Mein lieber xx!
Ich sehe, dass du eine Menge Schnee hast. Ich hoffe, dein Auto konnte auftauen und es geht ihm gut.
Ich bin in deinem Brief ertrunken, so wie du in meinem Brief ertrunken bist. Es tut mir gut zu spüren, dass du immer für mich da bist und mich unterstützen wirst.
Ich wünsche mir so sehr, die Distanz zwischen uns zu verringern, dann wären wir füreinander da und wir würden das Gefühl der Einsamkeit für immer vergessen.
Wenn das alles nur ein Traum ist, will ich nicht mehr aufwachen. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich dich getroffen habe.
Ich bin froh, dass ich mit dir über alle Themen reden kann.
Der nächstgelegene Flughafen für mich ist in Astrakhan.
Ich lese gerne über deine Musikparty. Ich stelle sie mir gerade vor und sie sieht süß und lustig aus.
Besonders die tanzenden Kinder im Hintergrund als Cheerleader.
Ich glaube an deinen Sieg beim Billard! Ich glaube, du hattest eine tolle Zeit mit deiner kleinen Schwester und deinen Freunden.
Ich war noch nie in Georgia. Aber dein Klettern und deine Klimmzüge an der Spitze sind bewundernswert!
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr kräftezehrend war!
Ich habe den Film gesehen. Es ist mein Lieblingsfilm - Upside Down. Ich habe das Gefühl, ich könnte ihn mir viele Male ansehen.
Haben Sie diesen Film schon einmal gesehen? Kirsten Dunst spielt darin die Hauptrolle.
Ich habe diesen Film gesehen, und ich habe das Gefühl, dass wir eine ähnliche Geschichte haben. Ich habe mir Sie und mich vorgestellt.
Die Figuren in dem Film sprechen jeden Tag miteinander, aber sie können sich nicht treffen. Sie leben in verschiedenen Welten.
Diese Welten sind eng miteinander verbunden. Es gibt viele Hindernisse und Schwierigkeiten, die vor ihnen liegen.
Nur durch gemeinsame Anstrengungen kommen sie zusammen. Ich möchte Ihnen nicht die ganze Geschichte erzählen.
Ich möchte, dass wir uns diesen Film in Zukunft gemeinsam ansehen. Was hältst du davon?
Vielleicht könnten wir uns auf dem Sofa unter einer warmen Decke treffen... und uns gegenseitig in den Arm nehmen. und diesen Film genießen?
Wir haben uns mit meiner Mutter getroffen und sind in die Kirche gegangen. Ich gehe einmal im Monat in die Kirche.
Normalerweise kaufe ich Kirchenkerzen und zünde sie für die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Mutter und meiner Freunde an.
Gestern habe ich eine zusätzliche Kerze für die Gesundheit und das Wohlergehen von dir, [...] gekauft.
Ich werde mich freuen, deine Familie in Zukunft kennen zu lernen. Wie die Namen deiner Schwestern und der Frau deines Vaters.
Ich stelle eine Kerze für ihre Gesundheit auf. Aber ich kenne nicht einmal die Namen deiner Familie.
Ich fühle mich warm, wenn meine Mutter bei mir ist. Ich fühle mich wie ein Freund für meine Mutter. Sie ist der Mensch, der mir am nächsten steht.
Ich habe immer positive Gefühle, wenn wir zusammen sind. Wir haben gestern viel geredet. Ich habe meiner Mutter von uns erzählt...
Ich habe ihr von dir und deinem Leben erzählt. Sie hatte eine Menge Fragen. Meine Mutter hat mich glücklich gesehen und sich sehr gefreut, dich kennenzulernen.
Ich habe ihr gesagt, dass wir uns gut verstehen...., dass wir mit dir telefonieren und dir Briefe schreiben.
Ich erzählte meiner Mutter, dass du in einem anderen Land lebst, woraufhin sie lachte und mich bat, mich an unsere Familiengeschichte zu erinnern.
Sie sagte, dass für echte Gefühle die Entfernung und die Schwierigkeiten kein Problem sind.
Meine Mutter sagte, sie würde dich gerne in Zukunft anrufen und mit dir sprechen. Wäre das für dich in Ordnung?
Ich bin so froh, dass meine Mutter so gut darüber denkt!!!! Sie hat gesagt, dass sie dich, xxx, in Zukunft zum Essen erwartet.
Ich denke, du wirst in Zukunft noch viel von meiner Küche kosten. Es wird mir eine Freude sein, dein Wissen über die orientalische Küche zu erweitern.
Es ist wunderbar, dass du russisches Essen magst! Wir haben Borschtsch gemacht. Du kannst sehen, was ich gemacht habe. Appetitlich, wie ich finde!
Ich schicke dir auch ein Videorezept, damit du sehen kannst, wie man es macht.
https://www.youtube.com/watch?v=JrNLSvP8vTk.
Vielleicht mache ich bald Borschtsch für dich.
Ich bin sicher, du wirst Borschtsch und die orientalische Küche im Allgemeinen lieben. Es gibt hier viele köstliche Gerichte. Du wirst dir die Finger lecken und einen gastronomischen Orgasmus erleben.
Ich interessiere mich auch sehr für die österreichische Küche. Das Wiener Schnitzel sieht sehr appetitlich aus! Ich würde gerne die Sachertorte probieren.
Topfenpalatschinken ist eine sehr gute Wahl. Das mache ich gerne zum Frühstück.
Ich finde es toll, dass du auch beim Kochen neue Gerichte ausprobierst, Leonie!
Ich denke, in Zukunft können wir auch auf dem Herd experimentieren und zaubern, wie du sagst.
Wir werden die österreichische und die orientalische Küche kombinieren können. Es ist möglich, dass du und ich ein neues Gericht erfinden können.
Bald können wir unsere Lieblingsspeisen und Frühstücke gemeinsam kochen. Ich warte schon auf unseren Kaffee.
Du bringst mich mit deinen Zeilen zum Lächeln.
Ich warte darauf, dass wir zusammen im Gras liegen können. Aber jetzt müssen wir uns in den Schnee legen.
Ich wollte dir sagen, dass ich mein Profil auf einer Dating-Seite gelöscht habe.
Du bist der einzige Mann, mit dem ich Kontakt habe. Ich habe Korrespondenz und Telefongespräche nur mit dir.
Ich würde gerne wissen, ob du jetzt Dating-Seiten besuchst? Haben Sie aufgehört, nach einer Frau zu suchen, oder setzen Sie Ihre Suche fort?
Ist es möglich, dass du auch dein Profil auf der Dating-Website gelöscht hast? Ich möchte deine einzige Frau sein.
Ich würde nicht wollen, dass du mit einer anderen Frau zusammen bist.
Mein Vater wäre 70 Jahre alt, wenn er noch leben würde.
Vito ist 8 Jahre alt. Ja, das ist ein hohes Alter. Zwischen mittelgroß und groß. Er wiegt ungefähr 12 kg. Vito wartet zu Hause auf mich, wenn ich zur Arbeit gehe.
Ich wünsche dir einen guten Fortgang deines Tages und freue mich auf deine Nachrichten.