Mein lieber xxx.
Wir hatten gestern ein wunderbares Gespräch. Ich mag es wirklich, deine Stimme zu hören und mit dir zu sprechen.
Ich habe deine Nachricht und dein Foto erhalten. Ich bin fasziniert von deinen Augen und möchte dich küssen. Ich liebe es, dich zu sehen.
Dein Foto bei der Arbeit hat mir gefallen. Deine Haare und Stoppeln sind schön und ich mag deinen Pullover.
Du und xxx seid wunderschön! Ich freue mich, dass du ihr von mir erzählt hast. Ich freue mich darauf, Julia kennenzulernen und ich hoffe, dass wir Freunde werden. Ich sende meine Grüße für xxx!
Ich freue mich über Ihr Kompliment! Sie faszinieren mich und Sie erwärmen mein Herz.
Das Wachsherz hat mir sehr gut gefallen. Es sieht wunderschön aus.
Mein xxx, mir gehen im Moment viele Gedanken durch den Kopf. Mein Herz ist auf der Suche nach einer Antwort auf viele Fragen.
Ich möchte dich bitten, meinen Brief aufmerksam zu lesen. Ich möchte alle meine Gedanken und Erfahrungen mit dir teilen.
Dies ist ein sehr wichtiger Brief für mich und für dich. Ich möchte, dass du mich gut verstehst und mir Antworten auf die Fragen meines Herzens gibst.
Gestern habe ich viel über den Urlaub nachgedacht, den ich bald haben werde. Ich dachte, dass es wunderbar wäre, den Urlaub mit dir zusammen zu verbringen.
Ich habe mich an den Tag erinnert, an dem ich dir geschrieben habe. Ich bereue es nicht, dass ich mit dir zu kommunizieren begonnen habe.
Ich bin froh, dass du in mein Leben getreten bist! Ich habe dich nicht in Wirklichkeit gesehen, aber ich habe warme Gefühle für dich.
Ich bin dir dankbar für deine Fürsorge und deine Aufmerksamkeit.
Mir ist klar geworden, dass ich Sie bald wiedersehen möchte. Ich kann nicht viele Jahre auf unser Treffen warten.
Denn die Entfernung zu dir ist eine Qual für mich. Ich habe das Warten satt.
Mein lieber xxx, ich habe das Gefühl, dass das Schicksal mir und dir eine neue Chance gegeben hat, glücklich zu sein.
Es scheint mir, dass das Schicksal uns jeden Tag zueinander geführt hat.
Jetzt lässt uns das Schicksal eine Wahl. Das Schicksal gibt uns die Chance, unsere Schicksale miteinander zu verflechten.
Das Schicksal hat meine Einsamkeit und die Qualen meines Herzens gesehen. Das Schicksal hat deine Einsamkeit gesehen.
Jetzt war das Schicksal mir und dir wohlgesonnen und gibt dir und mir diese Chance.
Ich möchte diese Chance, dich zu treffen, nicht verpassen!!!
Ich denke, dass unser Treffen mit dir eine Gelegenheit ist, Antworten auf alle Fragen des Herzens zu geben. Was denkst du?
Treue zwischen Partnern ist eine wichtige Eigenschaft und ich mag, dass du kein Problem damit hast.
Ich liebe deine romantische Seele und denke, sie ist ein Segen!
Ich habe das Vertrauen, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Du bist ein weicher, sanfter und fürsorglicher Mann. Ich fühle mich wohl mit dir.
All die warmen Gefühle und Emotionen, die du mir vermittelst, würde ich gerne in der Realität spüren.
Ich würde dich gerne sehen... deinen Atem spüren.... deine Augen sehen. deine Stimme hören.
Ich würde gerne [...] kennenlernen, ich würde gerne deine Arbeit sehen, dein Leben sehen.
Ich möchte in unserer Beziehung zu dir einen neuen Schritt nach vorne machen! Ich möchte, dass wir diesen Schritt gemeinsam tun.
Wir haben jetzt die Möglichkeit, alle Grenzen und Hindernisse zu überwinden, die wir im Moment haben.
Ich möchte diese Grenzen überwinden und für dich da sein!!! Willst du, dass wir zusammen sind?
In meinem Kopf schwirren gerade viele Gedanken und Fragen herum. Ich kann mit diesen Gedanken nicht allein fertig werden.
Ich habe eine Entscheidung getroffen und ich möchte dich kennenlernen!!!
Ich brauche jetzt wirklich eure Gedanken und eure Entscheidungen. Wir müssen diese Entscheidung gemeinsam mit dir treffen.
Unsere Entscheidung ist unsere Zukunft mit dir.
Mein xxx, ich hoffe, du hast alles, was ich dir geschrieben habe, gut verstanden und wirst mir helfen, mir Antworten zu geben.
Ich möchte das auch mit Olga und meiner Mutter besprechen.
Es ist sehr wichtig für mich. Ich möchte meine Entscheidung nicht vor ihnen geheim halten.
Ja, um meine Mutter herum gibt es viel Grün, genau wie um Volodarsky, wo ich wohne. Ich zeige dir gerne die Schönheit um mich herum! Hier gibt es viel malerische Natur.
Ich und Vito gehen oft spazieren, so wie du mit xxx. Ich glaube, dass auch Hunde bei solchen Spaziergängen viele Emotionen bekommen.
Um ehrlich zu sein, gibt es hier keine schöne Architektur von Gebäuden. In Astrachan kann man schöne Häuser finden, aber in Volodarsky ist alles ein bisschen alt.
Ich schicke dir ein paar Fotos von schönen Gebäuden in Astrachan.
Ich habe gehört, dass es in Wien viele Orte gibt, die der klassischen Musik gewidmet sind. Es wird interessant sein, das zu erkunden!
Ich trainiere 2-3 Mal pro Woche. Manchmal sind es auch 4 Mal. Ich denke nicht, dass das zu oft ist. Ich mag es, aktiv zu sein.
Heute habe ich mir unsere Fotos angeschaut und mir vorgestellt, dass ich neben dir sitze. Du kannst uns sehen. Ich möchte so sehr, dass sich die Dinge ändern.
Ich möchte, dass wir die Fotos beiseite legen. Und wir können in der Realität zusammen sein.
Du bist immer an meiner Seite und in meinen Gedanken.
Darya.