen, ich will dir die zartesten Worter in dieser Welt sagen. 
Meinen nett Rainer, denke ich an dich jeden Tag. Alle meine Wunsche, meine Traume, das alles uber dich. Ich weiss, dass ich zu dir ankommen will, ich sprach uber die Fahrt heute mit verschiedenen Menschen. Morgen werde ich zur touristischen Firma gehen, meine Bekannten haben gesagt, wohin ich mich wenden kann. Diese touristische Firma hat die niedrigen Preise und alle Menschen sagen uber sie gut. Ich werde mich bemuhen, morgen fruher befreit zu werden, damit ich in die touristische Firma gehen konnte und, allen erkennen, dass es mir fur die Fahrt zu dir erforderlich ist. Ich werde dir uber allen unbedingt schreiben, dass ich erkenne, meinen nett Rainer.
Es so ist schon, wenn ich zu dir ankommen kann, wenn ich kann wird sich mit dir treffen. Wenn ich daran denke, kommen zu mir soviel die Krafte. Ich weiss, dass ich will, ich bat den Wunsch. Ich will dir meinen Wunsch sagen, aber du kannst es selbst erraten. Ich kann uber etwas vom Freund nicht denken, ich will mich mit dir treffen. Wenn ich die Liste der Wunsche vorbereiten soll, werde ich dann oftmals schreiben, dass ich mich mit dir treffen will. 
Viele Menschen sagen, dass fur das Gluck vieles notwendig ist. Ich dachte, dass ich mich es so aber irrte. Damit das Gluck zu dir gekommen ist, damit sich der Mensch glucklich fuhlte, ist es notwendig dass der geliebte Mensch eine Reihe ist, damit dein Herz die Liebe fuhlte. Ich habe es verstanden, ich bin sogar jetzt, weil du mit mir glucklich. Jedes dein Wort, jeden deinen Brief bringt zu mir das Teilchen dich, das Teilchen deiner grossen Liebe. Ich will, dass jedes mein Wort dir meine Liebe und meine Feinheit gebracht hat. 
Ich langweile mich, weil du nicht nebenan, aber wir werden zusammen. Wir werden zusammen. 
Ich umarme und ich kusse dich. Ich warte auf deinen Brief, mein Engelchen xxxxxxxx

Deine Julia.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Rainer24148
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 41
Standort: Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #316 - 06. Januar 2009 um 22:59
 
Ganz aktuell vom 05.01.



Hallo mein zartestes und sussestes Engelchen xxxxxxx,

Ich freue mich wahnsinnig, wenn ich von dir deine sussesten Zeilen bekomme. Jedes dein Wort schenkt mir solche riesige Freude und mir so wird es gut sein, mein beginnt die Herze so haufig, zu klopfen, es ist die gegenwartige Phantastik, dass ich dich in solcher grossen, grossen Welt finden konnte. Ich konnte sogar niemals denken, dass in meinem Leben, solcher Mensch zu erscheinen, der mein Leben solchen farbenreich und solcher interessant machen kann. Ich liebe dich mein Engelchen xxxxxxxx sehr!!!
Míå traumte heute solcher merkwurdige und solcher schone Traum! Mir traumte wie ich ich steige von der Schiffstreppe des Flugzeuges in Berlin aus, wie ich dich mit eigenen Augen suche. Ich sehe ringsumher, und zunachst sehe ich niemanden. Ich stehe lange, und hinten kommt jemand zu mir heran, er betrifft meine Schulter zart, auch dann wende ich mich um, ich sehe dich, ich sehe dein frohes Lacheln, ich sehe deinen Blick, und deine Blumen in den Handen, deine roten Rosen. Bei mir fliesst die Trane nach der Wange ab, ich gehe zu dir in deine Umarmungen, und wir stehen so lange, uns sehen, aber wir bemerken niemanden nicht.
Solchen Traum, solchen schonen Traum, aber ich glaube, dass ganz bald ich dich in die Realitaten umarmen werde, und wir werden uns grosser niemals trennen.
Ich hatte heute solche ergreifende Stimmung. Aber wenn ich aus der touristischen Gesellschaft hinausging, ich wurde solchen traurig und solcher einsam wieder ganz.
Ich erkannte heute mehr Informationen uber die Fahrt zu dir Moskau - Berlin.
Und es ist mir sehr teuer. Ich kann es meinen xxxxxxxx nicht bezahlen. Ich habe solche Zahl des Geldes nicht.
Der Wert der ganzen Fahrt bildet 620 Euro. In den Wert ist die volle Express-Erledigung des Auslandspasses, des Schengen-Visums, der medizinischen Versicherung, der Flugtickets dorthin und zuruck aufgenommen. 
xxxxxxx weiss ich meinen nicht, dass ich machen kann. Und mir sogar glaube ich an den Traum peinlich, Griesgrämig dich uber die Hilfe Aber mich zu fragen, und ich will nicht zurucktreten.
Meinen Rainer kannst du fur mich diese Fahrt, bitte selbst bestellen?
Ich nahm alle notwendigen Kontaktdaten beim Manager und uber ihre touristische Gesellschaft, damit du dich mit ihnen selbst verbinden konntest und, meine Details uber die Fahrt und uber die Bezahlung regulieren.
Ich will zu dir Ende des Septembers schon ankommen. Es ware sich von der gegenwartigen Phantastik mit dir personlich meinen xxxxxxxx zu treffen. Was du daran denkst? Schreibe mir bitte die Antwort. 
Ich erkannte beim Manager auch, sie arbeite ich mit den auslandischen Kunden, und deshalb hier sollen keine Probleme nicht sein.
xxxxxxxxx und wollte ich meinen dich fragen. Wenn ich zu dir ankommen werde, wie wir die Zeit durchfuhren werden? Erzahle mir grosser daruber bitte.
Niedriger schreibe ich die Kontaktdaten:
Den Namen der touristischen Gesellschaft: "SkyWings"
Den vollen Namen des Managers: Ruslan Yunusov
Die juristische Adresse der Gesellschaft: Russland, die Stadt Cheboksary, Gagarina Street 9, die Postleitzahl: 438011
E-mail Fur die Verbindung mit dem Manager: tf.skywings@gmail.com


Smiley


Zartest Rainer jetzt bin ich meinen nach Hause gegangen. Ich glaube, dass ganz bald ich dich umarmen kann und ich werde grosser niemals dich meinen xxxxxxx entlassen. Ich liebe dich!!! Ich will mit dir sein.

Ich kuss dich zart auf den Mund,

Deine mit der Liebe Julia
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2009 um 03:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #317 - 06. Januar 2009 um 23:53
 
Zitat:
Mecker aber nur weil das Bild zu klein als Hintergrundbild ist.


schon seltsam kaum haste gemeckert fliegt auch schon ein richtig großes Bild rein - zufall?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #318 - 07. Januar 2009 um 00:03
 
Rainer24148 schrieb on 06. Januar 2009 um 22:59:
Den Namen der touristischen Gesellschaft: "SkyWings"
Den vollen Namen des Managers: Ruslan Yunusov
Die juristische Adresse der Gesellschaft: Russland, die Stadt Cheboksary, Gagarina Street 9, die Postleitzahl: 438011
E-mail Fur die Verbindung mit dem Manager: tf.skywings@gmail.com


bandit schrieb on 26. September 2008 um 16:37:
Den Namen der touristischen Gesellschaft: "Euro Ship"
Den vollen Namen des Managers: Nikolay Slavin
Die juristische Adresse der Gesellschaft: Russland, die Stadt Cheboksary, Gagarina Street 9, die Postleitzahl: 438011
E-mail Fur die Verbindung mit dem Manager: euship@gmail.com


Ob da wirklich 2 Reisebüros in der gleichen Hausnummer sind? Laut lachend Laut lachend Laut lachend

So ein  Smiley unser Vlad.

Rainer24148 schrieb on 06. Januar 2009 um 22:59:
Der Wert der ganzen Fahrt bildet 620 Euro.


bandit schrieb on 26. September 2008 um 16:37:
Der Wert der ganzen Fahrt bildet 820 Euro.


Und billiger kann man sie jetzt auch schon haben.

Mal noch ein halbes Jahr warten und sie kommt umsonst nach Deutschland. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2009 um 00:04 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #319 - 07. Januar 2009 um 00:11
 
Rainer24148 schrieb on 06. Januar 2009 um 22:59:
Ich freue mich wahnsinnig, wenn ich von dir deine sussesten Zeilen bekomme. Jedes dein Wort schenkt mir solche riesige Freude und mir so wird es gut sein, mein beginnt die Herze so haufig, zu klopfen, es ist die gegenwartige Phantastik, dass ich dich in solcher grossen, grossen Welt finden konnte. Ich konnte sogar niemals denken, dass in meinem Leben, solcher Mensch zu erscheinen, der mein Leben solchen farbenreich und solcher interessant machen kann.  ......


Ich will mich nicht wieder über Julias Abschreiben beklagen, denn sie hat etwas gelernt, was mich aber auch sehr verwundert.

Smiley

Zitat:

Ich freue mich wahnsinnig, wenn ich von dir deine su?esten Zeilen bekomme. Jedes dein Wort schenkt mir solche riesige Freude und mir so wird es gut sein, mein beginnt die Herze so haufig, zu klopfen, es ist die gegenwartige Phantastik, dass ich dich in solcher gro?en, gro?en Welt finden konnte. Ich konnte sogar niemals denken, dass in meinem Leben, solcher Mensch zu erscheinen, der mein Leben solchen farbenreich und solcher interessant machen kann.



Ich hab hier vor ein paar tagen mal laut darüber nachgedach, dass die Leutchen keine Umlaute benutzen und statt dem "ß" ein Fragezeichen kommt - und plötzlich diese konkrete Überarbeitung der Vorlage.

Ich freu mich wenn sie sich soviel Mühe geben , denn das kostet auch Zeit, andererseits frag ich mich wieviel Pulver verschießen hier in aller Öffentlichkeit, vielleicht sollten Diskussionen und Kommentare doch hinter verschlossenen Türen gepostet werden, ansonsten können wir ja gleich nen runden Tisch mit Vlad aufmachen  Durchgedreht Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #320 - 07. Januar 2009 um 00:20
 
Zitat:
andererseits frag ich mich wieviel Pulver verschießen hier in aller Öffentlichkeit, vielleicht sollten Diskussionen und Kommentare doch hinter verschlossenen Türen gepostet werden, ansonsten können wir ja gleich nen runden Tisch mit Vlad aufmachen


Im Prinzip könnten wir Vlad ein paar Tipps geben, solange es Männer gibt, die immer wieder auf die schönen Bildchen  Smiley reinfallen werden und sich auch dann keine Gedanken machen, wenn eine Geldforderung kommt und diese dann auch noch überweisen.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2009 um 00:21 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #321 - 07. Januar 2009 um 01:00
 
bandit schrieb on 05. Januar 2009 um 19:17:
Ja sie ist halt schon ein echter Evergreen im Forum!  Laut lachend Laut lachend


Dabei sieht das Bienchen gar nicht mal so gut aus.
Die soll sich endlich mal ausziehen. Das wäre der Hammer.   Smiley

Im übrigen haben wir jetzt schon das zweite touristische Büro von ihr:
<euship@gmail.com> 
<tf.skywings@gmail.com>


und beide haben die gleiche Adresse. Vlad, du bist und bleibst ein  Smiley Smiley

Das dritte touristische Büro hat nicht zufällig auch die gleiche Adresse?
<skywings@list.ru>

Smiley

« Zuletzt geändert: 07. Juni 2009 um 03:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Rainer24148
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 41
Standort: Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #322 - 13. Januar 2009 um 20:50
 
Neues von julia!!!

Hallo mein nettster und zartester Engel ............

Ich bin wahnsinnig froh, von dir den warmsten und zartesten Brief zu bekommen. Wie wunderbar ist, dass du so schnell geantwortet hast. Ich wartete deinen Brief mit solchem Zittern und der Aufregung, der Aufregung der Freude, ich wartete auch mich wusste, dass du ganz bald mir, meinen nettst ............ schon schreiben wirst. Mein Engel ............, wie bei Ihnen das Wetter? 
Bei uns solches schone Wetter fallt mein zartest ............,-4 des Grad, leise den Schnee, und die Schneeflocken solche schon wie die marchenhaften Feen, der Schneeflocke betreffen die Lippen und sofort tauen, der weiche Wind blast auf die Wangen und sie werden mit der rosa Schattierung und es so prima meinen allerliebst ............ abgedeckt. Meinen nettst ............ glaubst du daran, dass sich in diesem Jahr alle Traume erfullen? Und wenn, jemand sehr stark wollte
Etwas wird jener es unbedingt geschehen. Ich glaube so stark daran, ich glaube, weil ich einfach solche Personlichkeit sein kann, ich will daran sehr glauben, dass wir ganz zusammen bald werden. Doch ist es mein sehnlichster Traum und ich denke, dass sich mein Traum unbedingt erfullen wird.
Meinen nettst ............ ging ich in die touristische Firma heute und der Manager hat mir gesagt dass er von dir keinen Brief nicht bekommen hat. Ich verstehe warum nicht Griesgrämig
Der Manager gab mir noch anderen E-mail, damit du versuchen konntest, dorthin zu schreiben.
E-mail Des Managers: skyplanet@list.ru
Meinen zartest ............ versuche bitte, auf diesen E-mail zu schreiben. Und auch kannst du meinen ............ mir die Nummer des mobilen Telefons lassen, damit ich es dem Manager gab und damit er dich selbst anrufen konnte. 
Oder meinen ............ kann ich deinen E-mail dem Manager geben, damit er dir versuchte zu schreiben?
Ich langweile mich so schon nach dir, ohne dich mir so ist einsam und so ist kalt, ich so will dass du mich erwarmt hast, ich will dass du mich umarmt hast und hat mir die zartesten Kusse meinen ............ geschenkt!
Mir so ist ohne dich einsam wasche das Engelchen ............ jeden Tag fur mich es scheint
Von solchem leer ohne dich und will ich so dich schneller umarmen, deine Lippen anruhren und, erstarren, fur den Augenblick und erstarren damit die Zeit fur uns stehengeblieben ist, ich denke sehr viel daran und traume meinen nett ............. Und ich glaube daran und deshalb ich
Sehr will mit dir mein Engel ............ sein. Ich will dich fur die Hand nehmen und, nach den schonen und gemutlichen Strassen deines Stadtchens gehen, und damit unsere Herze gehen erwarmten einander so stark, damit der Schnee hinter uns taute, es ist das Marchen, aber ich will dass dieses Marchen fur uns Realitat wird. Die Liebe - solches zarte susse Gefuhl und es so lebt in meinem Herz meinen nett .............

Ich werde mit der Ungeduld auf deinen sussesten, zartesten, heissesten Brief mein Engel ............ warten

Deine ist und mit der Liebe fur immer aufrichtig

Julia.



ausserdem ist Sie auf der Seite  amoureux.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rainer24148
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 41
Standort: Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 25. Dezember 2008
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #323 - 17. Januar 2009 um 01:30
 
ich lasse sie nicht warten jetzt ist erstmal der Manager vom Reisebüro dran


Guten Morgen Herr xxxxxxxxxxxxx,

Ihnen schreibt der Manager der touristischen Firma "Sky Wings Ltd." Ruslan Yunusov.
An uns wendete sich Frau Julia Kreklina in der Hinsicht der Fahrt Moskau - Berlin.
Der Wert der ganzen Fahrt bildet 620,-E. In den Wert ist die volle Express-Erledigung der Dokumente (das Schengen-Visum, den Auslandspass, die medizinische Versicherung) aufgenommen und auch sind in den Wert die Flugtickets Moskau - Berlin und auch die Gebuehren der Flugkassen aufgenommen.
Wir uebernehmen die Zahlungen von den auslaendischen Kunden durch das System der Geldanweisungen MoneyGram oder Western Union. Dass Ihnen bequemer ist, verwenden Sie es.
Damit Sie die Geldmittel erfolgreich absenden konnten, muessen Sie die Informationen den Empfaenger der Geldmittel wissen: 

Namen des Empfaengers: RUSLAN
Familienname des Empfaengers: YUNUSOV
Land des Erhaltens: RUSSLAND
Stadt des Erhaltens: CHEBOKSARY
Postleitzahl: 438012
Adresse: Gagarina Strasse 11A

Auch, damit wir Ihr Geld erfolgreich bekommen konnten, wir sollen das Folgende wissen:

1) Wenn verwenden Sie das System der Geldanweisungen MoneyGram (ueber MoneyGram und ueber die naechsten Punkte der Bedienung koennen Sie mehr Informationen auf der offiziellen Webseite MoneyGram - www.moneygram.com finden): teilen Sie uns Ihren vollen Namen und den Familiennamen noch einmal, Ihr die volle Adresse Aufenthaltes mit, und auch werden 8 geheime Zahlen von MoneyGram, es Ihnen nach erfolgreich der Abfahrt des Geldes in der Filiale MoneyGram ausgeben, die Sie verwenden werden.

2) Wenn verwenden Sie das System der Geldanweisungen Western Union (ueber Western Union und ueber die naechsten Punkte der Bedienung koennen Sie mehr Informationen auf der offiziellen Webseite Western Union - www.westernunion.com finden): teilen Sie uns Ihren vollen Namen und den Familiennamen noch einmal, Ihr die volle Adresse Aufenthaltes mit, und auch werden 10 geheime Zahlen (MTCN) von Western Union, es Ihnen nach erfolgreich der Abfahrt des Geldes in der Filiale Western Union ausgeben, die Sie verwenden werden.

Wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben, genieren Sie sich nicht, es aufzugeben,

Mit freundlichen Gruessen,
Der Manager der touristischen Firma "Sky Wings Ltd.",

Ruslan Yunusov

Smiley




Spoiler:
Received: from [209.85.218.32] (helo=mail-bw0-f32.google.com)
     by mx04.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #273)
     id 1LNNU5-0004nR-00
     for Xxxxxxxxx; Thu, 15 Jan 2009 09:21:49 +0100
Received: by bwz13 with SMTP id 13so518158bwz.23
       for <Xxxxxxxxx>; Thu, 15 Jan 2009 00:21:49 -0800 (PST)
Received: by 10.103.11.5 with SMTP id o5mr491930mui.132.1232007708915;
       Thu, 15 Jan 2009 00:21:48 -0800 (PST)
Received: from redwa11 (181.30.pppoe.mari-el.ru [77.40.30.181])
       by mx.google.com with ESMTPS id 23sm45993842mum.52.2009.01.15.00.21.47
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Thu, 15 Jan 2009 00:21:48 -0800 (PST)
Date: Thu, 15 Jan 2009 11:20:48 +0300
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational
Reply-To: Ruslan Yunusov <tf.skywings@gmail.com>
Organization: Sky Wings Ltd.
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <119060279.20090115112048@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxx<Xxxxxxxxx>
Subject: Reise fuer Frau Kreklina Julia, Moskau - Berlin
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
From: Ruslan Yunusov <tf.skywings@googlemail.com>
Sender: tf.skywings@googlemail.com


Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  77.40.30.181
addr-out:   181.30.pppoe.mari-el.ru
inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
 

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 18:32 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #324 - 17. Januar 2009 um 11:57
 
Rainer24148 schrieb on 17. Januar 2009 um 01:30:
Ihnen schreibt der Manager der touristischen Firma "Sky Wings Ltd." Ruslan Yunusov.


Wuste gar nicht, dass es diese Bezeichnung auch in Rußland gibt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #325 - 17. Januar 2009 um 12:01
 
Ich könnte wetten, wenn heute noch ein Mail von der Julia eintrifft, dass sie die gleiche IP Adresse hat.

Zitat:
Received: from redwa11 (181.30.pppoe.mari-el.ru [77.40.30.181])


.. und sie wird fragen ob du schon Kontakt mit dem Reisebüro hast!
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2009 um 12:01 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #326 - 17. Januar 2009 um 15:10
 
@ Rainer24148

Schreib doch diesem Pseudoreisebüro, dass du selber nach Cheboksary kommst.
Auf die Antwort bin ich gespannt.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #327 - 17. Januar 2009 um 15:53
 
Webmaster schrieb on 17. Januar 2009 um 15:05:
ch weiß nicht, ob da zwischen England und Rußland da ein Abkommen besteht.
Ltd ist normalerweise eine Rechtsform in England, ähnlich einer GmbH bei uns.
Nur die Sicherheitseinlagen sind halt anders. Bei einer Ltd reicht 1 Pfund Sterling, bei einer
GmbH 25.000 €. Ich weiß nicht, ob so einfach in Rußland eine Firma mit der
Rechtsform Ltd gegründet werden darf.  


Mit der GmbH bist aber nicht mehr aktuell.
1€ und einen Gesellschafter. Das reicht schon.
Wenn ich meine Firma in England als Ltd registrieren lasse ist es egal wo ich bin.
Aber das mit der Ltd hier im Forum ist eh frei erfunden.
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2009 um 16:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #328 - 17. Januar 2009 um 16:42
 
Damit Google auch Futter hat, habe ich für die gefakten Reisebüros einen Extra-Tread angelegt.

Smiley

« Zuletzt geändert: 07. Juni 2009 um 03:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #329 - 17. Januar 2009 um 17:00
 
Zitat:
1€ und einen Gesellschafter. Das reicht schon.


Das ist die sogenannte Mini GmbH. Das Gesetz ist noch nicht in Kraft getreten.

Das Stammkapital für GmbH´s wurde auf 10000€ gesenkt. Auch das Gesetz ist noch nicht in Kraft.

Der Bundesrat hat es noch gar nicht abgezeichnet, soviel ich weiß und wird auch erst bis etwa Mitte des Jahres passieren.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 
Thema versenden
Link zu diesem Thema