Guten morgen mein süßer xxx.
Wie geht es dir? Wie fängt dein Tag an?
Ich hoffe, du konntest dich über Nacht ausruhen, du hast einen guten Morgen und bist voller Energie und Tatendrang.
Ich denke, du hattest eine gute Zeit mit deinen Kollegen auf der Weihnachtsfeier.
Am Morgen bin ich aufgestanden, habe geduscht und Kaffee getrunken. Dieser Morgen war gut für mich, weil ich im Traum von dir geträumt habe.
Es war ein schöner Traum. Du und ich gingen die Straße entlang. Du hattest meine Hand in deiner Hand. Ich konnte dich spüren.
Und ich dachte, es wäre kein Traum. Ich dachte, es sei real.
Wir gingen die Straße entlang und sahen uns an. Wir hatten ein glückliches Lächeln auf unseren Gesichtern.
Die Passanten gingen vorbei und wir lächelten sie an. Unsere Stimmung war die beste, ich konnte es spüren.
Ich war stolz und genoss es, dass wir zusammen waren und dass ich dich, xxx, an meiner Seite hatte!
Ich habe diesen Traum sehr genossen.
Ich habe die Bankverbindung bekommen. Ich schicke dir das.
Name: DARYA
Nachname: BAKANINA
IBAN: 40817978901100140559
SWIFT: RZBMRUMM
Adresse der Bank: Moscú, Smolenskaya-Sennaya sq., 28, 119002.
Ich sende Ihnen auch Informationen und ein Foto von meiner Bankkarte.
Debitkarte: 2200 3005 6094 1187
DARYA BAKANINA
Das sollte mit Profee funktionieren. Koronapay hat lange Verzögerungen, wie mir der Bankangestellte sagte.
Wahrscheinlich sollten wir Profee benutzen, damit wir uns später nicht mit Koronapay herumschlagen müssen....
Oder eine Überweisung auf das Zhumabike-Konto wird auch funktionieren. Sie ist die Nachbarin meiner Mutter.
Wir können ihr vertrauen.
Ich will nicht, dass du zu deinen Freunden gehst. Ich werde kein Geld von Fremden annehmen.
Ich möchte nicht, dass sie später über uns sagen, dass ich mit dir wegen Geld zusammen bin oder so etwas.
Ich weiß, wie russische Leute denken....
Das Beste für uns ist, die Überweisung über Profee zu machen, wie der Bankangestellte uns geraten hat, eine Bankkarte zu benutzen.
Oder wir können eine Überweisung auf ein Bankkonto in Kasachstan tätigen.
Jede dieser Möglichkeiten wird funktionieren.
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Termin.
Ich würde Sie wirklich gerne umarmen und Ihre Wärme spüren.
Süßer Kuss.
Deine Darya.