Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <franziflower@googlemail.com> (Gelesen: 12596 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #30 - 23. Juli 2008 um 07:01
 
@ Anderl

das Formular hätte ich gerne. Das ausgefüllte natürlich. Blanko habe ich ja selber.
Das hier veröffentlichen und die Leute haben was zu lachen.

webmaster@anti-scam

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:57 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #31 - 23. Juli 2008 um 10:15
 
Wollte hier ein Muster einstellen, aber leider sagt er mir, 251kb zu groß. vielleicht kann man auch noch etwas erkennen, wenn ich es stark komprimiere.

CorelDraw kann hier nicht eingestellt werden, desswegen dann den Vordruck auf Anfrage per Mail.
Den Vordruck dann nach belieben abändern. Achtung! Beim Strichcode die Textzeile abändern, Datum! 


@ Administrator

Soll ich es dir als Datei senden? Sind aber knappe 14 MB. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, es irgendwo zum Download zur Verfügung stellen.
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #32 - 23. Juli 2008 um 16:49
 
Zitat:

@ Administrator
Soll ich es dir als Datei senden? Sind aber knappe 14 MB. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, es irgendwo zum Download zur Verfügung stellen.


Du hast mehrere Möglichkeiten. Die erste wäre, die Datei zu zippen, wenn sie als Original vorliegt und Informationen enthalten könnte. Die andere: speicher das Bild als jpg ab und schicke es. Qualitätsverlust ist meist geringfügig, aber normalerweise ist die Qualität völlig ausreichend. JPG-Dateien beinhalten meist schon eine Komprimierung.

Wenn Du eine eigene Homepage haben solltest, dann kannst Du die Datei auch kurzzeitig hochladen und uns über den internen Nachrichtendienst den Link senden. Wir melden uns dann, wenn wir die Datei downgeloaded haben. Dann kannst Du sie wieder löschen!
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65689
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #33 - 25. Juni 2022 um 14:17
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65689
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #34 - 25. Juni 2022 um 14:26
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65689
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #35 - 25. Juni 2022 um 14:35
 
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 15:24 von Stiray »  

Sharopina_pass.jpeg ( 37 KB | Downloads )
Sharopina_pass.jpeg
passbildvorlage.jpg ( 39 KB | Downloads )
passbildvorlage.jpg
franziflower_passbildvorlage.jpg ( 43 KB | Downloads )
franziflower_passbildvorlage.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema