Hallo XXX. Danke für den Brief.
Ich bin sehr froh, dass du fertig bist, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Mir zu gefallen, mit dir zu sagen.
Ich soll das Profil auf der Webseite der Bekanntschaften entfernen. Jetzt will ich meine ganze Aufmerksamkeit nur auf dich konzentrieren!
Mir ist es wünschenswert, dass du mir die Briefe jeden Tag schreibst. Du kannst mir die Briefe jeden Tag schreiben?
Natürlich, wenn es dich nicht erschweren wird. Mir ist es sehr interessant. Woher du mir die Briefe schreibst.
Du schreibst die Briefe von der Arbeit oder vom häuslichen Computer? Ich habe keinen häuslichen Computer.
Ich will den Computer zu Hause haben. Aber vorerst habe ich keine solche Möglichkeit.
Ich schreibe dir die Briefe vom Arbeitscomputer. Im medizinischen Zentrum, wo ich arbeite, kommt mein Vorgesetzte häufig an.
Deshalb, habe ich eine Möglichkeit, mit dir nur nach der elektronischen Post zu sagen.
Ich will nicht, dass der Vorgesetzte bemerkt hat, dass ich mich mit den Personalakten auf dem Arbeitsplatz beschäftige.
Ich soll vorsichtig sein. Ich schätze meine Arbeit wert, und ich will sie nicht verlieren.
Jetzt können wir nach der elektronischen Post einfach sagen. Die Zeit wird zeigen, wozu uns unsere Bekanntschaft bringen wird. Du bist mit mir einverstanden?
Mir ist es schade, dass bei dir die unglückliche Ehe. Ich habe verstanden, dass du mit ihr ausschließlich wegen der Kinder lebst. Ob ich welchen Alters deine Kinder erkennen kann?
Du bist zu den ernsten Beziehungen in der Zukunft wirklich fertig? Deine Ehe kann uns nicht stören, unsere Beziehungen zu bauen?
Ich frage dich darüber, weil für mich es sehr wichtig ist. Ich will unsere Zeit nicht vergeblich vergeuden.
Ich suche die zweite Hälfte. Eben ich will das Glück finden.
Mir ist es wünschenswert, grösser über sich erzählen. Ich lebe eine in der abnehmbaren Wohnung.
Mir gefällt hier, zu leben. Bei mir nicht die volle Familie. Ich habe nur eine Mutter und die Großmutter.
Meine Verwandten haben mich gut großgezogen und haben mir die gute Bildung gegeben.
Ich habe die höchste medizinische Bildung. Ich bin meinen nahen Menschen sehr dankbar.
Erzähle mir über deine Familie. Bei dir die große Familie? Du hast Brüder oder die Schwestern? Ich war einzig Kind in der Familie.
Ich habe viele Verwandten. Aber, sie leben in anderen Städten Russlands.
Wie ich früher schrieb, arbeite ich im medizinischen Zentrum als die Hauptkrankenschwester. Mir gefällt meine Arbeit. Ich habe gern, den Menschen zu helfen.
Und dir gefällt deine Arbeit? Erzähle mir ausführlicher, dass du machst. Mir ist es wünschenswert, dich erkennen, wie es besser möglich ist.
Ich habe gern, der Musik zuzuhören. Mir gefällt die klassische, populäre und elektronische Musik. Welche Musik dir gefällt, zuzuhören?
Ebenso, mir gefällt, das Kino zu sehen. Ich bevorzuge, die romantischen Komödien und die Abenteuerfilme zu sehen.
Mein allerliebster Film «Titanic» mit Leonardo DiCaprio. Ich jedesmal weine, wenn ich diesen Film sehe.
Und welches Kino gefällt dir? Welcher dein Lieblingsfilm? Übrigens trinke ich ich rauche. Ich habe mich gewöhnt, das Gesundheitsverhalten zu führen.
Mir gefällt, das Tennis, die Seefahrt, den Morgenlauf zu spielen. Noch gehe ich auf die Beschäftigungen die Fitness. Der Sport ist für Leib und Seele nützlich. Und wie du hältst?
Ich denke, auf heute wird ausreichen. Vergiss nicht, auf alle meine Fragen zu antworten!
Für mich ist es sehr wichtig, damit du auf alle meine Fragen antwortetest. Dann, ich kann dich gut erkennen.
Ich werde deine Antwort warten und wieder schicke ich das Foto. Es ist das Foto meiner Arbeit.
Ich warte deine Antwort. Natalya.