Hallo lieber xxxx. Ich freue mich, dass du mir jeden Tag schreibst. Ich habe jetzt bemerkt, dass ich anfange, meinen Brief an dich zu schreiben, und du schickst mir deinen gestrigen Brief noch einmal. Lieber xxxx, mach dir keine Sorgen, ich bin nirgendwo verschwunden, ich habe nur keine Zeit, dir meinen Brief zu schreiben. Jetzt schreibe ich meinen Brief an dich, ich freue mich, dass ich dich habe und ja, ich möchte dich wirklich kennenlernen. Sie und ich müssen 6 Tage warten. Ich hoffe auch sehr, dass Sie mir Ihre Hilfe so schnell wie möglich zukommen lassen können. Ist es möglich, dass Sie am 25. 1250 Euro überweisen? ganz einfach, wenn alles früher erledigt ist, kann ich schnell die Strafe bezahlen und zu dir fliegen. Da möchte ich dich unbedingt kennenlernen und zusammen und zusammen leben. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Du bist mein liebender Mann, du bist meine Liebe. Ich will wirklich nur dich. Süßer xxxx, jeden Tag denke ich nur an dich. Du hast mir von xxxx erzählt, jetzt mache ich mir langsam Sorgen um ihn, wie ist sein Zustand jetzt? Lieber xxxx, ich bin sehr froh, dass er anfängt, selbstständig Kaffee und Wasser zu trinken. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich um ihn sorge. Ich verstehe, dass er einen Corona-Virus hat? Oder was hat er? Was war die Diagnose des Arztes? Ich freue mich auch sehr, dass es dir gut geht. Ich bin sehr froh, dass Sie nicht krank sind und nicht krank werden. Wenn du krank wirst, weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich werde in Panik geraten und bin bereit, zu Fuß zu Ihnen zu kommen, um mich um Sie zu kümmern. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich will, dass es dir gut geht. Du bist mein Mann, du bist meine Liebe. Ich wünschte wirklich, ich könnte dir irgendwie helfen. Geliebter xxxx, du bist mein Mann, ich werde dich nie verlassen und ich bin sehr froh, dass du mit xxxxx gesprochen hast, ist sie froh, dass du einen Mann namens Alex hast? Ich hoffe, es macht ihr nichts aus, dass du und ich zusammen sein werden. Ist sie deine Freundin? Oder ist sie deine Schwester? Lieber xxxx, ich möchte dich so schnell wie möglich kennenlernen. Übrigens xxxx, vielleicht hat xxxx 1250 Euro um die Strafe zu bezahlen und du bekommst mein Geld? Was denkst du darüber? Wir werden ihr Geld schnell zurückgeben. Ich denke ständig darüber nach, wie ich die Strafe bezahlen soll, damit du mein Geld bekommst. Es ist nur so, wenn du am Montag die Strafe bezahlst, dann komme ich am Montag zu dir und du und ich könnten uns endlich live treffen und zusammen sein. Ich will wirklich nur dich. Du wirst sehr gebraucht und bist mir sehr lieb. Ich liebe dich. Ich kann ohne dich nicht gut schlafen. Ich werde mir vorstellen, wie du und ich Sex haben und dann ins Bett gehen könnten. Es wäre cool! Oder? Liebes, gestern bin ich zum Friedhof gegangen, habe den Schnee entfernt und mit meinen Eltern geredet, natürlich haben sie mir nicht geantwortet, aber ich habe ungefähr 1 Stunde mit ihnen gesprochen. Ich habe etwas Wärme bekommen, und ich bin sehr zufrieden. Schade, dass sie nicht mehr leben, wenn ich früher gekommen wäre, um sie zu besuchen, denke ich, dass alles ganz anders wäre. Jetzt habe ich dich, du bist meine Stütze und Stütze. Ich bin sehr froh, dass ich dich habe. Ich will wirklich nur dich.
|