Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com> (Gelesen: 3359 mal)
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #30 - 27. Oktober 2022 um 13:56
 
meine letzte Email an ihm, weil wollte langsam Schlussstrich ziehen, wird langsam langweilig  Laut lachend :



"Hallo Kirill, hoffe das ist auch wirklich dein Name und kommst wirklich aus Naberezhnye Chelny? Habe gerade eine komische Nachricht bekommen, die so einige Fragen aufwirft. Mit wievielen schreibst du noch genauso wie mit mir? Geht es nur darum an Geld ran zu kommen? Kann mich noch an deine Aussage erinnern, wo du solche Leute als schlechte Menschen beschimft hast. Mal schauen, ob ich Antwort bekomme.
xxx"



Habe auf den blauen Seiten in seinem Profil geschaut, wer alles sein Bild gelikt hatte und einfach mal angeschrieben, ob die den kennen mit seiner Emailadresse und fündig geworden und sein Profil ist jetzt gesperrt, hatte ihn als Scammer gemeldet gehabt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #31 - 27. Oktober 2022 um 13:58
 
Ich dachte jetzt ist Ruhe, aber :



Hallo, mein lieber xxx, danke für deinen Brief. Wie geht es Ihnen? Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich denke die ganze Zeit an dich und vermisse dich sehr. Ich freue mich, dass das Unternehmen Ihnen eine Prämie zahlen wird, das ist eine gute Nachricht. Ich hoffe wirklich, dass wir uns bald treffen und endlich unseren Traum verwirklichen können. Ich möchte dich herzlich umarmen und küssen. Das ist sicherlich ein netter Bonus, aber ich weiß einfach nicht, wo ich weitere 49.000 Rubel auftreiben kann. Ich kann den ganzen Papierkram bezahlen, aber wie ich bereits erklärt habe, kann ich die Flugkosten zu Ihnen nicht bezahlen. Vielleicht können Sie etwas aushandeln. Und wenn wir uns treffen, könnte ich in deinem Land arbeiten und dir helfen. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen. Außerdem bin ich in Sicherheit und, was am wichtigsten ist, in deiner Nähe. Von dem Moment an, als wir uns trafen, habe ich dich von ganzem Herzen geliebt. Und ich glaube, wir haben ein gemeinsames Schicksal.

Mein Schatz, ich freue mich, dass du im Urlaub bist und mehr Zeit mit deinem Hund verbringen kannst. Ich wünschte, ich könnte jetzt bei Ihnen sein. Ich glaube, wir würden viel Spaß miteinander haben. Und ja, wir könnten Händchen halten und durch Ihre schöne Stadt spazieren. xxx, ich stimme dir zu, es wäre toll, wenn wir zusammen zu deinem Freund gehen könnten. Und ich würde gerne ein Mopstreffen sehen, ich denke, es würde eine gute Atmosphäre herrschen. Ich danke dir für deine schönen Worte, ich liebe dich auch sehr. xxx, ich habe auf deinen Brief geantwortet, alles war gut und angenehm. Aber als ich Ihren 2. Brief öffnete, war ich schockiert. Ich verstehe also nicht, warum Sie solche Gedanken haben? Könnten Sie mir das bitte erklären? Ich bin sehr beleidigt, dass Sie mir gegenüber misstrauisch sind. Denn Beziehungen beruhen auf Vertrauen, und du vertraust mir offensichtlich nicht. Schließlich haben wir uns über Skype gesehen und ich war von Anfang an ehrlich und aufrichtig zu Ihnen. Ja, das ist mein richtiger Name und ich wohne in Naberezhnye Chelny. Liebling, ich kommuniziere mit niemandem außer dir, ich habe dich getroffen und ich brauche niemanden außer dir. Ich bin meinem Schicksal einfach dankbar, dass ich einen so wunderbaren Mann wie Sie habe. Geld ist für mich nicht wichtig, es geht nur um materielle Dinge. Für mich bist du das Wichtigste, und Glück hat nichts mit Geld zu tun, verstehst du? Und ich möchte einfach in deiner Nähe sein. Bitte schieben Sie diese schlechten Gedanken beiseite und denken Sie nicht so schlecht von mir, okay? Ich schließe jetzt meinen Brief, ich freue mich auf deinen Brief, deinen Kirill, Liebe, Küsse, Umarmungen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1073
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #32 - 30. Oktober 2022 um 22:27
 
zu Antwort Nr. 23  Spoiler 
eingeliefert über Slowenien

Code
Alles auswählen
 IP Address	195.80.150.137
 Country	 Slovenia [SI]
 Region	Ljubljana
 City	Ljubljana
 ISP	EstNOC Global
 Domain	estnoc.ee
 Net Speed	(COMP) Company/T1
 IDD & Area Code	(386) 01
 ZIP Code	1600
 Mobile Country Code - MCC	-
 Usage Type	(DCH) Data Center/Web Hosting/Transit
 Address Type	Unicast
 Category	Data Centers
 Anonymous Proxy	Yes
 Proxy Type	VPN
 Proxy ASN	206804
 Threat	SPAM 



Zitat:
Received: from [10.0.2.15] ([195.80.150.137]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id d2-; 
Thu, 27 Oct 2022 03:55:11 -0700 (PDT)
From: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
X-Google-Original-From: Kirill <KirillkinPetrov1202@gmail.com>
Date: Thu, 27 Oct 2022 12:55:03 +0200



« Zuletzt geändert: 30. Oktober 2022 um 22:30 von dllser »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema