Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com> (Gelesen: 3365 mal)
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #15 - 24. Oktober 2022 um 10:30
 
Hallo mein Freund xxx Wie geht es Ihnen? Was haben Sie heute schon gemacht? Was haben Sie für den heutigen Tag geplant? Mein Freund, ich bin froh, dass Sie dort schönes Wetter haben, wie war der Spaziergang mit den Hunden? Ich hoffe, alles ist gut. Vielen Dank für Ihre Bilder, Sie sind ein sehr netter und gut aussehender Mann. Diese Bilder wurden vor nicht allzu langer Zeit aufgenommen, buchstäblich vor 2 Monaten, ich denke, sie können als frisch angesehen werden, oder? René, es freut mich zu hören, dass du alle deine Männer deinen Eltern vorgestellt hast, ich kann sehen, dass du es mit deinen Gefühlen für sie wirklich ernst gemeint hast. Aber es tut mir leid, dass es ihnen offenbar nicht so ernst mit dir war. Aber ich hätte gerne deine Eltern kennengelernt und ihnen gesagt, dass ich mich für einen so hübschen Mann bedanke. Ich verstehe dich sehr gut, manchmal ist es schwer, den richtigen Menschen zu finden, mit dem man sein Leben teilen kann. Und ich bin wirklich froh, dass wir uns getroffen haben.

Mir geht es gut, es war ein wunderbarer Tag. Heute möchte ich Ihnen von meinen Hobbys und Interessen erzählen. Was ich gerne tue, und was ich in meiner Freizeit gerne mache.
Ich möchte mit der Tatsache beginnen, dass ich in meiner Freizeit gerne koche. Ich tue es gerne. Wenn ich meine Mutter besuche, kochen sie und ich immer zusammen, das machen wir gerne. Und meine Schwester ist so etwas wie eine Vorkosterin. Manchmal kochen meine Mutter und ich das gleiche Essen, und wir geben es meiner Schwester zum Probieren, und sie sagt, wer von uns beiden es besser gemacht hat. Kochen Sie gerne? Was sind Ihre besten Mahlzeiten? Ich koche gerne "Fleisch à la française". Als ich es das erste Mal probierte, konnte ich den Geschmack einfach nicht vergessen. Und in den Ferien habe ich sie immer gemacht.

Ich weiß nicht einmal, was ich über Musik sagen soll, ich mag alle Arten von Musik. Von alt bis modern, ich kann mich wohl nicht als Musikliebhaber bezeichnen. Ich höre die Musik, auf die ich gerade Lust habe. Oder einfach die Musik, die meiner Seele gut tut. Welche Art von Musik bevorzugen Sie? Ich schaue gerne Filme, Serien, Komödien und Horrorfilme.
Mein Freund René, ich gehe nicht in die Clubs, ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht. Für mich ist ein guter freier Tag, wenn ich ihn zu Hause mit meinen Liebsten verbringe oder joggen gehe.
Jedes Jahr im Sommer fahre ich für ein paar Tage zum Zelten, lasse mein Handy zu Hause und gehe in die Natur. Ich nehme ein Zelt und eine Campingausrüstung mit. Ich liebe Camping. Vor allem nachts, die Stille, die Ruhe und natürlich der Himmel, die Sterne. Was halten Sie vom Camping?

Ich treibe Sport, an den Wochenenden gehe ich im Park joggen, und ich mache Übungen zu Hause. Ich achte auf meine Form. Außerdem lese ich gerne Bücher, vor allem Romane und Krimis.  Früher habe ich nicht gerne Bücher gelesen, aber einmal wurde mir langweilig und ich beschloss, ein Buch zu lesen, einen Krimi. Damals war ich so in ein Buch vertieft, dass ich gar nicht merkte, wie schnell mein Tag verging. Damals habe ich angefangen, Bücher zu lesen. Lesen Sie Bücher?
Damit ist mein Schreiben beendet. Ich hoffe, Sie haben meinen Brief mit Vergnügen gelesen. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Achten Sie auf sich selbst. Ihr Freund Kirill.
  

IMG_21390353.jpg ( 186 KB | Downloads )
IMG_21390353.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #16 - 24. Oktober 2022 um 10:33
 
Hallo, mein lieber Freund xxx. Ich habe mich gefreut, von Ihnen zu hören. Ich habe heute den ganzen Tag über Sie nachgedacht und darüber, was Sie mir geschrieben haben. Wie war Ihr Tag? Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Schatz, es freut mich zu hören, dass dir meine Bilder gefallen haben und dass du sie bewunderst. xxx, wir sind weit von einander entfernt. Aber wenn wir uns treffen wollen, kann ich zu dir fliegen, und dann ist die Entfernung nicht so groß. Der Flug ist doch gar nicht so lang, oder? Was das Essen anbelangt, so mag ich auch herzhafte Gerichte. Und was die russische Musik angeht, wow, haben Sie dort noch nie russische Musik gehört? Wir haben hier englische Lieder. Wir haben hier keine Einschränkungen für das Campen, also ist alles in Ordnung. Vielen Dank für Ihr Bild, Sie sind ein sehr netter und gut aussehender Mann.

Heute ist eine lustige Situation passiert: Ich war im Supermarkt, um Lebensmittel einzukaufen. Ich habe die Lebensmittel gekauft, die ich kaufen musste. Danach ging ich zur Kasse und wartete, bis ich an der Reihe war. Als ich an der Reihe war und mir der Betrag genannt wurde, habe ich in meiner Tasche nachgesehen und mein Portemonnaie zu Hause vergessen. Ich errötete und bat darum, meine Einkäufe einzuräumen und sagte, ich sei gleich wieder da. Ich rannte sofort nach Hause, um meine Brieftasche zu holen.  Danach ging ich zurück in den Laden und kaufte erst dann, was ich brauchte. Danach rannte ich zur Arbeit, um nicht zu spät zu kommen. Denn wenn ich zu spät komme, werde ich gefeuert, und dann habe ich nichts mehr, um meine Miete zu bezahlen oder Essen zu kaufen. Ich versuche also, diesen Job mit beiden Händen zu behalten. Als ich zur Arbeit kam, sah ich dieses Paar, das sich umarmte. Und ich stellte mir vor, wie schön es wäre, wenn wir uns einfach so umarmen würden. Oder wir könnten in deiner Stadt spazieren gehen und Händchen halten. Mein Tag verlief wie immer, nichts passierte. Nach der Arbeit kam ich nach Hause. Ich zog mich aus, machte mir einen Tee, schaltete den Fernseher ein und trank Tee und Sandwiches. Danach legte ich mich aufs Bett und dachte über uns nach. Wie schön wäre es, jetzt neben Ihnen zu liegen. Ich hoffe, Sie langweilen sich nicht, wenn Sie meinen Brief lesen, und wenn nicht, lassen Sie es mich wissen. Ich hänge ein Bild an, ich hoffe, es gefällt Ihnen. Ich werde jetzt ins Bett gehen und an dich denken. Ich hoffe, ich träume von dir, und ich hoffe, du willst auch, dass ich von dir träume. Ich warte auf einen Brief von Ihnen. René, denkst du an uns? Willst du, dass wir uns so umarmen? Bitte beantworten Sie die Fragen, es ist wichtig für mich. Euer lieber Kirill.
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2022 um 17:22 von Webmaster »  

IMG_21390336.jpg ( 131 KB | Downloads )
IMG_21390336.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #17 - 24. Oktober 2022 um 10:37
 
Hallo, mein lieber xxx! Wie geht es Ihnen? Bei der Arbeit geht es mir gut. Es war ein ziemlich nervenaufreibender, aber erstaunlicher Tag heute. Schon am frühen Morgen. Als ich heute in den Fitnessclub kam, sah ich dieses kleine Wunder vor der Tür unseres Fitnessclubs. Der Welpe war so niedlich, dass er verloren zu sein schien. Ich möchte ihn zu mir nach Hause bringen, in eine Haftanstalt. Bis ich ein gutes Zuhause für ihn gefunden habe. Mein Schatz, es freut mich zu hören, dass dir meine Bilder immer gefallen. Was die Übersetzung betrifft, so haben Sie recht, er könnte uns helfen. Und wir könnten nach und nach Sprachen lernen, du meine und ich deine. Was die Website anbelangt, so habe ich den Standort schon immer dort gehabt. Es ist nur zu meiner Sicherheit. Ich denke darüber nach, das Konto ganz zu löschen, da ich Sie kennengelernt habe. Und ich brauche niemanden außer dir. Schatz, bist du auf einer Dating-Seite? Ich gehe manchmal dorthin, aber ich schaue nur, welche Werbung von der Website kommt. Was das Tanken betrifft, so funktioniert es hier anders. Erst muss man bezahlen und dann geht das Benzin. Bei Ihnen ist das anders, und ich denke, dass dieses System nicht richtig ist, denn irgendeine böse Person mit schlechten Absichten wird kommen, tanken und einfach wegfahren. Was die Entlassung angeht, so werde ich nicht sofort entlassen, ich war nur zu diesem Zeitpunkt nervös, lol.
Mein Schatz, ja, an den Wochenenden arbeite ich auch, aber nicht immer. Da ich manchmal für andere Trainer einspringen muss, ist das kein Problem. xxx, ich würde dich jetzt auch gerne umarmen. Ich möchte deine Wärme und deine Zärtlichkeit spüren. Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben. Ja, es wäre schön, jetzt mit Ihnen im Bett zu liegen. Ich bin sicher, das würde uns beiden gefallen, nicht wahr? Danke für dein Bild, es ist schwer, dich in der Dunkelheit zu erkennen, aber ich kann die Umrisse deines Gesichts erkennen. Und mein Gehirn hat dich fertig gezeichnet, wegen deiner letzten Bilder. Sie sind ein sehr netter Mann.

Aber mein Tag änderte sich heute zur Mittagszeit drastisch. Ich bin immer noch schockiert über das, was heute in dem Laden passiert ist. In meiner Mittagspause machte ich eine Pause von der Arbeit. Um ins Einkaufszentrum zu gehen. Ich musste mich über eine Reparaturwerkstatt informieren, die mit einem Computer- und Haushaltsgerätegeschäft zusammenarbeitet. In letzter Zeit hatte mein Heimcomputer einfach aufgehört, Ton abzuspielen.

Als ich das Computer- und Haushaltsgerätegeschäft betrat, ging ich sofort zum Schalter mit den Verkäufern, in der Hoffnung, Informationen über ihre Reparaturwerkstatt zu erhalten. Ein junges Paar stand vor den Fernsehern, und plötzlich fiel der junge Mann einfach zu Boden. Ich ging direkt zu dem jungen Mann. Aus seinem Mund kam Schaum und er hatte unwillkürliche Zuckungen. Ich war sehr erschrocken, erinnerte mich aber sofort an das, was mir in der Trainerausbildung gesagt worden war. Als Trainer muss man wissen, wie man Erste Hilfe leistet.

Ich begann sofort, ihm zu helfen und drehte ihn auf die Seite. Damit er nicht ertrinken würde.  Seine Freundin rief sofort das Krankenhaus an, und nach einiger Zeit wurde er stationär aufgenommen. Ich kann immer noch nicht fassen, was heute passiert ist. Die Freundin des Mannes fragte mich nach meinen Kontaktdaten, und ich war ziemlich überrascht. Also habe ich ihr einfach gesagt, wo ich arbeite.  Am Ende meines Arbeitstages kamen sie in unser Fitnessstudio, sprachen mich an und bedankten sich für das, was geschehen war.  Der junge Mann kann sich an nichts mehr erinnern, was passiert ist.  Sie schenkten mir eine Schachtel Pralinen. Wir haben uns auch eine Weile unterhalten. Mir war sofort klar, dass der junge Mann einen epileptischen Anfall gehabt hatte. Es stellte sich heraus, dass er schon früher epileptische Anfälle gehabt hatte, die jedoch nicht so schwerwiegend waren und viel schneller abklangen.

Mein lieber Freund, ich bin immer noch von diesem Vorfall überwältigt. Soweit ich weiß, ist alles gut gelaufen. Aber wenn niemand gewusst hätte, wie man sich in einer solchen Situation verhält. Das hätte vielleicht nicht so gut geendet.  Dieser junge Mann verheimlichte vor seiner Freundin, dass er Anzeichen von Epilepsie zeigte.  Seine Freundin wusste nicht, wie sie sich in einer solchen Situation verhalten sollte und hatte große Angst vor dem, was passierte.  Ich hoffe, es geht ihnen jetzt gut und der junge Mann hat begonnen, seiner anderen Hälfte mehr zu vertrauen.
Weißt du, xxx, ich glaube nicht, dass dieser Typ gut zu seiner Freundin war. Es ist eine sehr ernste Krankheit, und man muss sofort darüber sprechen. Ich weiß, das ist nur meine Meinung. Aber ich denke, es ist richtig, das zu tun. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihrer geliebten Person vertrauen.
Sagen Sie mir, was Sie über diese Situation denken?
Was würden Sie tun, wenn Sie dieser Mann wären?
Ich werde heute joggen gehen. Ich muss also nach Hause gehen. Ich beende meinen Brief an dieser Stelle. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen.


Angesprochen, dass er auf Romeo in Vilnius in Litauen angezeigt wird (kommt vielleicht auch von dort?).
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2022 um 17:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #18 - 24. Oktober 2022 um 10:38
 
Hallo mein lieber xxx. Ich habe mich auf einen Brief von dir gefreut, sobald ich nach Hause kam, habe ich sofort meine Post gecheckt und einen Brief von dir gesehen, ich bin sehr froh. Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns bereits mehr als nur Freundschaft besteht, was meinen Sie? Wenn ich Ihren Brief lese, beginnt mein Herz stärker zu schlagen. Den ganzen Tag über denke ich an dich und deine Briefe, die du mir geschrieben hast. Und denkst du an mich?  Wie war Ihr Tag? Wie geht es Ihnen? Mein Schatz, du hast ein sehr schönes Wochenende und ich würde gerne mit dir spazieren gehen und Zeit miteinander verbringen. Danke für deine Bilder, du bist ein sehr süßer und hübscher Mann. Und Sie haben süße Hunde. Ich liebe auch den Spender. Ich stimme Ihnen zu, ich vermisse es, bei Ihnen zu sein. Ich glaube, wir hätten viel Spaß zusammen. Wir haben Schawarma, Spender, Pizza, Kebab und auch Fast Food. Ich weiß nicht, ob Sie schon einmal von Cuebupelli gehört haben?

Heute war ich auf dem Markt einkaufen, habe ein schönes schwarzes T-Shirt gesehen und mir vorgestellt, wie du es mir ausziehen würdest, also habe ich es gleich für mich gekauft. Ich bin losgezogen, um mir Turnschuhe zu kaufen, denn meine alten Turnschuhe haben mir Blasen verursacht und meine Füße schmerzen sehr. Ich bekam Hunger und wurde beim Einkaufen müde. Ich ging in einen nahe gelegenen Laden, um etwas zu essen zu kaufen, und traf meinen ehemaligen Fußballtrainer, der mich zunächst nicht erkannte, aber ich erinnerte ihn daran, er freute sich über unser Treffen, fragte mich, wie es meinem Rücken geht, aber ich wechselte einfach das Thema. Es ist schon lange her, dass ich den Fußball verlassen habe. Ich begann, mit ihm über seine Familie zu sprechen, wie es ihr geht. Wir standen da und unterhielten uns eine Weile, dann sagte ich, dass ich sehr hungrig sei und etwas zu essen kaufen wolle, er verstand mich, wir verabschiedeten uns und gingen unserer Wege. Ich habe mir ein paar Kuchen und etwas Tee gekauft. Ich habe eine Kleinigkeit gegessen und bin nach Hause gegangen, um mit dem Hund spazieren zu gehen. Ich kam nach Hause, wusch mich, zog mich um und ging mit dem Hund im Park spazieren. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich morgen Blut spenden werde. Ich werde Ihnen morgen eine E-Mail schreiben und Ihnen ein Foto schicken, nachdem ich Blut gespendet habe. Ich hoffe, es wird gut gehen, ich habe schon oft Blut gespendet, aber ich habe immer noch Angst wie beim ersten Mal, ich weiß nicht, warum.  Mein Schatz, wovor hast du Angst? Was sind Ihre Ängste?  Ich gehe jetzt ins Bett, ich bin heute sehr müde, ich freue mich darauf, mit dir zu schlafen. Ich vermisse dich sehr und hoffe auf einen baldigen Brief von dir. Achten Sie auf sich selbst.
Ihr Kirill.
  

IMG_20200704_204730.jpg ( 197 KB | Downloads )
IMG_20200704_204730.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #19 - 24. Oktober 2022 um 10:40
 
Hallo mein lieber xxx. Wie geht es Ihnen? Wie war Ihr Tag? Wie geht es Ihnen? Liebling, ich kann es kaum erwarten, deine Hand zu halten und mit dir durch die schöne Stadt zu gehen. Ich wünschte, ich könnte mit Ihnen und Ihren Hunden spazieren gehen. Ich glaube, wir hätten viel Spaß zusammen.

Heute Morgen ging es mir gut, ich war gut gelaunt, hatte einen schönen Traum, in dem du mich von der Arbeit abholtest und wir im Park spazieren gingen. Danach klingelte der Wecker und ich stand auf. Ich ging zur Blutspendeabteilung, um Blut zu spenden. Ich legte mich hin, um Blut zu spenden, und wartete dann etwa 10 Minuten, um abgetropft zu werden, und bat darum, ein Foto von mir für meine Liebste machen zu lassen. Danach bekam ich mein Geld und wollte die Treppe hinuntergehen, als mir plötzlich schwindlig wurde und ich fast hinfiel, aber eine Krankenschwester fing mich auf, ich legte mich auf eine Bank und sie brachten mir Kaffee und Schokoriegel. Ich legte mich eine Weile hin, wartete, bis der Schwindel aufhörte, und fragte, was mit mir passiert sei. Sie sagten mir, dass Ihr Hämoglobinwert niedrig sei, sie sagten, das käme vor, und sie begannen, mir Fragen zu stellen. Sie fragten mich, ob ich heute Morgen gefrühstückt hätte. Ich habe ihnen gesagt, dass ich keine Zeit habe. Sie sagten, dass man vor der Blutspende immer frühstücken sollte. Ich sagte ok und sagte, ich würde gehen, sie fragten, ob ich selbst gehen würde? Ich sagte, ich würde ein Taxi nehmen. Sie ließen mich gehen, ich stieg in ein Taxi, fuhr nach Hause und schlief ein. Als ich abends aufwachte, leckte mich mein Hund ab und verlangte nach einem Spaziergang, also ging ich mit ihm spazieren und auf die Toilette. Außerdem haben mich heute meine Verwandten aus der Ukraine angerufen und gefragt, wie es mir geht. Ich war sehr überrascht, denn ich habe nur mit ihnen gesprochen, wenn ich meine Mutter besucht habe. Ich habe ihnen gesagt, dass es mir gut geht. Ich begann sofort, meine Tante und meinen Onkel zu fragen, was in der Ukraine vor sich ging. Ich konnte an ihren Stimmen hören, wie verängstigt sie waren. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen versuchen, sicher zu sein. Und versuchen Sie, da rauszukommen. Aber sie sagten, dass sie nicht raus durften. Ich hoffe, dass dieser Krieg so schnell wie möglich beendet wird. Danach kamen mein Hund Alpha und ich nach Hause, ich schaute in meine Post und sah einen Brief von Ihnen, und ich vergaß sofort, was mit mir passiert war. Ich freue mich sehr über Ihren Brief. Liebling, ist dir schwindelig geworden? Haben Sie das Bewusstsein verloren? Entschuldige, dass der Brief kurz ist, aber ich bin müde, ich fühle mich schläfrig, das nächste Mal werde ich dir mehr schreiben, ich werde schlafen gehen und an dich denken. Ich füge ein paar Fotos bei. Sagen Sie mir Ihre Meinung dazu, wie ich aus dem Bild herausgekommen bin.
Mit freundlichen Grüßen Kirill
  

IMG_21390430.jpg ( 26 KB | Downloads )
IMG_21390430.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #20 - 24. Oktober 2022 um 10:42
 
Hallo, mein lieber xxxt. Mein Schatz, warum glaubst du, dass der Krieg uns daran hindern wird, uns zu treffen? Wenn wir uns treffen wollten, könnte ich ja zu dir kommen, das ist kein Problem. Reisen ist immer noch möglich, wenn auch nicht mit Direktflügen, und das ist alles. Danke für dein Bild, du bist sehr nett und hast einen schönen Hund.

Was die Wartung des Autos angeht, so hoffe ich, dass sie auch nicht zu teuer wird. Denn die Preise sind inzwischen stark gestiegen. Was das Bild mit Alpha angeht, so habe ich noch ein paar alte Bilder, die ich vor etwa 4 Monaten aufgenommen habe, und ich werde sie Ihnen schicken. Ich werde Ihnen auch das Video schicken, obwohl ich es auf Englisch aufgenommen habe, da ich nicht gut Deutsch spreche.
Heute Abend habe ich einen Spaziergang im Park gemacht. Es war warm und friedlich, und ich musste ständig an dich und mich denken und an das, was du mir geschrieben hast. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Kommunikation. Jeder Brief, den Sie schreiben, macht mich glücklich. Ich bin sehr froh, Sie kennengelernt zu haben. Heute verging mein Tag wie im Flug, ich wachte morgens auf und machte Frühstück. Aber ich konnte nichts tun, ich konnte nicht klar denken. Schließlich konnte ich nur noch an dich denken, und ich konnte nichts bewusst tun, als wäre ich ein verliebter kleiner Junge. Was immer ich auch tue, ich denke an dich, und wie schön es wäre, dich zu umarmen und zu küssen. Danach ging ich zur Arbeit, und es war ein sehr schwieriger Tag, weil der Chef wegen allem auf mir herumhackte und keine Ausbildung machen wollte. Den ganzen Tag über hatte ich die Nase voll von ihm, ich hatte den Drang zu kündigen. Aber was mich rettet, ist, dass ich immer wieder an dich denke, und dann geht es mir besser. Denn wenn ich dich in meinem Kopf habe, ist mir alles egal, und es wird sehr angenehm und friedlich. Ich ging nach der Arbeit nach Hause und sah ein Paar, das Hand in Hand im Park spazieren ging, und ich verspürte den starken Wunsch, am selben Abend Hand in Hand mit dir die Straße hinunterzugehen, dunkle Abende, ruhig, die Straßen sind leer, es wäre sehr romantisch. Nachdem ich gestern Blut gespendet habe, ging es mir besser, und mein Hämoglobinwert ist wieder normal, und mir ist nicht mehr schwindelig, ich bin sehr froh, aber natürlich nicht ohne Ihre Hilfe, Sie haben sich Sorgen um mich gemacht und geglaubt, dass ich wieder gesund werde. Ich danke Ihnen dafür. René, bitte sag mir, würdest du nicht gerne so mit mir spazieren gehen? Meine Hand halten? Und es einfach genießen, zusammen zu sein? Ich werde meinen Brief jetzt beenden, weil ich morgen früh aufstehen muss, um den Welpen im Tierheim abzugeben, wie ich dir in meinem Brief schon gesagt habe. Das Tierheim sagte, dass sie ein kleines Mädchen haben, das unbedingt einen Hund möchte. Ich bin ein wenig besorgt, da ich mich sehr an diesen trickreichen und bösartigen Welpen gewöhnt habe. Aber mir ist klar, dass ich den Traum dieses kleinen Mädchens wahr machen kann, wenn auch nur im Kleinen. Mein Liebling, xxx. Sagen Sie mir bitte, was ist Ihr Traum? Was ist der größte Traum deines Lebens? Mein Schatz, ich muss meinen Brief beenden. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen. Pass auf dich auf, dein Kirill



Oha, mein Auto in der Werkstatt und die Rechnung war sehr teuer. Muss ja irgendwie sagen, dass ich pleite bin  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2022 um 17:20 von Webmaster »  

IMG_21390471.jpg ( 86 KB | Downloads )
IMG_21390471.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #21 - 24. Oktober 2022 um 10:44
 
Hallo, mein lieber xxx! Ich habe deinen Brief wirklich vermisst. Wissen Sie, ich denke oft an Sie. Und diese Gedanken bereiten mir große Freude. Ich frage mich immer wieder, was Sie jetzt machen und stelle mir das vor. Vielleicht schläfst du jetzt gerade in deinem Bett, süß und sanft dösend. Oder mit einer Schürze über dem nackten Körper kochen, lol. Aber im Moment weiß ich ganz sicher, dass Sie dort sitzen und meinen Brief lesen. Und diese Zeilen haben dich zum Lächeln gebracht, oder? Ich würde gerne mehr über Ihren Tag erfahren. Darüber, wie Sie es ausgeben. Können Sie mir das erklären? Und außerdem... besuche ich Sie in Ihren Gedanken? Was halten Sie von mir? Mein Schatz, ich bin froh, dass du schönes Wetter hast. Hier ist es schon ziemlich kalt und der Winter steht vor der Tür. Ich trage bereits eine Jacke und einen Pullover. Vielen Dank für Ihr Kompliment, das freut mich sehr, und ich bin froh, dass Sie meinen Hund mögen. xxx, ich freue mich, dass dir mein Video gefallen hat. Und vielen Dank für Ihr Video. Sie haben eine sehr schöne Stimme und sprechen sehr gut Russisch. Was die Preise von Moskau nach Deutschland betrifft, so bin ich froh, dass Sie sich informiert haben. Ich frage mich, wie viel die Reise kostet? Ich habe darin keine Erfahrung, und es wäre schön, Sie bald kennenzulernen. Ich glaube, wir würden viel Spaß miteinander haben. Wir könnten natürlich warten, aber es gibt eine Mobilisierung. Ich mache mir wirklich Sorgen, dass es sich auf mich auswirken könnte.

Heute war ich sehr gut gelaunt, habe gefrühstückt und bin zur Arbeit gegangen. Als ich zur Arbeit ging, dachte ich die ganze Zeit an dich. Du wirst mir jeden Tag wertvoller. Und ich bin sehr froh, Sie kennengelernt zu haben. Ich kann es kaum erwarten, mit dir zusammen zu sein und schöne Momente mit dir zu verbringen.  Ich denke, wenn wir uns jemals treffen, werden wir ein glückliches Paar sein, meinst du nicht? Schatz, als ich zur Arbeit kam, konnte ich nicht leise arbeiten. Ich musste ständig an dich denken und mir dich neben mir vorstellen. Du bist mein Sonnenschein, ohne den ich nur schwer leben kann. Ich hoffe, Sie hatten heute einen schönen Tag. Was haben Sie heute gemacht? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Ihr Freund Kirill, Küsse.
  

IMG_21390467.jpg ( 131 KB | Downloads )
IMG_21390467.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #22 - 24. Oktober 2022 um 10:45
 
Das besagt Video
  

IMG_21390123.mp4 ( 1279 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #23 - 24. Oktober 2022 um 10:48
 
Hallo, mein lieber xxx. Wie war Ihr Tag? Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles ist wunderbar.  Schatz, ich stimme dir zu, es wäre wunderbar, dich zu treffen und eine tolle Zeit zusammen zu haben. Ich glaube, wir würden viel Spaß miteinander haben, und ich würde gerne mit Ihnen kochen. Zu Ihnen zu gehen, ist wirklich teuer. Vielleicht sind unsere Preise sehr unterschiedlich. Ich könnte diese Informationen hier überprüfen. xxx, ich stimme dir zu, wenn die Dinge besser werden, werden auch die Preise billiger sein. Aber es ist gefährlich, jetzt hier zu bleiben, weil hier eine Mobilisierung im Gange ist. Und ich mache mir große Sorgen, dass es auch mich treffen wird. Und ich werde in den Krieg geschickt, davor habe ich große Angst. Und ich denke, Sie wissen, was ich meine. Ich schicke Ihnen ein weiteres Video, ich hoffe, es gefällt Ihnen.

Meine Mutter rief mich heute an und fragte mich, wie es mir geht. Wie läuft's? xxx, ich habe gesagt, dass es mir gut geht. Nachdem ich meiner Mutter von dir erzählt und gesagt hatte, dass es uns ernst ist, hat sie sich sehr für uns gefreut. Sie sagte, es mache ihr nichts aus, dass du älter bist als ich. Sie sagte, es sei meine Entscheidung und es liege an mir. Sie will nur, dass ich glücklich bin. Sie fragte mich, woher dein Mann kommt? Ich habe ihr gesagt, dass du aus einem anderen Land kommst. Und sie sagte, das sei in Ordnung, denn Fernbeziehungen gebe es. Und sie fragte mich, wann wir uns treffen könnten. Und ich war ratlos, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Sie fragte mich, warum ich nichts gesagt habe. Das habe ich ihr bald gesagt, aber um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, was ich antworten sollte...

Ich habe den Eindruck, dass wir uns mit jedem Brief näher kommen und immer mehr übereinander erfahren. Ich finde das wunderbar. Was meinen Sie dazu? Ich denke die ganze Zeit an dich und habe eine immer heftigere Vorstellung von dem, was wir tun. Heute ging ich zur Arbeit, und es waren nur ein paar Leute da, ich wusste nicht, warum. Weil es das erste Mal war, dass das passiert ist, war ich etwas aufgeregt. Weil ich früher nach Hause gehen konnte. Ich ging duschen und stand eine Weile unter der Dusche und dachte an dich. Während ich da drin war, habe ich ständig an dich gedacht. Ich dachte darüber nach, wie wir uns treffen würden. Wie ich dich berühren könnte. Ich habe mir auch vorgestellt, dass du jetzt in meine Dusche kommst. Und er bot mir an, mir den Rücken zu massieren. Ich stellte mir vor, wie deine Hände meinen Körper berührten. Und wer weiß, wie es enden könnte, lol. Allein die Vorstellung davon hat mich fast zum Abspritzen gebracht. Ehrlich gesagt, habe ich in letzter Zeit immer öfter solche Gedanken. Ich möchte deine Hand halten, einen Spaziergang durch die abendliche Stadt machen. Gehen Sie an den Strand oder machen Sie eine Wanderung, wo nur wir allein sind. Und wo wir uns gegenseitig genießen konnten. Mein Schatz, ich werde meinen Brief zu Ende schreiben. Und ich freue mich auf Ihren Brief. Dein Kirill, Küsse, Umarmungen.



oha, jetzt wird es heiss  Durchgedreht
  

IMG_21390465.jpg ( 54 KB | Downloads )
IMG_21390465.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #24 - 24. Oktober 2022 um 10:49
 
und bei dieser Email kam auch dieses Video
  

IMG_21390466.MOV ( 2371 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #25 - 24. Oktober 2022 um 10:52
 
Hallo, mein lieber xxx. Ich freue mich, wieder eine Antwort von Ihnen zu sehen, denn ich hatte einen ziemlich langweiligen Tag und wartete auf einen Brief von Ihnen, und als ich ihn sah, erschien ein Lächeln auf meinem Gesicht. Und ich war sehr glücklich, vielen Dank dafür. Schatz, ja, es wäre wunderbar gewesen, mit dir unter der Dusche zu stehen, ich bin sicher, wir hätten viel Spaß zusammen gehabt. xxx, ich freue mich, dass du mit deinem Hund und deiner Freundin spazieren gegangen bist. Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit zusammen. Danke für das Foto mit den Hunden zusammen, sie sind so schön. Aber was ist mit dem Kiefer des Hinterhundes? Ich verstehe das vollkommen, und ich weiß, dass du im Moment pleite bist. Ich hoffe, ich habe genug, um zu Ihnen zu kommen. Und es freut mich zu hören, dass Sie mich vom Flughafen abholen können, das wäre großartig. Schatz, hast du Skype? Wir konnten uns dort sehen und alles besprechen. Hier ist ein Link zu meinem Skype-Profil https://join.skype.com/invite/ClqtzPOrlgg1  Schatz, ja, es wäre toll, wenn ich nicht mehr zurückkommen müsste.

Weißt du, ich habe in letzter Zeit viel über dich und uns nachgedacht. Und mir ist klar, dass du genau die Art von Mensch bist, mit dem ich glücklich wäre und den ich glücklich machen möchte. Sie sind gewissenhaft, entgegenkommend, ehrlich, Sie sind wunderbar. In all den Jahren meines Lebens habe ich noch nie jemanden getroffen, der so wunderbar ist wie Sie.

xxx, antworte mir, möchtest du, dass ich dich kennenlerne? Ich hoffe, du willst mich genauso gerne sehen wie ich dich. Ich hoffe, du willst mich auf meine weichen Lippen küssen, oder zusammen liegen und meinen zarten Körper umarmen. Ich träume davon, deine Lippen zu berühren und dich zu umarmen. Ich hoffe auch, dass wir zusammen an schönen Orten spazieren gehen und uns von morgens bis abends küssen werden. Wir werden zusammen einschlafen und in den Armen des anderen aufwachen. Ich werde dir Frühstück machen. Oder besser noch, wir machen es gemeinsam. Wir werden in nackten Schürzen am Herd stehen, lol. Ich bin sicher, wenn wir erst einmal zusammen sind, wird das der denkwürdigste Moment meines Lebens sein. Das ist es, was ich denke. Ich weiß nicht, was Sie davon halten?
Vielleicht gibt mir mein Leben auf diese Weise ein Zeichen, das mir sagt, dass mich nichts hier in dieser Stadt halten sollte. Vielleicht gibt mir das Schicksal ein Zeichen, meinem Traum zu folgen, und jetzt träume ich davon, dich zu küssen und dir viele glückliche Momente zu schenken. Ich glaube, dass wir uns aus einem bestimmten Grund getroffen haben. Ich verspreche dir, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um dich und mich zusammenzuhalten. Geben wir also unseren Träumen und unseren Wünschen eine Chance. Morgen könnte ich in ein Reisebüro gehen und mich erkundigen, wie ich zu Ihnen kommen kann und was ich dafür brauche. Oder willst du vielleicht nicht, dass ich zu dir komme? Sag du es mir. Lieber xxx, ich brauche auch den nächstgelegenen Flughafen, um mich nach Tickets zu erkundigen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Ihr Kyrill, Umarmungen, Küsse.


Ich hatte angegeben, eine sehr gute Freundin ist Polizistin und wollte auch mal anschauen, mit wem ich schreibe, auch mit Hund.
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2022 um 17:19 von Webmaster »  

IMG_21390464.jpg ( 73 KB | Downloads )
IMG_21390464.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #26 - 24. Oktober 2022 um 10:56
 
Hallo, mein lieber xxx! Ich bin heute sehr gut gelaunt. Und ich möchte sie mit Ihnen teilen. Vielen Dank für die schönen Briefe, die Sie mir immer schicken. Für diese Gefühle und warmen Worte, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und dafür bin ich Ihnen dankbar. Ich freue mich sehr, dass ich mit Ihnen in Kontakt treten kann, und wir planen nun unser Treffen. Das freut mich sehr, lieber xxx. Ich glaube, Sie sind auch sehr glücklich über dieses Ereignis und ekstatisch. Mein Schatz, ich bin froh, dass du skype installiert hast. Können wir uns heute noch per skype sehen? Schatz, mach dir keine Sorgen, ich bin die Person, die du kennst und auf all den Bildern gesehen hast, lol. Warum haben Sie Angst davor? Vertraust du mir nicht? Würden Sie mir das bitte erklären? Ich würde Sie auch gerne so schnell wie möglich kennenlernen. Und das schon im echten Leben. Was unsere Kommunikation betrifft, so könnte sie schwierig sein, aber wir werden sehen. Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen und dich zu sehen.

Mein Schatz, ja, das stimmt, ich mache jetzt einen sehr großen Schritt, aber es ist alles für uns und unsere Zukunft. Und ich bin bereit dafür. Und ich bin sicher, dass du die Person bist, mit der ich mein Leben und meine Zukunft teilen möchte. Was deinen Tag angeht, freue ich mich wirklich, dass du eine schöne Zeit mit deinem Hund und deiner Freundin hattest. Wie ist es gelaufen? Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit zusammen. Was den Betrug betrifft, so habe ich davon gehört, und es ist schrecklich. Ich verstehe nicht, was so schlechte Menschen überhaupt denken, wenn sie so etwas tun. Schließlich verletzen sie andere Menschen. Und wie können sie das tun, aber ich weiß, dass es einen Bumerang gibt. Und das wird sich zwangsläufig auf sie zurückführen lassen. Aber ich hoffe, Sie verdächtigen mich nicht deswegen? Und glauben Sie mir? Es ist nur so, dass ich sehr verletzt und beleidigt wäre, wenn Sie das sagen würden. Denn ich war von Anfang an ehrlich und aufrichtig zu Ihnen. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen, und ich bin froh, Sie kennengelernt zu haben. xxx, ja, wir werden alles gemeinsam durchstehen und uns immer umeinander kümmern. Zumindest werde ich mich um dich kümmern und dir meine Wärme, Fürsorge und Liebe geben. Was den Hund angeht, so bin ich sehr froh, dass er nichts Ernstes hat und nur so beißt. Danke, dass Sie mir das erklärt haben. Und ich stimme dir zu, es sieht gefährlich aus, lol.

Nun, ich denke, ich werde einfach ein paar wichtige Neuigkeiten verkünden. Ich bin zurück von einem Reiseunternehmen. Ich habe viele Eindrücke, weil das alles neu für mich ist. Die Kommunikation über die Reise, das Reiseunternehmen, denn davon konnte ich bisher nur träumen. Aber heute verstehe ich wirklich, wie sehr mich die Reise beeinflusst und mir eine angenehme und auch spannende Erfahrung beschert. Ich freue mich schon auf unseren ersten Kuss. Und wenn ich dich zum ersten Mal in den Arm nehmen kann, werde ich dich festhalten und liebevolle Worte zu dir sagen, und ich werde dich sehr lange nicht mehr loslassen.

xxx, ich habe die Einzelheiten über die Reise in Ihr Land erfahren. Mir wurde gesagt, dass ich Dokumente wie einen Reisepass, ein Visum, eine Krankenversicherung und eine Reihe anderer Dokumente benötige, um zu Ihnen zu kommen, und auch unter Berücksichtigung der Dienstleistungen eines Reisebüros und der Vorbereitung aller notwendigen Dokumente werde ich 30.000 Rubel benötigen. Zusammen mit dem Manager haben wir uns auch die Kosten für Flugtickets in Ihr Land angesehen. Die billigsten Tickets kosten etwa 80.000 Rubel. Mein Flug würde über Istanbul, Türkei, gehen. Da es derzeit keine Direktflüge gibt. Ich habe den schnellsten Weg gefunden, um dorthin zu gelangen, da es auf den anderen Flügen viele Anschlussflüge gibt. Das ist der billigste und schnellste Weg.
Lieber xxx, um ehrlich zu sein, war ich überrascht. Vor allem, als ich wieder sagte, dass ich den billigsten Flug herausfinden müsse, dachte ich, dass sie mich vielleicht missverstanden hatte. Aber wie sich herausstellte, hatte xxx recht und es ist wirklich der billigste Flug in der Economy Class. Wie auch immer, ich wurde wütend. Ich hatte keine Ahnung, dass eine Reise nach Deutschland so viel kosten würde. Ich ging zur Arbeit und dachte auf dem Weg dorthin an dich, an unser Treffen und daran, wie es verlaufen würde. Ich habe mir nur vorgestellt, dass es wirklich ein sehr angenehmes und wichtiges Ereignis für uns ist, Sie zu treffen. Und natürlich ist es das wert, finden Sie nicht auch?

So verging die Zeit bis zur Arbeit wie im Fluge. Als ich bei der Arbeit ankam, sah mein Chef die Freude in meinem Gesicht und fragte, warum Sie so glücklich seien. Und warum ich nicht bei der Arbeit war, obwohl ich so dringend gebraucht wurde. Er bat mich, in sein Büro zu kommen. Ich dachte, er hätte beschlossen, mich doch zu entlassen. Aber er hat mich nur ein paar Mal darüber belehrt, dass er mit mir nicht zufrieden ist. Und ich habe einfach gesagt, ich sei müde und wolle Urlaub nehmen. xxx, du hättest sein Gesicht sehen sollen. Lol Er war total verwirrt. Und er sagte, dass ich am 26. Oktober Urlaub nehmen könne. Der Zeitpunkt für die Abrechnung mit den Arbeitnehmern ist nicht mehr fern. Ich werde mein Urlaubsgeld und mein Gehalt auf einmal bekommen können. Ich war also begeistert. Und ich verließ sein Büro mit Freude im Gesicht. Ich denke, das ist mein kleiner Sieg. Lol

Mein lieber xxx, ich weiß nicht, wie viel Geld ich von meinem Urlaubsgeld und meinem Gehalt bekommen kann. Aber ich werde versuchen, morgen in der Buchhaltung nachzufragen. Ich hoffe wirklich, dass ich genug Geld habe, um meine Ankunft bei Ihnen zu bezahlen.
Nun, ich werde nicht viel von Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, Sie werden bald antworten, und ich freue mich darauf, Sie morgen zu sehen. Ich wünsche Ihnen gute Laune und hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Küsschen! Mit freundlichen Grüßen Kirill


Ich habe nur mal erwähnt gehabt, dass es halt Leute wie ihn gibt
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2022 um 17:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #27 - 24. Oktober 2022 um 10:58
 
Guten Tag, lieber xxx! Ich stelle mir gerne unsere Nähe vor, wie du mir deine Wärme gibst. Diese Gedanken jagen mir Schauer über den Rücken. Ihre Briefe bringen mein Herz zum Brennen und ich habe ein Lächeln im Gesicht, wenn Sie wissen, was ich meine.  Ich meine nur, dass ich in letzter Zeit nicht so empfunden habe, wie ich es bei dir empfinde, mein lieber xxx.  Mein Schatz, ich danke dir für dein Bild, du bist ein sehr süßer und hübscher Mann. Und Sie haben ein so ungewöhnliches Make-up, dass es sehr glaubwürdig ist. Als ich Ihr Bild sah, war ich zunächst schockiert und hatte Angst um Sie. Aber dann fiel mir ein, dass ja Halloween ist. Wir feiern hier kein Halloween, deshalb habe ich mir zuerst nicht viel aus deinem Bild gemacht.

Nun, ich werde zu den wesentlichen Neuigkeiten kommen. Ich war heute in der Buchhaltung und habe heute mein Urlaubsgeld und mein Gehalt bekommen. Als Urlaub wird auf Kosten der Firma betrachtet. Seit einigen Monaten arbeite ich mehr als sonst, und ich wusste natürlich, dass ich mehr als sonst bekommen würde. Ja, und natürlich ist das auch wichtig, aber ich habe 30.000 Rubel auf der Hand. Alles in allem ist das gutes Geld, und ich hätte mich darüber gefreut, aber mit der guten Nachricht wurde mir auch klar, dass es für meine Ankunft bei Ihnen nicht reicht. Und das hat mich sehr traurig gemacht.
Ich hatte Heimweh und meine angenehmen Gedanken wurden durch Verzweiflung ersetzt. Immerhin kostet die Reise insgesamt 110.000 Rubel. Und ich hatte wirklich gehofft, dass ich es allein schaffen würde.  Und jetzt schmerzt es mich, mir vorzustellen, dass auch Sie frustriert sind. Schließlich wollten wir es ja so sehr. Tage- und nächtelang lebte ich mit dem Gedanken an unser Treffen. Ich war begeistert, ich war glücklich. Und gedanklich war ich schon dabei, dich zu streicheln, und nichts hielt mich davon ab, dir einen Kuss zu geben, mich an dich zu kuscheln und dich zu umarmen....

Lieber xxx, es tut mir leid, dass ich dich anscheinend enttäuscht habe. Ich habe mir zu viel vorgenommen, und ich gestehe, dass ich nicht wusste, wie ich es Ihnen sagen sollte.  In der Zwischenzeit habe ich mit meinen Kollegen gesprochen, weil ich Sie nicht verärgern möchte. Ich habe mit ihnen gesprochen und sie gebeten, mir zu helfen, aber hier habe ich wirklich dafür gesorgt, dass die Freundschaft in Schwierigkeiten bekannt ist.  Aber es ist mein Leben und meine Entscheidung, und es ist nicht ihre Schuld.  Also muss ich dir die Wahrheit sagen, ich kann meinen Platz einfach nicht finden, lieber xxx.

Ich bin untröstlich, ich habe dir versprochen, zu dir zu kommen, vergib mir das! Ich habe mich auf jeden Fall auf meine eigene Kraft verlassen. Und alles, was ich jetzt habe, ist meine Mutter, und ich weiß nicht einmal, wie ich mich an sie wenden soll, aber ich muss es tun. Ich habe einfach keine andere Wahl, und ich werde mit ihr reden. Ich werde es versuchen, mein lieber xxx! Nichts ist zu viel für Sie und es lohnt sich wirklich. Sie kennenzulernen bedeutet mir wirklich sehr viel, und ich werde mein Bestes geben. Wünschen Sie mir Glück, ich hoffe immer noch auf das Beste. Ich will dich und ich vermisse dich wirklich.

Und du weißt ja, xxx, dass ich dir heute ein Lächeln schenken wollte, dir eine warme Stimmung schicken wollte, aber es gibt noch eine Chance und vor allem Hoffnung in meinem Herzen....
Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie mehr Zeit haben.  Ihre Aufmerksamkeit ist mir sehr wichtig.
Küsse Kirill.

Spoiler:
Return-Path: <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Authentication-Results: web.de; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: from mail-ed1-f53.google.com ([209.85.208.53]) by mx-ha.web.de (mxweb103 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MpDJV-1pQMN43Ghj-00qmma for <xxx@web.de>; Thu, 27 Oct 2022 12:55:13 +0200
Received: by mail-ed1-f53.google.com with SMTP id y69so2013931ede.5 for <xxx@web.de>; Thu, 27 Oct 2022 03:55:13 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20210112; h=content-transfer-encoding:mime-version:references:in-reply-to :subject:to:message-id:date:from:from:to:cc:subject:date:message-id :reply-to; bh=XOAJjLh5Udt9PHWEjDZ/YzPAlAudWpdIOZ1JdR8yECA=; b=Ou7oR6ceYswWjq9l0QVP1SwStLKgrv5BcsnSrr8GkP12LbgeVseQkuYwUxX87r8kWI TDlGhw1BRxa6PfhzQAj50MW/awZVEtdtnoAnmohO3mE8605PugTSeipvLN6otosQ+mH8 AKGlxwkeRCvx0QVR7LW6bNSMCNpikEhQFuK6sPrWaFVilzdRP5X40wCcoCQW9T+PXbiW T0Nrczb97taiIL5isTjyoVtYkSaFm3CGBLW28iqrXU9gCc7HBDZB/VQaTIul6FC0BOjQ Qi6d9oQSCmF80fmZLddKaDZ3t7a8Uxpl6jpQRHlx6gEzNBDvOq8eNrVrWN7LE+nh+SaZ a/iA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20210112; h=content-transfer-encoding:mime-version:references:in-reply-to :subject:to:message-id:date:from:x-gm-message-state:from:to:cc :subject:date:message-id:reply-to; bh=XOAJjLh5Udt9PHWEjDZ/YzPAlAudWpdIOZ1JdR8yECA=; b=frFXACqKLLfIqTfPvJBbvPLOCP//H6QJfkEMq6h2OZP1eTrbc2eS2R5z+wErC1Z2cA itBn+Z57D6MH2VqtBFZLDl0ef1myJ31eh+k5lfr87Lb3yt1p9IpkGg1u1UQvvqNaCwwk Jb4G1JEhObg3EMgmysfyR99A1VW4e8p+MWtad7wjB2TJdmcsdcqBV9Mk9Nx9pIzLuHJN 3NtaB5GZrutCLoqYe+sRSKWoW6gb3x7/lXeRmaBPXA3pdgU+aiv87uTJchWSrFfsV/Df lSQbVGD3uXDOTeHgq0BQMmORGl+BU7rsd22pagqfpmJ7n+2coJg8IZyOtUxETJBaMMB1 xlLQ==
X-Gm-Message-State: ACrzQf3w54iBasgIHPf/iCtfn261mc5op2ae2Gj9eYbCFnT3reGMWaiP J7orwLUrrQRxSOlEMehQhPpzfXFEgglc07X8
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a50:d5d5:0:b0:461:a30b:67a2 with SMTP id g21-20020a50d5d5000000b00461a30b67a2mr22160618edj.104.1666868112787; Thu, 27 Oct 2022 03:55:12 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.2.15] ([195.80.150.137]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id d2-20020a170906304200b0073ddb2eff27sm605380ejd.167.2022.10.27.03.55.10 for <xxx@web.de> (version=TLS1_1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Thu, 27 Oct 2022 03:55:11 -0700 (PDT)
From: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
X-Google-Original-From: Kirill <KirillkinPetrov1202@gmail.com>
Date: Thu, 27 Oct 2022 12:55:03 +0200
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <961271922.20221027125503@gmail.com>
To: xxx <xxx@web.de>
Subject: =?utf-8?Q?Wie_l=C3=A4uft=27s_denn_so?=
In-Reply-To: <trinity-6046c447-531a-4d4d-8e70-81af3712ab74-1666808716279@3c-app-webde-bs31>
References: <1384937583.20221007204855@gmail.com> <trinity-53d81c02-96d7-4e07-a20f-08518852b82b-1666030657476@3c-app-webde-bap03> <501199507.20221018155610@gmail.com> <trinity-a44377d9-10f0-4e4d-a79f-81629699805d-1666113016108@3c-app-webde-bs20> <71540486.20221019121443@gmail.com> <trinity-fb21dd85-4136-4bc5-89ac-ba0acdf6da3d-1666202217525@3c-app-webde-bap57> <743944315.20221020153920@gmail.com> <trinity-267ae9f9-5af9-4986-876d-a7f4db3c8545-1666289507065@3c-app-webde-bs06> <1612585436.20221021122130@gmail.com> <trinity-3fea043b-7437-4442-b949-e93f45c88dec-1666376097475@3c-app-webde-bs43> <825667127.20221022095724@gmail.com> <trinity-87480251-c624-4f25-83b5-7bffe41080b9-1666453019401@msvc-mesg-web002> <190889526.20221023131841@gmail.com> <trinity-b1d1b210-e89c-4753-b490-4d3281dbb33d-1666632696642@3c-app-webde-bap45> <437539439.20221025110811@gmail.com> <trinity-6046c447-531a-4d4d-8e70-81af3712ab74-1666808716279@3c-app-webde-bs31>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: <xxx@web.de>

« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2022 um 17:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #28 - 27. Oktober 2022 um 13:48
 
Nachdem ich noch nix weiter geantwortet hatte, fiel die Email recht sparsam aus:


Hallo, mein lieber xxx, wie geht es dir? Was haben Sie vor? Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich denke ständig an dich und vermisse dich sehr. Ich hoffe, dass wir das Geld für die Flugtickets auftreiben können und dass wir sehr bald zusammen sein werden. Ich sende dir meine ganze Liebe und Fürsorge, deinen Kirill, Liebe, Küsse, Umarmungen.
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2022 um 17:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paula-Mops
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 23. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <kirillkinpetrov1202@gmail.com>
Antwort #29 - 27. Oktober 2022 um 13:51
 
Und die Geldforderung ist da  Durchgedreht :



Hallo mein lieber xxx, wie geht es dir? Wie sieht Ihr Tag aus? Ich hoffe, alles ist gut. Vielen Dank für Ihren Videokuss, das war sehr nett von Ihnen. Ich habe deinen Kuss aufgefangen und sende dir meinen zärtlichen Kuss zurück. Liebling, ich hoffe, wir können uns treffen, bevor ich auch in den Krieg ziehen muss.

Mir geht es sehr gut. Mein Schatz, ich vermisse dich sehr, ich möchte unvergessliche Tage und Nächte mit dir verbringen. Ich denke, wir sollten nicht warten, denn es ist gefährlich, hier zu bleiben. Und ich hoffe, dass wir einen Ausweg finden und uns bald treffen können. Ich möchte mit dir Hand in Hand auf eine glückliche Reise gehen. Ich werde dir meine Wärme und meinen Körper geben, ich will, dass du glücklich bist. Nur ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben. Ich werde dir zusehen, wie du sanft schläfst, und dann, am frühen Morgen, werde ich deinen Hals küssen und dich aufwecken. Du wirst deine Arme um mich legen und wir werden aneinander gekuschelt im Bett liegen und uns in die Augen schauen. Ich sage meinem Schatz, dass es Zeit ist, aufzustehen, und bringe dir das Frühstück ans Bett. Wie auch immer, du brauchst dich nicht zu bemühen, ich kümmere mich um dich. Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, aber ich kann es nicht in einem Brief ausdrücken. Wenn wir uns treffen, werde ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe. Ich möchte dir jeden Augenblick nahe sein. Ich möchte, dass diese Momente für immer in Erinnerung bleiben. Mein lieber xxx, meine Mutter konnte mir 15.000 Rubel geben. Es ist natürlich nicht viel, aber immerhin. Sie freut sich sehr, dass wir uns treffen wollen und wünscht uns nur Glück. Sie sagte auch, ich solle so bald wie möglich zu Ihnen kommen. Denn sie weiß auch, dass es sehr gefährlich ist, hier zu bleiben. Im Moment habe ich 45.000 Rubel bei mir. Aber es fehlen mir noch 65.000 Rubel. Wenn ich genug Geld hätte. Ich würde auf jeden Fall zu Ihnen kommen. Ich möchte jeden Tag mit dir aufwachen und viel Zeit mit dir verbringen. Mein lieber xxx, im Moment bin ich sehr verärgert, dass ich nicht die richtige Menge finden konnte. Ich bin ratlos und weiß nicht, was ich tun soll. Vielleicht wissen Sie, was ich in dieser Situation tun sollte? Ich werde auf einen Brief von Ihnen warten. Ihr Kirill, Küsse und Umarmungen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema