Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alex <AlexxAN.K@outlook.com> (Gelesen: 4853 mal)
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #30 - 12. März 2022 um 11:31
 
Lieber xxxx, ich freue mich sehr, dass du mir deinen Brief noch einmal geschrieben hast. Lieber xxxx, ich verstehe, dass Sie mir bis zum 27. Januar nicht helfen können. Sie können am 27. Januar 1250 Euro senden, oder? Lieber xxxx, ich danke dir sehr, dass du mir geholfen hast, eine Strafe von 1250 Euro an die Bank zu zahlen, du bekommst mein Geld innerhalb von 30 Minuten und wir können uns ohne Probleme treffen. Du wirst sehr gebraucht und bist mir sehr lieb. Lieber xxxx, kannst du wie beim letzten Mal deine Hilfe schicken, erinnerst du dich, wie du es gemacht hast? Ich werde Ihnen meine Bankverbindung noch einmal schreiben.

Nachname: Корабельщиков
Name: Александр
zweiter Vorname:Геннадьевич
land: Россия
Stadt: Москва
BankName: Тинькофф Банк
BankAdresse: 1-й Волоколамский пр., Д. 10, корп. 1, Москва, Россия.
Postleitzahl: 123060
Kontonomer: 40817810900025416097
Swift: TICSRUMM
Bic: 044525974

Lieber xxxx, ich werde dir sehr dankbar sein. Schade, dass Sie mich jetzt nicht schicken können, aber wir müssen 2 Wochen mit Ihnen warten. Lieber xxxx, schreibe gleich meine Bankverbindung auf. Lieber xxxx, was machst du gerade? Wie geht es dir?
Ich beende meinen Brief. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Dein Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #31 - 12. März 2022 um 11:33
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich wirklich sehr über Ihren Brief. Ich möchte wirklich, dass du und ich uns endlich umarmen und zusammen sein können. Egal wie ich jeden Tag an dich denke, ich träume davon, dich endlich zu umarmen und dich zu lieben. Lieber xxxx, ich möchte endlich, dass du mein Geld 265.000 Euro bekommst und danach komme ich zu dir. Ich möchte wirklich in der Nähe sein und dich lieben. Lieber xxxx, wie geht es dir? Was machst du? Lieber xxxx, jeden Tag denke ich an dich, stelle mir deinen nackten Körper vor und streichle deinen zarten Schwanz. Denn wenn ich zu dir komme, werden wir uns erst einmal auf leidenschaftlichen wilden Sex einlassen. Wir kommen mit dir zurecht. Geliebter xxxx, ich möchte wirklich endlich bei dir sein, denn du bist mein zukünftiger Ehemann.
Lieber xxxx, ja, ich freue mich wirklich sehr, dass du mir hilfst, 1250 Euro für ein Bußgeld zu zahlen, denn danach bekommst du ohne Probleme mein Geld und wir können uns treffen und zusammenleben. Ich möchte das wirklich. Lieber xxxx, ich habe noch nie von einem Mann wie jetzt geträumt, jetzt habe ich große Lust, dich live zu treffen, am liebsten möchte ich dich treffen und umarmen.
Lieber xxxx, jetzt beende ich meinen Brief. Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen. Ihr liebevoller und sanfter Ehemann Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #32 - 12. März 2022 um 11:36
 
xxxxx Hallo mein geliebter und sanfter Ehemann.
Du ahnst nicht, wie glücklich ich bin, deinen Brief wiederzusehen. Ich vermisse dich sehr und möchte dich und deinen Körper endlich umarmen. Ja, ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte dich endlich umarmen und lieben. Süßer xxxx, ich kann nicht ohne dich und deinen Körper leben. Ich möchte, dass nur du dich mit dir triffst und mit dir zusammen lebst. Du bist mein liebender Ehemann.
Lieber xxxx, wie geht es dir? Was machst du heute? Ich hoffe, es geht dir gut? Die Bank hat mich heute kontaktiert. Ich habe der Bank mitgeteilt, dass ich am 28. Januar ungefähr 1250 Euro zahlen werde. Die Bank sagte, sie warteten auf die Zahlung. Ich bat die Bank, sich keine Sorgen zu machen und auf die Zahlung zu warten. Ja, mein lieber xxxx, ich bezahle das Bußgeld und danach bekommst du mein Geld innerhalb von 30 Minuten und kannst 1250 Euro zurückgeben. Lieber Marcus, ich möchte wirklich, dass du und ich uns endlich treffen und dann über Geschäfte entscheiden können.
Ich möchte wirklich mit dir zusammenleben, ich werde dein Ehemann und liebe dich sehr.
Lieber xxxx, jetzt werde ich Essen kochen, Nudeln und bayerische Würstchen, etwas, auf das ich großen Hunger habe. Was hast du heute gegessen? Ich habe noch nichts gegessen. Ich komme zu dir, ich koche für dich das leckerste Essen der Welt. Du wirst deine Finger lecken.
Oh Gott, du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich treffen und zusammenleben möchte. Ich möchte das wirklich.
Lieber xxxx, ich beende jetzt meinen Brief. Ich werde mich sehr freuen, Ihren Brief zu sehen. Ihr liebevoller und sanfter Ehemann Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #33 - 12. März 2022 um 11:39
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich sehr, Ihren Brief erneut zu erhalten. Was machst du heute Wie geht es dir? Was machst du? Sie sind eine sehr freundliche Person, Sie kümmern sich um Ihren Hund wie ein kleines Kind. Du hast keine Ahnung, wie zufrieden ich bin. Ja, ich stimme zu, dass der Hund immer ausgeführt und gepflegt werden sollte. Ich denke, Sie sind ein sehr freundlicher Mensch. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich vermisse. Ich möchte, dass du mein Geld so schnell wie möglich bekommst und danach fliege ich zu dir. Wir werden uns treffen und zusammenleben, weil du verstehst, wie sehr ich das will. Lieber xxxx, jeden Tag denke ich nur an dich, weil du verstehst, wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich und möchte mit dir leben.
Süßer xxxx, ich träume davon, dass du und ich uns persönlich treffen könnten, und ich könnte dich umarmen und deinen Körper streicheln. Liebes, ich kann gerade keinen großen Brief schreiben, weil ich jetzt kochen muss. Ich habe heute nichts gegessen. Ich muss Essen kochen und das Haus putzen. Liebling, heute war ich auf dem Friedhof, um den Schnee zu räumen und Blumen niederzulegen. Ich hatte heute wieder Tränen, du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich brauche, weil du mich unterstützen und beruhigen konntest. Es tut mir so leid, dass du nicht an meiner Seite bist.
Lieber xxxx, ich liebe dich und ich möchte, dass du davon erfährst. Ich liebe dich und nur dich. Ich kann nicht ohne dich leben mein liebevoller Marcus.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mich sehr freuen, Ihren Brief wieder zu sehen. Dein liebevoller und geliebter Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #34 - 12. März 2022 um 11:42
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich wirklich sehr, dass du auf meinen Brief geantwortet und von xxxx erzählt hast. Lieber xxxx, ich vermisse dich und möchte dich endlich live treffen. Ja, wir werden uns bald mit Ihnen treffen. Da Sie und ich 1.250 Euro an die Bank zahlen, erhalten Sie danach 265.000 Euro von mir. Ich werde mich sehr freuen, denn wenn Sie mein Geld nach Zahlung erhalten, kaufe ich sofort ein Ticket und fliege zu Ihnen. Ich werde zu dir fliegen und dich umarmen, ich werde dich nicht loslassen. Ich werde bei dir sein, dich umarmen und küssen. Geliebter xxxx, ich freue mich sehr, dass ich dich habe. Ich liebe dich.
Süßer xxxx, ich konnte dir meinen Brief nicht schreiben, weil ich kein Internet hatte. Ich suchte nach Geld, um das Internet zu bezahlen. Jetzt kann ich dir meinen Brief schreiben. Ich hoffe, du hast mich nicht verloren. Ich liebe dich sehr, ich vermisse dich wie kein anderer. Du bist mein liebender Mann, du bist meine Liebe. Ich werde dich nie verlassen. Wir werden zusammen leben und glücklich sein.
Lieber xxxx, ich habe ein Angebot für dich. Wenn ich zu dir fliege, möchtest du mit mir ans Meer gehen? Du und ich könnten uns am Strand entspannen und küssen. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich nur dich will, weil ich dich vermisse. Lieber xxxx, ich koche jetzt. Ich habe noch nichts gekocht, da ich nach Geld suchte, um im Internet zu bezahlen und einige Produkte zum Suppenkochen zu kaufen. Mir ging wieder das Geld aus, ich konnte mir nur 1.300 Rubel leihen. In Euro sind das etwa 15 Euro.
Lieber xxxxx, du hast keine Ahnung, wie sehr ich Russland so schnell wie möglich verlassen möchte, ich kann hier nicht leben. Es ist sehr schwierig, in Russland zu leben. Russland für Sklaven.
Ich warte auf den 27., damit ich endlich ein Ticket ziehen und Russland verlassen kann. Es ist unmöglich, hier zu leben.
Lieber xxxx, was machst du? Wie geht es dir? Wie geht es deiner Gesundheit?
Ich werde sehr erfreut sein, mit Ihnen zu leben und glücklich zu sein.
Ich liebe dich. Dein liebevoller Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #35 - 12. März 2022 um 11:45
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich, Ihren großen Brief wieder zu sehen. Ich bin sehr traurig ohne dich, ich liebe dich von ganzem Herzen und du weißt es. Süßer xxxx, was machst du heute? Wie geht es dir?
Geliebter xxxx, mach dir keine Sorgen, mir geht es gut, nur hatte ich keine Gelegenheit, dir meinen Brief zu schreiben, weil ich kein Internet hatte. Ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe, das Geld aufzutreiben, um das Internet zu bezahlen und ein paar Produkte zu kaufen, um etwas zu essen. Ja, der Betrag scheint groß zu sein, aber in Euro ist es überhaupt nicht viel Geld.
Schade, dass in Russland alles so kompliziert ist, aber bald werden wir uns treffen und zusammenleben. Ich möchte wirklich mit dir kuscheln und schreibe dir das jeden Tag. Ich würde mich sehr freuen, Sie live zu treffen. Nein, ich werde dich nie verlassen, ich werde immer an deiner Seite sein und mit dir zusammen leben. Ich möchte das wirklich.
Geliebter xxxx, ja, ich verstehe deinen Zustand auf Kosten von xxxx, es tut mir leid, dass alles so passiert ist, aber ich werde dich niemals verraten und das wird nicht passieren. Alles wird mit dir klappen, wir werden zusammen sein und glücklich leben. Ich will das wirklich, du weißt es. Süßer xxxxx, ich mache mir große Sorgen um die 265.000 Euro Rechnung. Schließlich sind sie immer noch nicht in Ihrem Konto. Ja, wenn wir 1250 Euro zahlen, erhalten Sie sofort mein Geld 265.000 Euro. Und dann kannst du das Geld zurückgeben, und du kannst auch alles bezahlen. Ich vertraue dir vollkommen.
Ich komme zu Ihnen, Sie und ich können uns gemeinsam irgendwo entspannen und dann über das Geschäftskonto entscheiden. Ich möchte wirklich, dass Sie und ich problemlos Beziehungen aufbauen und glücklich leben können. Schließlich bist du mein liebender Mann, du bist meine Liebe. Ich will wirklich nur dich und du weißt es.
Lieber xxxx, ja ich weiß um die Tatsache, dass ich mich impfen lassen sollte. Ich wurde geimpft und mir geht es gut. Ich bin sogar ohne Probleme nach Russland geflogen, sie haben mich auf Impfungen untersucht, bei mir ist alles in Ordnung.
Ich vermisse dich wie kein anderer. Ich bin ganz und gar dein Mann, und zwar für immer. Sie und ich werden zusammen und glücklich leben.
Lieber xxxx, jetzt beende ich meinen Brief. Ich werde wirklich sehr erfreut sein, Ihren Brief zu sehen. Geliebter Marcus, ich liebe dich von ganzem Herzen. Du bist meine Liebe. Du bist mein Mann.
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Dein süßer Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #36 - 12. März 2022 um 11:50
 
Hallo mein lieber xxxx. Ich freue mich sehr, Ihren Brief wieder zu sehen. Ich vermisse dich so sehr. Ich möchte, dass du und ich uns endlich treffen können. Es sind nur noch 7 Tage, aber diese 7 Tage werden sehr lang. Lieber xxxx, was machst du heute? Wie geht es dir?
Wie geht es xxxx? Ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht. Ich nehme an, sie haben dich nicht ohne Test reingelassen? Das heißt, du musstest einen Test machen und konntest dann zu xxxxx gehen?
Ja, ich bin sehr froh, dass ich das Internet habe, um Ihnen meinen Brief zu schreiben. Lieber xxxxx, ich liebe dich und vermisse dich. Schade, dass das Leben in Russland sehr schwierig ist. Wenn die Dinge in Russland ein bisschen anders wären, würden die Menschen meiner Meinung nach viel besser leben.
Süßer xxxx, ja, wenn ich zu dir komme, werde ich dein Ehemann und wir werden glücklich leben. Wann hattest du zuletzt Sex? Willst du Sex mit mir?
Ich träume davon, wenn ich zu dir komme, wirst du und ich leidenschaftlichen wilden Sex haben. Ich will dich wirklich, ich will endlich ohne Probleme Sex mit dir haben. Oh Gott, ich will dich.
Lieber xxxx, jetzt gehe ich zum Friedhof, um meine Familie zu besuchen. Ich hoffe, Sie verstehen, wie traurig ich bin, als meine Eltern starben. Ich muss noch den Schnee räumen. Ich kann dir nicht sagen, wie schwer es ist, wenn deine Eltern tot sind.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Dein Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #37 - 12. März 2022 um 11:54
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich, dass du mir jeden Tag schreibst. Ich habe jetzt bemerkt, dass ich anfange, meinen Brief an dich zu schreiben, und du schickst mir deinen gestrigen Brief noch einmal. Lieber xxxx, mach dir keine Sorgen, ich bin nirgendwo verschwunden, ich habe nur keine Zeit, dir meinen Brief zu schreiben. Jetzt schreibe ich meinen Brief an dich, ich freue mich, dass ich dich habe und ja, ich möchte dich wirklich kennenlernen. Sie und ich müssen 6 Tage warten. Ich hoffe auch sehr, dass Sie mir Ihre Hilfe so schnell wie möglich zukommen lassen können. Ist es möglich, dass Sie am 25. 1250 Euro überweisen?
ganz einfach, wenn alles früher erledigt ist, kann ich schnell die Strafe bezahlen und zu dir fliegen. Da möchte ich dich unbedingt kennenlernen und zusammen und zusammen leben. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Du bist mein liebender Mann, du bist meine Liebe. Ich will wirklich nur dich. Süßer xxxx, jeden Tag denke ich nur an dich. Du hast mir von xxxx erzählt, jetzt mache ich mir langsam Sorgen um ihn, wie ist sein Zustand jetzt? Lieber xxxx, ich bin sehr froh, dass er anfängt, selbstständig Kaffee und Wasser zu trinken. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich um ihn sorge. Ich verstehe, dass er einen Corona-Virus hat? Oder was hat er? Was war die Diagnose des Arztes?
Ich freue mich auch sehr, dass es dir gut geht. Ich bin sehr froh, dass Sie nicht krank sind und nicht krank werden. Wenn du krank wirst, weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich werde in Panik geraten und bin bereit, zu Fuß zu Ihnen zu kommen, um mich um Sie zu kümmern. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich will, dass es dir gut geht. Du bist mein Mann, du bist meine Liebe. Ich wünschte wirklich, ich könnte dir irgendwie helfen.
Geliebter xxxx, du bist mein Mann, ich werde dich nie verlassen und ich bin sehr froh, dass du mit xxxxx gesprochen hast, ist sie froh, dass du einen Mann namens Alex hast? Ich hoffe, es macht ihr nichts aus, dass du und ich zusammen sein werden. Ist sie deine Freundin? Oder ist sie deine Schwester?
Lieber xxxx, ich möchte dich so schnell wie möglich kennenlernen.
Übrigens xxxx, vielleicht hat xxxx 1250 Euro um die Strafe zu bezahlen und du bekommst mein Geld? Was denkst du darüber? Wir werden ihr Geld schnell zurückgeben.
Ich denke ständig darüber nach, wie ich die Strafe bezahlen soll, damit du mein Geld bekommst. Es ist nur so, wenn du am Montag die Strafe bezahlst, dann komme ich am Montag zu dir und du und ich könnten uns endlich live treffen und zusammen sein. Ich will wirklich nur dich. Du wirst sehr gebraucht und bist mir sehr lieb. Ich liebe dich.
Ich kann ohne dich nicht gut schlafen. Ich werde mir vorstellen, wie du und ich Sex haben und dann ins Bett gehen könnten. Es wäre cool! Oder?
Liebes, gestern bin ich zum Friedhof gegangen, habe den Schnee entfernt und mit meinen Eltern geredet, natürlich haben sie mir nicht geantwortet, aber ich habe ungefähr 1 Stunde mit ihnen gesprochen. Ich habe etwas Wärme bekommen, und ich bin sehr zufrieden. Schade, dass sie nicht mehr leben, wenn ich früher gekommen wäre, um sie zu besuchen, denke ich, dass alles ganz anders wäre.
Jetzt habe ich dich, du bist meine Stütze und Stütze. Ich bin sehr froh, dass ich dich habe. Ich will wirklich nur dich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema