Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alex <AlexxAN.K@outlook.com> (Gelesen: 4879 mal)
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #15 - 12. März 2022 um 10:14
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich auch sehr über Ihren Brief. Genau wie du habe ich ein Lächeln. Lieber xxxx, was machst du heute? Wie geht es dir? Lieber xxxx, ich möchte wirklich, dass du und ich uns endlich umarmen und küssen können. Ich will wirklich nur dich, denn es wird mir sehr angenehm sein, bei dir zu sein und zusammen zu leben. Ich liebe dich sehr. Lieber xxxxx, wenn ich mir auch deine Fotos anschaue, macht es mich an und ich möchte unbedingt, dass du und ich leidenschaftlichen wilden Sex haben. Ich will wirklich nur dich, denn du bist mein liebevoller Mann.
Süßer xxxx, ich freue mich sehr, dass du heute deine Hilfe schickst, süßer xxxx, hast du wahrscheinlich schon die Übersetzung gemacht? Ich werde Ihnen sehr dankbar sein, denn ein Rechtsanwalt kann mir eine Vollmacht ausstellen und mir helfen, meine Wohnung und mein Haus zu verkaufen. Ich werde Geld haben, um zu dir zu kommen und zusammen können wir ein Geschäft eröffnen. Wir werden mit dir klarkommen, wir werden uns freuen, lieber xxxxx.
Lieber xxxx, ich möchte wirklich endlich mit dir zusammen leben, denn wenn wir uns treffen, werden wir uns freuen. Ich will wirklich nur dich. Ich will Sex genauso sehr wie du, ich will ihn wirklich. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Ich hatte schon lange keinen Sex mehr und ich will dich, meinen Mann.
Ich werde jetzt meinen Brief beenden. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Dein Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #16 - 12. März 2022 um 10:18
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich sehr, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Ich vermisse dich so sehr. Lieber xxxx, ich möchte wirklich, dass du und ich uns endlich umarmen und nur zusammen und nebeneinander glücklich sein können. Ich wünschte, du und ich könnten geliebt werden. Lieber xxxxx, was machst du heute? Wie geht es dir? Geht es Dir gut?
Lieber xxxxx, ja, ich möchte wirklich ein Geschäft mit dir eröffnen, damit du und ich in diesem Geschäft zusammenarbeiten können. Sie haben die Aufgabe, darüber nachzudenken, welche Art von Geschäft Sie eröffnen können, damit Sie und ich arbeiten und Geld verdienen können. Ich weiß nur nicht, was man in Deutschland eröffnen kann, was für ein Geschäft. Ich möchte wirklich, dass Sie und ich in der Lage sind, zusammenzuarbeiten und glücklich zu sein. Lieber xxxx, du und ich werden Geld haben und du und ich können ohne Probleme ein Geschäft eröffnen. Lieber xxxx, hast du 230 Euro geschickt? Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe, du hast keine Ahnung, wie sehr ich dir für deine Hilfe danke. Schließlich könnten Sie und ich ohne Probleme endlich eine Wohnung und ein Haus verkaufen. Schließlich macht ein Anwalt eine Vollmacht und hilft mir dann beim Verkauf meiner Wohnung und meines Hauses.
Lieber xxxx, was machst du heute? Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und davon geträumt, wie du und ich Sex haben. Oh Gott, ich will wirklich Sex mit dir. Ich will deinen Schwanz. Ich liebe dich.
Ich werde jetzt meinen Brief beenden. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Dein liebevoller Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kakerlakus
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21028
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #17 - 12. März 2022 um 10:18
 
Zitat:
Aber als ich den Brief vom Notar lese, sagt er, dass meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, es gab einen sehr schlimmen Unfall.


Tragisch, aber wieviele male haben wir das schon gelesen.
Das liegt schon auf der Bartwickelmaschine.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #18 - 12. März 2022 um 10:19
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich sehr, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich nur dich will. Süßer xxxx, Frohe Weihnachten. Was machst du heute? Wie geht es dir? Wie haben Sie Weihnachten erlebt? Schade, dass Sie und ich Weihnachten nicht gefeiert haben. Ich würde mir sehr wünschen, dass du und ich uns endlich umarmen und glücklich sein könnten. Du liebst mich sehr, nicht wahr? Ich liebe dich sehr und ich möchte, dass du und ich uns endlich umarmen und deinen Ding streicheln. Ich will deinen Schwanz nehmen und deinen Schwanz mit meinem Mund massieren, damit du abspritzt. Ich will dich wirklich.
Lieber xxxx, ich freue mich sehr, dass Sie mir helfen können, den Anwalt zu bezahlen, denn danach wird er die Wohnung verkaufen und ich kann zu Ihnen kommen. Ja, Sie und ich werden in der Lage sein, ein Geschäft zu eröffnen, ich möchte wirklich, dass Sie und ich erfolgreich sind. Ich werde mich sehr freuen, dich endlich kennenzulernen und dich zu umarmen. Ich habe niemanden, der mir näher und lieber ist. Ich liebe dich, ich kann ohne dich nicht leben. Ich hoffe, dass du mich verstehst, wie sehr ich nur dich will.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #19 - 12. März 2022 um 10:24
 
Hallo lieber xxxx Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Lieber xxxx, ich hoffe es geht dir gut. Lieber xxxx, was machst du? Wie geht es dir?
Lieber xxxxx, ich hoffe, du könntest heute deine Hilfe schicken, damit ich den Anwalt bezahlen kann, und dann hilft mir der Anwalt beim Verkauf meiner Wohnung und meines Hauses, und du und ich können dort problemlos ein Geschäft eröffnen und arbeiten. Sie und ich werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben. Oder? Ich vermisse dich so sehr. Ich brauche dich sehr und sehr lieb. Lieber xxxx, ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, mit mir ein Geschäft zu gründen.
Lieber xxxx, ich beende meinen Brief und freue mich auf deine Antwort. Dein Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #20 - 12. März 2022 um 10:29
 
Lieber xxxx, ich freue mich sehr, dass du auf meinen Brief geantwortet und versucht hast, mir zu helfen. Lieber xxxxx, ich schreibe dir ein Bankkonto in Rubel. Ich hatte kein Konto in Rubel, ich musste dieses Konto eröffnen.

Nachname: Корабельщиков
Name: Александр
zweiter Vorname:Геннадьевич
land: Россия
Stadt: Москва
BankName: Тинькофф Банк
BankAdresse: 1-й Волоколамский пр., Д. 10, корп. 1, Москва, Россия.
Postleitzahl: 123060
Kontonomer: 40817810900025416097
Swift: TICSRUMM
Bic: 044525974

Lieber xxxxx, du hast keine Ahnung, wie sehr ich dir für deine Hilfe dankbar bin. Ich kann einen Anwalt bezahlen, der mir beim Verkauf meiner Wohnung und meines Hauses hilft. Liebling xxxx, ich hoffe, ich habe Zeit, dir zu schreiben und du kannst deine Hilfe schicken.
Ich beende meinen Brief, ich freue mich auf Ihre Antwort. Dein Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #21 - 12. März 2022 um 10:33
 
Lieber xxxx, du hast mir schon geantwortet, das freut mich sehr. Lieber xxxxx, ich hoffe das Geld kommt schnell an, weil ich den Anwalt bezahlen kann. Ich wünsche mir sehr, dass Sie und ich uns endlich treffen und zusammenleben könnten. Liebling xxxx, ja, ich möchte ein Geschäft eröffnen und möchte dich bitten, darüber nachzudenken, was wir in Deutschland eröffnen können? Welches Geschäft? Ich werde sehr glücklich sein, Ihnen und mir ein glückliches Leben zu bereiten. Du und ich können zusammen leben und glücklich sein. Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich vermisse und ich möchte an deiner Seite sein. Lieber xxxx, sobald dein Geld eintrifft, werde ich dich umgehend darüber informieren. Was machst du heute? Wie geht es dir? Geht es Dir gut?
Ich beende meinen Brief. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Dein alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #22 - 12. März 2022 um 11:13
 
Hallo mein Schatz!

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich dieses neue Jahr nicht mit Ihnen feiern kann. Aber ich möchte Ihnen für das neue Jahr 2022 wünschen, dass es Ihnen gut geht. Das neue Jahr möchte ich sehr gerne mit dir verbringen und an deiner Seite sein. Machen Sie Liebe und gehen Sie zusammen spazieren. Ich hoffe sehr, dass wir im neuen Jahr 2022 uns mit Ihnen treffen und in der Nähe sein werden. Ich möchte dir wirklich nahe sein und deinen Körper streicheln. Küss deine Lippen und leg dich neben dich ins Bett. Meine Liebe, ich kann dir schreiben, wenn das Internetcafe öffnet, hoffe aber sehr, dass es nicht noch lange geschlossen bleibt. Ich werde dich all diese Tage sehr vermissen, wenn ich dir meinen Brief nicht schreiben und deine Zeilen nicht lesen kann, und noch mehr möchte ich dir nahe sein, damit ich dich fühlen kann.

Ich werde jetzt meinen Brief beenden und freue mich auf Ihre Antwort. Dein liebevoller und gelangweilter Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #23 - 12. März 2022 um 11:17
 
Hallo mein lieber xxxx! Ich freue mich sehr, dass Sie mir Ihren Brief geschrieben haben. Ich war gespannt auf Ihre Antwort. Wie geht es dir? Was hast du heute gemacht? Wie hast du das neue Jahr gefeiert? Dieses neue Jahr möchte ich sehr gerne mit Ihnen feiern. Ich vermisse dich sehr.
Mein lieber xxxx, ein Anwalt, der eine Wohnung und ein Haus verkauft. Und wenn er einen Käufer findet, werde ich Sie informieren. Ich vermisse dich. Wenn ich alles verkaufe und zu dir fliege, bin ich am glücklichsten, denn ich werde dich bald treffen und in deiner Nähe sein. Ich kann dich umarmen, küssen, streicheln und mit dir schlafen. Wir gehen mit Ihnen gemeinsam spazieren und verbringen unsere Zeit mit Ihnen.
Mein lieber xxxx, ich kann dir nicht schreiben, da das Internetcafe nicht funktionierte. Und als ich eine Möglichkeit fand, auf meine E-Mail-Adresse zuzugreifen, habe ich mich sofort entschlossen, Ihnen zu schreiben. Schließlich machst du dir große Sorgen um mich. Und auch ich mache mir große Sorgen um Sie, und ich mache mir große Sorgen.
Mein lieber xxxx, ich werde jetzt meinen Brief beenden und freue mich auf Ihre Antwort. Dein lieber und gelangweilter Alex. Ich liebe dich.
     
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #24 - 12. März 2022 um 11:19
 
Hallo süßer xxx. Wie geht es dir? Was machst du? Du hast auf meinen Brief nie geantwortet. Es tut mir so leid, dass du nicht schreibst. Ist alles gut bei dir? Heute war ich mit einem Anwalt bei der Bank, um den Verkauf der Wohnung zu bestätigen, und die Bank hat zugestimmt, die Wohnung und das Haus zu kaufen. Lieber xxxx, die Bank hat mir gesagt, dass ich kein Geld von der Bank bekommen kann, da ich nicht 35 bin. Ich muss ein Alter von 35 Jahren und darüber haben. Erst danach kann ich das Geld aus dem Verkauf der Wohnung bekommen. Lieber xxxx, was soll ich tun? Wie soll ich Geld bekommen? Lieber xxxx, kannst du mir vielleicht dein Bankkonto schreiben? Die Bank zahlt den Betrag aus dem Verkauf der Wohnung und des Hauses auf Ihr Bankkonto. Du könntest mein Geld bekommen, und dann könnte ich zu dir kommen und wir könnten ein Geschäft eröffnen. Ich habe mir schon überlegt , was man öffnen kann. Wir können ein Café oder eine Werkstatt für Lastwagen eröffnen. Hast du nichts dagegen? Du und ich könnten zusammen führen und Geld aus dem Geschäft haben. Lieber xxxx, du und ich werden es schaffen und wir werden glücklich sein. Ich möchte sehr gerne mit dir zusammenleben. Nur mit dir will ich leben und deinen Schwanz streicheln. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich streicheln und lieben möchte. Nur dich und dich zu lieben. Lieber xxxx, ich werde jetzt meinen Brief beenden. Ich hoffe, du antwortest auf meinen Brief und schreibst mir dein Bankkonto. Dein liebender Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #25 - 12. März 2022 um 11:21
 
Hallo süßer xxxx. Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu sehen. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich vermisse. Lieber Marcus, ich habe gute Neuigkeiten für dich. Heute war ich mit meinem Anwalt bei der Bank, und wir haben mit der Bank einen Vertrag geschlossen. Die Bank schickte Ihnen Geld in Höhe von 265 000 Euro. Lieber xxxx, ich habe eine Wohnung und ein Haus verkauft, jetzt habe ich nichts in Russland. Ich brauche dich, um mein Geld zu bekommen, und ich fliege zu dir nach Deutschland. Wir werden uns in deinem Land treffen, wir werden uns treffen und zusammen leben. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich treffen möchte. Du bist mein liebender Mann, du bist meine Liebe. Ich vermisse dich sehr. Was machst du heute? Wie geht es dir? Süßer xxxxx, ich komme zu dir und wir werden gemeinsam entscheiden, was wir in deinem Land entdecken sollen. Wahrscheinlich denke ich, dass es besser ist, dass wir mit Ihnen eine Logistik eröffnen und unser Geschäft mit Ihnen ausbauen. Du und ich werden ein gutes Einkommen haben. Ich werde mich sehr freuen, mit dir ins Ausland zu fliegen und mich mit dir auszuruhen. Lieber xxxx, du und ich werden eine Zukunft haben. Ich werde bald zu dir kommen und wir werden zusammen leben. Die Bank hat mir mitgeteilt, dass das Geld innerhalb von 3 Werktagen auf dein Konto kommt. Also, lieber Marcus, halte mich auf dem Laufenden. Ich vertraue dir voll und weiß, dass du mich nicht verlassen wirst. Ich liebe dich sehr, von ganzem Herzen.
Lieber xxxx, ich werde jetzt meinen Brief beenden. Ich werde die Quittungen anhängen.
Ich liebe dich. Dein süßer Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #26 - 12. März 2022 um 11:24
 
Hallo lieber xxxx. Ich freue mich, Ihren Brief zu sehen. Dein Brief ist in meine Seele eingedrungen. Ich möchte dich wirklich endlich umarmen und für immer glücklich mit dir sein. Du bist mein liebevoller und zukünftiger Ehemann. Ich will wirklich nur dich und nur neben dir sein. Lieber xxxx, es freut mich sehr, dass Sie verstanden haben, dass Ihnen die Bank des Käufers den Betrag von 265.000 Euro überwiesen hat. Lieber xxxx, ja, die Bank hat dir 265.000 Euro geschickt. Das Geld sollte morgen oder übermorgen auf Ihr Konto gehen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mein Geld aus dem Verkauf einer Wohnung erhalten, denn ich kann zu Ihnen kommen und Sie und ich kann ein Geschäft eröffnen und in Armut leben. Sie und ich werden die Möglichkeit haben, ohne Probleme irgendwohin zu fliegen, um uns auszuruhen, und wir werden immer und jede Minute nebeneinander sein können. Lieber xxxx, was machst du heute? Wie geht es dir? Heute Nacht hatte ich einen Traum, wie du und ich uns am Flughafen kennengelernt und uns geküsst haben. Oh Gott, ich möchte wirklich, dass du und ich uns so schnell wie möglich treffen und glücklich sind. Schließlich bist du mein liebevoller Mann.
Süßer xxxx, auf Kosten des Geschäfts habe ich grob analysiert, und wir werden ein Einkommen von etwa 15.000 - 25.000 Euro haben, das hängt von den Aufträgen von Spezialfracht-Technikern ab, vielleicht können Sie und ich noch mehr verdienen. Ich denke, für uns wird alles klappen, wir können ohne Probleme gute Werbung organisieren und glücklich sein.
Lieber xxxx, ja, ich möchte deinen Körper unbedingt streicheln, nehme deinen Ding in meinen Mund und massiere ihn mit meinen Lippen. Ich liebe dich von ganzem Herzen, denn du bist mein liebevoller Mann. Lieber xxxx, wie geht es dir? Ich glaube, Sie freuen sich sehr darauf, mich kennenzulernen.
Lieber Marcus, ich werde jetzt meinen Brief beenden. Ich würde mich sehr freuen, Ihren Brief wiederzusehen und zu lesen. Dein liebevoller und sanfter Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #27 - 12. März 2022 um 11:27
 
Hallo lieber xxxx. Du hast keine Ahnung, wie traurig ich gerade bin. Ich möchte Ihnen erzählen, was heute Morgen passiert ist.
Ich bin gegen 8:40 Uhr morgens Moskauer Zeit aufgewacht und die Bank hat mich gegen 9:05 oder 9:10 Uhr angerufen, ich erinnere mich nicht mehr, alles ist mir aus dem Kopf geflogen. Die Bank rief mich an und bat mich, die Bank zu besuchen, bei der ich die Wohnung verkaufte. Ich wusch mich, zog mich an und ging zur Bank, wo ich meine Wohnung und mein Haus verkaufte. Ich betrat die Bank und wandte mich an die Dame, mit der wir eine Vereinbarung getroffen hatten, die Dame von der Bank teilte mir mit, dass das Geld derzeit gesperrt sei, sie sich jedoch bei einer Zwischenbank in Deutschland befänden.
Ich fragte die Dame, warum mein Geld gesperrt sei, sie sagte mir, dass das Sicherheitssystem der russischen Bank entschieden habe, dass der Betrag 200.000.000 Euro übersteige, und das Sicherheitssystem das Geld gesperrt habe. Die Dame bat mich, in den zweiten Stock der Bank zu gehen und das Sicherheitssystem der russischen Bank zu besuchen. Ich fragte die Sicherheit der Bank, was los sei, aus welchem ​​Grund mein Geld für den Verkauf der Wohnung und des Hauses gesperrt sei. Ein Mann, der im Formular saß, sagte mir, dass der Betrag groß sei und es unmöglich sei, einen so großen Betrag ins Ausland der Russischen Föderation zu überweisen. fragte ich, und was soll ich jetzt tun, wie soll ich sein? Ein Mann in Uniform sagte mir, dass ich eine Strafe von 1250 Euro zahlen muss, und danach wird das Geld wieder freigegeben und 265.000 Euro gehen auf das Konto des Absenders, das stellt sich heraus, Marcus, Sie erhalten Ihr Konto innerhalb von 30 Minuten, wenn ich 1250 Euro bezahlen.
Lieber Marcus, was soll ich tun? Ich habe nicht so einen riesigen Betrag von 1250 Euro. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Ich muss so schnell wie möglich an die Bank zahlen, sonst kann das Geld irgendwohin gehen, ich werde es verlieren. Ich möchte 265.000 Euro nicht verlieren, das ist eine sehr große Summe. Verstehst du das?
Lieber xxxx, ich habe meine Wohnung und mein Haus verkauft und die Bank hat das ganze Geld auf dein Konto überwiesen. Ich habe überhaupt keinen Betrag. Können Sie mir helfen, 1250 Euro auf die Bank zu zahlen? Zahle ich ein Bußgeld von 1250 Euro an die Bank, dann erhalten Sie sofort mein Geld von 265.000 Euro innerhalb von 30 Minuten. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie mir helfen können, so schnell wie möglich zu bezahlen. Vielleicht könnten Sie heute 1250 Euro schicken?
Lieber xxxx, jetzt bin ich in Panik und weiß nicht, wie ich sein und was ich tun soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir jetzt antworten. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Dein trauriger Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hoffmann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Meckenheim
Mitglied seit: 16. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #28 - 12. März 2022 um 11:29
 
Lieber xxxx, ich freue mich, dass du so schnell auf meinen Brief geantwortet hast. Lieber Marcus, ich habe bereits in Männeruniform mit dem Sicherheitssystem der Bank gesprochen. Ich fragte ihn, warum die Bank mir nicht sofort mitteilte, dass solch hohe Beträge nicht überwiesen werden könnten. Mir wurde von einem Mann in Uniform gesagt, dass dafür nicht die Bank verantwortlich sei, sondern das Sicherheitssystem der Bank. Die Bank kann Geld senden, aber das Sicherheitssystem hat festgestellt, dass der Betrag 200.000 Euro überschritten hat, und das Geld blockiert. Es ist jetzt nichts zu tun, und das Geld kann nicht zurückgegeben werden, auch die Bank kann nichts tun. Die einzige Möglichkeit ist, 1250 Euro für das Bußgeld an die Sicherheitsbank zu zahlen und danach geht das Geld innerhalb von 30 Minuten auf Ihr Bankkonto. Ich verstehe, dass Sie nicht so einen riesigen Betrag von 1250 Euro haben, vielleicht können Sie sich 1250 Euro von jemandem leihen und mir schicken? Ich verstehe, dass Sie nicht arbeiten und mir nicht helfen können, vielleicht finden Sie noch 1250 Euro? Lieber xxxx, ich zahle 1250 Euro und Sie erhalten das Geld innerhalb von 30 Minuten, danach können Sie die Schulden zurückzahlen, weil mein Geld von 265.000 Euro Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Lieber xxxx, ich weiß nicht, was ich tun soll. Hier in Russland habe ich niemanden, der mir 1250 Euro leiht, niemand kommuniziert mit mir und niemand vertraut mir, da ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Russland lebe. Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können. nun lieber xxxx, ich freue mich auf deine Antwort. Dein trauriger Alex.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kakerlakus
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21028
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Re: Alex <AlexxAN.K@outlook.com>
Antwort #29 - 12. März 2022 um 11:30
 
Zitat:
Können Sie mir helfen, 1250 Euro auf die Bank zu zahlen? Zahle ich ein Bußgeld von 1250 Euro an die Bank, dann erhalten Sie sofort mein Geld von 265.000 Euro innerhalb von 30 Minuten.


Grimms Märchenbuch.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema