Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya <milascanatalya@gmail.com> (Gelesen: 3.611 mal)

Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #5 - 29. August 2018 um 18:48

Hallo XXX. Danke für den Brief. Wie geht es dir? bin Ich immer froh, dir den nächsten Brief zu schreiben.
Der Verkehr mit dir befriedigt an mich grösser. Dir ebenso, gefällt, sich mit mir zu umgehen? 
Betreffs meiner Arbeit, mir gefällt meine Arbeit sehr. Es ist sehr wichtig, damit dem Menschen seine Arbeit gefiel.
Für mich das Geld es nicht die Hauptsache im Leben. Die Hauptsache, damit das Geld auf das Leben ausreichte. Mir reicht das Geld auf das Leben aus, und mir ist es grösser nicht notwendig. 
Jetzt werde ich dir über die Fußballweltmeisterschaft in Russland erzählen. Für Russland war es das wichtige Ereignis. Alles ist gut gegangen und allen Touristen hat bei uns in Russland gefallen.
Zur freien Zeit sah ich einige Spiele unserer russischen Nationalmannschaft. Ich bin auf unsere Auswahlmannschaft nach dem Fußball sehr stolz. Sie sind würdig aufgetreten!
Noch will ich dir über meine Stadt erzählen. Izhevsk - die Hauptstadt der Udmurtischen Republik, ist das grosse Wirtschafts- und kulturelle Zentrum Russlands in 1760 gegründet.
Die Stadt ist zwischen der Flüsse Kama und Vyatka auf dem kleinen Fluss Izh gelegen. Die Benennung der Stadt geschieht vom Titel des Flusses Izh.
In Izhevsk geben es etwas interessante Denkmäler und Museen. 
Jedes Jahr in Izhevsk kommt viel Touristen mit ganz Russlands und des Auslands an.
Du kannst meine Stadt hier https://kartami.ru/izhe vsk sehen
Und noch habe ich für dich Video unserer Stadt https://www.youtube.com/watch gefunden? v=FO7rDW1CzBE
XXX, ich habe Tatyana über unsere Korrespondenz mit dir erzählt. Sie war froh, darüber zu erkennen, dass bei mir der Mann erschienen ist.
Ich erzählte ein wenig über dein Leben, der Familie und der Arbeit. Ich denke, dich nicht dagegen? Ich habe keine Geheimnisse von meinem besten Freund. 
Wir erzählen einander über allen immer, was in unserem Leben geschieht, wir teilen Eindrücke mit, den Problemen. Wir unterstützen einander immer. 
Ich bin immer fertig, Tatyana anzuhören, wenn sie irgendwelche Probleme hat. 
Wenn du, etwas mitzuteilen mir willst, bin ich immer fertig, dich anzuhören.
Fürchte nicht, mir über dein Leben zu erzählen. Ich verstehe, die Geheimnisse zu bewahren. 
Und du sagtest jemandem über unsere Bekanntschaft? Jemand weiß von unserer mit dir der Korrespondenz? 
Mir ist es interessant. Wie sich deine verwandt und nah dazu verhalten hätten, dass du dich mit dem Mädchen umgehst, das im Ausland lebt.
Ich will, dir eine wichtige Frage stellen. Welche bei dir die Ziele im Leben? Wonach willst du in deinem Leben streben???
Du solcher Gute. Am meisten, mir gefällt in dir die Güte. Du niemals mich zu kränken? Niemals mir zu schmerzen?
Ich weiß, wie es krank ist, wenn der geliebte Mensch dich verrät. Ich verspreche, dass ich niemals, dir zu schmerzen. Du kannst mir anvertrauen.
XXX, du warst im Urlaub seit langem? Ich nehme den Urlaub von der Arbeit jedes Jahr. Aber in letzter Zeit habe ich viele Arbeit. 
Der Vorgesetzte gibt mir viel Arbeit. Ich komme nach Hause sehr ermüdet. Ich schon seit langem hatte einen Urlaub nicht. Ich weiß nicht, wenn mein folgender Urlaub wird. 
In meinen vorhergehenden Urlaub, wir fuhren mit Tatyana in Sochi. Diese ergreifende Stelle für die Erholung, und es wird den besten Kurort in Russland angenommen!
Du sollst von dieser Stelle wissen. Dort gingen die Olympischen Spiele in 2014. 
Ich war dort, im vorigen Jahr. In diesem Brief füge ich etwas Fotografien vom letzten Urlaub in Sochi bei.
Ich hoffe, du verstehst meine Briefe gut. Ich bemühe mich sachkundig, zu schreiben, damit du den Sinn meiner Wörter verstehen konntest. 
Wenn du etwas in meinen Briefen nicht verstehst, kannst du mich darüber wieder fragen. Ich werde immer, mit dem Vergnügen, auf alle deine Fragen antworten. 
Darauf, ich werde den Brief beenden. Genieße diesen Tag! Mit der Ungeduld warte ich dein Brief.
Natalya.

Spoiler:
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [192.168.1.3] ([178.205.159.206])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id n6-v6sm1834586lfi.24.2018.08.10.02.54.36
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Fri, 10 Aug 2018 02:54:57 -0700 (PDT)
Date: Fri, 10 Aug 2018 11:54:24 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1223908.20180810115424@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 04:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #4 - 29. August 2018 um 19:03

Mails über UK  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	185.43.109.177
Decimal:	3106631089
Hostname:	185.43.109.177
ASN:	62217
ISP:	VooServers Ltd
Organization:	VooServers Ltd
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	United Kingdom 

Zitat:
from [10.99.4.230] ([185.43.109.177]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 06 Aug 2018 06:40:53 -0700 (PDT)
Date: Mon, 6 Aug 2018 15:40:00 +0200
« Zuletzt geändert: 29. August 2018 um 20:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Marco
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 29. August 2018 um 18:46

Hallo XXX. Wie geht es dir? ist Bei mir aller bemerkenswert! Mir war es sehr interessant, über dich und deines Lebens zu erkennen.
Gestern Abend, ich war bei meinem besten Freund Tatyana zu Besuch. Sie hat mir die ergreifende Neuheit erzählt.
Sie räumte im Haus auf, und ist zufällig, hat den Trauring in der Garderobe gefunden. Du weißt, was es bedeutet? 
Wahrscheinlich, ihr Mann ist im Begriff, den Vorschlag der Hand und des Herzes zu machen. Sie trifft sich noch etwas Jahre mit dem Mann. Es rufen Dmitriy.
Er der gute Mann. Tatyana und Dmitriy lieben sehr einander. Ich kann nicht nachprüfen, dass mein bester Freund bald heiraten wird.
Ich bin für meine Freunde sehr glücklich. Ich war niemals früher auf der Hochzeit. Es ist der wichtigste Tag im Leben zwei verliebter Menschen. Du hältst ebenso?
Ich habe eine Frage. Du könntest über deinen besten Freund erzählen? Jeder Mensch soll den besten Freund haben.
Kann sein, du hast eine Fotografie zusammen mit ihm? Ich habe sehr gern, das Foto zu sehen.
Du kannst, mir viel Fotografien senden. Ich werde nur froh sein, deine Fotos zu sehen! 
Ich werde dir auf etwas Foto in jedem Brief absenden. Ich habe viel Fragen zu dir. 
XXX, du hast gern, vorzubereiten? Mir gefällt sehr, vorzubereiten. Diese meine Lieblingsbeschäftigung. Man kann sagen, dieses mein Hobby.
Ich bereite verschiedene Salate "der Hering unter dem Gemüse", «Vinegret», «Olivie» gut vor.
Und ebenso, ich verstehe, Borsh, die Pfannkuchen, solyanka vorzubereiten. Das alles die traditionellen Platten der russischen Küche. 
Du versuchtest die russische Küche niemals? Ich bin überzeugt, dir hätte meine Küche gefallen. 
Tatyana, immer isst mit dem Vergnügen meine Platten. Bei mir ist aller sehr lecker es sich ergibt.
XXX, du magst die Natur? Mir gefällt, die Zeit auf der Natur durchzuführen. Ich mag den frischen Wind, die grünen Bäume ringsumher.
Du stellst nicht vor, welche schöne Natur bei meiner Großmutter im Dorf. Bei ihr der schöne Garten im Hof. 
Und um das Dorf ist die Nadel der Wald gelegen. Im Sommer, mich und die Großmutter, gehen wir hinter den Pilzen und den Beeren zusammen. 
Ich führe mit dem Vergnügen die Zeit bei der Großmutter im Dorf durch. Manchmal, es ist wünschenswert, sich von der städtischen Eile erholen. Du verstehst mich? 
Du kannst mir über deine Stadt erzählen. In deiner Stadt ist viel es Sehenswürdigkeiten und schönen Stellen? 
Kann sein, in deiner Stadt ist, irgendwelche, historische Stellen? Erzähle mir darüber. Mir ist es sehr interessant. 
Ich schicke dir das Foto mit meiner besten Freundin Tatyana, jetzt wirst du wie sie wissen sieht aus
Auf den Fotografien, die ich dir bei mir verschiedene Frisuren und die Farbe des Haares schicke, ich habe gern, den Stil zu tauschen. 
Gerade auf diesem das Foto bei mir die aktuelle Frisur für heute. Die Fotografien waren ganz vor kurzem gemacht. 
Ich werde deine Antwort warten. Des angenehmen Tages! Natalya.

Spoiler:
Thu, 09 Aug 2018 03:25:03 -0700 (PDT)
Received: from [10.99.4.230] ([185.43.109.177])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id b6-v6sm8942381wru.66.2018.08.09.03.24.19
        for XXX
        Thu, 09 Aug 2018 03:25:02 -0700 (PDT)
Date: Thu, 9 Aug 2018 12:23:51 +0200
Message-ID: <5810557534.20180809122351@gmail.com>
Subject: XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 04:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Marco
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 29. August 2018 um 18:45

Hallo XXX. Ich wartete dein Brief sehr. Ich denke, wir können die guten Freunde sein. Was du daran denkst?
Ich hoffe im Folgenden unsere Korrespondenz wird uns zu etwas ernster bringen. Die Zeit wird es zeigen!
Danke, was mir über deine Familie und das Leben erzählt hat. Mir war es sehr interessant. Wie häufig du deine Mutter und die Tante siehst?
Mir ist es schade, dass du die Verletzung bekommen hast. Ich bin für dich froh, dass du deine solche schwere Verletzung du nicht sehend betreibst du Sport.
Ich wollte über meine Familie grösser erzählen. Wohl, ich werde mit meiner Mutter beginnen. Meine Mutter arbeitet auf der Süßwarenfabrik schon 25 Jahre. 
Ihr gefällt diese Arbeit. Der Name meiner Mutter Yana. Ich mag meine Mutter sehr. Sie hat mich gut großgezogen. 
Ich das ehrliche und anständige Mädchen! Mit meiner Mutter kann man worüber sonst sagen. Ich kann ihr ein beliebiges Geheimnis erzählen. 
Und du umgehst mit den Verwandten gut? Deine Verwandten verstehen immer und unterstützen dich? 
Leider, meine Eltern wurden getrennt, wenn ich klein war. Mein Vater hat die Arbeit verloren und hat viel begonnen, des Alkohols zu trinken. Es war der Grund der Scheidung.
Bei mir der gute Kontakt mit ihm, aber manchmal findet er statt ist stark betrunken, und ich will es zu diesen Momenten nicht sehen. 
Ich habe eine Großmutter. Der Name meiner Großmutter Klava. Sie der einfach bemerkenswerte Mensch.
Wenn ich klein war, führte die Großmutter immer zu verwöhnen mich und mit mir viel Zeit durch. 
Die Großmutter ebenso, übernahm die unmittelbare Rolle in meiner Erziehung.
Sie lebt der Rentner eben im Dorf. Meine Großmutter alt, und sie kann keine Arbeit nach dem Haus machen.
Ich bemühe mich, jede Ausgehtage, zur Großmutter zu fahren. Ich soll ihr nach der Wirtschaft helfen.
Mir gefällt sehr, die Zeit mit der Großmutter im Dorf durchzuführen. Ich habe zwei freie Tage ist ein Sonnabend und der Sonntag. 
In die übrigen Tage bei mir ganztägig. Mein Arbeitszeitplan von 9:00 bis 18:00. Jetzt, ich will, detailliert über meine Arbeit erzählen.
Wie ich dir schon sagte, arbeite ich im medizinischen Zentrum. Ich arbeite noch etwas Jahre auf dieser Arbeit.
Ich arbeite im Anmelderaum, vor dem Kabinett meines Vorgesetzten. Ich soll die Klingeln von den Kunden übernehmen, und, die Dokumente ausfüllen.
Bei mir nicht das große Gehalt. Ich verdiene 20000 rubli im Monat. Ich muss in vieler Hinsicht mir absagen.
Aber, das Geld es nicht die Hauptsache im Leben. Ich bin recht? Die Hauptsache, damit das Geld auf das Leben ausreichte. 
Mir reicht das Geld auf das Leben aus, und mir ist es grösser nicht notwendig. Mir gefällt meine Arbeit sehr. 
Es ist sehr wichtig, damit dem Menschen seine Arbeit gefiel. In Russland sagen "besser, nichts, zu machen, als einen zu machen, was dir nicht gefällt». 
Ich denke, genug, über die Arbeit zu sagen. Erzähle mir, wie du zu vergnügen, sich? Wie du die freie Zeit mit den Freunden durchführst? 
Ich habe gern, die Zeit mit meinen Freunden durchzuführen. Wir gehen der Freund zum Freund zu Gast, auf die Tasse des Kaffees. 
Uns gefällt, ins Kino und das Karaoke zu gehen. Ich vergöttere die Beschäftigungen vom Sport, die Seefahrt und das Tennis. Ich sagte darüber früher.
Im Winter gefällt mir, auf den Ski und dem Snowboard zu fahren. Dir gefällt es? Meine Freunde teilen meine Interessen.
Jetzt werden wir selten zusammengetragen. Alle meine Freunde sind mit der Arbeit beschäftigt, haben die freie Zeit nicht.
Ich schicke dir die Fotografie mit der Lieblingsmutter und kinder- ist das Foto, wenn klein Bei dir war die familiären Fotos?
Mir ist es höchste Zeit, meinen Brief zu beenden und, zu beginnen, zu arbeiten. Ich wünsche, des erfolgreichen Tages! In Erwartung deiner Antwort.
Natalya.

Spoiler:
Wed, 08 Aug 2018 07:29:14 -0700 (PDT)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id s5-v6sm3474427wro.33.2018.08.08.07.28.44
        for XXX
        Wed, 08 Aug 2018 07:29:13 -0700 (PDT)
Date: Wed, 8 Aug 2018 16:28:15 +0200
Message-ID: <808765677.20180808162815@gmail.com>

« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 04:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Marco
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #1 - 29. August 2018 um 18:44

Hallo XXX. Danke für den Brief.
Ich bin sehr froh, dass du fertig bist, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Mir zu gefallen, mit dir zu sagen.
Ich soll das Profil auf der Webseite der Bekanntschaften entfernen. Jetzt will ich meine ganze Aufmerksamkeit nur auf dich konzentrieren! 
Mir ist es wünschenswert, dass du mir die Briefe jeden Tag schreibst. Du kannst mir die Briefe jeden Tag schreiben? 
Natürlich, wenn es dich nicht erschweren wird. Mir ist es sehr interessant. Woher du mir die Briefe schreibst. 
Du schreibst die Briefe von der Arbeit oder vom häuslichen Computer? Ich habe keinen häuslichen Computer. 
Ich will den Computer zu Hause haben. Aber vorerst habe ich keine solche Möglichkeit. 
Ich schreibe dir die Briefe vom Arbeitscomputer. Im medizinischen Zentrum, wo ich arbeite, kommt mein Vorgesetzte häufig an. 
Deshalb, habe ich eine Möglichkeit, mit dir nur nach der elektronischen Post zu sagen. 
Ich will nicht, dass der Vorgesetzte bemerkt hat, dass ich mich mit den Personalakten auf dem Arbeitsplatz beschäftige. 
Ich soll vorsichtig sein. Ich schätze meine Arbeit wert, und ich will sie nicht verlieren. 
Jetzt können wir nach der elektronischen Post einfach sagen. Die Zeit wird zeigen, wozu uns unsere Bekanntschaft bringen wird. Du bist mit mir einverstanden? 
Mir ist es schade, dass bei dir die unglückliche Ehe. Ich habe verstanden, dass du mit ihr ausschließlich wegen der Kinder lebst. Ob ich welchen Alters deine Kinder erkennen kann?
Du bist zu den ernsten Beziehungen in der Zukunft wirklich fertig? Deine Ehe kann uns nicht stören, unsere Beziehungen zu bauen?
Ich frage dich darüber, weil für mich es sehr wichtig ist. Ich will unsere Zeit nicht vergeblich vergeuden. 
Ich suche die zweite Hälfte. Eben ich will das Glück finden. 
Mir ist es wünschenswert, grösser über sich erzählen. Ich lebe eine in der abnehmbaren Wohnung.
Mir gefällt hier, zu leben. Bei mir nicht die volle Familie. Ich habe nur eine Mutter und die Großmutter. 
Meine Verwandten haben mich gut großgezogen und haben mir die gute Bildung gegeben. 
Ich habe die höchste medizinische Bildung. Ich bin meinen nahen Menschen sehr dankbar.
Erzähle mir über deine Familie. Bei dir die große Familie? Du hast Brüder oder die Schwestern? Ich war einzig Kind in der Familie. 
Ich habe viele Verwandten. Aber, sie leben in anderen Städten Russlands. 
Wie ich früher schrieb, arbeite ich im medizinischen Zentrum als die Hauptkrankenschwester. Mir gefällt meine Arbeit. Ich habe gern, den Menschen zu helfen.
Und dir gefällt deine Arbeit? Erzähle mir ausführlicher, dass du machst. Mir ist es wünschenswert, dich erkennen, wie es besser möglich ist. 
Ich habe gern, der Musik zuzuhören. Mir gefällt die klassische, populäre und elektronische Musik. Welche Musik dir gefällt, zuzuhören? 
Ebenso, mir gefällt, das Kino zu sehen. Ich bevorzuge, die romantischen Komödien und die Abenteuerfilme zu sehen. 
Mein allerliebster Film «Titanic» mit Leonardo DiCaprio. Ich jedesmal weine, wenn ich diesen Film sehe. 
Und welches Kino gefällt dir? Welcher dein Lieblingsfilm? Übrigens trinke ich ich rauche. Ich habe mich gewöhnt, das Gesundheitsverhalten zu führen. 
Mir gefällt, das Tennis, die Seefahrt, den Morgenlauf zu spielen. Noch gehe ich auf die Beschäftigungen die Fitness. Der Sport ist für Leib und Seele nützlich. Und wie du hältst?
Ich denke, auf heute wird ausreichen. Vergiss nicht, auf alle meine Fragen zu antworten!
Für mich ist es sehr wichtig, damit du auf alle meine Fragen antwortetest. Dann, ich kann dich gut erkennen. 
Ich werde deine Antwort warten und wieder schicke ich das Foto. Es ist das Foto meiner Arbeit.
Ich warte deine Antwort. Natalya.

Spoiler:
Tue, 07 Aug 2018 08:09:29 -0700 (PDT)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id y184-v6sm2428007wmg.17.2018.08.07.08.08.43
        for XXX
        Tue, 07 Aug 2018 08:09:28 -0700 (PDT)
Date: Tue, 7 Aug 2018 17:08:17 +0200
Message-ID: <1407743051.20180807170817@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 04:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Marco
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Natalya <milascanatalya@gmail.com>
29. August 2018 um 18:42

Hallo XXX! Danke, was mir den Brief geschrieben hat. Ich hoffte sehr, dass du mir schreiben wirst.
Wenn ich dir den Brief auf der Webseite der Bekanntschaften schrieb, war ich auf der Arbeit. Ich hatte Zeit nicht, um mit dir auf der Webseite der Bekanntschaften zu sagen. 
Mir hat dein Profil gefallen. Du warst von erste in der Liste der Männer, und ich habe mich entschieden, gerade dir zu schreiben. 
Ich niemals früher, die Hilfe das Internet kennenzulernen. Es ist mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft durch das Internet...
Ich denke, ich werde ein wenig über mich erzählen. Mich rufen Natalya. Ich lebe in Russland, in der Stadt Izhevsk. Mir 31 Jahre. Ich bin am 2. September 1986 geboren worden.
Ich weiß das Deutsche gut. Studierte es in der Schule, und später, an der Universität.
Ich bin einsam, ich habe keine Kinder, und ich war verheiratet niemals. Ich hatte Beziehungen mit dem Mann aus meiner Stadt. Aber, er hat betrogen und hat mich verraten. 
Ich will den Mann in meiner Stadt nicht suchen. Die russischen Männer trinken viel und ändern den Mädchen. Deshalb, will ich den Mann in anderem Land finden. 
Ich lebe in Russland von der Geburt. Niemals war früher im Ausland. Ich habe die höchste medizinische Bildung.
Jetzt arbeite ich im medizinischen Zentrum als die Hauptkrankenschwester. Es ist meine Dauerstellung. 
Wahrscheinlich, wird ausreichen, über sich zu sagen. Ich wollte dir etwas Fragen aufgeben. Was du auf der Webseite der Bekanntschaften suchst? 
Du suchst die ernsten Beziehungen? Oder, du suchst das Mädchen für die Unterhaltung? 
Ich will, dir sagen, ich suche auf der Webseite der Bekanntschaften nur die ernsten Beziehungen. 
Mir ist der ehrliche, richtige, sorgsame Mann nötig. Der Mann, auf den ich immer gelegt werden könnte. 
Ich suche die Unterhaltung und das Spiel nicht. Du verstehst mich? 
Du kannst mir beliebige Fragen vorlegen. Ich werde mit der Freude, auf alle deine Fragen antworten. Ich werde dir 2 Fotografien absenden. 
Ich wollte deine Fotografien sehen. Du kannst mir deine Fotografien absenden? 
Mir ist es sehr interessant, über dich grösser zu erkennen. Erzähle über dich und deines Lebens. 
Ich muss den Brief beenden. Mit der Ungeduld, ich werde deine Antwort warten. 
Natalya.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler:
X-Received: by 2002:adf:9b11:: with SMTP id b17-v6mr9617632wrc.119.1533562854191;
        Mon, 06 Aug 2018 06:40:54 -0700 (PDT)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id y18-v6sm3748242wrh.85.2018.08.06.06.40.15
        for XXX
        Mon, 06 Aug 2018 06:40:53 -0700 (PDT)
Date: Mon, 6 Aug 2018 15:40:00 +0200
Message-ID: <1987578770.20180806151641@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 03. April 2023 um 10:12 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Svetlana Patrusheva 
Zum Seitenanfang